Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
*From October 2017

Villa "Blue Horizon Villas"Mahé

Blue Horizon Villas
Type:
Villa
Size
120 - 250 m2
Beach:
100 m
  • For 4 people
  • 170 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

In the south-east of Mahé, close to Anse Royale and Pointe au Sel beaches, you can find this calm estate consisting of a villa and bungalow, as well as a large garden area. Here you can be sure of enjoying a relaxing holiday full of privacy and let the unique charm of Creole culture and the hospitality of the locals wash over you.

Facts:

Location:
In the south-east of Mahé, close to Pointe au Sel.
Grounds:
Neat villa and bungalow.
Catering:
Self-catering.
Facilities:
Villa with 2 double bedrooms with kingsize/queensize beds and 2 single beds respectively, as well as 1 further single bed in the living area, 3 en-suite bathrooms with WC, shower or bathtub, bungalow with 2 double bedrooms each with kingsize bed and en-suite bathroom with WC and shower, lounge area (in the villa and bungalow), air-conditioning and ceiling fans (in all rooms of the villa and bungalow, fully-equipped kitchen including tea and coffee making facilities (in villa and bungalow), safe, iron, hair dryer, free WiFi throughout the whole estate, satellite TV, private balcony on the first floor of the villa, private veranda in the villa and bungalow, and much more.
Rooms:
1× Villa (up to 7 people)
1× Bungalow (up to 4 people)

Description:

The two inviting properties of the Blue Horizon Villas estate are located in the south-east of Mahé, slightly above the beautiful Anse Royale beach, as well as the somewhat lesser-known, but still beautiful, Pointe au Sel beach. From Pointe au Sel, you can get a great impression of the Indian Ocean and the surrounding nature, letting that beach feeling wash over you. The garden of the Blue Horizon Villas is also a relaxing option, on the terrace of each property or on the wonderful balcony on the first floor of the villa, where you can let the day pass by peacefully before you go for a walk, finally returning back to your accommodation as night falls. The estate is a wonderful spot for a self-catering Seychelles holiday thanks to its first-class location. In the mornings you can walk the short distance to the promenades at Pointe Au Sel, before enjoying your day reading a book in the bay, swimming, snorkelling, or doing whatever else you want! The estate itself is also home to a barbeque area, where you can prepare meals to your heart’s content using fresh ingredients and groceries from the island itself.

The villa and bungalow of the estate are both fitted with everything you might need for an unforgettable self-catering holiday on Mahé. Both are arranged in a welcoming, typically Creole manner, consisting of bright, colourful decorative elements. A unique stay with plenty to look at is on the agenda here, something that comes across in the great deal of attention to detail that has been paid to the facilities, furniture, and colour-schemes, which combine well, all the while with a stunning view of the surrounding area. This holiday paradise offers the choice between the villa and bungalow. Whichever you choose, you can be sure of peace and quiet, as well as comfort and a stunning view all around. Both are also air-conditioned, and offer bedrooms and en-suite bathrooms, as well as a fully-equipped kitchen and a balcony and/or veranda where you can look out over the garden, or even the ocean a little further away. Other facilities include satellite TV and WiFi, ensuring that you can stay connected during your holiday.
Anyone paying a visit to Mahé, besides visiting the nearby beaches, should be sure to visit the highlights of the island, some of which really typify the Seychelles as a unique holiday destination. Quaint seaside settlements, small cafés and restaurants, excellent hiking routes and walking paths, numerous natural highlights, and excellent views of the Indian Ocean are all at hand here. Pay a visit to the Jardin du Roi, a spice garden where you can find vanilla, citronella, cinnamon, nutmeg, and pepper growing; the garden can be found in the south of Mahé in Sweet Escot. Or, why not take your rental car to Victoria, the capital of the Seychelles, which is well worth a visit. The east coast of the island is also home to a golf club where you can play to your heart’s content.

Activities and specials:

  • Stunning view all around and a peaceful atmosphere that you can enjoy from the private veranda of the bungalow or balcony of the villa.
  • Restaurants and the capital city can easily be reached by rental car.
  • The lovely beach of Pointe Au Sel can be found nearby the estate and Anse Royale is only around 15 minutes’ drive away.
  • Barbeque evenings are more than possible thanks to the on-site grill.

Video

Surroundings

Restaurants

    • Le Relax Hotel & Restaurant
    • creole, international, indian 
    • 3.5 of 5 121 Reviews  
    • 0.8 km
    • Phone:
      +248 4 38 29 00
      E-mail:
      helpdesk@lerelax.com
      Website:
      www.lerelaxhotel.com/cuisine
      Opening hours:
      Mon-Sat: 7:30am until late
      Address:
      Anse Royale
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      A mixture of Indian food, Creole cuisine, and other international dishes awaits you here, along with quality, friendly service. The Le Relax Hotel and Restaurant has many reasons to visit, making it a must-visit for an unforgettable Seychelles holiday.

    • Le Jardin du Roi
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 605 Reviews  
    • 2.4 km
    • Phone:
      +248 4 37 13 13
      E-mail:
      brymich@seychelles.net
      Opening hours:
      Mon-Sun: 10am - 5.30pm
      Address:
      Domaine de L'enfoncement, Anse Royale, Victoria
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Surrounded by a spice garden which started up in the eighteenth century to provide herbs and spices for the French colony, is the beautiul Jardin du Roi restaurant. Fans of nature will feel right at home here, and can enjoy a wander through the botanical garden, followed by a delicious meal, prepared using the very spices they find in the garden! The menu is à la carte.

    • Surfers Beach Restaurant
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 767 Reviews  
    • 4.2 km
    • Phone:
      +248 2 78 37 03
      E-mail:
      surfersbeach@seychelles.net
      Website:
      www.facebook.com/surfersbeachrestaurant
      Opening hours:
      Mon-Sun: 11.30pm - 10pm
      Address:
      Anse Parnel, Takamaka
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This is a good place to meet locals, who often come here to meet up with friends and family in the middle of the day or in the evening, often to enjoy a meal or an evening drink together. The atmosphere is relaxing and friendly, and the food is traditional and fresh. This is really a good place to see the authentic Seychellois lifestyle first-hand.

    • Café Lazare Restaurant
    • creole, international, asian 
    •  
    • 4.6 km
    • Phone:
      +248 4 38 66 66
      E-mail:
      cafelazare.seychelles@kempinski.com
      Website:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining/restaurants/cafe-lazare/
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7am - 10.30am,
      7pm - 10.30 pm
      Address:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Open Air Restaurant is located in the Kempinski Seychelles resort, and is the ideal place to enjoy exquisite cuisine in beautiful surroundings. Whether you partake in a delicious breakfast, varied buffet, or simply a coffee, you'll find that this restaurant has something to offer everyone.

    • Restaurant L'Indochine
    • creole, asian 
    • 4.5 of 5 122 Reviews  
    • 4.6 km
    • Phone:
      +248 4 38 66 52
      E-mail:
      lindochine.seychelles@kempinski.com
      Website:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7pm - 10.30pm
      Address:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This restaurant is located in the Kempinski Resort in the south-west of Mahé, and specialises in seafood. Anyone looking for first-class cuisine should try this restaurant out. Reservation recommended.

    • Lazare Picault Restaurant
    • creole, international 
    •  
    • 5.3 km
    • Phone:
      +248 4 36 11 11
      E-mail:
      lazarpco@seychelles.net
      Website:
      www.lazarepicaulthotel.com
      Opening hours:
      Mon-Sat: 6.30pm - 9pm
      (Sundays closed)
      Address:
      Baie Lazare
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Try a bit of the exotic thanks to the Creole cuisine on offer here. Fish curries, chutneys, and lovingly-prepared seafood dishes are amongst the best dishes you can try here.

Rooms

The comfortable, tastefully-fitted Blue Horizon Villas estate is home to a villa and a bungalow, with two or three bedrooms respectively, containing a kingsize or multiple single beds, en-suite bathrooms to each bedroom, a fully-equipped kitchen in each building, as well as a dining/living area and a large private balcony and/or veranda.

Villa (7 guests)

Size
250 m²
Facilities
3 double bedrooms with kingsize/ queensize bed or 2 single beds, 1 wooden day bed in the living area, 1 baby bed available, 3 en-suite bathrooms with shower/bathtub and WC, hair dryer, air-conditioning in all rooms, ceiling fans, living area, satellite TV, WiFi throughout the estate (free of charge), fully-equipped kitchen including stove, fridge, oven, microwave and coffee machine, laundry machine, daily cleaning service (except for Sundays), balcony, veranda.
Maximum Occupancy
7 adults/children (0 - 99 years old) and 1 baby (0 - 2 years old).

Bungalow (4 guests)

Size
120 m²
Facilities
2 double bedrooms with kingsize or queensize bed, folding cot for infants available, 2 en-suite bathrooms with shower and WC, hair dryer, air-conditioning (in all rooms), ceiling fans, living area, satellite TV, WiFi throughout the whole estate (free of charge), fully-equipped kitchen including stove, fridge, oven, microwave and coffee machine, laundry machine, daily cleaning service (except for Sundays), veranda.
Maximum Occupancy
4 adults/children (0 - 99 years old) and 1 baby (0 - 2 years old).

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Villa 7 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
300 € 300 €
Bungalow 4 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
170 € 170 €
Cancellation Policies

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Minimum stay: 2 nights

Late check-out available on request, subject to availability
Up to 15:00: 50% of the nightly rate

Please note that due to construction works for building a pool, the villa is closed until 14.07.2019 (estimated). The bungalow will still be available as there won't be any noise level expected.

Recommended excursions on Mahé

Starts from:
Mahé
Duration
3 h
Type:
Excursion
Price for 4 guests:
120 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Mahé
Duration
9 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 100 € | Child: 45 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Villa "Blue Horizon Villas"

Accommodation

    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

We are glad to offer you this service as intermediaries.

Local transfer

Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details of your holiday package

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Price of your holiday package: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr. Sa.
Wien (VIE) Austrian Airlines Mi.* Do.*
*ab Oktober 2017

Villa "Blue Horizon Villas"Mahé

Blue Horizon Villas
Typ:
Villa
Größe
120 - 250 m2
Strand:
100 m
  • Belegung bis 4 Pers.
  • ab 153 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Im Südosten Mahés, in der Umgebung des Anse Royale sowie des Pointe Au Sel Strandes, liegt diese herrlich ruhige Anlage, die über Villa, Bungalow und recht weitläufigen Garten verfügt. Hier können Sie Ihren Urlaub in entspannter und privater Atmosphäre verbringen und sich selbst von der Gastfreundlichkeit der Inselbewohner sowie dem unverwechselbaren Charme der kreolischen Kultur überzeugen.

Auf einen Blick:

Lage:
Im Südosten Mahés, ganz in der Nähe des Pointe Au Sel
Anlage:
Gepflegte Villa sowie ein Bungalow
Verpflegung:
Selbstversorger
Ausstattung:
1 Villa mit 2 Doppelschlafzimmern mit Kingsize- und Queensize-Bett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten sowie ein weiteres Einzelbett im Wohnbereich, 3 Bäder en suite mit WC, Dusche oder Badewanne, Lounge-Bereich (in Villa und Bungalow), Klimaanlage und Deckenventilatoren (in sämtlichen Räumen von Villa und Bungalow), voll ausgestattete Küche inkl. Tee- und Kaffezubereitungsmöglichkeit (in Villa und Bungalow), Safe, Bügeleisen, Föhn, WLAN in der gesamten Anlage (kostenlos), Sat-TV, privater Balkon im 1. Stock der Villa, private Veranda bei Villa und Bungalow uvm.
Zimmer:
1× Villa (bis 7 Personen)
1× Bungalow (bis 4 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Die beiden äußerst einladenden Feriendomizile der "Blue Horizon Villas"-Anlage befinden sich im Südosten Mahés, auf einer kleinen Anhöhe in der Nähe des wunderschönen Anse Royale sowie des etwas weniger bekannten, aber nicht weniger schönen Pointe Au Sel Strandes. Von Pointe Au Sel aus kann der Indische Ozean sowie die umliegende Natur besonders gut "überblickt" und ein einzigartiges Strandfeeling genossen werden. Im Garten der "Blue Horizon Villas" selbst können Gäste entspannt auf den Terrassen der beiden Domizile sowie auf dem herrlichen Balkon im ersten Stock der Villa den Tag angenehm revue passieren lassen oder aber noch einen gemütlichen Spaziergang einlegen, bevor man sich für die Nacht zurückzieht. Das Anwesen ist dank seiner erstklassigen Lage ein traumhafter Ort, um einen Seychellenurlaub auf Selbstversorger-Basis zu erleben. So können Sie morgens in nur wenigen Gehminuten die außergewöhnliche Promenade von Pointe Au Sel erreichen und mit einem guten Buch den ganzen Tag dort verweilen, schwimmen, schnorcheln, die Auszeit genießen - ganz nach Ihrem Geschmack und wie Sie möchten! Übrigens: Die Anlage verfügt auch über eine Grill-Ecke - hier können Sie nach Herzenslust Gerichte ausprobieren und sich eine inseltypische Auswahl an frischen Zutaten und Lebensmitteln über der Glut gegart schmecken lassen.

Sowohl Villa als auch Bungalow sind mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, damit Sie auf Mahé einen unvergesslichen Selbstversorger-Aufenthalt genießen können. Beide sind freundlich und in typisch kreolischer Manier gestaltet sowie mit hellen und farbenfrohen Deko-Elementen bestückt. Hier wurde viel Wert darauf gelegt, den Besuchern und Gästen einmalige Stunden vor einer traumhaften Kulisse zu bescheren. Mit viel Liebe zum Detail wurden Einrichtungsgegenstände, Möbel und Farbgestaltung aufeinander abgestimmt - immer mit Blick auf die sagenhafte Umgebung. In diesem Ferienparadies angekommen, haben Sie die Qual der Wahl zwischen der Villa und dem Bungalow. Aber nur die Ruhe, denn fest steht: komfortabel und mit sagenhaftem Rundumblick wohnen lässt es sich in beiden Gebäuden. Beide sind klimatisiert und jeweils mit schön hergerichteten Schlaf- und dazu en suite liegenden Badezimmern, einer voll ausgestatteten Küche sowie einem eigenen Balkon bzw. einer Veranda versehen, von dem/der aus der Garten ebenso wie - etwas weiter hinten - das Meer überblickt werden können. Das mediale Equipment umfasst einen Sat-TV und einen kabellosen Internetanschluss, so dass Sie fernab der Heimat dennoch mit Freunden und Verwandten verbunden sein können.

Besucher Mahés sollten - abgesehen von dem einen oder anderen Ausflug zu einem der naheliegenden Strände - auf jeden Fall auch die vielen anderen, rund um die Insel verteilten Hotspots besuchen, welche die Seychellen zu einer einzigartigen Reisedestination machen. Da wären hübsche Siedlungen direkt am Meer, beschauliche kleine Straßencafés und Restaurants, wunderschöne Spazier- und Wanderwege, unzählige Natur-Highlights sowie fantastische Ausblicke über den Indischen Ozean. Verpassen sollten Sie auch nicht einen Abstecher in den "Jardin du Roi", ein Gewürzgarten, in dem viele exotische Gewürze wie Vanille, Citronella, Zimt, Muskat und Pfeffer entdeckt und sogar erschnuppert werden können. Sie finden ihn im Süden Mahés, in dem Dörfchen mit dem Namen Sweet Escot. Oder Sie nehmen die Autofahrt in Kauf und düsen nach Victoria in die Hauptstadt - der Ausflug ist definitiv lohnenswert! An der Ostküste entlang reiht sich außerdem der eine oder andere Golfclub, in dem Sie nach Lust und Laune den Abschlag wagen können.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Traumhafter Rundumblick in angenehm ruhiger Atmosphäre - direkt von der privaten Veranda des Bungalows oder dem Balkon der Villa aus.
  • Restaurants und die Hauptstadt sind mit dem Mietwagen prima zu erreichen.
  • Die beiden schönen Strände Pointe Au Sel (kurzer Spaziergang) und Anse Royale (ca. 15-minütige Fahrt mit dem Auto) liegen ganz in der Nähe des Anwesens.
  • Für zünftige BBQ-Abende ist vorgesorgt - den Grill können Sie nach Herzenslust nutzen.

Video

Restaurants

    • Le Relax Hotel & Restaurant
    • Kreolisch, International, Indisch 
    • 3,5 von 5 117 Bewertungen  
    • 0,8 km
    • Telefon:
      +248 4 38 29 00
      E-Mail:
      helpdesk@lerelax.com
      Webseite:
      www.lerelaxhotel.com/cuisine
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.30 Uhr – bis spät
      Adresse:
      Anse Royale
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Eine Mischung aus indischen, kreolischen und anderen internationalen Speisen, guter Qualität und sympathischen Personal hat dem "Le Relax Hotel & Restaurant" einen sehr guten Ruf beschert. Zu einem unvergesslichen Urlaub gehört unbedingt ein Besuch in diesem Restaurant.

    • Le Jardin du Roi
    • Kreolisch, International 
    • 4,0 von 5 605 Bewertungen  
    • 2,4 km
    • Telefon:
      +248 4 37 13 13
      E-Mail:
      brymich@seychelles.net
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 10.00 – 17.30 Uhr
      Adresse:
      Domaine de L'enfoncement, Anse Royale, Victoria
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Inmitten eines Gewürzgartens, der seinen Ursprung im 18.Jahrhundert hat, um den Gewürzhandel für die französischen Kolonien zu fördern, liegt das verträumte Restaurant "Jardin du roi". Echte Naturliebhaber werden sich hier sehr wohlfühlen und können nach einem Spaziergang durch die Botanik eine leckere und aus garteneigenen Gewürzen zubereitete Mahlzeit à la Carte genießen.

    • Surfers Beach Restaurant
    • Kreolisch, International 
    • 4,0 von 5 759 Bewertungen  
    • 4,2 km
    • Telefon:
      +248 2 78 37 03
      E-Mail:
      surfersbeach@seychelles.net
      Webseite:
      www.facebook.com/surfersbeachrestaurant
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.30 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Parnel, Takamaka
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Hier trifft man auf Einheimische und junge Menschen, die sich mit ihren Freunden oder Familien treffen, um zu essen oder abends einen Absacker zu trinken. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich und das Essen ist frisch und landestypisch. Ein guter Ort, um das Seychellen-Leben aufzugreifen.

    • Café Lazare Restaurant
    • Kreolisch, International, Asiatisch 
    •  
    • 4,6 km
    • Telefon:
      +248 4 38 66 66
      E-Mail:
      cafelazare.seychelles@kempinski.com
      Webseite:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining/restaurants/cafe-lazare/
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.00 – 10.30 Uhr,
      19.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Open-Air-Restaurant befindet sich im Kempinski Seychelles Resort und bietet den optimalen Platz, um vorzügliche Speisen in einer traumhaften Umgebung zu genießen. Ob ein ausgewogenes Frühstück, reichhaltige Buffets oder ein Kaffee zwischendurch - dieses Restaurant bietet für jede Gelegenheit genau das Richtige.

    • Restaurant L'Indochine
    • Kreolisch, Asiatisch 
    • 4,5 von 5 120 Bewertungen  
    • 4,6 km
    • Telefon:
      +248 4 38 66 52
      E-Mail:
      lindochine.seychelles@kempinski.com
      Webseite:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 19.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Restaurant befindet sich im Kempinski Resort im Südwesten von Mahé und hat sich auf Meeresfrüchte spezialisiert. Wer auf der Suche nach einer hervorragenden Küche ist, der sollte hier mal vorbei schauen. Eine Reservierung wird empfohlen.

    • Lazare Picault Restaurant
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 5,3 km
    • Telefon:
      +248 4 36 11 11
      E-Mail:
      lazarpco@seychelles.net
      Webseite:
      www.lazarepicaulthotel.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 18.30 – 21.00 Uhr
      (Sonntags geschlossen)
      Adresse:
      Baie Lazare
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Hier kann man die Exotik geradezu schmecken, denn die traditionelle kreolische Küche wird ganz groß geschrieben. Fischcurrys, Chutneys und genussvoll hergerichtete Meeresfrüchte werden hier zum Besten gegeben.

Zimmer

Die komfortabel und geschmackvoll hergerichtete "Blue Horizon Villas"-Anlage verfügt über eine Villa sowie einen Bungalow mit entweder drei oder zwei Doppelschlafzimmern, welche über ein Kingsize- oder mehreren Einzelbetten, en suite liegende Bäder zu jedem Schlafzimmer, je eine voll ausgestattete Küche, je einen Ess-/Wohnbereich sowie großzügige private Balkon- bzw. Verandaflächen verfügen.

Villa (7 Personen)

Größe
250 m²
Ausstattung
3 Doppelschlafzimmer mit Kingsize-/ Queensize-Bett bzw. 2 Einzelbetten, 1 Holz-Zustellbett im Wohnbereich, 1 Babybett möglich, 3 Bäder en suite mit Dusche/Badewanne und WC, Föhn, Klimaanlage (in allen Räumen), Deckenventilatoren, Wohnbereich, Sat-TV, WLAN in der gesamten Anlage (kostenlos), voll ausgestattete Küche inkl. Herd, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Balkon, Veranda
Maximalbelegung
7 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Baby (0-2)

Bungalow (4 Personen)

Größe
120 m²
Ausstattung
2 Doppelschlafzimmer mit Kingsize- bzw. Queensize-Bett, 1 Babybett möglich, 2 Bäder en suite mit Dusche und WC, Föhn, Klimaanlage (in allen Räumen), Deckenventilatoren, Wohnbereich, Sat-TV, WLAN in der gesamten Anlage (kostenlos), voll ausgestattete Küche inkl. Herd, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Veranda
Maximalbelegung
4 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Baby (0-2)

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Villa 7 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
270 € 270 € - 300 € 300 €
Bungalow 4 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
153 € 153 € - 170 € 170 €
% Rabatte & Angebote (1)
  • Sonderangebot - Sie sparen 10%
    Gültig in der Reisezeit: 01.04.2019 - 31.05.2019 Mindestaufenthalt: 2 Nächte im gültigen Reisezeitraum Buchbar bis 29.05.2019 
*Rabatte werden automatisch im Gesamtpreis berechnet
Stornierungsbedingungen

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Late Check-out: auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit
bis 15:00 Uhr: 50% des Zimmerpreises

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Empfohlene Exkursionen auf Mahé

Startet von:
Mahé
Dauer
3 h
Typ:
Exkursion
Preis für 4 Personen:
120 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Mahé
Dauer
8 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 49 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Villa "Blue Horizon Villas"

Unterkunft

    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.