Die Reiseberichte unserer Kunden

Eine Reise auf die Seychellen ist für viele eines der schönsten Erlebnisse. Weiße Traumstrände, türkisblaues Meer und eine üppige Vegetation bilden eine Bilderbuchkulisse, die jeden Urlauber staunen lässt. Die Reiseberichte unserer Kunden geben einen authentischen Einblick in die Erlebnisse vor Ort.

Sie waren mit SeyVillas auf den Seychellen und möchten einen Reisebericht schreiben?
marketing@seyvillas.com.

Filter entfernen
Sortierung
Filter
Alle Inseln
Reisemonat
Alle Themen
  • Urlaub im Paradies

Nach unserer spontanen Buchung ging es für uns nun zum zweiten Mal auf die Seychellen. Da wir bei der ersten Reise in 2022 Hotels auf Praslin und Mahé hatten, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschlossen noch einen kleinen Zwischenstopp auf der Insel Cerf einzulegen...

• Ultimativer Traumurlaub auf den Seychellen

Unser Seychellenurlaub im September 2023 war wirklich ein Traum. Wir haben insgesamt auf vier Inseln übernachtet und noch viele weitere während unseres Urlaubes besucht...

• Traumziel Seychellen

28 Jahren nach unseren Flitterwochen auf den Seychellen kehrten wir vom 23. August bis zum 11. September 2023 in dieses Paradies zurück. Dieses Mal waren wir fünf Erwachsene...

• Die Hochzeitsreise unserer Träume

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns als Traumziel die Seychellen ausgesucht. Geplant war die Reise für November um der kalten Jahreszeit in Deutschland für drei Wochen zu entfliehen...

• Wunderschöne Seychellen

Ende Juli sind wir von Frankfurt nach Mahé geflogen. Wir sind nachts geflogen und morgens auf Mahé angekommen. Wir sind gleich mit einem Inlandsflug weitergeflogen auf die Insel Praslin...

• Ein Traum wird wahr

Wir haben uns dieses Jahr einen Traum erfüllt und sind auf den Seychellen von Insel zu Insel gehüpft: Begonnen haben wir auf der wunderschönen kleinen Insel Cerf.

• Von weißen Traumstränden

Vorweg einmal, diese Inseln sind jede für sich echt traumhaft. Schon alleine beim Landeanflug auf Mahé bleibt einem der Mund offen stehen. Wir wollten uns schon lange einen Traumurlaub im Indischen Ozean erfüllen...

• Aktivurlaub auf den Seychellen

Da plötzlich ein Gewitter aufzog und wir noch den langen, anstrengenden Rückweg vor uns hatten, war es für uns wie ein Wunder, dass ein Katamaran weiter außen in der Bucht vor Anker lag...

• 30. Hochzeitstag im Paradies

Inselhopping mit vier der schönsten Inseln der Seychellen war wie vier Urlaube in einem. Wir haben uns bei Seyvillas...

• Entspannung auf Cerf Island

Zu unserem 15. Hochzeitstag wollten mein Mann Martin und ich uns etwas Besonderes gönnen und so entschlossen wir uns für eine Reise auf die Seychellen

• Rückkehr ins Paradies

Dass die Seychellen traumhaft schöne Inseln sind, davon konnten wir uns bereits im letzten Jahr überzeugen und freuten uns riesig, dieses Jahr zurückkehren...

• Back in Paradise!

Wir sind nach 2016 zum zweiten Mal auf die Seychellen für 3 Wochen geflogen. Diesmal haben wir 4 Inseln besucht: zuerst Cerf Island, dann unsere Lieblingsinsel La Digue, danach Praslin und zu guter Letzt Mahé...

• Zum 1. Mal Seychellen

Ich möchte hier gleich mal die Seyvillas Homepage loben, eine sehr tolle und informative Seite, mehr an Informationen geht echt nicht. Nachdem ich diese dann wochenlang durchforstet habe,...

• Abwechslungsreich und einzigartig

Wir haben unsere zweiwöchigen Flitterwochen auf den drei Seychellen-Inseln La Digue, Praslin und Mahé verbracht und die Reise (außer Flüge) komplett über SeyVillas gebucht...

• Abwechslung garantiert!

Wir starteten unseren ersten Seychellen-Urlaub auf Praslin. Wir buchten für den Transfer von Mahé nach Praslin einen Inlandsflug und konnten so schon einige erste Blicke auf die tolle Landschaft werfen...

• Urlaub auf den Seychellen - drei Welten

Die schönsten Strände der Welt, Riesenschildkröten, Kokosnüsse - das verbindet man mit den Seychellen. Das kleine Inselreich südwestlich von Indien und östlich von Madagaskar ist im Indischen Ozean in bester...

• Seychellen 2.0

Schon bei Rückkehr aus unseren Flitterwochen, die wir auf Mahé, La Digue und Praslin verbracht hatten, stand für uns fest, dass wir nochmal auf die Seychellen wollten – wieder mit Seyvillas!

• Urlaub im Paradies

Wir wollten und wir waren auf den Seychellen. Die Vorgeschichte war allerdings enttäuschend. Wir waren in 3 verschiedenen Reisebüros. Abgesehen davon...

• Urlaub mit der Familie

Im März 2018 verbrachten wir 18 Übernachtungen mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Mama, Papa und unser 23 Monate alter Sohn) mit Inselhopping auf den Seychellen! Wir hatten stets super Wetter und eine tolle Zeit.

• Urlaub an Sehnsuchtsorten

Ganz ehrlich, auch für uns ging mit dem Besuch der Seychellen ein langgehegter Traum in Erfüllung. Und wer kennt Sie nicht, all die tollen Landschafts- und Strandfotos von den Seychellen...

• Entspannung pur

Meine Vorstellung von den Seychellen war: teuer, nobel, langweilig. Ich lag so weit daneben! Erst als Freunde uns von ihrem Urlaub dort erzählten und sich das so gar nicht edel und versnobt anhörte,...

• Flitterwochen 7° südlich vom Äquator

Am 18. September 2017 ging es für uns los: Noch müde von der Hochzeitsfeier zwei Tage zuvor, aber nun wirklich reif für die Insel nach der ganzen Aufregung, starteten wir in unsere lang ersehnten Flitterwochen...

• Unbeschreibliches Inselhopping

Die Seychellen begrüßten uns mit Regen – so viel Regen, dass wir nicht landen konnten in Mahe und 1 Stunde über der Insel kreisen mussten. Da wir 2 Stunden nach unserer ...

• Traumurlaub auf Cerf

Zunächst mal: Das war ein traumhafter Urlaub! Hat uns besser gefallen als auf den Malediven oder in der Karibik und wir kommen sicher wieder auf die Seychellen, vielleicht sogar...