Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
Frankfurt (FRA) Condor Fr Sa
London Heathrow (LHR) British Airways We, Sa Th, Su
Paris Charles de Gaulle (CDG)* Air France Tu, Th, Sa We, Fr, Su
Zurich (ZRH) Edelweiss Sa Mo
*From 31.10.2019

Apartment "Anse Norwa Self Catering"Mahé

Anse Norwa Self Catering
3.6 of 5 15 Reviews
Type:
Apartment
Size
40 - 50 m2
Beach:
80 m
  • For 2 people
  • From 94 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

The Anse Norwa Self Catering is located near to the beautiful beach of Beau Vallon, surrounded by a large tropical garden, and is well worth a look for everyone, not just divers and snorkelling fans! The four apartments of this accommodation offer great value for money, and are separated from the beach only by a small coastal road that is infrequently traversed by cars. There is also an excellent diving centre next door.

Facts:

Location:
In top location, just a few minutes’ walk from the world-famous beach of Beau Vallon.
Grounds:
Small self-catering accommodation consisting of 4 apartments.
Catering:
Self-catering, breakfast.
Facilities:
Single/double bedrooms, bathroom with WC and shower, fully-equipped kitchen, living/dining room, air-conditioning, ceiling fans, TV, safe, minibar, tea and coffee making facilities, WiFi (fees apply), outdoor shower, private verandah.
Rooms:
1× Ground Floor Apartment (Bonito) (up to 2 people)
2× Ground Floor Apartment (Job) (up to 2 people)
1× Top Floor Family Apartment (Jack Fish) (up to 3 people)

Description:

A small coastal road is all that separates the Anse Norwa Self Catering accommodation from the beach and the ocean, making this a fantastic spot for anyone who enjoys snorkelling before breakfast! Snorkelling equipment can also be rented on-site, and the coral reef that is located nearby serves up excellent conditions for snorkelling. The north end of Beau Vallon also offers excellent infrastructure for a holiday thanks to its extensive range of restaurants, shops, and watersporting activities that can all be reached in just five minutes on-foot. Underwater fans will also be right at home here, as the accommodation is located next to a diving centre. That said, the accommodation offers plenty for non-divers too, with the surrounding orchid garden, the tropical atmosphere of the estate, and the 800 or so different plants that are planted here being real highlights for anyone who chooses to stay here!

The Anse Norwa Self Catering estate offers the chance to see, hear, and smell the ocean! All in all, the accommodation offers four tasteful, contemporary living units that are suitable for two to three people each. Besides the double (or double and single) bedrooms and bathroom with WC/shower, each unit has its own verandah with a partial ocean view. Air-conditioning, ceiling fans, telephone, minibar, and TV take care of the other facilities, ensuring you are comfortable and entertained inside as well as out. Each unit also possesses a fully-equipped kitchen, including a tea and coffee maker, allowing you to prepare your own hot drinks every morning! These facilities also ensure that you can fully self-cater if you so wish, enjoying the freedom that that brings. Or, enjoy a delicious lunchtime or evening meal in one of the surrounding beach restaurants. The accommodation building is located in the rear section of the property, so is separated from the road thanks to the owners’ own house, as well as the various pieces of vegetation. The optional breakfast is served in the small garden pavilion, while the rooms are cleaned regularly (except for on Sundays and public holidays).

Beau Vallon beach is one of the most widespread sandy bays in the Seychelles. Unlike some of the country’s smaller bays, this is the ideal location to try out various watersports, whether that be surfing or waterskiing. Furthermore, there is a smallish town next to this bay, offering a number of restaurants, bars, shops, and supermarkets for all your essential daily items. In fact, if you want to stay on Mahé without renting a car, this is your best bet thanks to the close proximity of infrastructure and facilities.

As an island, Mahé is 28km in length, and is surrounded by beautiful beaches, while its interior plays host to a lush rainforest, ensuring excellent scenery for hikers. The capital city of the Seychelles, Victoria, is around 15 minutes’ drive from Anse Norwa, while the airport is about 25 minutes away.

Activities and specials:

  • Beau Vallon Beach, located nearby, offers excellent conditions for snorkelling, swimming, and different watersports.
  • The beach is also the ideal spot for an evening stroll to watch the sun go down.
  • There is a beach next door to the accommodation.

Surroundings

Restaurants

    • Baobab Pizzeria
    • creole, italian 
    • 4.0 of 5 1418 Reviews  
    • 0.6 km
    • Phone:
      +248 4 24 71 67
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12pm -10.30pm
      Address:
      Beau Vallon Beach
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Pizza on the beach? That's perfectly possible here! This restaurant is located in Beau Vallon bay in the north of Mahé. The delicious pizza and pasta dishes here make it easy to enjoy great food for a low price in the Seychelles!

    • Phone:
      +248 4 24 78 98
      E-mail:
      richardmancienne@live.com
      Website:
      www.boathouse.sc
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12pm - 3pm
      from 7.30pm
      Address:
      Beau Vallon
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The elegant Boat House restaurant is located near to Beau Vallon beach, and serves up a daily buffet with over 20 traditional Creole dishes. From different curries to breadfruit chips or delicious fish dishes, here, guests can find something to fit their personal tastes without any problem!

    • La Plage Restaurant
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 1678 Reviews  
    • 1.0 km
    • Phone:
      +248 4 62 02 40
      E-mail:
      almare@seychelles.sc
      Website:
      www.facebook.com/Restaurant-La-Plage-Seychelles-205237496193049/#_=_
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12pm - 9.45pm
      Address:
      Beau Vallon
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      La Plage is located on one of the most beautiful beaches in the Seychelles, Beau Vallon on Mahé. In this fantastic location on the beach, guests can enjoy delicious Italian and Creole cuisine, or sip on a delicious cocktail as the day fades away in the evening.

    • Hilltop Restaurant
    • creole, international, asian 
    • 4.5 of 5 50 Reviews  
    • 1.1 km
    • Phone:
      +248 4 29 90 00
      E-mail:
      Reservations.Seychelles@hilton.com
      Website:
      www.hiltonworldresorts.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 6.30pm - 9.30pm
      Address:
      Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, Glacis
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Champagne for breakfast? No problem! It can be hard to choose here between Creole, Asian, Italian, or Indian food; there really is everything! Friday is special, in that they serve up delicious seafood, fresh from the Indian Ocean, which is a real treat!

    • La Perle Noir Restaurant
    • creole, international, italian 
    • 4.5 of 5 1048 Reviews  
    • 1.2 km
    • Phone:
      +248 4 62 02 20
      E-mail:
      eclch@yahoo.com
      Opening hours:
      Mon-Sat: 7pm - 9.30pm
      Address:
      Beau Vallon Beach
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Enjoy whatever your heart desires, including spaghetti, lobster in whiskey sauce, spicy prawns, curries, fish and meat dishes, and lots more besides. The bar also offers a great selection of drinks. But it's not just the food and drink that's good here: the atmosphere is typically Creole, and this restaurant was also used for film shoots on serveral occasions.

    • Island Trader
    • creole, international, asian 
    •  
    • 1.2 km
    • Phone:
      +248 4 29 10 00
      E-mail:
      info@coralstrand.sc
      Website:
      www.coralstrand.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 6.30am - 10am,
      7pm - 10pm
      Address:
      Coral Strand Hotel, Beau Vallon
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This restaurant belongs to the Coral Beach Hotel, and is located in the north of Mahé. From here, guests have a beautiful view of the Indian Ocean, with the two islands of Silhouette and North on the horizon. Let the delicious cuisine of the restaurant, prepared by the head chef, win you over, and enjoy this fantastic Creole buffet.

Rooms

The four spacious rooms of the Anse Norwa Self Catering are set up in a welcoming manner, and the ocean-view veranda is a real high point too.

Ground Floor Apartment (Bonito) (2 guests)

Size
40 m²
Facilities
Charming chalet with double bed, bathroom with shower, hair dryer (on request), ceiling fans, air-conditioning (from 01.11.2017 a fee of €5 per day applies), TV, safe, WiFi (fees apply), living area with fully-equipped kitchen, terrace.
Maximum Occupancy
2 adults/children (0 - 99 years old) + 1 child (0-12 years old).

Ground Floor Apartment (Job) (2 guests)

Size
40 m²
Facilities
Charming chalet with double bed, bathroom with shower, hair dryer (on request), ceiling fans, air-conditioning (from 01.11.2017 a fee of €5 per day applies), TV, safe, WiFi (fees apply), living area with fully-equipped kitchen, terrace.
Maximum Occupancy
2 adults/children (0 - 99 years old)

Top Floor Family Apartment (Jack Fish) (3 guests)

Size
50 m²
Facilities
Charming chalet, bedroom with double bed, further bedroom with single bed, bathroom with shower, hair dryer (on request), ceiling fans, air-conditioning (from 01.11.2017 a fee of €5 per day applies), TV, safe, WiFi internet (fees apply), living area with fully-equipped kitchen.
Maximum Occupancy
3 adults/children (0 - 99 years old) + 1 child (0-12 years old).

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Ground Floor Apartment (Bonito) 2 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge.
  • Children up to 11 yrs: 29 € plus 50% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 40 € plus 100% on board.
94 € 94 € - 104 € 104 €
Ground Floor Apartment (Job) 2 guests 94 € 94 € - 104 € 104 €
Top Floor Family Apartment (Jack Fish) 3 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge.
  • Children up to 11 yrs: 29 € plus 50% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 40 € plus 100% on board.
130 € 130 € - 144 € 144 €
% Discounts and Special Offers (1)
  • Stay-Pay Offer 10:9 - Stay 10+ nights - Pay 9 nights
    Valid in travel period: 01.11.2015 - 31.10.2021 
*The offers are automatically calculated in the final price.
Exceptional Cancellation Policy
  • You can cancel your contract at any point before the start of your holiday. If you choose to do so, cancellation fees will be due according to policy 6.3 of our terms and conditions. Terms and Conditions of Seyvillas (SeyVillas GmbH)
  • The following specific cancellation policy applies to this accommodation:

    46 days or more before arrival = 20% of the total cost
    36 - 45 days before arrival = 50% of the total cost
    15 - 34 days before arrival = 80% of the total cost
    0 - 14 days before arrival (or in case of no-show) = 95% of the total cost

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Breakfast: at 10 €10 €/person

Minimum stay: 2 nights.

Breakfast available on request: approx. € 10/adult and € 5/children.

Reviews (15)

Average: 3.6 out of 5 stars
★★☆☆☆ 07.11.2019

Well, and then came Mahe! What a shock and what an awakening! Offering this accommodation to high-speed travelers was a real disappointment to us. The transfer went really well and we were looking forward to the days on the main island. On arrival, we were warmly received by Sonja, the Nepalese force. It was the reason why we stayed in this bad accommodation! The apartment was a joke. The narrow entrance ran past a wall between the toilet and the laundry room. The first was a musty stale smell that only got better after two days of continuous ventilation. Sure, it rained a lot, but such a penetrating bad smell was new to us! The kitchen was not clean and there were some pasta leftovers behind the microwave. No clean trash can, everything already a bit run down .... The dishes and cutlery was in a closet on the floor! The bathroom was small and moldy. On the walls one has seen black tracks. In our opinion, the owners should have cleaned there. The Sonja was very polite, we held back with criticism. We had to ventilate anyway, because the daily cockroaches were unfortunately an evil, which we caught in the evening with the glass and thrown out .... The bed was very hard. The curtains hung partly down, the fan rusted, the sockets tlw.defekt; Also in the bedroom was again wetness and mold on the wall. Daily airing, room spray and sleeping at night with the door open have provided some relief. The boss was unfortunately very shy or unwilling. In any case, we were not welcomed. She sat behind her reception counter and only responded when addressed. Ok, friendliness and service are different in my opinion, but we are a guest and polite. My question, whether Wlan was possible and we would get the access was rejected. Reason: We have to buy a card for 1 hour € 7, -. My polite and friendly question, if we could possibly change the room, as the bed was too hard and my sensitivity to the smell in the room was a bit high, was denied. Our question if we could change the room for an extra charge was denied. Since we usually do not complain, can adapt well and Sonja was so nice, we stayed. When we said goodbye Sonja lovingly hugged us and we said goodbye to her with a heavy heart. She was really friendly and we enjoyed talking to her. The boss of the house did not say goodbye to us. We signed off and said goodbye to YOU personally. Conclusion: we will not book this guest house! We were upset and disappointed that your team chose such a honeymooner accommodation! If you need photos of the lodging for confirmation, I can submit them gladly !!! The lady of Creol Services did not appear twice on the agreed visit. We had no desire to continue to wait there.Translation (DE): GoogleTranslate

★★★☆☆ 07.04.2019

Spacious and clean apartment, nice terrace overlooking the sea. The internet was extremely expensive, about 6 euros per person per hour, two days valid. For this reason we have renounced it. Also, the hosts were not very talkative and could give us almost no information on bus schedules or any activities. Self-catering a bit difficult, as two small shops with food were nearby (about 10 minutes walk), but only with a very manageable range of food. To go shopping better to Victoria in the city, with the bus is well possible and cheap.Translation (DE): GoogleTranslate

★★★☆☆ 26.03.2019

Comfortable room with partial sea view and very friendly service staff. Too bad the interior is not more welcoming and the wifi (fee with card) is not very practical.Translation (FR): GoogleTranslate

Recommended excursions on Mahé

Starts from:
Mahé
Duration
3 h
Type:
Excursion
Price for 4 guests:
120 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Mahé
Duration
7 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 100 € | Child: 45 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Apartment "Anse Norwa Self Catering"

Accommodation

    • Category:
    • Free periods sold outfree
    • Free periods sold outfree
    • Free periods sold outfree
    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details of your holiday package

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Price of your holiday package: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr Sa
London Heathrow (LHR) British Airways Mi, Sa Do, So
Paris Charles de Gaulle (CDG)* Air France Di, Do, Sa Mi, Fr, So
Zürich (ZRH) Edelweiss Sa Mo
*ab 31.10.2019

Appartement "Anse Norwa Self Catering"Mahé

Anse Norwa Self Catering
3.6 von 5 15 Bewertungen
Typ:
Appartement
Größe
40 - 50 m2
Strand:
80 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • ab 94 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Das "Anse Norwa Self Catering" nahe des Traumstrandes Beau Vallon liegt in einem großen tropischen Garten und ist eine Empfehlung nicht nur für Taucher und Schnorchler! Das vier Appartments bietende Domizil ist lediglich durch eine wenig befahrene Küstenstraße vom feinsandigen Strand getrennt und bietet zudem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute Tauchbasis befindet sich gleich nebenan.

Auf einen Blick:

Lage:
In bester Lage, nur wenige Fußminuten vom weltberühmten Beau Vallon Beach entfernt
Anlage:
Kleine Selbstversorger-Unterkunft mit 4 Appartments
Verpflegung:
Selbstversorger, Frühstück
Ausstattung:
Doppel-/Einzelschlafzimmer, Bad mit WC und Dusche, voll ausgestattete Küche, Wohn-/Esszimmer, Klimaanlage, Deckenventilator, TV, Safe, Minibar, Kaffee-/ Teezubereiter, WLAN-Internet (kostenpflichtig), Außendusche, private Veranda
Zimmer:
1× Appartement im Erdgeschoss (Bonito) (bis 2 Personen)
2× Appartement im Erdgeschoss (Job) (bis 2 Personen)
1× Familien-Appartement im Obergeschoss (Jack Fish) (bis 3 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Nur eine kleine Küstenstraße trennt das einladende "Anse Norwa Self Catering" vom Meer sowie dem kleinen Strand. Damit bietet diese Unterkunft die perfekte Location für alle, die gern schon vor dem Frühstück direkt vor der Haustür schnorcheln gehen möchten (wer mag, kann sich eine Schnorchelausrüstung bei den Vermietern ausleihen). An dem hier fischreichen Saumriff findet man dafür attraktive Bedingungen. Zugleich ist das Nordende vom Beau Vallon Strand mit seinen hervorragenden Bademöglichkeiten sowie einem ansprechenden Angebot an Restaurants, Geschäften und Wassersportmöglichkeiten nur etwa fünf Fußminuten entfernt. Für Unterwasser-Fans ebenfalls ideal: Das Appartment-Haus liegt gleich neben der Tauchbasis. Doch auch für Nicht-Taucher verdient das Urlaubsdomizil eine Empfehlung: Der große umgebende Orchideengarten mit seinem tropischen Ambiente und den sage und schreibe 800 Pflanzen dürfte für jedermann ein anziehendes Highlight sein!

Das Meer hören, sehen und riechen: Diese Sehnsucht lässt sich während eines Urlaubs in der Anse Norwa-Unterkunft vollumfänglich stillen! Das Domizil bietet insgesamt vier geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtete Wohneinheiten, die mit zwei bis drei Personen belegt werden können. Außer dem jeweiligen Doppel- (oder Doppel- plus Einzel)zimmer und Bad mit WC/Dusche gibt es jeweils eine eigene Veranda mit eingeschränktem Meerblick. Mit Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Minibar und TV finden sich alle weiteren wichtigen Annehmlichkeiten für Indoor-Aufenthalte. Zudem verfügt jede der geräumigen Wohneinheiten über eine voll ausgestattete Küche inklusive der Gelegenheit zur Zubereitung von Tee und löslichem Kaffee, so dass dem morgendlichen Frühstück samt Heißgetränk nichts im Wege steht. Auch darüber hinaus kann man sich hier prima selbst versorgen und die Urlaubstage somit in völliger Unabhängigkeit verleben. Für ein leckeres Mittag- oder Abendessen locken im Umfeld der Unterkunft zudem vielfältige Strand-Restaurants. Das Gebäude liegt auf dem hinteren Teil des Grundstücks, daher werden Straßengeräusche durch das Wohngebäude der Vermieter und durch die Vegetation angenehm gedämpft. Das optional zubuchbare Frühstück wird in einem kleinen Garten-Pavillon gereicht. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt (außer an Sonn- und Feiertagen).

Der Bau Vallon Beach bildet die am weitesten gestreckte Sandbucht auf den Seychellen. Im Gegensatz zu vielen kleineren Buchten ermöglicht dieser Strand das Ausüben vielfältiger Wassersportarten: Ob surfen oder Wasserski fahren, die Bedingungen sind ideal. So hat sich im Laufe der Zeit ein kleines, lebendiges Städtchen direkt am Strand angesiedelt. Es gibt mehrere Bars und zum Teil hervorragende Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Wer auf Mahé ohne Mietwagen unterwegs ist, ist hier also bestens aufgehoben, denn alle infrastrukturellen Adressen sind fußläufig zu erreichen. Die 28 km lange Insel ist umzogen von wunderschönen Stränden und verfügt über einen üppigen Regenwald im Inselinneren, so dass sich darüber hinaus zahlreiche Ausflüge und Wanderungen anbieten, mit denen man die Urlaubszeit erfüllt gestalten kann. Die Fahrzeit nach Victoria, der Hauptstadt, beträgt vom "Anse Norwa Self Catering" aus mit dem Auto nur 15 Minuten, bis zum Flughafen ist man angenehme 25 Minuten unterwegs.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Der nahe gelegene Beau Vallon Beach bietet hervorragende Voraussetzungen zum Schnorcheln, Baden und das Ausüben verschiedener Wassersportarten.
  • Vor allem abends lassen sich an diesem Strand herrliche Sonnenuntergangs-Spaziergänge machen.
  • Gleich nebenan befindet sich eine gute Tauchbasis.

Restaurants

    • Telefon:
      +248 4 24 71 67
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Beau Vallon Beach
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Pizza am Strand? Das ist hier möglich! Denn das einfache Restaurant liegt direkt an der Beau Vallon Bucht im Norden Mahés. Die leckeren Pizzen und Pastagerichte sind eine gute Möglichkeit günstig auf den Seychellen zu essen.

    • Telefon:
      +248 4 24 78 98
      E-Mail:
      richardmancienne@live.com
      Webseite:
      www.boathouse.sc
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 15.00 Uhr,
      ab 19.30 Uhr
      Adresse:
      Beau Vallon
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das nahe des Beau Vallon Strand gelegene, sportlich-elegante Restaurant Boat House zaubert täglich ein herrliches Buffet mit über 20 landestypischen Gerichten. Von verschiedenen Currys über Brotfruchtchips bis hin zu leckeren Fischgerichten, findet hier jeder Gast sein persönliches Lieblingsmenü.

    • La Plage Restaurant
    • Kreolisch, International 
    • 4,0 von 5 1682 Bewertungen  
    • 1,0 km
    • Telefon:
      +248 4 62 02 40
      E-Mail:
      almare@seychelles.sc
      Webseite:
      www.facebook.com/Restaurant-La-Plage-Seychelles-205237496193049/#_=_
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 12.00 – 21.45 Uhr
      Adresse:
      Beau Vallon
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      "La Plage" befindet sich an einem der schönsten und beliebtesten Stränden Mahés: dem Beau Vallon. In einer traumhaften Lage am Strand kann man hier die italienische und kreolische Küche genießen oder den Tag mit einem tropischen Cocktail ausklingen lassen.

    • Hilltop Restaurant
    • Kreolisch, International, Asiatisch 
    • 4,5 von 5 50 Bewertungen  
    • 1,1 km
    • Telefon:
      +248 4 29 90 00
      E-Mail:
      Reservations.Seychelles@hilton.com
      Webseite:
      www.hiltonworldresorts.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 6.30 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, Glacis
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Zum Frühstück einen Champagner? Kein Problem! Es wird schwer, sich zu entscheiden: Von kreolischer, bis asiatischer, italienischer und indischer Küche gibt es alles. Am Freitag ist Freutag, denn es gibt frische Meeresfrüchte aus dem Indischen Ozean. Ein Genuss!

    • La Perle Noir Restaurant
    • Kreolisch, International, Italienisch 
    • 4,5 von 5 1048 Bewertungen  
    • 1,2 km
    • Telefon:
      +248 4 62 02 20
      E-Mail:
      eclch@yahoo.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 19.00 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Beau Vallon Beach
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Hier gibt es alles, was man sich an Leckereien vorstellen kann: Spaghetti, Hummer in Whiskey Soße, feurige Garnelen, Currys aller Art, Fisch- und Fleischgerichte und vieles mehr. Die Bar bietet eine große Auswahl an Getränken. Nicht nur das Essen ist hier empfehlenswert, das Ambiente ist typisch kreolisch und wurde daher schon mehrmals als Drehort genutzt.

    • Island Trader
    • Kreolisch, International, Asiatisch 
    •  
    • 1,2 km
    • Telefon:
      +248 4 29 10 00
      E-Mail:
      info@coralstrand.sc
      Webseite:
      www.coralstrand.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 6.30 – 10.00 Uhr,
      19.00 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Coral Strand Hotel, Beau Vallon
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Dieses Restaurant gehört zum "Coarl Beach Hotel" im Norden Mahés und von hier hat man einen traumhaften Blick auf den Indischen Ozean mit den beiden Insel Silhouette und North am Horizont. Lassen Sie sich von den Kochkünsten des Hauskochs verzaubern und genießen Sie die leckeren kreolischen Buffets.

Zimmer

Die vier geräumigen Wohneinheiten des "Anse Norwa Self Catering" sind freundlich eingrichtet und überzeugen unter anderem durch eine eigene, dem Meer zugewandte Veranda.

Appartement im Erdgeschoss (Bonito) (2 Personen)

Größe
40 m²
Ausstattung
Freundlich eingerichtetes Chalet mit Doppelbett, Bad mit Dusche, Föhn (auf Anfrage), Deckenventilator, Klimaanlage (ab dem 01.11.2017 fällt eine Gebühr von 5 € pro Tag für die Nutzung an), TV, Safe, WLan Internet (gegen Gebühr), Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche, Terrasse
Maximalbelegung
2 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Kind (0-12)

Appartement im Erdgeschoss (Job) (2 Personen)

Größe
40 m²
Ausstattung
Freundlich eingerichtetes Chalet mit Doppelbett, Bad mit Dusche, Föhn (auf Anfrage), Deckenventilator, Klimaanlage (ab dem 01.11.2017 fällt eine Gebühr von 5 € pro Tag für die Nutzung an), TV, Safe, WLan Internet (gegen Gebühr), Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche, Terrasse
Maximalbelegung
2 Erwachsene/Kinder (0-99)

Familien-Appartement im Obergeschoss (Jack Fish) (3 Personen)

Größe
50 m²
Ausstattung
Freundlich eingerichtetes Chalet mit Schlafzimmer mit Doppelbett, weiteres Zimmer mit Einzelbett, Bad mit Dusche, Föhn (auf Anfrage), Deckenventilator, Klimaanlage (ab dem 01.11.2017 fällt eine Gebühr von 5 € pro Tag für die Nutzung an), TV, Safe, WLan Internet (gegen Gebühr), Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche, Terrasse
Maximalbelegung
3 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Kind (0-12)

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Appartement im Erdgeschoss (Bonito) 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos.
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 29 € plus 50% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 40 € plus 100% des Verpflegungspreises.
94 € 94 € - 104 € 104 €
Appartement im Erdgeschoss (Job) 2 Personen 94 € 94 € - 104 € 104 €
Familien-Appartement im Obergeschoss (Jack Fish) 3 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos.
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 29 € plus 50% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 40 € plus 100% des Verpflegungspreises.
130 € 130 € - 144 € 144 €
% Rabatte & Angebote (1)
  • Stay-Pay-Angebot 10:9 - mind. 10 Nächte bleiben, 9 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 01.11.2015 - 31.10.2021 
*Rabatte werden automatisch im Gesamtpreis berechnet
Besondere Stornierungsbedingungen
  • Sie können jederzeit vor Reisebeginn von ihrem Vertrag zurücktreten. Hierbei fallen die in unseren Reisebedingungen unter Ziffer 6.3 benannten Stornierungkosten an. Reisebedingungen von Seyvillas (SeyVillas GmbH)
  • Für diese Unterkunft gelten nachfolgende abweichende Stornierungsbedingungen:

    46 Tage und mehr vor Anreise = 20% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    45-36 Tage vor Anreise = 50% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    35-15 Tage vor Anreise = 80% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    14-0 Tage vor Ankunft (oder No-show) = 95% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Frühstück: zzgl. 10 €10 €/Person

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Frühstück kann zu 10€/Tag für Erwachsene und 5€/Tag für Kinder auf Anfrage dazugebucht werden.

Kundenbewertungen (15)

Durchschnitt: 3.6 von 5 Sternen
★★☆☆☆ 07.11.2019

Tja, und dann kam Mahe! Welch ein Schock und was für ein Erwachen! Diese Unterkunft Hocheitsreisenden anzubieten, war eine echte Enttäuschung für uns. Der Transfer verlief wieder super gut und wir hatten uns auf die Tage auf der Hauptinsel sehr gefreut. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst von Sonja, die nepalesische Kraft empfangen. Sie war der Grund warum wir in dieser schlimmen Unterkunft geblieben sind! Das Appartement war eine Frechheit. Der enge Eingang verlief an einer Mauer zwischen Toilette und Waschraum vorbei. Das erste war ein modriger abgestandener Geruch, der erst nach zwei Tagen Dauerlüftens besser wurde. Klar, es regnete viel, aber so ein penetrant schlechter Geruch war uns neu! Die Küche war nicht sauber und es lagen einzelne Nudelreste hinter der Mikrowelle. Kein sauberer Mülleimer, alles bereits etwas heruntergekommen....Das Geschirr und Besteck befand sich in einem Schrank am Boden! Das Bad war klein und schimmlig. An den Wänden hat man schwarze Spuren gesehen. Unserer Meinung nach hätten die Besitzer dort putzen sollen. Das Sonja sehr höflich war, hielten wir uns mit Kritik zurück. Lüften mussten wir sowieso, da waren die täglichen Kakerlaken leider ein Übel, was wir abends mit dem Glas eingefangen und rausgeworfen haben.... Das Bett war sehr hart. Die Vorhänge hingen teilweise runter, der Ventilator angerostet, die Steckdosen tlw.defekt; auch im Schlafzimmer war wieder Nässe und Schimmel an der Wand. Tägliches Lüften, Raumspray und nachts bei offener Türe schlafen haben etwas Abhilfe geschaffen. Die Chefin war leider sehr schüchtern oder unwillig. Auf jeden Fall wurden wir nicht begrüßt. Sie saß hinter ihrem Empfangstresen und hat nur reagiert, wenn man sie angesprochen hat. Ok, Freundlichkeit und Service gehen meiner Meinung nach anders, aber wir sind Gast und höflich geblieben. Meine Frage, ob Wlan möglich sei und wir den Zugang bekommen würden wurde abgelehnt. Begründung: Wir müssen eine Karte für 1 Std. € 7,- kaufen. Meine höfliche und freundliche Frage, ob wir evtl das Zimmer wechseln dürfen, da das Bett zu hart sei und meine Empfindlichkeit gegenüber dem Geruch im Zimmer etwas hoch sei, wurde verneint. Unsere Frage ob wir gegen einen Aufpreis das Zimmer wechseln können wurde verneint. Da wir i.d.R. nicht reklamieren, uns gut anpassen können und Sonja so lieb war, sind wir geblieben. Beim Abschied hat uns Sonja liebevoll umarmt und wir haben uns mit schwerem Herzen von ihr verabschiedet. Sie war wirklich sehr freundlich und wir haben uns sehr gern mit ihr unterhalten. Die Chefin des Hauses hat uns nicht verabschiedet. Wir haben uns bei IHR persönlich abgemeldet und verabschiedet. Fazit: Diese Pension werden wir nicht mehr buchen! Wir waren verärgert und enttäuscht, dass Euer Team so eine Unterkunft für Honeymooner ausgesucht hat! Solltet Ihr Fotos von dem Quartier zur Bestätigung brauchen, kann ich diese gern nachreichen!!! Die Dame von Creol Services ist zweimal nicht zum vereinbarten Besuchstermin erschienen. Wir hatten dann keine Lust, weiterhin dort zu warten.

★★★☆☆ 07.04.2019

Großzügiges und sauberes Apartment, schöne Terrasse mit Blick aufs Meer. Das Internet war ausgesprochen teuer, ca. 6 Euro pro Person und Stunde, zwei Tage gültig. Aus diesem Grund haben wir darauf verzichtet. Auch waren die Gastgeber wenig gesprächig und konnten uns so gut wie keine Infos zu Busplänen oder irgendwelchen Aktivitäten geben. Selbstversorgung etwas schwierig, da zwei kleine Läden mit Lebensmitteln zwar in der Nähe waren (ca. 10 Minuten zu Fuß), aber nur mit einem sehr überschaubaren Angebot an Lebensmitteln. Zum Einkaufen besser nach Victoria in die Stadt fahren, ist mit dem Bus gut möglich und günstig.

★★★☆☆ 13.12.2018

Der einzige Kritikpunkt ist der Weg in den Ort Bau Vallon, da die Strasse sehr eng ist und der Weg am Strand nicht durchgängig begehbar ist. Vor allem im Dunkel waren wir, trotz Taschenlampen immer sehr froh, heil zu Hause angekommen zu sein. Der Service und die Lage direkt am Strand und die Möglichkeit von dort aus direkt zu schnorcheln ist ein Pluspunkt. Die Terrasse mit Blick in den schönen Garten ist ein schöner Ort zum Sitzen.

Empfohlene Exkursionen auf Mahé

Startet von:
Mahé
Dauer
3 h
Typ:
Exkursion
Preis für 4 Personen:
120 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Mahé
Dauer
7 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 45 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Appartement "Anse Norwa Self Catering"

Unterkunft

    • Kategorie:
    • Freie Zeiträume belegtfrei
    • Freie Zeiträume belegtfrei
    • Freie Zeiträume belegtfrei
    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Vermittelte Flüge

Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.