Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
Frankfurt (FRA) Condor Fr Sa
London Heathrow (LHR) British Airways We, Sa Th, Su
Paris Charles de Gaulle (CDG)* Air France Tu, Th, Sa We, Fr, Su
Zurich (ZRH) Edelweiss Sa Mo
*From 31.10.2019

Villa "Villa Admiral"Praslin

Villa Admiral
5.0 of 5 10 Reviews
Type:
Villa
Size
55 m2
Beach:
8 m
  • For 2 people
  • 180 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

The stunning Villa Admiral is located right on the sandy beach at Anse Kerlan, and close to different shops and good, traditional Creole restaurants. The only 18-hole golf course in the Seychelles is also nearby, ensuring that sports fans get their money's worth here.

Facts:

Location:
In the north-west of Praslin, right on Anse Kerlan beach.
Grounds:
Small, rustic beach villa for up to 3 guests.
Catering:
Self-catering, breakfast.
Facilities:
Double room with kingsize bed, air-conditioning, satellite TV, free WiFi, bathroom with shower, veranda, fully-equipped kitchen including stove, fridge, and coffee machine, iron, beach towels, cleaning service every other day, and much more.
Rooms:
1× 1-Bedroom Villa (up to 2 people)

Description:

This wonderful small villa fits in perfectly with its picturesque coastal landscape, and offers a beautiful view of Anse Kerlan and the crystal-clear water of the Indian Ocean; in fact, the view looks like one from a postcard! Relax on one of the veranda chairs and enjoy a refreshing drink in a picturesque location. The surrounding, well-maintained palm tree garden is another highlight, and ideal for a stroll. Finally, take one of the beach towels with you and lie on the beautiful soft dunes of the beach or on a sun lounger.

The interior of the villa is arranged with high-quality furniture in gorgeous colours, while huge windows ensure that the villa is flooded with light, creating a comfortable living atmosphere. The quaint villa offers a cosy lounge area with an adjoined kitchen space, which is fully-equipped, from a cooker with stove and oven up to a coffee machine for your morning drink. Enjoy a relaxing breakfast on the veranda and let the sounds of the waves and the tropical scents of the garden wash over you, or make yourself comfortable in the lounge on one of the armchairs. There is also a TV with satellite reception for your entertainment, with a variety of channels and radio channels. Meanwhile, the homely bedroom offers a kingsize bed and a spacious built-in wardrobe, ideal for storing your luggage. The wonderful en-suite bathroom with walk-in shower lies next to the room.

The Villa Admiral is located in the north-west of Praslin, right on Anse Kerlan beach. This is one of the best beaches in the Seychelles for swimming thanks to its powdery-white sand. The villa is also close to numerous different shops, as well as the only 18-hole golf course in the Seychelles; further options include a walk or a hike through the spectacular green nature of the area. In fact, nature fans should be sure to visit the UNESCO World Heritage Vallée de Mai, home to the famous Coco de Mer palm tree and multiple hiking trails.

Activities and specials:

  • The Seychelles' only 18-hole golf course can be found nearby.
  • The villa offers privacy in one of the most beautiful locations in the world, with direct beach access.
  • Praslin is home to the Vallée de Mai, a UNESCO World Heritage site, which isn't far from the villa estate.

Surroundings

Restaurants

    • Capricorn Restaurant
    • creole 
    • 4.0 of 5 138 Reviews  
    • 0.4 km
    • Phone:
      +248 4 23 32 24
      E-mail:
      islander@seychelles.net
      Website:
      www.the-islanders.com
      Opening hours:
      Mon-Sat: 8am - 11pm
      Address:
      The Islander Villa, Anse Kerlan
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Capricorn Restaurant can be found in the Islander Guesthouse on Praslin, right on the beautiful beach of Anse Kerlan. Besides seafood and fish dishes, the restaurant serves up tradtitional dishes, including a delicious chicken curry

    • Beach Bar & Grill
    • creole, international 
    •  
    • 1.1 km
    • Phone:
      +248 4 28 10 91
      E-mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Website:
      www.lemuriaresort.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12pm - 3.30pm
      7pm - 10.30pm
      Address:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Beach Bar and Grill of the Lemuria Resort offers incredible views of the nearby Anse Kerlan and Petite Anse Kerlan, and serves up delicious fish dishes, prepared using freshly-caught fish, which will surely impress every guest.

    • Pool Deck Restaurant
    • international 
    •  
    • 1.1 km
    • Phone:
      +248 4 28 10 88
      E-mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Website:
      www.lemuriaresort.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 11am - 6pm,
      7.30pm - 10pm
      Address:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Non-guests of the Lemuria Resort must make a reservation to enjoy this restaurant. Here, visitors can enjoy snacks, light meals, and fruity cocktails in the pool area of the resort.

    • The Pond
    • creole, mediterranean, asian 
    • 4.5 of 5 132 Reviews  
    • 2.4 km
    • Phone:
      +248 4 23 73 33
      E-mail:
      dbh@dhevatara.com
      Website:
      www.dhevatara-seychelles.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12am - 3pm,
      7pm - 9.30pm
      Address:
      Dhevatara Beach Hotel, Grand Anse
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The chef of The Pond restaurant is a multi award-winning chef who combines numerous culinary traditions in his food, including mediterranean, Creole, and asian influences to create dishes using home-grown, hand-picked herbs and spices. Guests can enjoy his creations in this artistic water garden.

    • Le Chevalier Bay Restaurant
    • creole 
    • 3.0 of 5 476 Reviews  
    • 2.5 km
    • Phone:
      +248 4 23 23 22
      E-mail:
      chevalierbay@seychelles.sc
      Opening hours:
      Mon-Sun: 8am - 4pm
      Address:
      Anse Lazio
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Thanks to its excellent location on one of Praslin's most famous beaches, Anse lazio, this restaurant is extremely popular. The seafood here is highly recommended, including fish curries and garlic prawns. For a smaller meal, there are also sandwiches, salads, or chips (french fries) available here.

    • Phone:
      +248 4 23 21 36
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12.30pm - 3pm
      Address:
      Anse Lazio
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Bonbon Plume is located right on the incredible Anse Lazio beach, which ranks among the most beautiful beaches in the whole world. The open restaurant conjures up small meals and main courses in the shade of the imposing takamaka trees.

Rooms

The villa is ideal for a small family or a couple thanks to its double bedroom and carefully-arranged, high-quality interior. Right in front of the villa there is a small, slightly-elevated veranda with quality seating and sun loungers, where you can sit back and watch the ocean between the trees.

1-Bedroom Villa (2 guests)

Size
55 m²
Facilities
Double bedroom with kingsize bed, extra bed possible, bathroom with shower and bidet, air-conditioning, ceiling fans, satellite TV, free WiFi, fully-equipped kitchen including cooker with stove and oven, fridge, tea and coffee making facilities, lounge corner, safe, beach towels, veranda, cleaning service every other day.
Maximum Occupancy
3 adults/children (0 – 99 years old).

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
1-Bedroom Villa 2 guests
1 Extra bed possible
  • Children up to 17 yrs and Adults: 40 €.
180 € 180 €
% Discounts and Special Offers (1)
Long-Stay Offer:
- Guests who stay for more than 2 weeks get a free transfer for arrival and departure.
*Arrival and departure details have to be provided.
*Guests who arrange their own transfer will not be refunded.
*Valid all year-round.
Cancellation Policies

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

The owner can provide breakfast on-site for €10/person (on request).

Minimum stay: 3 nights.

Children over 13 years old are permitted.

The trade winds between June and October will wash up some seaweed on the island of Praslin. This may make the water a little cloudy but also provides yet more evidence that the underwater world around the Seychelles is in top health. Please note that the opposite coast of the island of Praslin does not have this effect.

Reviews (10)

Average: 5.0 out of 5 stars
★★★★★ 20.08.2019

What can you say ... View from the terrace directly to the sea. In addition, then super helpful hosts, always very knowledgeable and open-minded. They even cleaned the apartment and the beach every day. Tip! The hosts have a VIP pass for Anse Georgette !! So you can every day the shortcut on the hotel area if you want! Good shopping are right around the corner. We were there during the monsoon, so unfortunately we had seagrass in the water. Did not bother us.Translation (DE): GoogleTranslate

★★★★★ 05.05.2019

From the beginning we felt very comfortable here. Cleanliness of the guesthouse 1a! Super comfortable bed. Spacious apartment. We were greeted very nicely by Denise. The location is fantastic. Right on the beach - own beach section! Pure relaxation! A supermarket, a take away and a really delicious restaurant are just around the corner (within walking distance). A breakfast from Denise on its own terrace with sea views was always a perfect start to the day. We wish Denise and her family (with dog) all the best! Michi and KrissiTranslation (DE): GoogleTranslate

★★★★★ 23.04.2019

Very welcome, warm and helpful. Dream location.Translation (FR): GoogleTranslate

Recommended excursions on Praslin

Starts from:
Praslin
Duration
7 h
Type:
Private Tour
Price per
Adult: 100 € | Child: 0 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Praslin
Duration
1 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 100 € | Child: 0 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Villa "Villa Admiral"

Accommodation

    • Category:
    • Free periods sold outfree
    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details of your holiday package

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Price of your holiday package: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr Sa
London Heathrow (LHR) British Airways Mi, Sa Do, So
Paris Charles de Gaulle (CDG)* Air France Di, Do, Sa Mi, Fr, So
Zürich (ZRH) Edelweiss Sa Mo
*ab 31.10.2019

Villa "Villa Admiral"Praslin

Villa Admiral
5.0 von 5 10 Bewertungen
Typ:
Villa
Größe
55 m2
Strand:
8 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • 210 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Die herrliche "Villa Admiral" liegt direkt am feinen Sandstrand von Anse Kerlan; Shoppingmöglichkeiten und gute, typisch kreolische Restaurants befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Der einzige 18-Loch Golfplatz der gesamten Seychellen sorgt dafür, dass auch Sportfans auf ihre Kosten kommen.

Auf einen Blick:

Lage:
Im Nordwesten Praslins, direkt am Anse Kerlan Strand
Anlage:
Rustikale kleine Strandvilla für bis zu 3 Personen
Verpflegung:
Selbstversorgung, Frühstück
Ausstattung:
1 Doppelschlafzimmer mit Kingsize-Bett, Klimaanlage, Sat-TV, WLAN (kostenlos), Bad mit Dusche, Veranda, voll ausgestattete Küche inkl. Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine, Bügeleisen, Strandtücher, Reinigungsservice alle 2 Tage uvm.
Zimmer:
1× Villa mit 1 Schlafzimmer (bis 2 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Diese wunderschöne kleine Villa fügt sich perfekt in die malerische Küstenlandschaft ein - von hier genießt man einen traumhaften Ausblick auf den Anse Kerlan Strand und das kristallklare Wasser des Indischen Ozeans. Ein Anblick, der wie von einer Postkarte gepflückt zu sein scheint! Lassen Sie sich auf einem der Verandasessel nieder, gönnen Sie sich einen erfrischenden Drink und genießen Sie die malerische Pracht um Sie herum. Der umliegende, schön gepflegte Palmengarten dürfte Ihnen ebenfalls gut gefallen - nutzen Sie ihn für einen Spaziergang! Im Anschluss können Sie sich eines der Strandtücher schnappen und sich direkt in die weichen Dünen des Sandstrandes legen oder es sich auf einer der Sonnenliegen gemütlich machen.

Das Innere der Villa ist mit hochwertigem Mobiliar in prächtigen Farben eingerichtet und besticht zusätzlich durch die großen Fenster, die das Licht gleichmäßig hereinströmen lassen und somit für ein komfortables Wohngefühl sorgen. Die schnuckelige Villa offeriert seinen Gästen eine hübsche Lounge mit angrenzender Küchenzeile, die komplett ausgestattet ist: vom Herd inklusive Backofen bis hin zur Kaffeemaschine für Ihr morgendliches Heißgetränk ist alles da! Genießen Sie ein gemütliches Frühstück auf der Veranda und lassen Sie sich vom zarten Wellenrauschen und den angenehmen tropischen Düften aus dem Garten beflügeln, oder machen Sie es sich direkt in der Lounge auf einem der Sessel bequem. Für Unterhaltung sorgt eine TV-Anlage mit Sat-TV und einer Auswahl verschiedenster Sender - auch Radiosender sind verfügbar. Das heimelige Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und einen geräumigen Wandschrank, in dem Sie all Ihr Gepäck bestens unterbringen können. Das herrliche Bad mit der Walk-In-Dusche liegt en suite dazu.

Die "Villa Admiral" befindet sich in bester Lage im Nordwesten Praslins, direkt am Anse Kerlan Strand. Dieser gilt auf den Seychellen dank seines pudrig-weißen Sandes als einer der besten Strände zum Schwimmen. In der näheren Umgebung der Villa bieten sich zahlreiche Unternehmungsmöglichkeiten an, wie beispielsweise eine Partie Golf auf dem einzigen 18-Loch Golfplatz der Seychellen oder aber eine Wanderung durch die immergrüne, spektakuläre Natur. So sollten Naturliebhaber definitiv das von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärte "Vallée de Mai" besuchen, um die berühmte Coco-de-Mer Palme zu entdecken oder aber einen der vielen Trekkingpfade zu erkunden.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Der einzige 18-Loch Golfplatz befindet sich in unmittelbarer Umgebung.
  • Die Villa bietet absolute Privatsphäre an einem der schönsten Orte der Welt - mit direktem Zugang zum Strand.
  • Praslin beheimatet das von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärte Naturschutzgebiet "Vallée de Mai", welches nur unweit vom Anwesen entfernt liegt.

Restaurants

    • Telefon:
      +248 4 23 32 24
      E-Mail:
      islander@seychelles.net
      Webseite:
      www.the-islanders.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 8.00 - 23.00 Uhr
      Adresse:
      The Islander Villa, Anse Kerlan
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Capricorn Restaurant befindet sich im Islanders Guesthouse Praslins an dem schönen Strand der Anse Kerlan. Neben frischen Meerestieren und Fischgerichten verwöhnt die Kpche auch mit traditionellen Speisen, wie einem leckeren Hähnchencurry.

    • Beach Bar & Grill
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 1,1 km
    • Telefon:
      +248 4 28 10 91
      E-Mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Webseite:
      www.lemuriaresort.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 15.30 Uhr,
      19.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Die Beach Bar & Grill des Lemuria Resorts bietet traumhafte Ausblicke auf die beiden Strände Small und Grand Kerlan und überzeugt durch seine hervorragenden Fischgerichte, die aus dem fangfrischen Fisch zubereitet werden und jeden seiner Gäste überwältigen.

    • Pool Deck Restaurant
    • International 
    •  
    • 1,1 km
    • Telefon:
      +248 4 28 10 88
      E-Mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Webseite:
      www.lemuriaresort.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.00 – 18.00 Uhr
      19.30 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Um als Nicht-Gast des Hotels "Lémuria Resort" das Restaurant besuchen zu können, ist eine Reservierung notwendig. Hier lassen es sich aber gelassen am Poolbereich Snacks, leichte Gerichte und fruchtige Cocktails zu sich nehmen.

    • The Pond
    • Kreolisch, Mediterran, Asiatisch 
    • 4,5 von 5 134 Bewertungen  
    • 2,4 km
    • Telefon:
      +248 4 23 73 33
      E-Mail:
      dbh@dhevatara.com
      Webseite:
      www.dhevatara-seychelles.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 15.00 Uhr,
      19.00 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Dhevatara Beach Hotel, Grand Anse
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Der Koch des Restaurants "The Pond" hat schon mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit bekommen: Er verzaubert die Gäste mit Kombinationen aus kulinarischen Traditionen mit mediterranen, asiatischen und kreolischen, selbst angebauten und geernteten Gewürzen. Hier können die Gäste seine Kreationen in einem künstlich angelegten, verträumten Wassergarten genießen.

    • Le Chevalier Bay Restaurant
    • Kreolisch 
    • 3,0 von 5 482 Bewertungen  
    • 2,5 km
    • Telefon:
      +248 4 23 23 22
      E-Mail:
      chevalierbay@seychelles.sc
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 8.00 – 16.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Lazio
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Restaurant ist durch seine super Lage am beliebtesten Strand Praslins sehr populär: der Anse Lazio. Vor allem Meeresfrüchte, wie Knoblauchgarnelen und Fischcurrys sind sehr zu empfehlen. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches, Salate oder Pommes Frittes.

    • Telefon:
      +248 4 23 21 36
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.30 – 15.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Lazio
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Bonbon Plume befindet sich direkt am traumhaften Strand der Anse Lazio, die zu den schönsten Stränden auf der ganzen Welt zählt. Das offene Restaurant zaubert im Schatten riesiger Takamaka-Bäume vorzügliche kleine Gerichte und Hauptspeisen.

Zimmer

Die Villa ist ideal für eine kleine Familie oder ein Paar: ausgestattet mit einem Doppelschlafzimmer, liebevoll eingerichtet und mit hochwertigem Interieur. Direkt vor dem Häuschen befindet sich eine kleine, leicht erhöhte Veranda mit hochwertigen Sitzgelegenheiten bzw. Sonnenliegen, von wo aus Sie zwischen den Palmen hindurch direkt aufs Meer blicken können.

Villa mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

Größe
55 m²
Ausstattung
1 Doppelschlafzimmer mit Kingsize-Bett, 1 Zustellbett möglich, Bad mit Dusche und Bidet, Klimaanlage, Deckenventilator, Sat-TV, WLAN-Internet (kostenlos), voll ausgestattete Küche inkl. Herd, Ofen, Kühlschrank, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Lounge-Ecke, Safe, Strandtücher, Veranda, Reinigungsservice (alle zwei Tage)
Maximalbelegung
3 Erwachsene/Kinder (0-99 Jahre)

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Villa mit 1 Schlafzimmer 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 40 €.
210 € 210 €
% Rabatte & Angebote (1)
Long-Stay-Angebot:
- Gäste, die länger als 2 Wochen bleiben, erhalten einen kostenlosen Transfer für An- und Abreise.
*An- und Abreisedaten müssen angegeben werden.
*Gästen, die einen eigenen Transfer arrangieren, wird der Preis nicht zurückerstattet.
*Das ganze Jahr über gültig.
Stornierungsbedingungen

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Die Besitzer bieten vor Ort auf Anfrage Frühstück zum Preis von 10 €/Person an.

Mindestaufenthalt: 3 Nächte

Kinder ab 13 Jahren sind in der Villa Admiral willkommen.

Die südöstlichen Passatwinde zwischen Juni und Oktober sorgen dafür, dass es am Strand dieses Hotels zu Seegrasanschwemmungen kommen kann. Dies trübt zwar den weißsandigen Gesamteindruck des Strandes, ist jedoch zugleich ein Zeichen für die dortige außerordentlich intakte Unterwasserwelt. Bedenken Sie, dass die Strände an der gegenüberliegenden Inselseite dann in aller Regel frei von Seegras sind.

Kundenbewertungen (10)

Durchschnitt: 5.0 von 5 Sternen
★★★★★ 20.08.2019

Was soll man sagen... Blick von der Terrasse direkt aufs Meer. Daneben dann super hilfreiche Gastgeber, die immer sehr auskunftsbereit und aufgeschlossen waren. Sie haben sogar die Wohnung und den Strand täglich sauber gemacht. Geheimtipp! Die Gastgeber haben einen VIP Pass für Anse Georgette!! So kann man jeden Tag die Abkürzung über das Hotelgelände nehmen wenn man möchte!! Gute Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Wir waren während des Monsuns da, so dass wir leider Seegras im Wasser hatten. Hat uns aber nicht weiter gestört.

★★★★★ 05.05.2019

Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr wohl. Sauberkeit des Guesthouses 1a! Super bequemes Bett. Großräumiges Appartment. Wir wurden gleich super nett empfangen von Denise. Die Lage ist traumhaft. Direkt am Strand - eigener Strandabschnitt! Erholung pur! Ein Supermarkt, ein Take Away und ein wirklich leckeres Restaurant sind gleich um die Ecke (fußläufig erreichbar). Ein Frühstück von Denise auf eigener Terasse mit Meerblick war jedes mal wieder ein perfekter Start in den Tag. Wir wünschen Denise und ihrer Familie (mit Hund) alles erdenklich gute! Michi und Krissi

★★★★★ 04.04.2019

Wir waren 6 Nächte von 25.2.-3.3.2019 auf Praslin in der Villa Admiral bei Denise und Jack!! Es war soo schön dort, einfach traumhaft! Ganz abgesehen von dem herrlichen Anse Kerlan mit einem riesigen, wunderbaren Privatbereich zum Entspannen und Baden nur für uns!! Danke Denise und Jack für die tollen Tage in der Villa Admiral und die herzliche und freundliche Art und Weise wie Ihr Gäste betreut! DIe VIlla ist so sauber, super ausgestattet und liegt so schön ruhig. Man kann wirklich entspannen, wir hatten ein Mietauto, daher waren wir sehr flexibel und unabhängig. Das Glück das wir hatten, nämlich das Schlüpfen von ca. 200 babyturtles direkt bei unserem Strandabschnitt bei der Villa Admiral miterleben zu dürfen und den turtles ins Wasser zu helfen,bleibt uns für immer unvergesslich!! Wunderschöne 2. Hochzeitsreise!! DANKE! Wir denken an euch und danken euch Denise und Jack!! Sabine & Hannes Hirschbäck-Böhmüller Graz/Austria

Empfohlene Exkursionen auf Praslin

Startet von:
Praslin
Dauer
7 h
Typ:
Private Tour
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 0 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Praslin
Dauer
1 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 0 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Villa "Villa Admiral"

Unterkunft

    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Vermittelte Flüge

Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.