Villa Roscia

Villa · Mahé
Villa Roscia
4.9 of 5 96 Reviews
Type: Villa
Size: 12 - 18 m2
Beaches: 100 m
For 2 people From € 155 / night Service: BB
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Surroundings & Activities

Price/4 people (3 h) € 120
Price/person (7 h) Adult: € 100 | Child: € 45
Price/person (8 h) Adult: € 100 | Child: € 49
Price/person (8 h) Adult: € 136 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 78 | Child: € 47

Rooms

Ocean View Room 12 m² Price/night

2 guests:
€ 180 - € 190

Size: 12 m²

Facilities: 2 bedrooms with queensize beds and each with a walk-in wardrobe, en suite bathroom, mini fridge, TV, free WiFi, beach towels, daily cleaning service (except for Sundays), safe, hair dryer, veranda with ocean view, 1 baby bed available.

Maximum Occupancy: 2 adults/children (0 – 99 years old).

Standard Room with Balcony 12 m² Price/night

2 guests:
€ 155 - € 165

Size: 12 m²

Facilities: Bedroom with queensize bed and a walk-in wardrobe, en suite bathroom, mini fridge, TV, free WiFi, beach towels, daily cleaning service (except Sundays), safe, hair dryer, balcony with garden view.

Maximum Occupancy: 2 adults/children (0 – 99 years old).

Standard Room 18 m² Price/night

2 guests:
€ 155 - € 165

Size: 18 m²

Facilities: Bedroom with queensize bed and a walk-in wardrobe, en suite bathroom, mini fridge, TV, free WiFi, beach towels, daily cleaning service (except Sundays), safe, hair dryer, 1 baby bed available.

Maximum Occupancy: 2 adults/children (0 – 99 years old)

Family Standard Room with Balcony 18 m² Price/night

2 guests:
€ 155 - € 165

Size: 18 m²

Facilities: Bedroom with queensize bed and walk-in wardrobe, en suite bathroom, mini fridge, TV, free WiFi, beach towels, daily cleaning service (except Sundays), safe, hair dryer, balcony with garden view, 1 extra bed and 1 baby bed available.

Maximum Occupancy: 2 adults/children (0 – 99 years old) and 1 child (3 – 12 years old) and 1 baby (0 – 2 years old).

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Additional Price Information

Evening meal available on request (up to 5 evenings per week).

Minimum stay: 2 nights.

You will receive a bottle of water per guest upon arrival.

Please note that Villa Roscia only accepts children from 6 years old.

Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Category
Occupancy
Price
Ocean View Room
2 guests
€ 180 - € 190
Standard Room with Balcony
2 guests
€ 155 - € 165
Standard Room
2 guests
€ 155 - € 165
Family Standard Room with Balcony
2 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 40
€ 155 - € 165

Reviews (96)

Average: 4.9 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (69%)
  • 4 stars
     
    (31%)
  • 3 stars
     
    (0%)
  • 2 stars
     
    (0%)
  • 1 stars
     
    (0%)

Reviews (96)

Helmut 30.12.2019

Everything was perfect, unfortunately the house height was high, since the family had given birth 4 months ago. Therefore absolutely understandable Translation (DE): GoogleTranslate

Claudia Fels 17.12.2019

Super friendly family, nice rooms and good location. Translation (DE): GoogleTranslate

Linda 23.10.2019

We loved the place. Had an Oceanview room with views over the entire Beau Vallon bay. A dream. The breakfast on the terrace with sea view is certainly unforgettable. Room was rather small, but absolutely sufficient for 2 people, as a large walk-in closet for the suitcase was available. Everything very clean and well-kept. The owners are very friendly and eager to read the guests every wish from the eyes. Translation (DE): GoogleTranslate

Janett 22.10.2019

With the nicest hotel, clean, the view was breathtaking and the best the owners were so nice and helpful Translation (DE): GoogleTranslate

Achim und Andrea 06.10.2019

A great sub-point! Since the Villa Roscia is a bit higher, you have a great view of the bay - especially the sunset you can enjoy on the large terrace. The rooms are not huge, but there is a walk-in closet where you can spread out. Everything is very tastefully decorated. The air conditioning is so quiet that you can start it at night. There are beach towels and also the possibility to dry his wet bathing things on the balcony. The breakfast is offered as a buffet and it has its place on the terrace. At breakfast time is on the terrace still shade, so that you can stand it well and the butter does not run away. Paolo and Nicole and their two staff were always friendly and approachable. Since Paolo and Nicole have just had a baby, unfortunately we did not enjoy an Italian dinner. In this situation, of course, completely understandable. Translation (DE): GoogleTranslate

Sylvia Addicks 10.09.2019

The property is very centrally located on the Beau Vallon, a bit elevated, so you have a great view from the balcony and enjoy the sunset. The cleanliness, service and friendliness were very positive. Unfortunately there is a small minus for the nocturnal noise. There are many dogs and chickens in the neighborhood, which unfortunately barked all night, so that one could only sleep with Oropax. Translation (DE): GoogleTranslate

Uwe 26.08.2019

The accommodation has a very good location. It is not far to the beach of Beau Vallon. There are many options for eating and drinking. A shop with everything necessary for self-sufficiency is also not far away. The personnel was very friendly and helpful. Dinner was not possible, but no problem. Very good was the possibility to use the room on the day of departure until 21:00 o'clock, because our plane left only 23:45 o'clock. So we could end the day relaxing on the beach. Translation (DE): GoogleTranslate

Sarah 15.07.2019

The view from the balcony of the accommodation is fantastic! The owner is very helpful and always friendly. There is a bell in the lounge over which he is always available. The welcome was very warm. The room was modern, very clean, well functioning air conditioning and safe with numeric code. The breakfast was very good, meets the European standards, very lovingly prepared. As we waited for our delayed transfer the owner entertained us well and brought me another beer on the house. Translation (DE): GoogleTranslate

Sabine 27.05.2019

Great location and walking distance to Beau Vallon. Paolo, the Italian owner very nice and helpful and we were greeted with a refreshing juice. Super clean and cool and spacious rooms! The breakfast (enough) you can enjoy on the terrace and has a magnificent view of the sea. "Bikas" Paolo's Nepalese employee was absolutely enchanting and took great care of everything. The rental car can be parked directly in the courtyard and the pool we have also tested once! Everything was great - we felt very well! Grace mille, Paolo! Translation (DE): GoogleTranslate

Sophie 17.04.2019

Renovated room with great taste. Nice panorama from the main terrace. The breakfast could be improved with some homemade products. Beware the dinner service is not currently available but several restaurants within 2 minutes walk. Swimming pool very nice Translation (FR): GoogleTranslate

Susanne 22.03.2019

Dream Villa, we will dream about it for a long time. Very nice villa, absolutely style and tastefully furnished, in a fantastic location overlooking the entire bay from the small lobby and the shady breakfast terrace. Nice privately run Hotel.eg is the way is not very steep and easy to handle. The sunsets from the terrace should not be missed. Very upscale, new equipment, the beds are very comfortable. The air conditioning very quiet, if set correctly. Both the operator and the service staff absolutely helpful, even in the morning at 05:30 on departure personal, very friendly care and luggage service. Translation (DE): GoogleTranslate

Mario 21.03.2019

Nice modern accommodation. Translation (DE): GoogleTranslate

Reinhard Fritz 10.03.2019

Very friendly host. Room big, bright and clean. The terrace with sea view for breakfast and sunset is terrific. The breakfast was good. The location is very central and near the beach. Translation (DE): GoogleTranslate

Bernd 11.01.2019

Very nice accommodation with helpful management. Translation (DE): GoogleTranslate

Angelika 11.01.2019

beautiful accommodation - small and fine !! Friendly and very pleasant family - room was very clean. Translation (DE): GoogleTranslate

Colin & Marie 11.01.2019

Before we booked we read many great comments about how the owners did that little bit more than expected to assist their guests. This was exactly what we experienced. The accommodation was very clean and our room was always made up each day. We asked for assistance to hire a car for 1 day and within 2 hours there was one sitting outside for us to use. One example of the attention to detail was on out checkout day we had a very early collection to go to the airport. We were given a "breakfast bag" which was really thoughtful. The sunset views on the terrace where brilliant and the breakfasts in the morning will always be remembered.

A&I 05.10.2018

A great place to stay, perfect for sundowners over the bay, Beau Vallon. Paolo and his family are still renovating the house and the rooms with style and taste. Everything was very clean and there was a great breakfast every day. The owner is very nice and you feel good immediately. Only the ascent to the hotel is more for sporty guests, as it is sometimes very steep. Very central, short walk to the sea and the restaurants. In the short term, we were able to order a rental car, which was right on the door the next day. We liked it a lot and we like to come back. Translation (DE): GoogleTranslate

Andreas 01.10.2018

Best place to stay ... super friendly people..Paolo and Nicole + children..full breakfast .. clean rooms ... great service ... best view from the road. .. Highly recommended Translation (DE): GoogleTranslate

NATHALIE 16.09.2018

Excellent accommodation, very friendly and very helpful owner. Delighted of this stay Translation (FR): GoogleTranslate

Carla 01.09.2018

Transfers from the airport to Villa Rocha and from here to the port everything is ok. Villa Rocha is an excellent guest-house in terms of structure and location. Paolo, the manager, is not only very nice but is also of exceptional availability. Translation (IT): GoogleTranslate

Marie 24.07.2018

The family was incredibly friendly and open, you got good excursion tips and our room was very clean. Here we got the best breakfast in Seychelles, with great views over the bay. Down the street is Baobab Pizzeria, which offers great, affordable food (opens at 6pm, early enough to be worth it). Translation (DE): GoogleTranslate

Norbert 17.07.2018

The stay was very pleasant, good location, the room clean, the breakfast with a breathtaking view and delicious, especially the fresh fruit, in the afternoon there was always coffee, tea etc. The owner and his family were very friendly and helpful. We felt very comfortable. The beautiful beach Beau Vallon is not far away. Nearby there are a few good restaurants, great stalls with fruit and small, different take away. Also a supermarket is nearby, so we were very well looked after and satisfied. Translation (DE): GoogleTranslate

Christian 03.07.2018

Flawless service. Owner really did his best to make us feel comfortable. Due to a misunderstanding, we were about to miss our flight to our next destination but he really did everything possible to make it in time to the airport. Very impressive!

Arnaud Marie Nicolas 13.06.2018

Big favorite for this beautiful villa where we were greeted by Paolo and his wife. From the terrace we have a breathtaking view of the beach of Beau Vallon, beautiful sunsets. The rooms are very nice, clean and spacious. The breakfasts are a pure delight, homemade cupcakes .... thank you again to this couple who do everything to make the stay enjoyable. Nice pool to relax after a day of walking. Translation (FR): GoogleTranslate

Giusy 12.04.2018

The hospitality of Paolo, the excellent location in Beau Vallon and the sunset view: everything is perfect! Translation (IT): GoogleTranslate

marianna 29.03.2018

Villa Roscia is a show near the sea three minutes walk ... has a terrace overlooking the sea where every morning breakfast is served and every evening you watch the sunset ... the owners Paolo and Nicole are super friendly attentive to every need available and ready to give advice ... we felt at home !!! Translation (IT): GoogleTranslate

Klaus-Dieter 06.02.2018

Friendly and very clean Translation (DE): GoogleTranslate

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

Helena and Marko

Seychelles
image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

Christina

Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 247 reviews on SeyVillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:

7 Good Reasons to book with SeyVillas

A hassle-free holiday from beginning to end

SeyVillas is by your side during the booking process and throughout your holiday. We help you reserve hotels, flights, transfers and much more. Our Seychelles partner agency will assist you upon arrival & departure, when you change island or accommodation, or if you have any problems.

Forget fixed packages – Your holiday is 100% flexible

Your holiday is 100% customisable: choose every single detail, including the hotels, the islands, and the duration of your trip. If you don’t know what to choose, tell us what you like: our specialised team will help you configure your tailor-made Seychelles holiday.

Worry-free travel with legal protection

Avoid scams and unpleasant surprises: SeyVillas makes sure your holiday is safe, fun, and stress-free. Enjoy comprehensive legal protection; all of SeyVillas’ packages are protected by EU regulations which guarantee a high level of protection for the end consumer.

Expert advice & personal assistance

We are the Seychelles Experts and have an encompassing knowledge not only of the destination, but also of the hotels in our portfolio. We’ll help you choose and combine islands and accommodations in a way that best suits your tastes, needs and budget.

Quality accommodations for all tastes & budgets

Choose from more than 250 accommodations of all kinds and prices. Whether you choose an apartment, a guesthouse or a hotel, you can be sure that it meets our high quality standards, which are regularly verified in person by the SeyVillas team.

Best price guarantee & great offers

Along with our Best Price Guarantee, SeyVillas also ensures total transparency when showing you hotel prices, costs, and quotes. Besides, we always have an up-to-date overview of each hotel’s offers and discounts, and we can help you combine them to save money.

Insider tips to plan your perfect holiday

Discover the Seychelles with SeyVillas: read our Travel Guide or browse our customers’ Travel Journals for exclusive tips and recommendations. Visit our YouTube channel to discover wonderful videos of the Seychelles and start dreaming!

Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Villa "Villa Roscia"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Category:
    Price/Night/Room
    € 180
    € 155
    € 155
    € 155
  • Board
    Price/night /Pers.

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial - Our Sustainability Projects
Support our sustainability projects in the Seychelles.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
free occupied
Loading...

Villa Roscia

Villa · Mahé
Villa Roscia
Typ: Villa
Größe: 12 - 18 m2
Strände: 100 m
Belegung bis 2 Pers. ab 155 € / Nacht Leistung: ÜF
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Umgebung & Aktivitäten

Preis/4 Personen (3 h) 120 €
Preis/Person (7 h) Erw.: 100 € | Kind: 45 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 100 € | Kind: 49 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 136 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 78 € | Kind: 47 €

Zimmer

Meerblickzimmer 12 m² Preis/Nacht

2 Personen:
180 € - 190 €

Größe: 12 m²

Ausstattung: 2 Schlafzimmer mit Queensize-Betten und je einem begehbaren Kleiderschrank, Bad en suite, TV, Mini-Kühlschrank, WLAN (kostenlos), Strandhandtücher, täglicher Reinigungsservice (außer sonntags), Safe, Föhn, Veranda mit Meerblick, 1 Babybett möglich

Maximalbelegung: 2 Erwachsene/Kinder (0-99)

Standard Zimmer mit Balkon 12 m² Preis/Nacht

2 Personen:
155 € - 165 €

Größe: 12 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und einem begehbaren Kleiderschrank, Bad en suite, TV, Mini-Kühlschrank, WLAN (kostenlos), Strandhandtücher, täglicher Reinigungsservice (außer sonntags), Safe, Föhn, Balkon mit Gartenblick

Maximalbelegung: 2 Erwachsene/Kinder (0-99)

Standard Zimmer 18 m² Preis/Nacht

2 Personen:
155 € - 165 €

Größe: 18 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und einem begehbaren Kleiderschrank, Bad en suite, TV, Mini-Kühlschrank, WLAN (kostenlos), Strandhandtücher, täglicher Reinigungsservice (außer sonntags), Safe, Föhn, 1 Babybett möglich

Maximalbelegung: 2 Erwachsene/Kinder (0-99)

Family Standard Room with Balcony 18 m² Preis/Nacht

2 Personen:
155 € - 165 €

Größe: 18 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und begehbarem Kleiderschrank, Bad en suite, TV, Mini-Kühlschrank, WLAN (kostenlos), Strandhandtücher, täglicher Reinigungsservice (außer sonntags), Safe, Föhn, Balkon mit Gartenblick, 1 Zustellbett & 1 Babybett möglich

Maximalbelegung: 2 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Kind (3-12) + 1 Baby (0-2)

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Zusätzliche Preisinformationen

Abendessen auf Anfrage (an bis zu 5 Abenden pro Woche)

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Bei Ankunft erhalten Sie eine Flasche Wasser pro Gast gratis.

Bitte beachten Sie, dass die Villa Roscia nur noch Kinder ab 6 Jahren akzeptiert.

Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Kategorie
Belegung
Preis
Meerblickzimmer
2 Personen
180 € - 190 €
Standard Zimmer mit Balkon
2 Personen
155 € - 165 €
Standard Zimmer
2 Personen
155 € - 165 €
Family Standard Room with Balcony
2 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 40 €
155 € - 165 €

Kundenbewertungen (98)

Durchschnitt: 4.9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (69%)
  • 4 Sterne
     
    (31%)
  • 3 Sterne
     
    (0%)
  • 2 Sterne
     
    (0%)
  • 1 Sterne
     
    (0%)

Kundenbewertungen (98)

Helmut 30.12.2019

Alles perfekt, leider viel das Haushohen aus, da die Familie vor 4 Monaten Nachwuchs bekommen hatte. Von daher absolut verständlich

Claudia Fels 17.12.2019

Superfreundliche Familie, schöne Zimmer und gute Lage.

Linda 23.10.2019

Wir waren von der Unterkunft begeistert. Hatten ein Oceanview Zimmer mit Blick über die gesamte Beau-Vallon-Bucht. Ein Traum. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick ist sicherlich unvergesslich. Zimmer war eher klein, aber absolut ausreichend für 2 Personen, da ein großer begehbarer Kleiderschrank für die Koffer vorhanden war. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Janett 22.10.2019

mit das schönste hotel, sauber, der ausblick war atemberaubend und das beste die eigentümer waren so nett und hilfsbereit

Achim und Andrea 06.10.2019

Eine tolle Unterkunkt! Da die Villa Roscia etwas höher liegt, hat man eine tolle Aussicht auf die Bucht - vor allem den Sonnenuntergang kann man auf der großen Terasse genießen. Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, aber dafür gibt es einen begehbaren Kleiderschrank, wo man sich ausbreiten kann. Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage ist so leise, dass man sie auch nachts anlassen kann. Es gibt Strandtücher und auch die Möglichkeit, seine nassen Badesachen auf dem Balkon zu trocknen. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und man hat seinen Platz auf der Terasse. Zur Frühstückszeit ist auf der Terasse noch Schatten, so dass man es gut aushalten kann und einem die Butter nicht davon läuft. Paolo und Nicole sowie ihre beiden Mitarbeiter waren immer freundlich und jederzeit ansprechbar. Da Paolo und Nicole gerade ein Baby bekommen haben, sind wir leider nicht in den Genuss eines ital. Abendessens gekommen. In dieser Situation aber natürlich absolut verständlich.

Sylvia Addicks 10.09.2019

Die Unterkuft ist sehr zentral am Beau Vallon gelegen, ein bisschen erhöht, so dass man eine tolle Aussicht von dem Balkon aus hat und den Sonnenuntergang genießen kann. Die Sauberkeit, Service und Freundlichkeit waren sehr positiv.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es leider für den nächtlichen Lärm. Es leben viele Hunde und Hühner in der Nachbarschaft, welche leider teilweise die ganze Nacht durchbellen, so dass man nur mit Oropax schlafen konnte.

Uwe 26.08.2019

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Es ist nicht weit zum Strand von Beau Vallon. Dort hat man viele Möglichkeiten was essen und trinken betrifft. Ein Laden mit allem Notwendigen zur etwaigen Selbstversorgung ist auch nicht weit entfernt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Abendessen war leider nicht möglich, aber auch kein Problem. Sehr gut war die Möglichkeit das Zimmer am Abreisetag bis 21:00 Uhr zu nutzen, da unser Flugzeug erst 23:45 Uhr abflog. So konnten wir den Tag ganz entspannt am Strand ausklingen lassen.

Sarah 15.07.2019

Der Ausblick vom Balkon der Unterkunft ist traumhaft! Der Besitzer ist sehr bemüht und stets freundlich. Es gibt eine Klingel im Aufenthaltsraum über die er jederzeit erreichbar ist. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war modern, sehr sauber, gut funktionierende Klimaanlage und Safe mit Zahlencode. Das Frühstück war sehr gut, entspricht den europäischen Standards, sehr liebevoll angerichtet. Als wir auf unseren etwas verzögerten Transfer warteten unterhielt der Besitzer uns gut uns brachte mir noch ein Bier aufs Haus.

Sabine 27.05.2019

Super Lage und füßläufig zum Beau Vallon.
Paolo, der italienische Besitzer sehr nett und hilfsbereit und wir wurden mit einem erfrischenden Saft begrüßt.
Super saubere und kühle und geräumige Zimmer!
Das Frühstück (ausreichend) genießt man auf der Terrasse und hat einen herrlichen Blick auf das Meer. "Bikas" der nepalesische Mitarbeiter von Paolo war absolut zauberhaft und hat sich sehr gut um alles gekümmert.
Den Mietwagen kann man direkt im Hof parken und den Pool haben wir auch ein Mal getestet!
Alles hervorragend - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Grazie mille, Paolo!

Sophie 17.04.2019

Renoviertes Zimmer mit großartigem Geschmack. Schönes Panorama von der Hauptterrasse. Das Frühstück könnte mit hausgemachten Produkten verbessert werden. Bitte beachten Sie, dass das Abendessen derzeit nicht verfügbar ist, jedoch mehrere Restaurants innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Schwimmbad sehr schön Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Susanne 22.03.2019

Traumvilla, wir werden nochlange davon träumen. Sehr schöne Villa, absolut stil und Geschmackvoll eingerichtet, in traumhafter Lage mit Blick über die gesamte Bucht von der kleinen Lobby und der schattigen Frühstücksterrasse. Nettes privat geführtes Hotel.eg ist Der Weg ist nicht sehr steil und gut zu bewältigen.
Die Sonnenuntergänge von der Terrasse sollte man nicht verpassen.
Sehr gehobene, neuwertige Ausstattung, die Betten sind sehr komfortabel. Die Klimaanlage sehr leise, wenn richtig eingestellt.
Sowohl der Betreiber als auch das Servicepersonal absolut hilfsbereit, sogar morgens um 05:30 Uhr bei der Abreise persönliche, sehr freundliche Betreuung und Kofferservice.

Mario 21.03.2019

Schöne moderne Unterkunft.

Reinhard Fritz 10.03.2019

Sehr freundlicher Gastgeber. Zimmer groß, hell und sauber. Die Terrasse mit Meerblick zum Frühstück und Sonnenuntergang ist grandios. Das Frühstück war gut. Die Lage ist sehr zentral und strandnah.

Bernd 11.01.2019

Sehr schöne Unterkunft mit hilfsbereiten Management.

Angelika 11.01.2019

wunderschöne Unterkunft - klein und fein!! Freundliche und sehr angenehme Familie - Zimmer top sauber.

Colin & Marie 11.01.2019

Bevor wir gebucht haben, haben wir viele tolle Kommentare darüber gelesen, wie die Besitzer etwas mehr getan haben als erwartet, um ihren Gästen zu helfen. Genau das haben wir erlebt. Die Unterkunft war sehr sauber und unser Zimmer wurde jeden Tag neu gemacht. Wir baten um Hilfe, um ein Auto für 1 Tag zu mieten, und innerhalb von 2 Stunden saß einer draußen für uns. Ein Beispiel für die Liebe zum Detail war am Check-out-Tag, als wir eine sehr frühe Abholung zum Flughafen hatten. Wir bekamen eine "Frühstückstüte", die sehr nachdenklich war. Die Aussicht auf den Sonnenuntergang auf der Terrasse, an der das Frühstück und das Frühstück am Morgen brillant sind, wird immer in Erinnerung bleiben. Übersetzung (EN): GoogleTranslate

A&I 05.10.2018

Eine tolle Unterkunft, perfekt um den Sundowner zu genießen über der Bucht, Beau Vallon. Paolo und seine Familie sind derzeit noch dabei das Haus und die Zimmer mit viel Stil und Geschmack zu renovieren. Alles sehr sauber und es gab jeden Tag ein tolles Frühstück. Der Besitzer ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl. Einzig der Aufstieg bis zum Hotel ist mehr was für sportliche Gäste, da es teilweise sehr steil ist. Sehr zentral gelegen, kurze Wege zum Meer und den Restaurants. Kurzfristig konnten wir einen Mietwagen bestellen, der am nächsten Tag auf die Minute genau vor der Tür stand. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Andreas 01.10.2018

Beste Unterkunft...super freundliche Leute..Paolo und Nicole + Kinder..tolles Frühstück ..saubere Zimmer...super Service...Beste Aussicht von der Trasse. ..höchst empfehlenswert

Linda 01.10.2018

NATHALIE 16.09.2018

Ausgezeichnete Unterkunft, sehr freundlich und sehr hilfsbereiter Besitzer. Erfreut von diesem Aufenthalt Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Carla 01.09.2018

Transfers vom Flughafen zur Villa Rocha und von hier zum Hafen ist alles in Ordnung. Villa Rocha ist ein ausgezeichnetes Gästehaus in Bezug auf Struktur und Lage. Paolo, der Manager, ist nicht nur sehr nett, sondern auch von außergewöhnlicher Verfügbarkeit. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Marie 24.07.2018

Die Familie war unglaublich freundlich und offen, man hat gute Ausflugstipps bekommen und unser Zimmer war sehr sauber. Hier haben wir das beste Frühstück der Seychellen bekommen, mit tollem Blick über die Bucht. Die Straße runter befindet sich außerdem Baobab Pizzeria, hier gibt es großartiges, bezahlbares Essen (öffnet um 18 Uhr, früh genug da sein lohnt sich).

Norbert 17.07.2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm, gute Lage, das Zimmer sauber, das Frühstück mit einem atemberaubenden Ausblick und sehr lecker, besonders die frischen Früchte, am Nachmittag gab es immer Kaffee, Tee etc. Der Besitzer und seine Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum wunderschönen Strand Beau Vallon ist es nicht weit. In der Nähe gibt es ein paar gute Restaurants, ganz tolle Stände mit Früchten sowie kleine, unterschiedliche Take away. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe, sodass wir sehr gut versorgt und zufrieden waren.

Christian 03.07.2018

Makelloser Service. Der Besitzer hat wirklich sein Bestes gegeben, damit wir uns wohl fühlen. Aufgrund eines Missverständnisses wollten wir unseren Flug zu unserem nächsten Ziel verpassen, aber er tat wirklich alles, um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen. Sehr beeindruckend! Übersetzung (EN): GoogleTranslate

Arnaud Marie Nicolas 13.06.2018

Großer Favorit für diese schöne Villa, wo wir von Paolo und seiner Frau begrüßt wurden. Von der Terrasse haben wir einen atemberaubenden Blick auf den Strand von Beau Vallon, wunderschöne Sonnenuntergänge. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Das Frühstück ist ein reines Vergnügen, hausgemachte Cupcakes .... vielen Dank nochmal an dieses Paar, die alles tun, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Schöner Pool zum Entspannen nach einem langen Tag. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Giusy 12.04.2018

Die Gastfreundschaft von Paolo, die ausgezeichnete Lage in Beau Vallon und die Aussicht auf den Sonnenuntergang: alles ist perfekt! Übersetzung (IT): GoogleTranslate

marianna 29.03.2018

Villa Roscia ist eine Show in der Nähe des Meeres drei Minuten zu Fuß ... hat eine Terrasse mit Blick auf das Meer, wo jeden Morgen das Frühstück serviert wird und jeden Abend sehen Sie den Sonnenuntergang ... die Besitzer Paolo und Nicole sind super freundlich aufmerksam auf jeden Bedarf und bereit zu beraten ... wir fühlten uns zu Hause !!! Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Carsten 08.03.2018

Klaus-Dieter 06.02.2018

Freundlich und sehr sauber

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

image

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
image

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
image

Fabian

Bird Island, Seychellen
image

Markus

Mahé, Seychellen
image

Dominik

La Digue, Seychellen
image

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
image

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
image

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3264 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:

7 gute Gründe mit SeyVillas zu buchen

Ein stressfreier Urlaub von Anfang bis Ende

SeyVillas steht Ihnen während Ihrer Buchung und im Urlaub zur Seite. Wir helfen Ihnen bei der Reservierung von Hotels, Flügen, Transfers und vielem mehr. Unsere Partneragentur auf den Seychellen unterstützt Sie bei Ihrer An- und Abreise, beim Insel- oder Unterkunftswechsel und bei Problemen.

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar: Wählen Sie jedes einzelne Detail, einschließlich Hotels, Inseln und der Dauer Ihrer Reise. Wenn Sie sich nicht entscheiden können dann sagen Sie uns einfach, was Ihnen gefällt: Unser fachkundiges Team wird Ihnen helfen, Ihren individuellen Urlaub auf den Seychellen zu gestalten.

Sorgenfreies Reisen mit rechtlicher Absicherung

Vermeiden Sie unangenehme Überraschungen: SeyVillas sorgt dafür, dass Ihr Urlaub sicher, angenehm und stressfrei ist. Genießen Sie einen umfassenden Rechtsschutz: Alle SeyVillas-Reisepakete sind durch EU-Vorschriften geschützt, die einen hohen Schutz für Sie als Kunden garantieren.

Fachkundige Beratung vom Experten

Als Seychellen-Experten bieten wir ein umfassendes Wissen nicht nur über das Reiseziel, sondern auch über die Hotels in unserem Portfolio. Wir sind ausschließlich auf die Seychellen spezialisiert und helfen Ihnen bei der Auswahl und Kombination von Inseln und Unterkünften, ganz nach Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget.

Qualitativ hochwertige Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget

Wählen Sie aus mehr als 250 Unterkünften aller Kategorien und Preisklassen. Ob Sie sich für ein Appartement, eine Pension oder ein Hotel entscheiden, Sie können sicher sein, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, die regelmäßig vom SeyVillas-Team persönlich überprüft werden.

Bestpreis-Garantie & tolle Angebote

Neben der Bestpreis-Garantie sorgt SeyVillas auch für absolute Transparenz bei der Darstellung von Hotelpreisen, Kosten und Angeboten. Außerdem haben wir immer einen aktuellen Überblick über die Angebote und Rabatte der einzelnen Hotels und können Ihnen helfen, diese zu kombinieren – und damit Geld zu sparen.

Insider-Tipps zur Planung Ihres perfekten Urlaubs

Entdecken Sie die Seychellen mit SeyVillas: Lesen Sie unseren Reiseführer, oder stöbern Sie in den Reiseberichten unserer Kunden nach exklusiven Tipps und Empfehlungen. Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal, um wunderbare Videos von den Seychellen zu entdecken und loszuträumen!

Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Villa "Villa Roscia"

Ihre Reisedaten

Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

  • Kategorie:
    Preis/Nacht/Zimmer
    180 €
    155 €
    155 €
    155 €
  • Verpflegung
    Preis/Nacht /Pers.

Personen

Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial - Unsere nachhaltigen Projekte
Unterstützen Sie unsere nachhaltigen Projekte auf den Seychellen.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
frei belegt
Wird geladen...