7 Good Reasons to book with SeyVillas

It’s simple – relax on a hassle-free, safe, and unforgettable holiday when you book with Seyvillas. We are a specialised tour operator focusing exclusively on tailor-made Seychelles holidays, and work with you to create a personalised itinerary with flexibility, safety, and total comfort. See why thousands of customers rely on our trusted team and insider knowledge of the Seychelles when booking their dream holiday!

A hassle-free holiday from beginning to end

Enjoy a stress-free booking process…

Book your entire holiday with us! We plan your flights, hotels, local transfers, and everything else in your personalised itinerary. Once your trip is planned, we send you all the travel documents you need, along with detailed instructions on how to use them. All you need to do is look forward to your holiday!

...and a stress-free holiday

Once you arrive, totally relax in the beautiful Seychelles! Our trusted on-site partners are there for you from arrival to departure. They will welcome you at the airport and get you to your hotel promptly. They'll assist you during all local transfers, guide you when you change accommodations, and help if you have any problems. The SeyVillas team is always reachable during your holiday, too! You can call or email us at any time.

Forget fixed packages – Your holiday is 100% flexible

Define every detail of your trip…

Take your dream holiday with no exceptions! With SeyVillas, you choose every detail of your personalised trip. Decide what islands to visit, how long you want to stay on each one, what type of accommodations you want, what activities to do, how to get around, and much more. Your trip is up to you!

...with the assistance & support of a specialised team

The SeyVillas team is always there to help you choose, give you insider advice, or simply make sure that your preferences are combined in the best way possible. You’ll enjoy the flexibility of a self-organised trip while still having the assistance and security of a professional tour operator.

Worry-free travel with legal protection

Travel to a new country without worry…

Visiting a new country for the first time can be daunting. We’re here to give you peace of mind, ensuring your holiday is safe, fun, and stress-free. Booking with us means your accommodations will be exactly what you expect. You don’t need to worry about scams, unpleasant surprises, or untrustworthy service providers. All the properties and services we offer are regularly verified by our on-site team to match the highest quality standards.

…and enjoy legal protection

All SeyVillas holiday packages are protected by EU rules that guarantee a high level of protection of consumer rights. If something goes wrong during your trip, SeyVillas will assist you and will handle refunds or other claims on your behalf, at no additional cost to you. You will also be legally protected in case of bankruptcy of either the tour operator or any individual service provider in the packaged tour, in accordance with German law and European Directive 2015/2032.

Expert advice & personal assistance

Tap our deep knowledge of the Seychelles

Did you know that the SeyVillas team specialises exclusively in the Seychelles? For this reason, we have comprehensive knowledge of the Seychelles, accumulated over many years of visits and feedback from thousands of clients. Each member of our staff has in-depth knowledge of our accommodations and will be able to help you choose the ones that best suit your tastes, budgets and needs. We can also assist you in combining the different islands and we will be ready to advise you on the best attractions and activities.

Our highly competent team can also assist you with special requests, whether you wish to celebrate your wedding in the Seychelles, you’re travelling with a baby, or you have food allergies. You name the request, and we’ll manage it!

Quality accommodations for all tastes & budgets

Explore 250+ hotels, resorts, apartments, villas, & guesthouses…

Browse over 250 accommodations in the Seychelles on our website, and book the one you like best. You’ll find all kinds of accommodations at every price point. Whether it's an apartment, a hotel or a resort, you can rest assured that every property meets the highest quality standards, which we verify regularly with on-site visits. No matter when, how, and with whom you’re travelling, SeyVillas has the right place for you.

Each property has a fully comprehensive profile, where we show you detailed photos of the interiors and exteriors, a map, a video tour, as well as the nearest beaches and restaurants. The photos and videos are taken by our photographers, which ensures an accurate and truthful representation of the accommodation. Have fun browsing our website and dreaming of your holiday in paradise!

Best price guarantee & great offers

Receive the best prices on everything…

Booking with us helps you save money! SeyVillas has a best price guarantee, which means our accommodation prices are the best you can find online, and if you do find a better offer somewhere else, we will do our best to match it. You don’t need to worry about hidden costs or unnecessary fees, either: we are completely transparent when showing you hotel prices and quotes.

...and stay within your budget
We work hard to meet your target budget when you book with us. We receive special offers and discounts from each of our accommodations, and we know how to combine them to get you the best price. We also know the best honeymoon, anniversary, and wedding discounts, which we apply and recommend whenever possible.

Insider tips to plan your perfect holiday

Plan your holiday with our travel guide…

Our website features a comprehensive Seychelles travel Guide with detailed information about each island and all the activities you can do, as well as practical travel tips to help you prepare for your holiday. It contains beautiful photos and videos to help you visualize your dream destination. Start by browsing our popular Beach Guide to find the best beaches the islands have to offer!

…and discover hidden gems in our customers’ travel journals

Our customers’ travel journals are invaluable resources for planning a trip to the Seychelles. In these journals, people share exclusive tips and recommendations on when to go, where to eat, what beaches to visit, and what to do to get the most out of your trip. Customers often share video testimonials and videos of their holiday, which we feature on our website and YouTube channel. There, you’ll also find one-of-a-kind videos of the Seychelles. Start exploring and find the hidden gems you’ll never forget!

SeyVillas offers unmatched expertise, assurance, and support through your entire Seychelles holiday. Our team is proud to work with you from the day you start planning your trip to the day you return home with wonderful memories. Start exploring everything SeyVillas has to offer and get ready for the trip of a lifetime!

Loading...
Gessica

We are glad to help you!

Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET

  • * = Please fill in this field

7 gute Gründe mit SeyVillas zu buchen

Es ist ganz einfach - buchen Sie bei SeyVillas und freuen Sie sich auf einen problemlosen, sicheren und unvergesslichen Urlaub. Mit jährlich über 15.000 Kunden unterstützen wir auch Sie dabei, eine individuelle Reiseroute mit Flexibilität, Sicherheit und absolutem Komfort zu erstellen. Erfahren Sie, warum jährlich Tausende von Kunden bei der Buchung ihres Traumurlaubs auf unser zuverlässiges Team und unser Insiderwissen über die Seychellen vertrauen!

Ein stressfreier Urlaub von Anfang bis Ende

Genießen Sie einen stressfreien Buchungsprozess...

Buchen Sie Ihre gesamte Reise bei uns! Wir planen Ihre Flüge, Hotels, Transfers vor Ort und alle anderen Details auf Ihrer persönlichen Reiseroute. Sobald Ihre Reise geplant ist, senden wir Ihnen alle notwendigen Reisedokumente und eine detaillierte Anleitung zur Verwendung dieser Reisedokumente zu. Alles was Sie tun müssen ist, sich auf Ihren Urlaub zu freuen!

...und einen stressfreien Urlaub

Nach Ihrer Ankunft können Sie sich auf den wunderschönen Seychellen entspannen! Unsere zuverlässigen Partner vor Ort sind von der Ankunft bis zur Abreise für Sie da. Sie heißen Sie am Flughafen willkommen, unterstützen Sie bei allen lokalen Transfers sowie beim Unterkunftswechsel oder helfen Ihnen bei Problemen. Das SeyVillas-Team ist auch während Ihres Urlaubs erreichbar! Sie können uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar

Entscheiden Sie über jedes Detail Ihrer Reise selbst...

Genießen Sie Ihren Traumurlaub ohne Abstriche! Mit SeyVillas bestimmen Sie jedes einzelne Detail Ihrer persönlichen Reise selbst. Entscheiden Sie, welche Inseln Sie besuchen möchten, wie lange Sie auf jeder einzelnen Insel bleiben möchten, welche Art von Unterkunft Sie wünschen, welche Aktivitäten Sie unternehmen möchten, wie Sie sich auf den Inseln fortbewegen und vieles mehr!

...mit der Hilfe und Unterstützung eines spezialisierten Teams.

Das SeyVillas-Team ist immer für Sie da, um Ihre gewünschte Reiseroute zu überprüfen und Ihnen Insider-Tipps zu geben. Sie werden die Flexibilität einer selbstorganisierten Reise genießen, und zugleich die Unterstützung und Sicherheit eines professionellen Reiseveranstalters in Anspruch nehmen können.

Sorgenfreies Reisen mit rechtlicher Absicherung

Reisen Sie sorgenfrei in ein neues Land...

Der erste Besuch eines neuen Landes kann beängstigend sein. Wir sind hier, um Ihnen die Sicherheit zu geben, dass Ihr Urlaub ausgelassen, sorgen- und stressfrei wird. SeyVillas ist ein TÜV zertifizierter Reiseveranstalter und wenn Sie bei uns buchen, werden Ihre Unterkünfte genau das sein, was Sie erwarten. Sie müssen sich keine Sorgen um Betrug, unangenehme Überraschungen oder unzuverlässige Dienstleister machen. Alle von uns angebotenen Unterkünfte und Aktivitäten werden regelmäßig von unserem Team vor Ort überprüft, um unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.

...und genießen Sie Rechtsschutz.

Alle SeyVillas-Reisepakete sind nach europäischem Reiserecht versichert. Wenn während Ihrer Reise etwas schief gehen sollte, stehen wir von SeyVillas Ihnen helfend zur Seite. Wir kümmern uns um alle auftretenden Probleme und verwalten Rückerstattungen oder andere Ansprüche in Ihrem Namen ohne zusätzliche Kosten für Sie. Außerdem sind Sie rechtlich gegen die Insolvenz sowohl des Reiseveranstalters als auch jedes einzelnen Dienstleisters der Pauschalreise geschützt, da alle von Ihnen getätigten Zahlungen für Ihre Pauschale nach Deutschem Recht und nach der EU-Richtlinie 2015/2032 obligatorisch versichert sind. Diese Richtlinie gewährleistet eine hohe Sicherheit für Sie als Kunden.

Fachkundige Beratung vom Experten

Nutzen Sie unser fundiertes Wissen über die Seychellen.....

Wussten Sie, dass das Team von SeyVillas ausschließlich auf die Seychellen spezialisiert ist? Aus diesem Grund verfügen wir über ein umfassendes Wissen über die Destination, welches über viele Jahre hinweg durch Besuche der Inseln und Feedback von Tausenden von Kunden vertieft wurde. Wir kennen alle Unterkünfte sehr gut und können Ihnen helfen jene auszuwählen, die am besten zu Ihrem Geschmack, Budget und Ihren Bedürfnissen passen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Kombination der verschiedenen Inseln behilflich und beraten Sie bezüglich der besten Aktivitäten und Attraktionen.
Unser kompetentes Team ist Ihnen auch bei Sonderwünschen behilflich, egal ob Sie Ihre Hochzeit auf den Seychellen feiern möchten, mit einem Baby unterwegs sind oder Lebensmittelunverträglichkeiten haben. Schildern Sie uns einfach Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum!

Qualitativ hochwertige Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget

Erkunden Sie mehr als 250 Hotels, Resorts, Appartements, Villen und Guesthouses...

Durchstöbern Sie auf unserer Website über 250 Unterkünfte auf den Seychellen und buchen Sie die, die Ihnen am besten gefällt. Sie finden alle Arten von Unterkünften zu jedem Preis. Ob Wohnung, Hotel oder Resort, Sie können sicher sein, dass jede Unterkunft den höchsten Qualitätsstandards entspricht, die wir regelmäßig mit Besuchen vor Ort überprüfen.

Jede Immobilie hat ein umfassendes Profil, in dem wir Ihnen detaillierte Fotos von Innen- und Außenbereich, eine Karte, eine Video-Tour sowie die nächstgelegenen Strände und Restaurants zeigen. Die Fotos und Videos werden von unseren Fotografen aufgenommen, was eine genaue und wahrheitsgetreue Darstellung der Unterkunft gewährleistet. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite und Träumen von Ihrem Urlaub im Paradies!

Bestpreis-Garantie & tolle Angebote

Erhalten Sie die besten Preise für alles...

Wenn Sie bei uns buchen, können Sie Geld sparen! SeyVillas hat eine Bestpreis-Garantie. Unsere Unterkunftspreise sind die günstigsten, die Sie online finden können. Wenn Sie irgendwo sonst ein besseres Angebot finden sollten werden wir unser Bestes tun, um Ihnen diesen Preis ebenso anbieten zu können. Machen Sie sich auch keine Sorgen um versteckte Kosten oder unnötige Gebühren. Wir sind völlig transparent wenn es darum geht, Ihnen Hotelpreise und Angebote anzuzeigen.

...und bleiben Sie in Ihrem Budget.

Wenn Sie bei uns buchen arbeiten wir mühevoll daran, Ihr Gesamtbudget einzuhalten. Unser Team ist immer auf dem neuesten Stand aller Angebote und Rabatte und weiß genau, wie es diese kombinieren kann, um Ihnen den besten Preis anzubieten. Zudem kennen wir auch die besten Flitterwochen-, Jubiläums- und Hochzeitsrabatte, die wir anwenden und nach Möglichkeit empfehlen.

Insider-Tipps zur Planung Ihres perfekten Urlaubs

Planen Sie Ihren Urlaub mit unserem Reiseführer.....

Auf unserer Website finden Sie auch einen umfassenden Reiseführer über die Seychellen, der detaillierte Informationen über jede Insel, Tipps zu Aktivitäten und Ausflügen sowie praktische Details zur Organisation und zum Genuss Ihres Urlaubs auf den Seychellen enthält. Dort finden Sie auch fabelhafte Fotos und atemberaubende Videos der Destination. Beginnen Sie doch mit dem Stöbern in unserem beliebten Strandguide, um die besten Strände der Inseln zu finden!

...und entdecken Sie versteckte Juwelen in den Reisetagebüchern unserer Kunden.

Die Reiseberichten unserer Kunden sind wertvolle Ressourcen für die Planung einer Reise auf die Seychellen. In diesen Berichten teilen unsere Kunden exklusive Tipps und Empfehlungen, wie z.B. in welchen Restaurants oder Takeaways sich das beste Essen genießen lässt, welche Strände Sie besuchen sollten, welche Attraktionen Sie nicht verpassen sollten und vieles mehr. Besuchen Sie auch unseren YouTube-Kanal für fantastische Videos der Seychellen und Videobewertungen unserer Kunden!

SeyVillas bietet unübertroffenes Fachwissen, Sicherheit und Unterstützung während Ihres gesamten Urlaubs auf den Seychellen. Unser Team ist stolz darauf, Sie vom ersten Tag Ihrer Reiseplanung an, bis zu dem Tag, an dem Sie mit wunderbaren Erinnerungen nach Hause kommen, zu unterstützen. Entdecken Sie, was SeyVillas alles zu bieten hat und machen Sie sich bereit für die Reise Ihres Lebens!

Wird geladen...
Julia

Wir beraten Sie gerne

Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr

  • * = Pflichtfeld, bitte ausfüllen
Wichtige Information
Liebe Kunden,

die globale Corona-Pandemie hat eine höchst ungewöhnliche Situation geschaffen, die sich von Stunde zu Stunde ändert. Die Einreise aus Europa ist für alle Anreisen ab 18.03.2020 nicht mehr möglich. Sie haben viele Rückfragen und wir versuchen Ihnen bestmöglich zu helfen. Sollte Ihre Anreise davon betroffen sein, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass dies momentan leider einige Zeit in Anspruch nehmen kann und wir Kunden, die in den kommenden Tagen anreisen sollten, zuerst anschreiben.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus