Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
Frankfurt (FRA) Condor Fr Sa
London Heathrow (LHR) British Airways We, Sa Th, Su
Paris Charles de Gaulle (CDG)* Air France Tu, Th, Sa We, Fr, Su
Zurich (ZRH) Edelweiss Sa Mo
*From 31.10.2019

Villa "Villas Coco Beach"Praslin

Villas Coco Beach
Type:
Villa
Size
130 m2
Beach:
300 m
  • For 2 people
  • 200 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

Welcome to Paradise! The self-catering Villas Coco Beach estate is close to Anse Kerlan beach. Further highlights include the stunning garden, the surrounding hilly landscapes, and a level of comfort that you would usually only find at home.

Facts:

Location:
Close to the white, sandy beach of Anse Kerlan, Praslin.
Grounds:
Modern beach villas with 2 bedrooms each.
Catering:
Self-catering, breakfast, dinner (on request).
Facilities:
2 bedrooms in each villa with queensize beds, shower, en suite WC, free WiFi, flatscreen TV, hotel safe, air-conditioning, ceiling fans, beach towels (free of charge), fully-equipped kitchen, tea and coffee making facilities, washing machine, iron, hair dryer, veranda with garden view, grill corner, cleaning service (free of charge, every day except for Sundays and holidays), and much more.
Rooms:
2× Villa (up to 4 people)

Description:

How would you imagine the perfect self-catering island adventure to be? How does a luxury holiday right in the middle of a garden sound? Or what about somewhere that offers adventure alongside comfort? Why not take a look at the estate of the Villas Coco Beach then, and see with your own eyes how all that is possible. You will feel right at home here, including in the surrounding garden. Comfortable outdoor furniture and high-quality sun-loungers invite you to relax in the open air; there are also loungers at the beach, which almost acts as an extension of the estate itself. Enjoy the top location of the estate and its proximity to one of the most beautiful beaches on Praslin, take in the sun and feel the soft rolling waves of the Indian Ocean against your feet. That’s what a holiday is all about!

If you think that the outside is inviting, why not take a peek inside the Villas Coco Beach too? Inside these two villas you will find a level of comfort and facilities that is not always available in the Seychelles. There is a lot of wood, colourful materials, and tasteful decoration, all of which combine to create a charming atmosphere where you will feel right at home. White walls and ceilings are combined with a laminate floor to create a harmonious feeling inside the villas, which are plenty big enough for up to four guests. There are two double bedrooms and an open-plan communal area with kitchen, lounge, and a small dining area, allowing each and every person their own space. Each bedroom has its own en-suite shower and a separate WC, ensuring that privacy extends to the everyday things you can expect. This also means that two couples can enjoy the accommodation together if you wish, all while maintaining their own space, and without having to spend hours waiting for the bathroom in the mornings. The comfortable sofas and terrace furniture provide plenty of spots to relax, perhaps with a good book, and enjoy that holiday feeling, far away from the stress of daily life.

Without question, anyone visiting the Seychelles should go to the beach multiple times during their stay. However, the surrounding area also offers plenty of other things to do, including a number of excursions that are well-worth your time. Pay a visit to the UNESCO World Heritage Vallée de Mai, just 5 km from the estate, and discover its unique flora. You can also visit Anse Georgette by making a reservation through Constance Lémuria Resort prior to arrival. Alternatively, take a trip to the island of Curieuse, home to around 500 giant tortoises. You can also take a day trip to La Digue, which is well-known for its stunning beaches and its excellent diving and snorkelling spots. If you have time, you can also explore Praslin itself on-foot. Walk along the beach and you will come to Grand Anse, or simply explore your surroundings and take it all in.

Activities and specials:

  • The picturesque Anse Kerlan beach is close to the estate. Here, you can relax on sun-loungers, go swimming, go for a walk, or try out some watersports.
  • The quaint, well-maintained garden offers ideal conditions for relaxation.
  • Restaurants, shops, bars, and cafés can all be found in the surrounding area.
  • Make a lovely dinner using the barbeque in the garden.
  • Hiking fans will get their money’s worth here thanks to the numerous hiking trails and routes that can be found nearby!
  • Grand Anse beach and the island’s airport are just a short drive away.
  • Anse Lazio is at just 40 to 60 minutes hike from the property.

Video

Surroundings

Restaurants

    • Capricorn Restaurant
    • creole 
    • 4.0 of 5 139 Reviews  
    • 0.6 km
    • Phone:
      +248 4 23 32 24
      E-mail:
      islander@seychelles.net
      Website:
      www.the-islanders.com
      Opening hours:
      Mon-Sat: 8am - 11pm
      Address:
      The Islander Villa, Anse Kerlan
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Capricorn Restaurant can be found in the Islander Guesthouse on Praslin, right on the beautiful beach of Anse Kerlan. Besides seafood and fish dishes, the restaurant serves up tradtitional dishes, including a delicious chicken curry

    • Beach Bar & Grill
    • creole, international 
    •  
    • 1.8 km
    • Phone:
      +248 4 28 10 91
      E-mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Website:
      www.lemuriaresort.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12pm - 3.30pm
      7pm - 10.30pm
      Address:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Beach Bar and Grill of the Lemuria Resort offers incredible views of the nearby Anse Kerlan and Petite Anse Kerlan, and serves up delicious fish dishes, prepared using freshly-caught fish, which will surely impress every guest.

    • Pool Deck Restaurant
    • international 
    •  
    • 1.8 km
    • Phone:
      +248 4 28 10 88
      E-mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Website:
      www.lemuriaresort.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 11am - 6pm,
      7.30pm - 10pm
      Address:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Non-guests of the Lemuria Resort must make a reservation to enjoy this restaurant. Here, visitors can enjoy snacks, light meals, and fruity cocktails in the pool area of the resort.

    • The Pond
    • creole, mediterranean, asian 
    • 4.5 of 5 132 Reviews  
    • 1.8 km
    • Phone:
      +248 4 23 73 33
      E-mail:
      dbh@dhevatara.com
      Website:
      www.dhevatara-seychelles.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12am - 3pm,
      7pm - 9.30pm
      Address:
      Dhevatara Beach Hotel, Grand Anse
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The chef of The Pond restaurant is a multi award-winning chef who combines numerous culinary traditions in his food, including mediterranean, Creole, and asian influences to create dishes using home-grown, hand-picked herbs and spices. Guests can enjoy his creations in this artistic water garden.

    • Jacques Pattiserie
    • international 
    •  
    • 2.3 km
    • Address:
      Jacques Pattiserie, Grand Anse
    • Le Chevalier Bay Restaurant
    • creole 
    • 3.0 of 5 477 Reviews  
    • 2.7 km
    • Phone:
      +248 4 23 23 22
      E-mail:
      chevalierbay@seychelles.sc
      Opening hours:
      Mon-Sun: 8am - 4pm
      Address:
      Anse Lazio
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Thanks to its excellent location on one of Praslin's most famous beaches, Anse lazio, this restaurant is extremely popular. The seafood here is highly recommended, including fish curries and garlic prawns. For a smaller meal, there are also sandwiches, salads, or chips (french fries) available here.

Rooms

The tastefully-fitted, 130 square-metre self-catering villas offer two cosy bedrooms, a comfortable lounge, a fully-equipped kitchen with dining area, a veranda with a wonderful garden view, a shower, and an en-suite bathroom.

Villa (2-4 guests)

Size
130 m²
Facilities
2 bedrooms in each villa with queensize beds, shower, en-suite WC, free WiFi, flatscreen TV, safe, air-conditioning, ceiling fans, lounge corner, beach towels (free of charge), fully-equipped kitchen including oven, fridge, stove, microwave, kettle, coffee machine, washing machine, iron, hair dryer, veranda with garden view, and much more.
Maximum Occupancy
4 adults/children (12 - 99 years old).

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Villa 2 guests 200 € 200 €
Villa 4 guests 300 € 300 €
Exceptional Cancellation Policy
  • You can cancel your contract at any point before the start of your holiday. If you choose to do so, cancellation fees will be due according to policy 6.3 of our terms and conditions. Terms and Conditions of Seyvillas (SeyVillas GmbH)
  • The following specific cancellation policy applies to this accommodation:

    46 days or more before arrival = cancellation fee of 20% of the total cost
    36 - 45 days before arrival = cancellation fee of 50% of the total cost
    3 - 35 days before arrival = cancellation fee of 80% of the total cost
    0 - 2 days before arrival (or in case of no-show) = cancellation fee of 95% of the total cost

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Breakfast: at 15 €15 €/person

Minimum stay: 3 nights.

Late check-out possible subject to availability: free of charge.

Evening meals can be booked on-request on-site.

Children from the age of 12 are welcome at Villas Coco Beach.

Please note that from 01.04.2019 until 30.04.2020 from Mondays to Saturdays (alternate Sundays) from 07:30 to 17:00, there will be construction works taking place at the property, especially near the beach area. If desired, the accommodation can assist with arranging a free transfer to local beaches. The expected noise level will be at a minimum so as not to disrupt guests and service.

Please note that you must pay a €250 deposit within 24 hours of arrival in cash. This will be returned at check-out, provided there is no damage present in the accommodation.

You will receive a starter package upon arrival, containing tea, coffee (instant and 4 Nespresso capsules), 1L milk, 2L water, 1L juice, eggs, bread, butter, and local fresh fruit, salt, pepper, oil, and sugar.

Please note that on the 2nd floor there is a bathroom in the room (no doors). The toilet is separate.

Recommended excursions on Praslin

Starts from:
Praslin
Duration
7 h
Type:
Private Tour
Price per
Adult: 100 € | Child: 0 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Praslin
Duration
1 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 100 € | Child: 0 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Villa "Villas Coco Beach"

Accommodation

    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details of your holiday package

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Price of your holiday package: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr Sa
London Heathrow (LHR) British Airways Mi, Sa Do, So
Paris Charles de Gaulle (CDG)* Air France Di, Do, Sa Mi, Fr, So
Zürich (ZRH) Edelweiss Sa Mo
*ab 31.10.2019

Villa "Villas Coco Beach"Praslin

Villas Coco Beach
Typ:
Villa
Größe
130 m2
Strand:
300 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • 200 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Willkommen im Paradies - die traumhaften Selbstversorger-Villen der "Villas Coco Beach"-Anlage befinden sich in der Nähe des Strandes "Anse Kerlan". Als weitere Highlights dürfen Sie auch noch einen wunderbar gepflegten Garten mitbenutzen und erhalten einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Hügellandschaft sowie einen Komfort, wie man ihn sonst nur im Eigenheim vorfinden mag.

Auf einen Blick:

Lage:
Nahe des weißen Sandstrand von Anse Kerlan, Praslin
Anlage:
Moderne Strandvillen mit je 2 Schlafzimmern
Verpflegung:
Selbstversorgung, Frühstück, Abendessen (auf Anfrage)
Ausstattung:
Je 2 Schlafzimmer mit Queensize-Bett, Dusche und WC en suite, WLAN (kostenlos in der gesamten Anlage), Flachbild-TV, Hotel-Safe, Klimaanlage, Deckenventilatoren, Strandtücher (kostenlos), voll ausgestattete Küche, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Waschmaschine, Bügeleisen, Föhn, Veranda mit Gartenblick, Grill-Ecke, Reinigungsservice (kostenlos, täglich außer sonntags und an Feiertagen), uvm.
Zimmer:
2× Villa (bis 4 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Wie sieht für Sie das perfekte Selbstversorger-Inselabenteuer aus? Wie stellen Sie sich einen luxuriösen Urlaub inmitten eines wunderschönen Gartens vor? Und wie kommt es, dass sowohl Abenteuer als auch Komfort sich wunderbar kombinieren lassen? Werfen Sie einmal einen Blick auf die herrliche Anlage von "Villas Coco Beach" und sehen Sie mit eigenen Augen, wie harmonisch das gehen kann. Auch dieses feine Gefühl, in der Fremde zuhause zu sein, gibt es hier. Sogar in dem umgebenden Garten können Sie sich ganz wie zu Hause fühlen. Bequemes Outdoor-Mobiliar und hochwertige Sonnenbetten verlocken zu ausgiebigen Genuss-Stunden unter freiem Himmel - gemütliche Liegen finden Sie auch direkt am Strand vor, der praktisch zur Außenanlage dazugehört. Nutzen Sie diese wunderbare Lage und die Nähe zu einem der schönsten Strände von Praslin und sonnen Sie sich ausgiebig, hüpfen Sie in die sanften, azurblauen Wellen des Indischen Ozeans und lassen Sie sich gepflegt treiben. So muss Urlaub sein!

Wer denkt, dass es nur um die beiden Häuschen der "Villas Coco Beach" herum so einladend ist, der möge bitte eintreten und sich die Räumlichkeiten genauer anschauen! Ein für die Seychellen schon beinahe ungewöhnliches Maß an Behaglichkeit und Moderne empfängt den Gast nämlich im Inneren beider Villen. Viel Holz, farbenfrohe Stoffe und geschmackvolle Deko schaffen absolut charmante Gemütlichkeit - Ankommen und Wohlfühlen sind hier wirklich ein Leichtes! Weiße Wände und Decken sowie ein dekorativer Laminatboden bilden einen ebenso unaufdringlichen wie harmonischen Rahmen für das Interieur, das für jeweils vier Personen ausgelegt ist, die hier in zwei Doppelzimmern und einem offenen Gemeinschaftsraum mit Küche, Lounge und kleinem Essbereich genügend Raum für individuelle Entfaltung finden. Pro Schlafgemach finden sich eine en suite liegende Dusche sowie ein separates WC, was abermals verdeutlicht, dass Privatsphäre hier tatsächlich umfassend gemeint ist - und so können hier durchaus auch zwei Pärchen gemeinsam Urlaub machen, ohne all zu viel Persönliches miteinander teilen oder morgens vor dem Bad Schlange stehen zu müssen. Wenn man tagsüber auf einem der bequemen Sofas oder auch auf den Terrassenmöbeln auf der Veranda liegt, vielleicht bei einer guten Lektüre, kann man definitiv den Alltagsstress vergessen und sich ganz dem Holiday-Feeling hingeben.

Keine Frage: Vielfältige Strandaufenthalte sind auf den Seychellen ein Must-Do, genügend Zeit dafür ist ein Must-Have. Dennoch bietet der Standort der beiden Selbstversorger-Villen auch die Nähe zu einer wahren Fülle an weiteren attraktiven Ausflusgzielen, die sich definitiv lohnen. Das von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannte "Vallée de Mai", nur etwa 5 km vom Anwesen entfernt, bietet einzigartige Erkundungen der dortigen Flora. Oder buchen vorab einen Ausflug zur Anse Georgette, welchen das Constance Lémuria Resort gern organisiert.Vielleicht besuchen Sie aber auch einmal die Insel Curieuse, Heimat der knapp 500 Riesenschildkröten? Ein Tagesausflug zur Insel La Digue, die für ihre traumhaften Strände sowie für ihre Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten berühmt ist, lohnt sich als Programmpunkt ebenfalls sehr. Und wann immer Sie Lust dazu verspüren, erkunden Sie Praslin und die nähere Umgebung zu Fuß. Spazieren Sie am Strand entlang - ganz in der Nähe befindet sich auch der Grande Anse - oder schlendern Sie einfach umher und genießen Sie die Umgebung in vollen Zügen.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Der pittoreske Anse Kerlan Strand befindet sich nahe der Anlage - hier können Sie auf Sonnenbetten liegen, schwimmen, relaxen, spazieren und verschiedene andere Wassersportarten ausprobieren.
  • Der hübsch hergerichtete und sehr gepflegte Garten bietet ideale Voraussetzungen zum Entspannen.
  • Restaurants, Shops, Bars und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Bereiten Sie selbst ein wunderschönes Abendessen im Barbeque-Bereich der Anlage zu.
  • Wanderbegeisterte kommen hier ebenfalls nicht zu kurz - Wanderwege und Trekkingrouten gibt es zuhauf!
  • Der Strand Grand Anse sowie der Flughaften von Praslin sind ebenfalls innerhalb kürzester Fahrzeit zu erreichen.
  • Anse Lazio befindet sich nur etwa 40 bis 60 Gehminuten von den Villas Coco Beach entfernt.

Video

Restaurants

    • Telefon:
      +248 4 23 32 24
      E-Mail:
      islander@seychelles.net
      Webseite:
      www.the-islanders.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 8.00 - 23.00 Uhr
      Adresse:
      The Islander Villa, Anse Kerlan
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Capricorn Restaurant befindet sich im Islanders Guesthouse Praslins an dem schönen Strand der Anse Kerlan. Neben frischen Meerestieren und Fischgerichten verwöhnt die Kpche auch mit traditionellen Speisen, wie einem leckeren Hähnchencurry.

    • Beach Bar & Grill
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 1,8 km
    • Telefon:
      +248 4 28 10 91
      E-Mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Webseite:
      www.lemuriaresort.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 15.30 Uhr,
      19.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Die Beach Bar & Grill des Lemuria Resorts bietet traumhafte Ausblicke auf die beiden Strände Small und Grand Kerlan und überzeugt durch seine hervorragenden Fischgerichte, die aus dem fangfrischen Fisch zubereitet werden und jeden seiner Gäste überwältigen.

    • Pool Deck Restaurant
    • International 
    •  
    • 1,8 km
    • Telefon:
      +248 4 28 10 88
      E-Mail:
      fnbmgr@lemuriaresort.com
      Webseite:
      www.lemuriaresort.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.00 – 18.00 Uhr
      19.30 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Lémuria Resort, Anse Kerlan
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Um als Nicht-Gast des Hotels "Lémuria Resort" das Restaurant besuchen zu können, ist eine Reservierung notwendig. Hier lassen es sich aber gelassen am Poolbereich Snacks, leichte Gerichte und fruchtige Cocktails zu sich nehmen.

    • The Pond
    • Kreolisch, Mediterran, Asiatisch 
    • 4,5 von 5 135 Bewertungen  
    • 1,8 km
    • Telefon:
      +248 4 23 73 33
      E-Mail:
      dbh@dhevatara.com
      Webseite:
      www.dhevatara-seychelles.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 15.00 Uhr,
      19.00 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Dhevatara Beach Hotel, Grand Anse
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Der Koch des Restaurants "The Pond" hat schon mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit bekommen: Er verzaubert die Gäste mit Kombinationen aus kulinarischen Traditionen mit mediterranen, asiatischen und kreolischen, selbst angebauten und geernteten Gewürzen. Hier können die Gäste seine Kreationen in einem künstlich angelegten, verträumten Wassergarten genießen.

    • Jacques Pattiserie
    • International 
    •  
    • 2,3 km
    • Adresse:
      Jacques Pattiserie, Grand Anse
    • Le Chevalier Bay Restaurant
    • Kreolisch 
    • 3,0 von 5 481 Bewertungen  
    • 2,7 km
    • Telefon:
      +248 4 23 23 22
      E-Mail:
      chevalierbay@seychelles.sc
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 8.00 – 16.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Lazio
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Restaurant ist durch seine super Lage am beliebtesten Strand Praslins sehr populär: der Anse Lazio. Vor allem Meeresfrüchte, wie Knoblauchgarnelen und Fischcurrys sind sehr zu empfehlen. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches, Salate oder Pommes Frittes.

Zimmer

Die zeitgemäß eingerichteten, jeweils 130 m² großen Selbstversorger-Villen bieten ihren Gästen zwei gemütliche Schlafzimmer, eine bequeme Lounge, eine voll ausgestattete Küche mit Essbereich, eine Veranda mit traumhaftem Gartenblick sowie Dusche und Bad en suite.

Villa (2-4 Personen)

Größe
130 m²
Ausstattung
Je 2 Schlafzimmer mit Queensize-Bett, Dusche und WC en suite, WLAN (kostenlos in der gesamten Anlage), Flachbild-TV, Safe, Klimaanlage, Deckenventilatoren, Lounge-Ecke, Strandtücher (kostenlos), voll ausgestattete Küche inkl. Backofen, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Bügeleisen, Föhn, Veranda mit Gartenblick uvm.
Maximalbelegung
4 Erwachsene/Kinder (12-99)

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Villa 2 Personen 200 € 200 €
Villa 4 Personen 300 € 300 € - 350 € 350 €
Besondere Stornierungsbedingungen
  • Sie können jederzeit vor Reisebeginn von ihrem Vertrag zurücktreten. Hierbei fallen die in unseren Reisebedingungen unter Ziffer 6.3 benannten Stornierungkosten an. Reisebedingungen von Seyvillas (SeyVillas GmbH)
  • Für diese Unterkunft gelten nachfolgende abweichende Stornierungsbedingungen:

    46 Tage und mehr vor Anreise = 20% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    45-36 Tage vor Anreise = 50% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    35-3 Tage vor Anreise = 80% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    2-0 Tage vor Anreise (oder No-show) = 95% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Frühstück: zzgl. 15 €15 €/Person

Mindestaufenthalt: 3 Nächte

Später Check-Out möglich (je nach Verfügbarkeit): kostenlos

Abendessen kann auf Anfrage vor Ort gebucht werden.

Kinder sind ab einem Alter von 12 Jahren sind in der Unterkunft willkommen.

Bitte beachten Sie, dass voraussichtlich vom 01.04.2019 bis 30.04.2020 von montags bis samstags sowie gelegentlich sonntags von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Bauarbeiten auf dem Gelände, insbesondere in der Nähe des Strandes, stattfinden. Es werden kostenfreie Transfers zu Stränden in der Nähe vermittelt. Der Lärmpegel wird so gering wie möglich gehalten, um die Gäste möglichst wenig zu stören und den Service nicht zu behindern.

Bitte beachten Sie: eine Kaution in Höhe von 250€ muss innerhalb bis 24 Stunden nach Ankunft in bar hinterlegt werden. Diese wird in voller Höhe bei Checkout erstattet, sofern die Unterkunft keinerlei Beschädigungen aufweist.

Bei Ankunft erhalten Sie ein Starterpaket aus Tee, Kaffee (Instantkaffee & 4 Nespresso-Kapseln), 1l Milch, 2l Wasser, 1l Saft, Eier, Brot, Butter and lokales frisches Obst, Salz, Pfeffer, Öl und Zucker.

Bitte beachten Sie, dass das Badezimmer der 2. Etage in das Zimmer integriert und nicht durch eine Tür getrennt ist. Die Toilette hingegen befindet sich separat

Empfohlene Exkursionen auf Praslin

Startet von:
Praslin
Dauer
7 h
Typ:
Private Tour
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 0 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Praslin
Dauer
1 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 0 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Villa "Villas Coco Beach"

Unterkunft

    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Vermittelte Flüge

Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.