Takamaka Beach Villas

Guesthouse · Cerf Island
Takamaka Beach Villas
4.2 of 5 41 Reviews
Type: Guesthouse
Size: 64 m2
Beaches: 10 m
For 2 people From € 123 / night Service: BB
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Surroundings & Activities

Price/person (8 h) Adult: € 100 | Child: € 49
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 78 | Child: € 47
Price/person (8 h) Adult: € 235 | Child: € 135

Rooms

Takamaka Villa 64 m² Price/night

2 guests:
€ 123 - € 163

Size: 64m²

Facilities: Beach-front villa with large ocean-view veranda and lounge furniture, kingsize double bed, en suite bathroom with shower, washbasin and WC, flatscreen TV, telephone, fully-equipped kitchen, air-conditioning, room safe, hair dryer and much more.

Maximum Occupancy: 2 adults/children (0 - 99) + 1 child (0-12 years old)

Coco Villa 64 m² Price/night

1 guest:
€ 94 - € 125
2 guests:
€ 123 - € 163

Size: 64m²

Facilities: Seaview villa with large veranda and lounge furniture, kingsize double bed, en suite bathroom with shower, washbasin and WC, flatscreen TV, telephone, fully-equipped kitchen, air-conditioning, room safe, hair dryer and much more.

Maximum Occupancy: 2 adults/children (0 - 99 years old) + 1 child (0-12 years old).

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Additional Price Information

Breakfast: at € 15 /person

Half board: at € 45 /person

Minimum stay: 2 nights.

Subject to availability, day rooms can be provided for an additional cost of €50 per room.

Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
% Discounts and Special Offers (1)
  • Stay-Pay Offer 4:3 - Stay 4+ nights - Pay 3 nights
    Valid in travel period: 27.06.2019 - 31.10.2021 
*The offers are automatically calculated in the final price.
Cancellation Policies
  • The following specific cancellation policy applies to this accommodation:

    46 days or more before arrival = cancellation fee of 20% of the total cost
    36 - 45 days before arrival = cancellation fee of 50% of the total cost
    15 - 35 days before arrival = cancellation fee of 80% of the total cost
    0 - 14 days before arrival (or in case of no-show) = cancellation fee of 95% of the total cost
  • Terms and Conditions of Seyvillas (SeyVillas GmbH)
Category
Occupancy
Price
Takamaka Villa
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 30 plus 66% on board
€ 123 - € 163
Coco Villa
1 guest
€ 94 - € 125
Coco Villa
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 30 plus 66% on board
€ 123 - € 163

Reviews (41)

Average: 4.2 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (63%)
  • 4 stars
     
    (26%)
  • 3 stars
     
    (0%)
  • 2 stars
     
    (11%)
  • 1 stars
     
    (0%)

Reviews (41)

Petra Irmgard 19.11.2019

Simply fantastic. It could not have been that bad with Robinson and Freitag! Translation (DE): GoogleTranslate

Katja 04.11.2019

We stayed at the Takamaka Beach Villas for three nights. The Takamaka Beach Villas are quietly located about 20 meters from the beach. The beach section in front of the villas is very narrow and at high tide completely covered with water, so it is not suitable for lying. But you can relax on the loungers on the private veranda. You can snorkel directly from the beach and after a few meters you reach the reef with many colorful fish. We had the front of the two villas and thus also a wonderful sea view and in the background the mountains of Mahé. The Beach Villa has a living / dining area with kitchenette and a bedroom with en suite bathroom. The kitchen is equipped with a gas stove and enough pots and dishes. We had on arrival a small welcome pack consisting of milk, eggs, bread, juice and butter in the fridge. We had booked the accommodation as a self-catering, you just have to note that there are no shops on Cerf Island. For shopping for food etc. you have to go to Eden Island, where there is a Spar Supermarket. You can get there by taxi boat from L'Habitation Hotel. There is also the breakfast and dinner taken, if you have booked. The hotel is a 3-minute walk from the Beach Villas. The accommodation was clean and was cleaned daily. For any questions you could contact the reception of L'Habitation and it was a quick and friendly help. There we also spontaneously booked a trip to Moyenne. And you can also rent kayaks for free there. On our next trip, we would book the accommodation again. Translation (DE): GoogleTranslate

Ralf 25.10.2019

The villa is lonely right on the beach, from which you can snorkel directly. The house is fully equipped and offers a lot of peace to relax. The fact that the house belongs to a hotel we could use the service, the pool and the kayaks. If the restaurant offers buffet evening, a visit is highly recommended. On arrival, a basic food (eggs, toast, butter, milk, juice and coffee) was available. You can easily use the hotel's boat for shopping in Eden Island and back. Translation (DE): GoogleTranslate

Karin 16.09.2019

The booked accommodation would have been too small for 3 people. We had thus been allowed to move to another villa. That was of course the dream and everything went well. The transfer with the hotel's own ship, which brought us to Eden Island for shopping, made the perfect self-catering possible on Cerf. Translation (DE): GoogleTranslate

Romy 10.03.2019

Very nice house with everything you need to take care of yourself. Beautifully situated with an impressive view of the main island Mahé. It was great that you can borrow canoes from one of the other hotels ebendalls free of charge. A short tour around Cerf and the neighboring islands are warmly recommended on this way! Also worth mentioning the coral reef right outside the front door, which makes the heart of snorkelers beat faster! Translation (DE): GoogleTranslate

Berry 18.12.2018

Accommodation perfect. Staff friendly, except for boatswain. Translation (DE): GoogleTranslate

Seychellenurlauber und -urlauberin 06.12.2018

We booked the Takamaka Beach Villa and were very pleased. The accommodation is beautiful, as shown in the pictures, in addition we got a "welcome package", the bread, butter, eggs, milk and juice contained, there were also teabags and (instant) coffee in the house, salt and pepper. The location is very good, almost right on the beach (although on Cerf probably as good as any accommodations are close to the beach). In addition to the beach chairs in front of the house there were 2 additional beach chairs on the beach. The condition of the bath could be optimized (here, in our opinion, mildew on the upper tiles and the mirror a bit peeled off), otherwise we have nothing to complain about. Translation (DE): GoogleTranslate

Muthuraj 18.10.2018

Loved the villa with all the required items, Rooms , kitchen are pretty clean and also with kitchen utensils which are required but one rice cooker was missing. But anyway we managed with other utensils. Awesome place to stay and hear the beautiful songs of birds and the view of the cloud covered Mahe island was superb , loved the island with very less people and privacy.

Andrea 19.09.2018

Unfortunately I can not say that much about this place. we had the second and it does not work. No cosiness, very dirty, ants in bed and in the rain the water ran down the walls in the house. Gas bottle to cook was none available. The way to the villa was already adventure. At high tide, you have to go through the water because the paths are not extended. Locking the doors was also a problem. The hair dryer did not work either. The first villa had a lot more that did not work. The island is amazing ... I would recommend the La Habitation. Translation (DE): GoogleTranslate

Jörg 19.09.2018

The accommodation was not available. I was moved to the hotel on site. Translation (DE): GoogleTranslate

Hildegard 04.06.2018

Since I got from the owner equal to an upgrade in the beautiful 5 bedroom villa with private pool and on the beach with beach .. Awesome space, very nice and tastefully, trendy furnishings. Many thanks to Delta and her husband for this top location. Translation (DE): GoogleTranslate

Claude 24.05.2018

just misses a microwave. the boat house is right in front of the restaurant Maharadja (very good) and no bar where nobody was aware of the boat Translation (FR): GoogleTranslate

Jacqueline Monika 28.02.2018

Friendly welcome with a fruit cocktail. In the refrigerator there was already a basic equipment. The villa itself was friendly and clean. Everything was essential for cooking. Even if the furniture is perhaps not the newest, everything was neat and functional. Overall, a very pleasant living atmosphere. The sea next door. The Madagascar weavers came to the breakfast table. I would probably choose Villa Coco again. Translation (DE): GoogleTranslate

Aline Annalene 23.02.2018

very nice house, we were very satisfied. Great location, staff very friendly. We even found a few small things in the fridge for the first day. You can snorkel very well on your own small beach and find a great underwater world and beautiful coral. The dinner in the hotel was also very good and we ate the menu every night there. Translation (DE): GoogleTranslate

Melita 21.02.2018

An absolute insider tip. The decor is neat and very comfortable with the climate in the bedroom. The self-sufficiency has something of the Robinson feeling, as everything has to be dragged across the beach. So we liked it because we were looking for that very independence. The discrete care by the hotel management was always available and in case of emergency, a helping hand would always be there. The only criticism I have is that our holiday was too short! ???? Translation (DE): GoogleTranslate

Martin 18.12.2017

Very nice hostess, we could eat food in the nearby hotel, very nice snorkeling area directly 20 meters from the house ... Translation (DE): GoogleTranslate

Nina 06.12.2017

A separate villa for me alone. Unique, modern and well maintained. Clean and friendly by the team of the Hotel L'habitation. Translation (DE): GoogleTranslate

Michael 23.11.2017

We were kindly provided with basic breakfast items (eggs, milk, bread, etc.) that helped us to take care of ourselves. That would have taken a lot of time with the jetty in Eden Island (Sparmarkt). In the evening we ate excellent in the hotel. Translation (DE): GoogleTranslate

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Helena and Marko

Seychelles
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

Christina

Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 241 reviews on Seyvillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:
Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Guesthouse "Takamaka Beach Villas"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Category:
    Price/Night/Room
    € 123
    € 94
    € 123
  • Board
    Price/night /Pers.

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial
Visit our SeySocial page for detailed information about the projects.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Takamaka Beach Villas - Cancellation Policies
The following specific cancellation policy applies to this accommodation:

46 days or more before arrival = cancellation fee of 20% of the total cost
36 - 45 days before arrival = cancellation fee of 50% of the total cost
15 - 35 days before arrival = cancellation fee of 80% of the total cost
0 - 14 days before arrival (or in case of no-show) = cancellation fee of 95% of the total cost

Terms and Conditions of Seyvillas (SeyVillas GmbH)

Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
Loading...

Takamaka Beach Villas

Guesthouse · Cerf Island
Takamaka Beach Villas
Typ: Guesthouse
Größe: 64 m2
Strände: 10 m
Belegung bis 2 Pers. ab 123 € / Nacht Leistung: ÜF
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Umgebung & Aktivitäten

Preis/Person (8 h) Erw.: 100 € | Kind: 49 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 78 € | Kind: 47 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 235 € | Kind: 135 €

Zimmer

Takamaka Villa 64 m² Preis/Nacht

2 Personen:
123 € - 163 €

Größe: 64 m²

Ausstattung: Strandvilla. Große Meerblick-Veranda mit Lounge-Möbeln, Kingsize-Doppelbett, Bad en suite mit Dusche, Waschbecken und WC, Flatscreen-TV, Telefon, voll ausgestattete Küche, Klimaanlage, elektrischer In-Room-Safe, Haarfön uvm.

Maximalbelegung: 2Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Kind (0-12)

Coco Villa 64 m² Preis/Nacht

1 Person:
94 € - 125 €
2 Personen:
123 € - 163 €

Größe: 64 m²

Ausstattung: Villa mit eingeschränktem Meerblick, große Veranda mit Lounge-Möbeln, Kingsize-Doppelbett, Bad en suite mit Dusche, Waschbecken und WC, Flatscreen-TV, Telefon, voll ausgestattete Küche, Klimaanlage, elektrischer In-Room-Safe, Haarfön uvm.

Maximalbelegung: 2 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Kind (0-12)

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Zusätzliche Preisinformationen

Frühstück: zzgl. 15 € /Person

Halbpension: zzgl. 45 € /Person

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Je nach Verfügbarkeit können Tageszimmer gegen einen Aufpreis von €50 pro Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
% Rabatte & Angebote (1)
  • Stay-Pay-Angebot 4:3 - mind. 4 Nächte bleiben, 3 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 27.06.2019 - 31.10.2021 
*Rabatte werden automatisch im Gesamtpreis berechnet
Stornierungsbedingungen
  • Für diese Unterkunft gelten nachfolgende abweichende Stornierungsbedingungen:

    46 Tage und mehr vor Anreise = 20% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    45-36 Tage vor Anreise = 50% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    35-15 Tage vor Anreise = 80% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    14-0 Tage vor Anreise (oder No-show) = 95% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
  • Reisebedingungen von SeyVillas (SeyVillas GmbH)
Kategorie
Belegung
Preis
Takamaka Villa
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 30 € plus 66% des Verpflegungspreises
123 € - 163 €
Coco Villa
1 Person
94 € - 125 €
Coco Villa
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 30 € plus 66% des Verpflegungspreises
123 € - 163 €

Kundenbewertungen (42)

Durchschnitt: 4.2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (63%)
  • 4 Sterne
     
    (26%)
  • 3 Sterne
     
    (0%)
  • 2 Sterne
     
    (11%)
  • 1 Sterne
     
    (0%)

Kundenbewertungen (42)

Petra Irmgard 19.11.2019

Einfach traumhaft. So schlimm kann das mit Robinson und Freitag nicht gewesen sein!

Katja 04.11.2019

Wir waren für drei Nächte in den Takamaka Beach Villas. Die Takamaka Beach Villas liegen ruhig circa 20 Meter vom Strand entfernt. Der Strandabschnitt vor den Villen ist sehr schmal und bei Flut komplett mit Wasser bedeckt, zum liegen daher nicht geeignet. Dafür kann man aber herrlich auf den Liegen auf der eigenen Veranda entspannen. Man kann direkt vom Strand los schnorcheln und nach einigen Metern erreicht man schon das Riff mit vielen bunten Fischen. Wir hatten die vordere der zwei Villen und somit auch einen herrlichen Meerblick und im Hintergrund dann die Berge von Mahé. Die Beach Villa hat einen Wohn/Essbereich mit Küchenzeile und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Die Küche ist mit einem Gasherd und ausreichend Töpfen sowie Geschirr ausgestattet. Wir hatten bei der Ankunft ein kleines Willkommenspaket bestehend aus Milch, Eiern, Brot, Saft und Butter im Kühlschrank. Wir hatten die Unterkunft als Selbstversorger gebucht, man muss nur beachten, dass es auf Cerf Island keine Geschäfte gibt. Zum Einkaufen von Lebensmitteln etc. muss man nach Eden Island, dort gibt es einen Spar Supermarkt. Dorthin kommt man mit dem Taxiboot vom L'Habitation Hotel. Dort wird auch das Frühstück und Abendessen eingenommen, wenn man das mitgebucht hat. Das Hotel liegt fußläufig 3 Minuten von den Beach Villas entfernt. Die Unterkunft war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Für alle Fragen konnte man sich an die Rezeption vom L'Habitation wenden und es wurde einem schnell und freundlich geholfen. Dort haben wir auch vor Ort noch spontan einen Ausflug nach Moyenne gebucht. Und man kann sich dort auch kostenlos Kajaks ausleihen. Bei unserer nächsten Reise, würden wir die Unterkunft wieder buchen.

Ralf 25.10.2019

Die Villa liegt einsam direkt am Strand, vom aus man direkt schnorcheln kann. Das Haus ist voll ausgstattet und bietet sehr viel Ruhe zum Entspannen. Dadurch, dass das Haus zu einem Hotel gehört konnten wir den Service, den Pool und die Kajaks nutzen. Wenn das Restaurant Buffetabend bietet, ist ein Besuch sehr empfehlenswert. Bei der Ankunft war eine Grundverpflegung (Eier, Toast, Butter, Milch, Saft und Kaffee) vorhanden. Man kann problemlos mit dem Boot des Hotels zum Einkaufen nach Eden Island und zurück.

Karin 16.09.2019

Die gebuchte Unterkunft wäre für 3 Personen zu klein gewesen. Wir hatten somit eine andere Villa beziehen dürfen. Die war natürlich der Traum und alles hat bestens gepasst. Der Transfer mit dem hoteleigenen Schiff der uns nach Eden Island zum einkaufen gebracht hat, hat auf Cerf die optimale Selbstversorgung möglich gemacht.

Romy 10.03.2019

Sehr schönes Häuschen mit allem was man braucht um sich selbst zu versorgen. Schön gelegen mit imposantem Ausblick auf die Hauptinsel Mahé. Super war, dass man sich Kanus von einem der anderen Hotels ebendalls kostenlos ausleihen kann. Eine kleine Tour um Cerf und die Nachbarinseln sind auf diesem Weg wärmsten zu empfehlen!
Ebenfalls erwähnenswert das Korallenriff direkt vor der Haustür, was die Herzen von Schnorchler höher schlagen lässt!

Peter 04.02.2019

Berry 18.12.2018

Unterkunft perfekt. Personal freundlich, bis auf Bootsmann.

Seychellenurlauber und -urlauberin 06.12.2018

Wir hatten die Takamaka Beach Villa gebucht und waren sehr zufrieden. Die Unterkunft ist schön, wie auf den Bildern abgebildet, zusätzlich haben wir ein "Willkommens-Paket" bekommen, das Brot, Butter, Eier, Milch und Saft enthielt, zudem gab es Teebeutel und (Instant)Kaffe im Häuschen, Salz und Pfeffer. Die Lage ist sehr gut, fast direkt am Strand (wobei auf Cerf wahrscheinlich so gut wie alle Unterkünfte nah am Strand sind). Neben den Liegen direkt vor dem Haus gab es noch 2 zusätzliche Liegen am Strand. Der Zustand des Bades könnte optimiert werden (hier war nach unserer Auffassung leichter Schimmel an den oberen Fliesen und der Spiegel schon etwas abgeblättert), sonst haben wir nichts zu bemängeln.

Muthuraj 18.10.2018

Liebte die Villa mit allen erforderlichen Sachen, Zimmer, Küche sind ziemlich sauber und auch mit Küchenutensilien, die benötigt werden, aber ein Reiskocher fehlt. Aber irgendwie haben wir es mit anderen Utensilien geschafft. Toller Ort zum Verweilen und hören Sie die schönen Vögel und die Aussicht auf die Wolke Mahe Insel war super, liebte die Insel mit sehr weniger Menschen und Privatsphäre. Übersetzung (EN): GoogleTranslate

Andrea 19.09.2018

Ich kann leider zu dieser Unterkunft nicht so viel gutes sagen. wir hatten den zweiten und der geht gar nicht. Keine Gemütlichkeit, sehr schmutzig, Ameisen im Bett und bei Regen lief uns überall das Wasser an Wänden IM Haus runter. Gasflasche zum kochen war keine vorhanden. Der Weg zur Villa war schon Abenteuer. Bei Flut musst du durch das Wasser da hin, weil die Wege nicht weiter ausgebaut sind. Abschliessen der Türen war ebenfalls ein Problem. Der Föhn ging auch nicht. Die erste Villa hatte noch viel mehr was nicht funktioniert hat. Die Insel ist aber traumhaft... ich würde das La Habitation empfehlen.

Jörg 19.09.2018

Die Unterkunft stand nicht zur Verfügung. Man hat mich vor Ort ins Hotel umquartiert.

Hildegard 04.06.2018

Da bekam ich von der Inhaberin gleich einen Upgrade in die sehr schöne 5 Schlafzimmer Villa mit eigenem Pool und direkt am Meer mit Beach.. Wahnsinnig viel Platz, sehr schön und geschmackvoll, trendig eingerichtet. Vielen Dank an Delta und Ihren Ehemann für diese Top Location.

Claude 24.05.2018

vermisst einfach eine Mikrowelle. Das Bootshaus liegt direkt vor dem Restaurant Maharadja (sehr gut) und keine Bar wo niemand auf das Boot achtete Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Jacqueline Monika 28.02.2018

Freundlicher Empfang mit einem Fruchtcocktail. Im Kühlschank gab es bereits eine Grundausstattung. Die Villa selber war freundlich eingerichtet und sauber. Zum Kochen war alles Wesentliche vorhanden. Auch wenn das Mobilar vielleicht nicht mehr das allerneueste ist, so war doch alles ordentlich und funktional. Insgesamt eine sehr angenehme Wohnatmosphäre. Das Meer gleich nebenan. Die Madagaskarweber kamen bis auf den Frühstückstisch. Ich würde wahrscheinlich wieder die Villa Coco wählen.

Aline Annalene 23.02.2018

sehr schönes Häuschen, wir waren sehr zufrieden. Tolle Lage, Personal sehr freundlich. Wir haben sogar für den ersten Tag ein paar Kleinigkeiten im Kühlschrank vorgefunden. Man kann am eigenen kleinen Strand sehr gut schnorcheln und findet eine tolle Unterwasserwelt und schöne Korallen vor. Das Abendessen im Hotel war auch sehr gut und wir haben jeden Abend dort das Menü gegessen.

Melita 21.02.2018

Ein absoluter Geheimtipp. Die Ausstattung ist ordentlich und mit Klima im Schlafzimmer sehr angenehm.
Die Selbstversorgung hat was vom Robinson-Feeling, da alles über den Strand geschleppt werden muss.
Also uns hat es gefallen, da wir genau diese Unabhängigkeit gesucht haben. Die diskrete Betreuung durch das Hotelmanagement war jederzeit greifbar und im Notfall wäre immer eine helfende Hand da gewesen.
Die einzige Kritik die ich habe ist die, dass unser Urlaub zu kurz war!????

Martin 18.12.2017

sehr nette Gastgeberin, Essen konnten wir im nahe gelegenen Hotel, sehr schönes Schnorchelrevier direkt 20 Meter vom Haus entfert...

Nina 06.12.2017

Eine eigene Villa ganz für mich allein. Einzigartig, modern und Top gepflegt. Sauber und freundliche Betreeuung durch das Team des Hotels L'habitation.

Michael 23.11.2017

Freundlicherweise wurde uns hier eine Grundfrühstücksausstattung geschenkt (Eier, Milch, Brot usw.) , die darüber hinweg half uns selbst zu versorgen. Das hätte mit dem Jetty in Eden Island (Sparmarkt) viel Zeit in Anspruch genommen. Abends haben wir hervorragend im Hotel gegessen.

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

image

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
image

Markus

Mahé, Seychellen
image

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
image

Fabian

Bird Island, Seychellen
image

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
image

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
image

Dominik

La Digue, Seychellen
image

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3195 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:
Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Guesthouse "Takamaka Beach Villas"

Ihre Reisedaten

Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

  • Kategorie:
    Preis/Nacht/Zimmer
    123 €
    94 €
    123 €
  • Verpflegung
    Preis/Nacht /Pers.

Personen

Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial
Besuchen Sie unsere SeySocial-Seite für weitere Informationen über die Projekte.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Takamaka Beach Villas - Stornierungsbedingungen
Für diese Unterkunft gelten nachfolgende abweichende Stornierungsbedingungen:

46 Tage und mehr vor Anreise = 20% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
45-36 Tage vor Anreise = 50% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
35-15 Tage vor Anreise = 80% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
14-0 Tage vor Anreise (oder No-show) = 95% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts

Reisebedingungen von SeyVillas (SeyVillas GmbH)

Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
Wird geladen...