Seascape Villa

Villa · Cerf Island
Seascape Villa
4.8 of 5 5 Reviews
Type: Villa
Size: 200 m2
Beaches: 40 m
For 4 people From € 417 / night Service: BB
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Video

Surroundings & Activities

Price/person (8 h) Adult: € 100 | Child: € 49
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 78 | Child: € 47
Price/person (8 h) Adult: € 235 | Child: € 135

Rooms

Villa 200 m² Price/night

4 guests:
€ 417 - € 500
6 guests:
€ 500 - € 600
8 guests:
€ 584 - € 700
10 guests:
€ 625 - € 750

Size: 200 m²

Facilities: 5 bedrooms with kingsize bed or queensize bed, 5 en-suite bathrooms with shower/WC, air-conditioning, fan, satellite TV, free WiFi, fully-equipped kitchen with stove, oven, fridge, microwave, kettle, tea and coffee making facilities, beach towels, private terrace with ocean view.

Maximum Occupancy: 10 adults/children (0 - 99 years old) and 2 babies (0 - 4 years old).

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Additional Price Information

Breakfast: at € 15 /person

Half board: at € 45 /person

Breakfast and evening meals are served in the nearby restaurant of the Hotel L'Habitation.

You will receive a starter package upon arrival consisting of tea, coffee, milk, bread, eggs, butter, jam, juice, water, salt, pepper, and oil.

Minimum stay: 2 nights.

Late check-out is available on request (subject to availability). 100 Euro

The trade winds between June and October will wash up some seaweed on the island of Praslin. This may make the water a little cloudy but also provides yet more evidence that the underwater world around the Seychelles is in top health. Please note that the opposite coast of the island of Praslin does not have this effect.

Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
% Discounts and Special Offers (2)
  • Stay-Pay Offer 12:10 - Stay 12+ nights - Pay 10 nights
    Valid in travel period: 01.11.2019 - 31.10.2021 
  • Stay-Pay Offer 7:6 - Stay 7+ nights - Pay 6 nights
    Valid in travel period: 01.11.2017 - 31.10.2021 
*The offers are automatically calculated in the final price.
Category
Occupancy
Price
Villa
4 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
€ 417 - € 500
Villa
6 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
€ 500 - € 600
Villa
8 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
€ 584 - € 700
Villa
10 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
€ 625 - € 750

Reviews (5)

Average: 4.8 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (80%)
  • 4 stars
     
    (20%)
  • 3 stars
     
    (0%)
  • 2 stars
     
    (0%)
  • 1 stars
     
    (0%)

Reviews (5)

Claus 12.01.2020

Very spacious and well equipped house with nice rooms (and very effective air conditioning in the bedrooms). Very friendly and helpful support from the team of the Hotel L'Habitation, for example also great and uncomplicated organization of excursions to the surrounding islands. The location of the house was idyllic and the direct access to the sea (including snorkeling) was fantastic. With the island location you have to be aware that the transfer to the main island of Mahe is limited with its boat times. For us it was not a problem at all! The only small drawback: Due to the holidays (New Year's Eve / New Year's), the supply of drinking water was not smooth. Translation (DE): GoogleTranslate

Daniel 01.01.2020

Voges, Bucher, Ehrenberg 29.11.2019

Breathtakingly beautiful! We were in November 2019 as a family (7 people) on the occasion of the 60th birthday of our mother / mother in law and wife in the Seychelles and have to say, could not have spent the holiday and the birthday. After we landed and took a taxi to Eden Island, we were picked up there punctually at 10.30 am by the boat of the hotel L 'Habitation, where the villa is attached. The staff welcomed us friendly and loaded our sometimes heavy luggage on the boat and then off again. After the short crossing from Eden Island to Cerf Island (10 minutes) we were greeted warmly by the hotel manager on the jetty which took us from the jetty over a short stretch of beach to the villa while the luggage was carried by the staff to the villa. Arriving at the villa we were welcomed with a non-alcoholic drink and the manager took us through the large and spacious villa with its 5 rooms large living area and large kitchen. Everything was in top condition and very clean! All rooms are equipped with air conditioning and have a large bathroom and a walk-in closet. Since we had the villa to ourselves we could enjoy the amenities like the pool all the more. The cleanliness, the location, the service were just perfect. We will definitely be back! Translation (DE): GoogleTranslate

Christian Georg 14.08.2019

The villa is located a bit away from the hotel. From the equipment everything is there what you need. The only drawback would be that it is not for disabled, there are always somewhere stairs. The pool is with 3x6 meters completely sufficient to relax. Take only waterproof shoes, as the way to the villa on the beach leads (at high tide sometimes through the water) You should book half board, there is nothing on the island! Particularly noteworthy are the excursions with Dominic, not to be missed! The staff is always friendly and nice. With the taxi boat you can go to Mahé, where directly at the investor a Spar market, two banks, etc. are. I think the half-board surcharge is justified, because in the supermarket prices are many times higher than in Germany. We were 2 weeks in the villa Translation (DE): GoogleTranslate

Kerstin Birgit 17.04.2019

Great location, great facilities ..... nothing works! Translation (DE): GoogleTranslate

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

Christina

Seychelles
image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

Helena and Marko

Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 247 reviews on SeyVillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:

7 Good Reasons to book with SeyVillas

A hassle-free holiday from beginning to end

SeyVillas is by your side during the booking process and throughout your holiday. We help you reserve hotels, flights, transfers and much more. Our Seychelles partner agency will assist you upon arrival & departure, when you change island or accommodation, or if you have any problems.

Forget fixed packages – Your holiday is 100% flexible

Your holiday is 100% customisable: choose every single detail, including the hotels, the islands, and the duration of your trip. If you don’t know what to choose, tell us what you like: our specialised team will help you configure your tailor-made Seychelles holiday.

Worry-free travel with legal protection

Avoid scams and unpleasant surprises: SeyVillas makes sure your holiday is safe, fun, and stress-free. Enjoy comprehensive legal protection; all of SeyVillas’ packages are protected by EU regulations which guarantee a high level of protection for the end consumer.

Expert advice & personal assistance

We are the Seychelles Experts and have an encompassing knowledge not only of the destination, but also of the hotels in our portfolio. We’ll help you choose and combine islands and accommodations in a way that best suits your tastes, needs and budget.

Quality accommodations for all tastes & budgets

Choose from more than 250 accommodations of all kinds and prices. Whether you choose an apartment, a guesthouse or a hotel, you can be sure that it meets our high quality standards, which are regularly verified in person by the SeyVillas team.

Best price guarantee & great offers

Along with our Best Price Guarantee, SeyVillas also ensures total transparency when showing you hotel prices, costs, and quotes. Besides, we always have an up-to-date overview of each hotel’s offers and discounts, and we can help you combine them to save money.

Insider tips to plan your perfect holiday

Discover the Seychelles with SeyVillas: read our Travel Guide or browse our customers’ Travel Journals for exclusive tips and recommendations. Visit our YouTube channel to discover wonderful videos of the Seychelles and start dreaming!

Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Villa "Seascape Villa"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Board
    Price/night /Pers.
  • Category:
    Price/Night/Room
    € 417
    € 500
    € 584
    € 625

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial - Our Sustainability Projects
Support our sustainability projects in the Seychelles.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
free occupied
Loading...

We are glad to help you!

Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET

  • * = Please fill in this field

Seascape Villa

Villa · Cerf Island
Seascape Villa
5.0 von 5 4 Bewertungen
Typ: Villa
Größe: 200 m2
Strände: 40 m
Belegung bis 4 Pers. ab 417 € / Nacht Leistung: ÜF
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Video

Umgebung & Aktivitäten

Preis/Person (8 h) Erw.: 100 € | Kind: 49 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 78 € | Kind: 47 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 235 € | Kind: 135 €

Zimmer

Villa 200 m² Preis/Nacht

4 Personen:
417 € - 500 €
6 Personen:
500 € - 600 €
8 Personen:
584 € - 700 €
10 Personen:
625 € - 750 €

Größe: 200 m²

Ausstattung: 5 Schlafzimmer mit je 1 Kingsize- bzw. Queensize-Bett, 5 Bäder en suite mit Dusche/WC, Klimaanlage, Ventilator, Sat-TV, WLAN (kostenlos), komplett eingerichtete Küche mit Herd, Ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Tee- und Kaffezubereitungsmöglichkeit, Strandtücher, private Terrasse mit Meerblick

Maximalbelegung: 10 Erwachsene/Kinder (0-99) + 2 Babys (0-4)

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Zusätzliche Preisinformationen

Frühstück: zzgl. 15 € /Person

Halbpension: zzgl. 45 € /Person

Frühstück und Abendessen werden im nahe gelegenen Restaurant des Hotels L'Habitation serviert.

Bei Ankunft erhalten Sie ein Starterpaket aus Tee, Kaffee, Milch, Brot, Eiern, Butter, Marmelade, Saft, Wasser, Salz, Pfeffer und Öl.

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Ein später Check-out ist auf Anfrage möglich (je nach Verfügbarkeit): 100 Euro

Die südöstlichen Passatwinde zwischen Juni und Oktober sorgen dafür, dass es am Strand dieses Hotels zu Seegrasanschwemmungen kommen kann. Dies trübt zwar den weißsandigen Gesamteindruck des Strandes, ist jedoch zugleich ein Zeichen für die dortige außerordentlich intakte Unterwasserwelt. Bedenken Sie, dass die Strände an der gegenüberliegenden Inselseite dann in aller Regel frei von Seegras sind.

Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
FAQ
Wie weit ist der nächste Strand entfernt?

Die Unterkunft ist 40 Meter vom nächsten Strand entfernt.

Welche Ausstattung bietet die Unterkunft?

Die Unterkunft bietet folgende Ausstattungsmerkmale: 5 Schlafzimmer mit je 1 Kingsize- oder Queensize-Bett, Klimaanlage, Ventilator, Bäder mit Dusche/WC, Sat-TV im Wohnbereich, offene Lounge, Essbereich, WLAN (kostenlos), Terrasse/Balkon, voll ausgestattete Küche, kleine Lounge im Obergeschoss, Föhn, Strandtücher, täglicher Reinigungsservice (außer sonn- und feiertags), Barbecue-Bereich uvm.

Wie viele Zimmer bietet diese Unterkunft an?

Die Unterkunft bietet 1 Zimmer an.

Welche Zimmerkategorien bietet die Unterkunft an?

Es gibt folgende Zimmerkategorien: 1 × Villa (bis 10 Personen)

Welche Verpflegung bietet die Unterkunft an?

Es werden folgende Verpflegungen angeboten: Selbstversorger, Frühstück, Abendessen

Wo liegt diese Unterkunft?

Die fünf Zimmer beherbergende "Seascape Villa" liegt nur etwa 40 m vom Strand des nordwestlichsten Zipfels der kleinen Insel Cerf entfernt. Von hier aus genießt man einen einzigartigen Ausblick auf den Indischen Ozean und auf die Nachbarinsel Mahé mit ganz besonders schönen Sonnenuntergängen.

Wie weit ist das nächste externe Restaurants entfernt?

Das nächste Restaurant ist 235 Meter entfernt.

% Rabatte & Angebote
  • Stay-Pay-Angebot 12:10 - mind. 12 Nächte bleiben, 10 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 01.11.2019 - 31.10.2021 
  • Stay-Pay-Angebot 7:6 - mind. 7 Nächte bleiben, 6 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 01.11.2017 - 31.10.2021 
*Rabatte werden automatisch im Gesamtpreis berechnet

Kundenbewertungen (4)

Durchschnitt: 5.0 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (80%)
  • 4 Sterne
     
    (20%)
  • 3 Sterne
     
    (0%)
  • 2 Sterne
     
    (0%)
  • 1 Sterne
     
    (0%)

Kundenbewertungen (4)

Claus 12.01.2020

Sehr großzügiges und gut ausgestattetes Haus mit schönen Zimmern (und sehr wirksamen Klimaanlagen in den Schlafzimmern). Sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von dem Team des Hotels L'Habitation, z.B. auch tolle und unkomplizierte Organisation von Ausflügen auf die Inseln in der Umgebung. Die Lage des Hauses war idyllisch und der direkte Zugang zum Meer (inkl. Schnorcheln) traumhaft. Mit der Insellage muss man sich aber bewußt sein, dass der Transfer auf die Hauptinsel Mahe mit seinen Bootszeiten eingeschränkt ist. Für uns war es aber überhaupt kein Problem! Einziges kleines Manko: Aufgrund der Feiertage (Sylvester/Neujahr) war die angebotene Versorgung mit Trinkwasser nicht reibungslos.

Voges, Bucher, Ehrenberg 29.11.2019

Atemberaubend schön!
Wir waren im November 2019 als Familie (7 Personen) anlässlich des 60. Geburtstages unserer Mutter/Schwiegermutter und Ehefrau auf den Seychellen und müssen sagen, schöner hätte man den Urlaub und den Geburtstag nicht verbringen können. Nach dem wir gelandet und mit dem Taxi nach Eden Island gefahren waren wurden wir dort pünktlich um 10.30 Uhr vom Boot des Hotels L' Habitation dem die Villa angeschlossen ist abgeholt. Die Mitarbeiter empfingen uns freundlich und luden unser mitunter schweres Gepäck auf das Boot und im Anschluss auch wieder ab. Nach der kurzen Überfahrt von Eden Island nach Cerf Island (10 Minuten) wurden wir am Steg freundlich von der Hotelmanagerin empfangen diese führte uns vom Steg über einen kurzen Strandabschnitt zur Villa während das Gepäck von den Mitarbeitern in die Villa getragen wurde. An der Villa angekommen wurden wir mit einem Alkoholfreien Drink willkommen geheißen und die Managerin führte uns durch die große und geräumige Villa mit ihren 5 Zimmern großem Wohnbereich und großer Küche. Alles war in Top Zustand und sehr Sauber! Die Zimmer sind allesamt mit einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über ein großes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Da wir die Villa für uns alleine hatten konnten wir die Annehmlichkeiten wie den Pool umso mehr genießen. Die Sauberkeit, die Lage, der Service waren einfach Perfekt.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

video - youtube

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
video - youtube

Markus

Mahé, Seychellen
video - youtube

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
video - youtube

Fabian

Bird Island, Seychellen
video - youtube

Dominik

La Digue, Seychellen
video - youtube

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
video - youtube

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
video - youtube

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3372 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
image
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:
Mastercard
Visa
image

7 gute Gründe mit SeyVillas zu buchen

Ein stressfreier Urlaub von Anfang bis Ende

SeyVillas steht Ihnen während Ihrer Buchung und im Urlaub zur Seite. Wir helfen Ihnen bei der Reservierung von Hotels, Flügen, Transfers und vielem mehr. Unsere Partneragentur auf den Seychellen unterstützt Sie bei Ihrer An- und Abreise, beim Insel- oder Unterkunftswechsel und bei Problemen.

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar: Wählen Sie jedes einzelne Detail, einschließlich Hotels, Inseln und der Dauer Ihrer Reise. Wenn Sie sich nicht entscheiden können dann sagen Sie uns einfach, was Ihnen gefällt: Unser fachkundiges Team wird Ihnen helfen, Ihren individuellen Urlaub auf den Seychellen zu gestalten.

Sorgenfreies Reisen mit rechtlicher Absicherung

Vermeiden Sie unangenehme Überraschungen: SeyVillas sorgt dafür, dass Ihr Urlaub sicher, angenehm und stressfrei ist. Genießen Sie einen umfassenden Rechtsschutz: Alle SeyVillas-Reisepakete sind durch EU-Vorschriften geschützt, die einen hohen Schutz für Sie als Kunden garantieren.

Fachkundige Beratung vom Experten

Als Seychellen-Experten bieten wir ein umfassendes Wissen nicht nur über das Reiseziel, sondern auch über die Hotels in unserem Portfolio. Wir sind ausschließlich auf die Seychellen spezialisiert und helfen Ihnen bei der Auswahl und Kombination von Inseln und Unterkünften, ganz nach Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget.

Qualitativ hochwertige Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget

Wählen Sie aus mehr als 250 Unterkünften aller Kategorien und Preisklassen. Ob Sie sich für ein Appartement, eine Pension oder ein Hotel entscheiden, Sie können sicher sein, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, die regelmäßig vom SeyVillas-Team persönlich überprüft werden.

Bestpreis-Garantie & tolle Angebote

Neben der Bestpreis-Garantie sorgt SeyVillas auch für absolute Transparenz bei der Darstellung von Hotelpreisen, Kosten und Angeboten. Außerdem haben wir immer einen aktuellen Überblick über die Angebote und Rabatte der einzelnen Hotels und können Ihnen helfen, diese zu kombinieren – und damit Geld zu sparen.

Insider-Tipps zur Planung Ihres perfekten Urlaubs

Entdecken Sie die Seychellen mit SeyVillas: Lesen Sie unseren Reiseführer, oder stöbern Sie in den Reiseberichten unserer Kunden nach exklusiven Tipps und Empfehlungen. Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal, um wunderbare Videos von den Seychellen zu entdecken und loszuträumen!

Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Villa "Seascape Villa"

Ihre Reisedaten

Info
Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

Verpflegung
Preis/Nacht /Pers.
Kategorie:
Preis/Nacht/Zimmer
417 €
500 €
584 €
625 €

Personen

Schließen
Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial - Unsere nachhaltigen Projekte
Unterstützen Sie unsere nachhaltigen Projekte auf den Seychellen.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
frei belegt
Wird geladen...
Julia

Wir beraten Sie gerne

Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr

  • * = Pflichtfeld, bitte ausfüllen
Wichtige Information
Liebe Kunden,

die globale Corona-Pandemie hat eine höchst ungewöhnliche Situation geschaffen, die sich von Stunde zu Stunde ändert. Die Einreise aus Europa ist für alle Anreisen ab 18.03.2020 nicht mehr möglich. Sie haben viele Rückfragen und wir versuchen Ihnen bestmöglich zu helfen. Sollte Ihre Anreise davon betroffen sein, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass dies momentan leider einige Zeit in Anspruch nehmen kann und wir Kunden, die in den kommenden Tagen anreisen sollten, zuerst anschreiben.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus