image
Seychellenreise gewünscht?

Konfigurieren Sie Ihr individuelles Inselhopping-Paket!

ab 1.600 €/Person
(14 Tage, 3 Inseln, inkl. Flug)

Inselhopping erstellen
zurück
Gunnar
von Gunnar

Ein Paradiesisches Abenteuer

Ein Traumziel, das die Vorstellungskraft übertrifft – die Seychellen im Indischen Ozean sind mehr als nur exotische Inseln. Sie sind ein Paradies auf Erden, das nicht nur aus einer, sondern aus drei Hauptinseln besteht: Mahe, Praslin und La Digue. Unsere unvergessliche Reise zu diesen tropischen Juwelen wurde durch den Aufenthalt im Le Nautique Luxury Beachfront Apartments perfektioniert.

**Mahe: Natur, Kultur und Luxus**

Unsere Reise begann auf der Hauptinsel Mahe, die sich mit ihrer vielfältigen Landschaft und kulturellen Vielfalt präsentierte. Das Le Nautique Luxury Beachfront Apartments begrüßte uns mit einem Hauch von Luxus, während wir gleichzeitig die spektakulären Ausblicke auf das azurblaue Wasser und die umgebenden Berge genossen. Die modernen Annehmlichkeiten, kombiniert mit einem authentischen Inselambiente, boten eine unschlagbare Kombination. Während unserer Zeit auf Mahe erlebten wir das beeindruckende Schnorcheln in der Bucht von Baie Ternay. Hier offenbarte sich uns eine unglaubliche Unterwasserwelt voller farbenfroher Korallenriffe und faszinierender Meeresbewohner. Doch der Höhepunkt war zweifellos die Begegnung mit den majestätischen Riesenschildkröten, die uns in ihrem natürlichen Lebensraum begleiteten und uns unvergessliche Erinnerungen schenkten.

Stadtblick auf VictoriaStadtblick auf Victoria
Paddeln an der Anse RoyalePaddeln an der Anse Royale

**Praslin: Naturschätze und Erholung**

Die nächste Etappe unserer Reise führte uns nach Praslin, eine Insel, die mit ihrer Ruhe und Schönheit verzauberte. Die lebhaften Farben des Meeres und die palmengesäumten Strände verliehen diesem Ort eine unvergleichliche Ausstrahlung. Das Le Nautique setzte den Standard für raffinierten Luxus fort, und unsere Strandnähe ermöglichte es uns, das Rauschen der Wellen in vollen Zügen zu genießen. Die Erkundung der Coco de Mer-Palmen im Vallée de Mai war eine Reise in die prähistorische Vergangenheit der Erde. Die majestätischen Bäume und die einzigartige Flora erinnerten uns daran, wie wunderbar die Natur sein kann.

**La Digue: Gelassenheit und Abenteuer**

La Digue, die letzte der Hauptinseln, versetzte uns in eine Welt der Gelassenheit und des Charmes vergangener Zeiten. Die Begegnung mit den Riesenschildkröten am L'Union Estate war ein Moment von unvergesslicher Schönheit. Diese sanften Giganten zeigten uns, wie fragil und wertvoll die Tierwelt unserer Welt ist.

**Das Le Nautique: Ein Zuhause am Paradiesstrand**

Das Le Nautique Luxury Beachfront Apartments erwies sich nicht nur als Unterkunft, sondern als ein privates Refugium des Luxus und der Erholung. Die geräumigen und eleganten Appartements boten einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Wasser, während das Rauschen der Wellen eine ständige Hintergrundmusik war. Die herzliche Gastfreundschaft des Personals und die erstklassigen Annehmlichkeiten trugen dazu bei, dass unser Aufenthalt zu einem Höhepunkt unserer Reise wurde.

Strandblick im Le NautiqueStrandblick im Le Nautique
BBQ-EckeBBQ-Ecke

**Fazit: Ein Paradies Erlebt und Erobert**

Unsere Reise zu den Seychellen war wie ein Schritt in eine andere Welt. Die drei Hauptinseln boten uns eine Vielfalt an Erlebnissen, von der atemberaubenden Unterwasserwelt bis hin zu den majestätischen Riesenschildkröten und den abenteuerlichen Wellen des Indischen Ozeans. Und während jede Insel ihre einzigartige Schönheit hatte, war das Le Nautique Luxury Beachfront Appartements der Faden, der all diese Erfahrungen zusammenführte. Diese Reise wird für immer in unseren Erinnerungen bleiben, als ein Kapitel voller Naturschätze, Luxus und unvergesslicher Augenblicke im Paradies.

Anse Takamaka, MahéAnse Takamaka, Mahé
War dieser Reisebericht hilfreich?
Wird geladen...