Die Reiseberichte unserer Kunden

Eine Reise auf die Seychellen ist für viele eines der schönsten Erlebnisse. Weiße Traumstrände, türkisblaues Meer und eine üppige Vegetation bilden eine Bilderbuchkulisse, die jeden Urlauber staunen lässt. Die Reiseberichte unserer Kunden geben einen authentischen Einblick in die Erlebnisse vor Ort.

Sie waren mit SeyVillas auf den Seychellen und möchten einen Reisebericht schreiben?
marketing@seyvillas.com.

Filter entfernen
Sortierung
Filter
Alle Inseln
Reisemonat
Alle Themen
  • Traumhaftes Solo Travelling

Ich habe mich für diese Reise sehr spontan entschieden und erst eine Woche im Voraus gebucht. Diese spontane Entscheidung war eine der besten, die ich je getroffen habe. Hinzukommt, ich bin allein gereist. Als Geschenk an mich selbst habe ich mir diese Reise gegönnt, ...

• Urlaub im Paradies

Nach unserer spontanen Buchung ging es für uns nun zum zweiten Mal auf die Seychellen. Da wir bei der ersten Reise in 2022 Hotels auf Praslin und Mahé hatten, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschlossen noch einen kleinen Zwischenstopp auf der Insel Cerf einzulegen...

• Traumhafte Tage auf den Seychellen: Ein Paradies

Vom 3. August bis zum 17. August erlebten wir einen unvergesslichen Urlaub auf den atemberaubenden Seychellen. Unsere Reise führte uns zu den Inseln Praslin, La Digue und Mahé, wo wir die Schönheit der Natur, die einzigartige...

• Traumhafte Seychellen: Eine Reise durch das Paradies

Die Seychellen, ein wahres Paradies aus türkisfarbenem Wasser, puderzuckerweißen Stränden und üppiger tropischer Vegetation, zählten zweifellos zu den unvergesslichsten Reiseerlebnissen unseres Lebens...

• Traumurlaub auf den Seychellen

Die Seychellen waren schon lange ein Traumreiseziel von uns und jetzt haben wir diesen Traum endlich wahr werden lassen! Wir haben jeden einzelnen Tag so sehr genossen und können die Seychellen wirklich nur jedem ans Herz legen und empfehlen!

• Traumstrände und Palemwälder

Um dem hektischen Alltag zu entfliehen und dabei Körper und Geist umfassend zu erholen, sollte es in dieses Jahr an einen ganz besonderen Ort gehen. Von Bekannten und Freunden hatten wir viel Positives...

• Girls Trip auf die Seychellen

Das Team von Seyvillas.com hat uns vorab alle wichtigen Informationen verständlich zusammengefasst, sodass wir alles rechtzeitig erledigen konnten. Die Einreisegenehmigung ging superschnell zu beantragen und ...

• Seychellen für Alleinreisende

Ankunft am Flughafen Mahè, nach fast 15 Jahren des Träumens beginnt hier endlich mein Traumurlaub – im strömenden Regen des Nordwestmonsuns, typisch für diese Jahreszeit...

• Der beste Urlaub aller Zeiten

Für uns war es der perfekte Start für unsere Reise. La Digue ist wunderschön und der optimale Ort um zu entspannen. Man entschleunigt gefühlt direkt bei der Ankunft, weil man merkt, dass die Uhren dort anders ticken...

• Weiße Traumstrände

Ende Februar starteten wir unsere Verschnaufpause vom deutschen Winter, um unsere Batterien an den sonnigen Stränden der Seychellen wieder aufzutanken...

• Paradiesinsel La Digue

Wir sind am Dienstag früh mit der Fähre aus Praslin auf der wunderschönen Insel La Digue angekommen. Seyvillas bzw. unsere Unterkunft Bois D’Amour hat für uns einen Transfer organisiert...

• Mahé, die unterschätzte Schönheit

Wenn es um die Seychellen geht, dann sprechen viele davon, dass man die wahre Schönheit der Inseln nur auf Praslin, La Digue oder den noch kleineren Inseln entdecken kann...

• Traumurlaub auf den Seychellen

Am 21.10.19 ging es für uns ab Frankfurt mit Emirates über Dubai auf die Seychellen. Unser erstes Ziel war die Insel Praslin...

• 3 Inseln = 1 erfüllter Traum

Wenn man, wie wir - Bernd, Anja und Sohn Tom (5 Jahre) - alles andere als Strand-Pool-Hotel-Buffet-Urlauber ist, sondern eher abenteuerlustiger Reisende, klingen die Seychellen zuerst...

• Aktivurlaub im Paradies

Sich einmal fühlen wie die Dame aus der Raffaelo-Werbung...Das war mein Traum und der werte Gatte musste natürlich mit. Dafür überwindet frau sich doch gern trotz mulmigen Gefühls in ein Flugzeug zu steigen.

• Urlaub im Inselparadies

Die Seychellen standen bei meiner Freundin und mir schon länger auf der To-Do-Liste. Ende letzten Jahres haben wir uns dann intensiver mit der Reiseplanung beschäftigt und sind dabei auf die Website von Seyvillas gestoßen.

• Ein Kindheitstraum

Ich war schon so lange ich denken kann von der Kombination Urwald, Berge, Felsen und Wasser fasziniert. Endlich hat es geklappt, dass wir auf die Seychellen geflogen sind und es war ein Traum...

• Inselhopping im Paradies

Für unsere Flitterwochen entschieden wir uns für die Seychellen. Schnell stand die „Route“ fest. Es sollten die drei typischen Touri-Insel Praslin, Mahe und La Digue werden. Bei der Planung stießen wir immer ...

• Wandern und Entspannen

Nachdem wir schon 5 Tage in unserer Lieblingsstadt London verbracht haben, flogen wir mit kurzem Zwischenstopp (Istanbul) nach Mahé. Vor Ort mieteten uns ein Auto...

• Traumurlaub im Paradies

Mit Condor landeten wir pünktlich um 5:30 auf dem kleinen Flughafen SEZ/ Mahe und waren schnell durch die Passkontrolle. Die Temperatur war schon bereits über 25oC. Uns empfíng eine Mitarbeiterin...

• Wunderschöne Seychellen

Ende Juli sind wir von Frankfurt nach Mahé geflogen. Wir sind nachts geflogen und morgens auf Mahé angekommen. Wir sind gleich mit einem Inlandsflug weitergeflogen auf die Insel Praslin...

• Unser Traumurlaub auf den Seychellen

Unser Traumurlaub auf den Seychellen begann auf La Digue. Wir sind direkt nach unserer Ankunft auf Mahé mit der Fähre über Praslin nach La Digue gefahren. Die Fährfahrt erlaubte einem schon die ersten Eindrücke...

• Ein besonderes Licht für besondere Inseln

Schnell war uns klar, dass wir auf den Seychellen ein Inselhopping machen wollen. Der erste Weg führte uns auf Praslin. Das Hotel Chalets Cote Mer lag direkt...

• Aktivurlaub auf den Seychellen

Da plötzlich ein Gewitter aufzog und wir noch den langen, anstrengenden Rückweg vor uns hatten, war es für uns wie ein Wunder, dass ein Katamaran weiter außen in der Bucht vor Anker lag...