x Seychelles image

Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
*From October 2017

Villa "South Point Villas"Cerf Island

South Point Villas
4.7 of 5 3 Reviews
Type:
Villa
Size
65 - 121 m2
Beach:
10 m
  • For 2 people
  • 250 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

The brand new “South Point Villas” are situated – as the name implies – on the enchanted southern tip of Cerf Island with a wonderful view on the secret island “Hidden Island” (“Ile Cachée”) with a great surrounding snorkelling reef and averted dream beach.

Facts:

Location:
Situated right on the southern tip of Cerf Island, with a lovely view on the turquoise-coloured coral reef.
Grounds:
4 luxurious private villas of different sizes.
Catering:
Self-catering
Surroundings:
Absolutely serene island landscape framed by the typical granite boulders of the Seychelles; supermarket and restaurant are reachable with the house own shuttle boat (only 5 to 10 minutes to Mahé).
Equipment of each villa:
A/C, satellite TV, WiFi (free of charge), fully equipped kitchen, lounge, large en suite bathroom, large private veranda with ocean view.
Rooms:
1× Villa Cove (up to 2 people)
1× Villa Sunrise (up to 4 people)
1× Villa Cache (up to 6 people)
1× Villa Palm (up to 2 people)

Description:

This villa complex is situated in the immediate neighbourhood of the 80.000 m² estate of the American best selling author Wilbur Smith. Whoever knows him, may guess, how important absolute privacy and the absence of any masses of people are. The almost undeveloped south point of Cerf Island is thus shared only by Wilbur Smith and the owners of the “South Point Villas”. And indeed, the Seychelles show themselves from their most quiet and remote side. At the same time it only takes 5-10 minutes by boat to get to capital Victoria on Mahé. A better mixture of absolute privacy and the colourful market life hence does not exist anywhere else on the Seychelles.

Starting at the private jetty of the “South Point Villas”, a small path leads up a gentle slope for approximately 20 metres. The 4 villas are spread out here in midst of a fine tropical garden, all built in a way that they're hidden from view. Each villa offers a spectacular view of the ocean, framed by especially beautiful granite rocks along the coast. Long beaches stretch out to both sides and an additional beach is found on the back side of the small mystical offshore island “Ile Cachée” (a buried pirate's treasure is supposed to be here). Ile Cachée is within walking distance during low tide, as are the other mentioned beaches on Cerf Island itself.

There are a total of 4 villas, of which each offers a different number of bedrooms which gives you as a guest or a group of guests the possibility to choose between the different sizes. The villa Cove and Palm have 1 bedroom and hence offers space for 2 persons. Villa “Sunrise” has 2 bedrooms and thus offers room for 4 persons. Villa “Cache” is equipped with 3 bedrooms and offers space for 6 persons. Each villa is fully equipped with kitchen, bathrooms, living and eating space. The hearth of each villa is the balcony, though, offering an amazing view on the very well-kept snorkelling reef.

The “South Point Villas” are amongst the most luxurious accommodations on the Seychelles and are not outdone in quality of location, service and equipment.

Activities and specials:

  • On the southern tip of Cerf Island the Seychelles show themselves from their most serene side ever. On hardly any other place on the Seychelles you'll be able to experience this perfect tropical seclusion.
  • If you book one of the villas, you'll get to enjoy your own skipper, taking you to the main island Mahé in only a few minutes (shops, restaurants, capital market, beaches and much more). This pick-up service costs €40 return for 2 people.
  • Transfers on the date of arrival and departure are included free of charge. Point of embarkation and disembarkation: Eden Island Boardwalk Jetty.
  • During the day, there is a very good house service available. This includes changing of sheets, cleaning, shopping service (first time free, €40 each thereafter), and cooking assistance (€50/meal per villa, excl. ingredients).

Video

Surroundings

Restaurants

    • L'Habitation Restaurant
    • creole, international 
    •  
    • 1.4 km
    • Phone:
      +248 4 32 31 11
      E-mail:
      habicerf@seychelles.net
      Opening hours:
      Mon-Sun: 12pm – 9.30pm
      Address:
      Cerf Island
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This restaurant belongs to the Hotel „L’Habitation“, located in the St. Anne Marine Park. Here, they are serving Creole and international dishes. Special attention is brought to the coconut that is used to round off a lot of dishes.

Rooms

There are a total of 4 villas available: Villa “Cove” & "Villa Palm" (with 1 bedroom), Villa “Cache” (with 3 bedrooms) and Villa “Sunrise” (with 2 bedrooms). The furnishing of all villas is absolutely exclusive and will satisfy even the highest and luxurious demands.

Villa Cove (1-2 guests)

Size
72 m²
Facilities
1 large bedroom with double bed, en suite bathroom with washbasin, WC, shower and bathtub, fully equipped kitchen, super spacious living area with large flat screen and open ocean view verandah, A/C, WiFi (free of charge), exclusive luxury equipment.

Villa Sunrise (1-4 guests)

Size
101 m²
Facilities
2 large bedroom with double beds, 2 fully equipped bathrooms, fully equipped kitchen, super spacious living area with large flat screen and open ocean view verandah, A/C, WiFi (free of charge), exclusive luxury equipment.

Villa Cache (1-6 guests)

Size
121 m²
Facilities
3 large bedroom with double beds, 3 fully equipped bathrooms, fully equipped kitchen, super spacious living area with large flat screen and open ocean view verandah, A/C, WiFi (free of charge), exclusive luxury equipment.

Villa Palm (1-2 guests)

Size
65m²
Facilities
Studio Villa with double bedroom, fully equipped bathroom with separate shower, and a double-basin, open plan kitchen and living room, private lounge pool, veranda.

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Villa Cove 1 guest 175 € 175 €
Villa Cove 2 guests 250 € 250 €
Villa Sunrise 1 guest 300 € 300 €
Villa Sunrise 2 guests
1 Extra bed possible
  • Children up to 17 yrs and Adults: 50 € plus 100% on board.
350 € 350 €
Villa Sunrise 4 guests
1 Extra bed possible
  • Children up to 17 yrs and Adults: 50 € plus 100% on board.
500 € 500 €
Villa Cache 1 guest 400 € 400 €
Villa Cache 2 guests
1 Extra bed possible
  • Children up to 17 yrs and Adults: 50 € plus 100% on board.
450 € 450 €
Villa Cache 4 guests
1 Extra bed possible
  • Children up to 17 yrs and Adults: 50 € plus 100% on board.
600 € 600 €
Villa Cache 6 guests 750 € 750 €
Villa Palm 1 guest 175 € 175 €
Villa Palm 2 guests 250 € 250 €

Babies: 0-1, Children: 2-17, Adults: 18+ (on departure)

% Honeymoon & Wedding Anniversary Specials (1)
Honeymoon Package for €400:
*A bottle of chilled champagne waiting for you on arrival.
*Rose petals romantically arranged on your bed.
*A romantic, 3 course dinner cooked for you by our chef, that you can enjoy in the privacy of your villa.
*A sightseeing tour around the island by boat.
Please note that this package applies to bookings of two persons only.
Exceptional Cancellation Policy
  • You can cancel your contract at any point before the start of your holiday. If you choose to do so, cancellation fees will be due according to policy 6.3 of our terms and conditions. Terms and Conditions of Seyvillas (SeyVillas GmbH)
  • The following specific cancellation policy applies to this accommodation:

    46 days or more before arrival = cancellation fee of 20% of the total cost
    36 - 45 days before arrival = cancellation fee of 50% of the total cost
    14 - 35 days before arrival = cancellation fee of 80% of the total cost
    0 - 13 days before arrival (or in case of no-show) = cancellation fee of 95% of the total cost

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Children policy: For a security reason, only children older than 10 years are accepted (normal price).

Miinimum stay: 3 nights.

Reviews (3)

Average: 4.7 out of 5 stars
★★★★★ Esther 19.03.2018

At the end of our stay we sought a place of peace and seclusion. We found him at Villa Cache on the tiny Mahe offshore island of Cerf. Michel, with his cheerful nature and infectious laughter, is the attentive manager and soul of the house and his team immediately on hand to fulfill desires. An excellent idea was the delicious donated Creole Welcome dinner on the evening of our arrival and the package for the 1st breakfast. The Spar supermarket on Eden Island is easy to shop before you are always picked up on time and helpful by Michel. The spacious and very tastefully decorated Villa Cache is like the smaller units in colonial style, which fits very well with the green island. The cache has already put some patina, but this does not diminish their charm. The view is terrific. In contrast to other island accommodations you look from the terraces on the open sea and the Ile Cachée and not as elsewhere on the more and more built-up Mahéufer with its industrial zones. The well-stocked "snorkeling and bathing area" in Le Cerf, which is only the South Point guests, was then for the last days a very special and very relaxing highlight.Translation (DE): GoogleTranslate

★★★★★ Silvia Theresia 10.12.2017

Wow. A real special accommodation! Only accessible by boat. Very lonely, snorkeling, swimming, kayaking, reading and enjoying. Michel and Christine have this small complex of 4 villas fully under control, and convince by hospitality, friendliness and professionalism.Translation (DE): GoogleTranslate

★★★★☆ Christian Rudolf Siebert 06.09.2017

Good accommodation with great views of the sea. Michel and his team are very friendly and strive to fulfill every wish. Kayaks are available free of charge for island exploration. Here you are undisturbed and enjoys the peace for two. Only criticism, the rooms could be cleaner.Translation (DE): GoogleTranslate

Recommended excursions on Cerf Island

Starts from:
Mahé
Duration
8 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 115 € | Child: 68 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Praslin
Duration
8 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 115 € | Child: 68 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Villa "South Point Villas"

Accommodation

    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

We are glad to offer you this service as intermediaries.

Local transfer

Included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details of your holiday package

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Price of your holiday package: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr. Sa.
Wien (VIE) Austrian Airlines Mi.* Do.*
*ab Oktober 2017

Villa "South Point Villas"Cerf Island

South Point Villas
4.8 von 5 5 Bewertungen
Typ:
Villa
Größe
65 - 121 m2
Strand:
10 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • 250 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Die "South Point Villas" liegen - wie der Name schon sagt - am verzauberten Südzipfel von Cerf Island, mit traumhaften Blick auf die geheime Insel "Hidden Island" ("Ile Cachée"), mit grandiosem umliegenden Schnorchelriff und abgewandtem Traumstrand.

Auf einen Blick:

Lage:
Direkt am Südzipfel von Cerf Island gelegen, mit grandiosem Blick auf das türkisfarbene Korallenriff
Anlage:
4 luxuriöse Privat-Villen unterschiedlicher Größe
Verpflegung:
Selbstversorger
Umfeld:
Absolut ruhige Insellandschaft, eingefasst von den typischen Granitkugeln der Seychellen; Supermarkt und Restaurants sind mit dem hauseigenen Shuttle-Boot (nur 5-10 Minuten nach Mahé) erreichbar, es wir auch ein Einkaufsservice (Gebühr) angeboten.
Ausstattung:
Klimaanlage, Satelliten-TV, WLAN-Internet (kostenlos), voll ausgestattete Küche, Lounge, großes Bad en suite, große private Terrasse mit Mega-Meerblick
Zimmer:
1× Villa Cove (bis 2 Personen)
1× Villa Sunrise (bis 4 Personen)
1× Villa Cache (bis 6 Personen)
1× Villa Palm (bis 2 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Nicht um an dieser Stelle etwaigen Popularismus zu betreiben, sondern einzig um die Exklusivität der besonderen Lage der "South Point Villas" zu unterstreichen, weisen wir darauf hin, dass dieser Villenkomplex in unmittelbarer Nachbarschaft des 80.000 m² Anwesens des amerikanischen Bestseller-Autors Wilbur Smith liegt. Wer ihn kennt, kann erahnen, wie wichtig ihm vollständige Privatsphäre und Abwesenheit etwaiger Menschenmassen sind. Die hiesige nahezu unbebaute Südspitze von Cerf teilen sich lediglich Wilbur Smith und die Betreiber der einzigartigen "South Point Villas". In der Tat zeigen sich die Seychellen hier von ihrer ruhigsten und gleichsam abgeschiedensten Seite. Zugleich sind es aber auch nur 5-10 Bootsminuten, um in die Hauptstadt Victoria auf Mahé zu gelangen. Eine bessere Mischung aus absoluter Privatsphäre und buntem Markttreiben gibt es somit auf den Seychellen kein zweites Mal.

Die "South Point Villas" verfügen über einen eigenen Anlegesteg, von dem aus ein kleiner Weg etwa 20 Meter einen sanften Hang hinaufführt. Hier verteilen sich inmitten einem feinen tropischen Garten die 4 bereitstehenden Villen, die alle voneinander uneinsehbar erbaut wurden. Jede Villa bietet einen spektakulären Blick auf das Meer, das hier mit besonders schönen Granitkugeln an der Küste begrenzt wird. In beide Richtungen erstrecken sich Strände und ein weiterer Strand befindet sich auf der rückwärtigen Seite des vorgelagerten mystischen Inselchens "Ile Cachée" (auf dem noch heute ein vergrabener Piratenschatz vermutet wird. Ile Cachée ist bei Ebbe fußläufig erreichbar, so auch benannte Strände auf Cerf Island selbst.

Insgesamt gibt es 4 Villen, wobei jede eine andere Schlafzimmerzahl bietet und Sie als Gast oder Gästegruppe ideal zwischen den verschiedenen Größen wählen können. Villa "Cove" und "Palm" verfügten über 1 Schlafzimmer und bieten somit Platz für 2 Personen. Villa "Sunrise" verfügt über 2 Schlafzimmer und bietet somit Platz für 4 Personen. Villa "Cache" verfügt über 3 Schlafzimmer und bietet somit Platz für 6 Personen. Jede Villa ist voll ausgestattet mit Küche, Bädern, Wohn- und Essbereich. Herz jeder Villa ist jedoch der jeweilige Balkon, der den grandiosen Blick auf das sehr gut erhaltene Schnorchelriff freigibt.

Die "South Point" Villas gehören zu den luxuriösesten Unterkünften auf den Seychellen und sind an lagebezogener Güte, Service und Ausstattung kaum zu übertreffen.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Die Seychellen zeigen sich an der Südspitze von Cerf von ihrer ruhigsten Seite überhaupt. An kaum einem anderen Ort auf den Seychellen erfahren Sie diese perfekte Ruhe und tropische Abgeschiedenheit.
  • Wenn Sie eine der Villen dieses Small Hotels buchen, kommen Sie in den Genuss eines eigenen Skippers, der Sie auf Wunsch in wenigen Bootsminuten auf die Hauptinsel Mahe bringt (Shops, Restaurants, Hauptstadtmarkt, Strände uvm.). Dieser Service kostet 40€ für 2 Personen (Hin- und Rückfahrt).
  • Transfers am An- und Abreisetag sind kostenfrei. Treffpunkt zur Ein- und Ausschiffung: Eden Island Jetty, vor dem Board Walk Restaurant
  • Am Tage steht zudem ein besonders gut ausgebildeter Hausservice zur Verfügung, der nicht nur die tägliche Reinigung und den Wäschewechsel vornimmt, sondern auch einen Einkaufsservice (beim ersten Mal kostenlos, danach jeweils 40€) und Kochhilfe (50€/ Mahlzeit pro Villa, exkl. Zutaten) anbietet (zahlbar vor Ort).

Video

Restaurants

    • L'Habitation Restaurant
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 1,4 km
    • Telefon:
      +248 4 32 31 11
      E-Mail:
      habicerf@seychelles.net
      Öffnungszeiten:
      Mo-So:
      12.00 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Cerf Island
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das kreolische Restaurant "L'Habitation" befindet Cerf Island und bietet neben kreolischer Küche auch internationale Gerichte an. Ein besonderes Highlight ist die Nähe zum traumhaften Takamaka Beach, der quasi direkt vor der Haustür liegt.

Zimmer

Zur Verfügung stehen insgesamt 4 Villen: Villa "Cove" und Villa "Palm" (mit 1 Schlafzimmer), Villa "Cache" (mit 3 Schlafzimmern) und Villa "Sunrise" (mit 2 Schlafzimmern). Die Einrichtung aller Villen ist absolut exklusiv und entspricht in jederlei Hinsicht gehobenen und luxuriösen Ansprüchen.

Villa Cove (1-2 Personen)

Größe
72 m²
Ausstattung
1 großes Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad en suite mit Waschbecken, WC, Dusche und Badewanne, voll ausgestattete Küche, riesiger Wohnbereich mit großem Flat-Screen und offener Meerblick-Veranda, Klimaanlage, WLAN (kostenlos), Weber Grill.

Villa Sunrise (1-4 Personen)

Größe
101 m²
Ausstattung
2 große Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Vollbäder, voll ausgestattete Küche, riesiger Wohnbereich mit großem Flat-Screen und offener Meerblick-Veranda, Klimaanlage, WLAN-Internet (kostenlos), Weber Grill.

Villa Cache (1-6 Personen)

Größe
121 m²
Ausstattung
3 große Schlafzimmer mit Doppelbett, 3 Vollbäder, voll ausgestattete Küche, riesiger Wohnbereich mit großem Flat-Screen und offener Meerblick-Veranda, Klimaanlage, WLAN-Internet (kostenlos), Weber Grill.

Villa Palm (1-2 Personen)

Größe
65m²
Ausstattung
Studio-Villa mit Schlafzimmer mit Doppelbett, voll ausgestattete Badezimmer mit separater Dusche und Doppelwaschbecken, offene Küche und Wohnzimmer, privater Lounge-Pool, Veranda, Weber Grill.

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Villa Cove 1 Person 175 € 175 €
Villa Cove 2 Personen 250 € 250 €
Villa Sunrise 1 Person 300 € 300 €
Villa Sunrise 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
350 € 350 €
Villa Sunrise 4 Personen
1 Extrabett möglich
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
500 € 500 €
Villa Cache 1 Person 400 € 400 €
Villa Cache 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
450 € 450 €
Villa Cache 4 Personen
1 Extrabett möglich
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
600 € 600 €
Villa Cache 6 Personen 750 € 750 €
Villa Palm 1 Person 175 € 175 €
Villa Palm 2 Personen 250 € 250 €
% Flitterwochen- & Hochzeitsjubiläumsangebote (1)
Flitterwochen-Paket für 400€:
*Eine Flasche gekühlter Champagner erwartet sie bei ihrer Anreise.
*Rosenblüten romantisch auf Ihrem Bett zerstreut.
*Ein romantisches 3-Gänge-Menü von unserem Küchenchef für Sie zubereitet, dass Sie in der Privatsphäre Ihrer Villa genießen können.
*Eine Sightseeing-Tour rund um die Insel mit dem Boot.
Bitte beachten Sie, dass dieses Paket nur für zwei Personen buchbar ist.
Besondere Stornierungsbedingungen
  • Sie können jederzeit vor Reisebeginn von ihrem Vertrag zurücktreten. Hierbei fallen die in unseren Reisebedingungen unter Ziffer 6.3 benannten Stornierungkosten an. Reisebedingungen von Seyvillas (SeyVillas GmbH)
  • Für diese Unterkunft gelten nachfolgende abweichende Stornierungsbedingungen:

    46 Tage und mehr vor Anreise = 20% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    45-36 Tage vor Anreise = 50% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    35-14 Tage vor Anreise = 80% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts
    13-0 Tage vor Anreise (oder No-show) = 95% Stornierungskosten des Gesamtpreises des Aufenthalts

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Kinder erst ab 10 Jahren gestattet (zum Normalpreis einer erwachsenen Person)

Mindestaufenthalt: 3 Nächte

Kundenbewertungen (5)

Durchschnitt: 4.8 von 5 Sternen
★★★★★ 07.12.2018

Villa Cove : sehr schöne Villa, MEGA Blick von der Terasse aufs Meer. Sehr freundliche Besitzer, Personal. Umbedingt zu empfehlen ist eine Tour mit dem Kajak und die Umrundung der Insel bei Ebbe. Schnorcheln macht 2-3h nach dem Wechsel von Ebbe/Flut am meisten Sinn . Sowohl Haie (klein) als auch Rochen und Moränen gesehen.

★★★★★ 12.11.2018

★★★★★ 19.03.2018

Am Ende unseres Aufenthaltes suchten wir einen Ort der Ruhe und Abgeschiedenheit. Wir fanden ihn in der Villa Cache auf der winzigen Mahe vorgelagerten Insel Cerf. Michel mit seiner fröhlichen Art und seinem ansteckenden Lachen ist der aufmerksame Manager und die Seele des Hauses und mit seinem Team sofort zur Stelle, um Wünsche zu erfüllen. Eine ausgezeichnete Idee war das köstliche gespendete kreolische Welcome-Dinner am Abend unserer Ankunft und das Paket für das 1. Frühstück. Im Spar-Supermarkt auf Eden Island lässt sich problemlos einkaufen, bevor man immer pünktlich und hilfsbereit von Michel abgeholt wird. Die grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtete Villa Cache ist wie die kleineren Einheiten im Kolonialstil gehalten, der sehr gut zur grünen Insel passt. Die Cache hat schon etwas Patina angesetzt, was ihren Charme aber keineswegs verringert. Die Aussicht ist grandios.Im Gegensatz zu anderen Insel-Unterkünften blickt man von den Terrassen auf das weite Meer und die Ile Cachée und nicht wie andernorts auf das immer mehr verbaute Mahéufer mit seinen Industriezonen. Das gut bestückte "Schnorchel- und Baderevier" in Le Cerf, das nur den South Point Gästen zusteht, war dann für die letzten Ferientage ein ganz besonderes und sehr entspannendes Highlight.

Empfohlene Exkursionen auf Cerf Island

Startet von:
Mahé
Dauer
8 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Praslin
Dauer
8 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 115 € | Kind: 68 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Villa "South Point Villas"

Unterkunft

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.