Eden Bleu Hotel

Hotel · Mahé
Eden Bleu Hotel
4.0 of 5 490 Reviews
Type: Hotel
Size: 35 - 170 m2
Beaches: 350 m
For 2 people From € 307 / night Service: BB
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Surroundings & Activities

Price/4 people (3 h) € 120
Price/person (7 h) Adult: € 100 | Child: € 45
Price/person (8 h) Adult: € 100 | Child: € 49
Price/person (8 h) Adult: € 136 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 78 | Child: € 47

Rooms

Standard Room 35 m² Price/night

1 guest:
€ 269 - € 388
2 guests:
€ 307 - € 426

Size: 35m²

Facilities: Room at the ground floor with air-conditioning, ceiling fan, LED monitor, satellite TV, iPad mini (available on demand), free WiFi, bathroom with wash basin, WC and separate shower, hair dryer, bathrobe, Nespresso machine, refrigerator, safe, telephone with answering machine, work area with international sockets and USB-inputs, view of the garden, 24-hour room service.

Deluxe Room with Garden View 35 m² Price/night

1 guest:
€ 351 - € 457
2 guests:
€ 388 - € 495

Size: 35m²

Facilities: Air-conditioning, ceiling fan, LED monitor, satellite TV, iPad mini (available on demand), free WiFi, bathroom with wash basin, WC and separate shower, hair dryer, bathrobe, Nespresso machine, refrigerator, safe, telephone with answering machine, work area with international sockets and USB-inputs, bright balcony with view of Eden Island, 24-hour room service.

Deluxe Room with Marina View 35 m² Price/night

1 guest:
€ 445 - € 582
2 guests:
€ 482 - € 620

Size: 35m²

Facilities: Air-conditioning, ceiling fan, LED monitor, satellite TV, iPad mini (available on demand), free WiFi, bathroom with wash basin, WC and separate shower, hair dryer, bathrobe, Nespresso machine, refrigerator, safe, telephone with answering machine, work area with international sockets and USB-inputs, bright balcony with view of the marina, 24-hour room service.

Luxury Suite with Garden View 45 m² Price/night

Size: 45m²

Facilities: Air-conditioning, ceiling fan, LED monitor, satellite TV, iPad mini (available on demand), free WiFi, bathroom with wash basin, WC and separate shower, hair dryer, bathrobe, Nespresso machine, refrigerator, safe, telephone with answering machine, work area with international sockets and USB-inputs, bright balcony with view of Eden Island, 24-hour room service.

Luxury Suite with Marina View 45 m² Price/night

1 guest:
€ 551 - € 783
2 guests:
€ 589 - € 820

Size: 45m²

Facilities: Air-conditioning, ceiling fan, LED monitor, satellite TV, iPad mini (available on demand), free WiFi, bathroom with wash basin, WC and separate shower, hair dryer, bathrobe, Nespresso machine, refrigerator, safe, telephone with answering machine, work area with international sockets and USB-inputs, bright balcony with view of the marina, 24-hour room service.

Presidential Suite 170 m² Price/night

2 guests:
€ 1,485 - € 1,974

Size: 170m²

Facilities: Air-conditioning, ceiling fan, LED monitor, satellite TV, iPad mini (available on demand), free WiFi, bathroom with wash basin, WC and separate shower, hair dryer, bathrobe, Nespresso machine, refrigerator, safe, telephone with answering machine, work area with international sockets and USB-inputs, bright balcony with view of the marina or of Eden Island, 24-hour room service.

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Additional Price Information

Half board: at € 40 /person

Minimum stay: 1 night.

Late check-out and early-check in possible (subject to availability): fees apply.

Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Category
Occupancy
Price
Standard Room
1 guest
€ 269 - € 388
Standard Room
2 guests
€ 307 - € 426
Deluxe Room with Garden View
1 guest
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 351 - € 457
Deluxe Room with Garden View
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 388 - € 495
Deluxe Room with Marina View
1 guest
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 445 - € 582
Deluxe Room with Marina View
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 482 - € 620
Luxury Suite with Marina View
1 guest
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 551 - € 783
Luxury Suite with Marina View
2 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 589 - € 820
Presidential Suite
2 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 4 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 80 plus 50% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 100 plus 100% on board
€ 1,485 - € 1,974

Reviews (490)

Average: 4.0 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (43%)
  • 4 stars
     
    (36%)
  • 3 stars
     
    (14%)
  • 2 stars
     
    (7%)
  • 1 stars
     
    (0%)

Reviews (490)

Thorsten 14.01.2020

Very nice hotel with good service, high quality equipment and a good breakfast buffet. However, a business hotel that is very suitable for an overnight stay on the day of arrival / departure. For a longer stay there is no access to the beach, so there is little "holiday feeling". Translation (DE): GoogleTranslate

Lena 10.01.2020

A super nice hotel, everything very new and modern. The service is unbeatable, you can even get the bed shaken and straightened for the night. Breakfast buffet was awesome. Unfortunately we were only there for one day, which is why we could hardly use the beautiful outdoor area with pool. All in one top! Translation (DE): GoogleTranslate

Simona 01.10.2019

Beautiful structure with excellent staff, courteous and helpful ... thanks to them we managed to get the airport transfer despite the agency's error and the inability to contact the Creole representative on site ... .defined "not very serious" even by the same hotel staff consulted. Translation (IT): GoogleTranslate

Regula und Gabi 11.09.2019

We were very disappointed with the hotel. Our room was pretty dirty and we did not have towels. We only spent 1 night at the hotel. Since we were picked up at 5.45, we got a coffee and a croissant for breakfast, we found it positive. Translation (DE): GoogleTranslate

Gerald Gruner 07.08.2019

Get compared to the Kempinski Baie Lazare only 3 stars, the staff is adequate courteous, but no comparison to the Baie Lazare. The billing modalities for half board are borderline. First you get a full bill (drinks + food) of this amount then the 15% tip will be charged and then the food will be deducted (yes you have paid with half board). A hotel, where you would not spend a holiday (no beach only a small pool). But handy, if you only need an extra night, as the flight takes one day later. OK, there is not much to complain about, but nothing more. Translation (DE): GoogleTranslate

Jan Felix 24.07.2019

Built by a fund from Dubai on an artificial island in front of Mahé. Everything very artificial and certainly not typical Seychelles. The rooms were nice with balcony overlooking the marina, the restaurant was ordered with iPad. Connected to a shopping time that at least when we were there was almost deserted. Our case was the hotel and the island not at all. Translation (DE): GoogleTranslate

Clive 06.06.2019

Very modern, yet retains a "feel" of the Seychelles. Lacks atmosphere a bit. We only stayed there for one night.

Guenther Jens 29.05.2019

everything perfect Translation (DE): GoogleTranslate

Stéphanie Liliane 16.04.2019

Very good hotel for one night before the morning departure at the airport. Nice view of the marina, good restaurant, royal breakfast available from 5:30 in the morning. The only downside concerns the room: as the shower is located in the room itself, without a partition door (better to be intimate with the person who shares the room with you ;-), an unpleasant and persistent smell of moisture was noticeable. .. Translation (FR): GoogleTranslate

Markus und Andrea 25.03.2019

Top hotel - clean - very friendly staff - food great! Translation (DE): GoogleTranslate

Alessandro Olivari 23.10.2018

Excellent hotel in a very convenient location for the proximity to the airport. Translation (IT): GoogleTranslate

Manfred 23.07.2018

Here we were for a short stay before the return flight. Our room was small but convenient. Everything was clean and the staff very friendly. For such stays, or as a basis for a tour, the hotel is well suited due to location and facilities. Translation (DE): GoogleTranslate

Adrian 02.12.2017

We rate the hotel as five stars. The staff were welcoming and friendly and made every effort to allow us access to our room as early as possible (we arrived at 8 am after a long flight). Our room was very comfortable and clean and made a great stepping stone to joining the boat.

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

Helena and Marko

Seychelles
image

Christina

Seychelles
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 247 reviews on SeyVillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:

7 Good Reasons to book with SeyVillas

A hassle-free holiday from beginning to end

SeyVillas is by your side during the booking process and throughout your holiday. We help you reserve hotels, flights, transfers and much more. Our Seychelles partner agency will assist you upon arrival & departure, when you change island or accommodation, or if you have any problems.

Forget fixed packages – Your holiday is 100% flexible

Your holiday is 100% customisable: choose every single detail, including the hotels, the islands, and the duration of your trip. If you don’t know what to choose, tell us what you like: our specialised team will help you configure your tailor-made Seychelles holiday.

Worry-free travel with legal protection

Avoid scams and unpleasant surprises: SeyVillas makes sure your holiday is safe, fun, and stress-free. Enjoy comprehensive legal protection; all of SeyVillas’ packages are protected by EU regulations which guarantee a high level of protection for the end consumer.

Expert advice & personal assistance

We are the Seychelles Experts and have an encompassing knowledge not only of the destination, but also of the hotels in our portfolio. We’ll help you choose and combine islands and accommodations in a way that best suits your tastes, needs and budget.

Quality accommodations for all tastes & budgets

Choose from more than 250 accommodations of all kinds and prices. Whether you choose an apartment, a guesthouse or a hotel, you can be sure that it meets our high quality standards, which are regularly verified in person by the SeyVillas team.

Best price guarantee & great offers

Along with our Best Price Guarantee, SeyVillas also ensures total transparency when showing you hotel prices, costs, and quotes. Besides, we always have an up-to-date overview of each hotel’s offers and discounts, and we can help you combine them to save money.

Insider tips to plan your perfect holiday

Discover the Seychelles with SeyVillas: read our Travel Guide or browse our customers’ Travel Journals for exclusive tips and recommendations. Visit our YouTube channel to discover wonderful videos of the Seychelles and start dreaming!

Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Hotel "Eden Bleu Hotel"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Board
    Price/night /Pers.
  • Category:
    Price/Night/Room
    € 269
    € 307
    € 351
    € 388
    € 445
    € 482
    € 551
    € 589
    € 1,485

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial - Our Sustainability Projects
Support our sustainability projects in the Seychelles.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
free occupied
Loading...

We are glad to help you!

Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET

  • * = Please fill in this field

Eden Bleu Hotel

Hotel · Mahé
Eden Bleu Hotel
Typ: Hotel
Größe: 35 - 170 m2
Strände: 350 m
Belegung bis 2 Pers. ab 307 € / Nacht Leistung: ÜF
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Umgebung & Aktivitäten

Preis/4 Personen (3 h) 120 €
Preis/Person (7 h) Erw.: 100 € | Kind: 45 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 100 € | Kind: 49 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 136 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 78 € | Kind: 47 €

Zimmer

Standard Zimmer 35 m² Preis/Nacht

1 Person:
269 € - 388 €
2 Personen:
307 € - 426 €

Größe: 35m²

Ausstattung: Zimmer im Erdgeschoss mit Klimaanlage, Deckenventilator, LED-Bildschirm-Sat-TV, iPad mini erhältlich auf Anfrage, kostenloses WiFi, Bad mit Waschtisch, WC und separater Dusche, Föhn, Bademantel, Nespressomaschine und Kühlschrank, Safe, Telefon mit AB, Arbeitsplatz mit internationalen Steckern und USB-Anschlüssen, Gartenblick, 24 Stunden-Zimmerservice

Deluxe Zimmer mit Gartenblick 35 m² Preis/Nacht

1 Person:
351 € - 457 €
2 Personen:
388 € - 495 €

Größe: 35m²

Ausstattung: Klimaanlage, Deckenventilator, LED-Bildschirm-Sat-TV, iPad mini erhältlich auf Anfrage, kostenloses WiFi, Bad mit Waschtisch, WC und separater Dusche, Föhn, Bademantel, Nespressomaschine und Kühlschrank, Safe, Telefon mit AB, Arbeitsplatz mit internationalen Steckern und USB-Anschlüssen, breiter Balkon mit Ausblick auf Eden Island, 24 Stunden-Zimmerservice

Deluxe Zimmer mit Marinablick 35 m² Preis/Nacht

1 Person:
445 € - 582 €
2 Personen:
482 € - 620 €

Größe: 35m²

Ausstattung: Klimaanlage, Deckenventilator, LED-Bildschirm-Sat-TV, iPad mini erhältlich auf Anfrage, kostenloses WiFi, Bad mit Waschtisch, WC und separater Dusche, Föhn, Bademantel, Nespressomaschine und Kühlschrank, Safe, Telefon mit AB, Arbeitsplatz mit internationalen Steckern und USB-Anschlüssen, breiter Balkon mit Ausblick auf den Yachthafe, 24 Stunden-Zimmerservice

Luxus Suite mit Gartenblick 45 m² Preis/Nacht

Größe: 45m²

Ausstattung: Klimaanlage, Deckenventilator, LED-Bildschirm-Sat-TV, iPad mini erhältlich auf Anfrage, kostenloses WiFi, Bad mit Waschtisch, WC und separater Dusche, Föhn, Bademantel, Nespressomaschine und Kühlschrank, Safe, Telefon mit AB, Arbeitsplatz mit internationalen Steckern und USB-Anschlüssen, breiter Balkon mit Ausblick auf Eden Island, 24 Stunden-Zimmerservice

Luxus Suite mit Marinablick 45 m² Preis/Nacht

1 Person:
551 € - 783 €
2 Personen:
589 € - 820 €

Größe: 45m²

Ausstattung: Klimaanlage, Deckenventilator, LED-Bildschirm-Sat-TV, iPad mini erhältlich auf Anfrage, kostenloses WiFi, Bad mit Waschtisch, WC und separater Dusche, Föhn, Bademantel, Nespressomaschine und Kühlschrank, Safe, Telefon mit AB, Arbeitsplatz mit internationalen Steckern und USB-Anschlüssen, breiter Balkon mit Ausblick auf den Yachthafen, 24 Stunden-Zimmerservice

Presidential Suite 170 m² Preis/Nacht

2 Personen:
1.485 € - 1.974 €

Größe: 170m²

Ausstattung: Klimaanlage, Deckenventilator, LED-Bildschirm-Sat-TV, iPad mini erhältlich auf Anfrage, kostenloses WiFi, Bad mit Waschtisch, WC und separater Dusche, Föhn, Bademantel, Nespressomaschine und Kühlschrank, Safe, Telefon mit AB, Arbeitsplatz mit internationalen Steckern und USB-Anschlüssen, breiter Balkon mit Ausblick auf den Yachthafen oder Eden Island, 24 Stunden-Zimmerservice

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Zusätzliche Preisinformationen

Halbpension: zzgl. 40 € /Person

Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

Früher Check-in und später Check-out möglich (je nach Verfügbarkeit): gegen Gebühr.

Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Kategorie
Belegung
Preis
Standard Zimmer
1 Person
269 € - 388 €
Standard Zimmer
2 Personen
307 € - 426 €
Deluxe Zimmer mit Gartenblick
1 Person
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
351 € - 457 €
Deluxe Zimmer mit Gartenblick
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
388 € - 495 €
Deluxe Zimmer mit Marinablick
1 Person
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
445 € - 582 €
Deluxe Zimmer mit Marinablick
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
482 € - 620 €
Luxus Suite mit Marinablick
1 Person
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
551 € - 783 €
Luxus Suite mit Marinablick
2 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
589 € - 820 €
Presidential Suite
2 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 4 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 80 € plus 50% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises
1.485 € - 1.974 €

Kundenbewertungen (491)

Durchschnitt: 4.0 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (43%)
  • 4 Sterne
     
    (36%)
  • 3 Sterne
     
    (14%)
  • 2 Sterne
     
    (7%)
  • 1 Sterne
     
    (0%)

Kundenbewertungen (491)

Thorsten 14.01.2020

Sehr schönes Hotel mit gutem Service, hochwertiger Ausstattung und einem guten Frühstücksbuffet. Allerdings ehr ein Business Hotel, das sich für eine Übernachtung am An-/Abreisetag sehr gut eignet. Für einen längeren Aufenthalt fehlt der Strandzugang, so dass wenig "Urlaubsfeeling" aufkommt.

Lena 10.01.2020

Ein Super schönes Hotel, alles sehr neu und Modern. Der service ist unschlagbar, man bekommt sogar das Bett für die Nacht nochmal aufgeschüttelt und gerichtet. Frühstücksbuffet war der Hammer. Leider waren wir nur einen Tag dort, weswegen wir auch die schöne Außenanlage mit pool kaum nutzen konnten. Alles In einem Top!

Simona 01.10.2019

Wunderschöne Struktur mit exzellentem Personal, höflich und hilfsbereit ... dank ihnen ist es uns gelungen, den Flughafentransfer trotz des Fehlers der Agentur und der Unfähigkeit, den kreolischen Vertreter vor Ort zu kontaktieren, zu erhalten ... .definiert "nicht sehr ernst" auch von den gleichen Hotelmitarbeitern befragt. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Regula und Gabi 11.09.2019

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Unser Zimmer war ziemlich schmutzig und wir hatten auch keine Handtücher. Wir verbrachten nur 1 Nacht im Hotel. Da wir schon um 5.45 Uhr abgeholt wurden, bekamen wir doch einen Kaffe und ein Gipfeli zum Frühstück, dass fanden wir dann doch positiv.

Gerald Gruner 07.08.2019

Bekommt im Vergleich zum Kempinski Baie Lazare nur 3 Sterne, das Personal ist angemessen zuvorkommend, aber kein Vergleich zum Baie Lazare. Die Abrechnungsmodalitäten bei Halbpension sind grenzwertig. Erst bekommt man eine volle Rechnung (Getränke + Essen) von diesem Betrag werden dann die 15% Trinkgeld berechnet und dann wird das Essen wieder abgezogen (hat man ja mit der Halbpension bezahlt).
Ein Hotel, in dem man keinen Urlaub verbringen würde (kein Strand nur ein kleiner Pool). Aber praktisch, wenn man wie wir nur eine Zusatzübernachtung benötigt, da der Flug einen Tag später geht.
Hotel insgesamt OK, es gibt nicht viel zu meckern, mehr aber auch nicht.

Jan Felix 24.07.2019

Von einem Fond aus Dubai auf einer künstlichen Insel vor Mahé gebaut. Alles sehr künstlich und sicher nicht typisch Seychellen. Die Zimmer waren schön mit Balkon mit Blick auf die Marina, im Restaurant wurde mit iPad bestellt. Angeschlossen eine Shopping Mal die zumindest als wir da waren nahezu menschenleer war. Unser Fall war das Hotel und die Insel überhaupt nicht.

Clive 06.06.2019

Sehr modern und doch ein "Gefühl" der Seychellen. Es fehlt ein bisschen an Atmosphäre. Wir waren nur für eine Nacht dort. Übersetzung (EN): GoogleTranslate

Guenther Jens 29.05.2019

alles perfekt

Stéphanie Liliane 16.04.2019

Sehr gutes Hotel für eine Nacht vor dem morgendlichen Abflug am Flughafen. Schöne Aussicht auf den Yachthafen, gutes Restaurant, ab 5:30 Uhr ein königliches Frühstück. Der einzige Nachteil betrifft das Zimmer: Da sich die Dusche im Zimmer selbst befindet, ohne Trennwand (besser mit der Person, die das Zimmer mit Ihnen teilt, vertraut zu sein ;-), fiel ein unangenehmer und anhaltender Geruch nach Feuchtigkeit auf. .. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Hans Josef 04.04.2019

Markus und Andrea 25.03.2019

Top Hotel - sauber - sehr freundliches Personal - Essen super!

Alessandro Olivari 23.10.2018

Ausgezeichnetes Hotel in einer sehr günstigen Lage für die Nähe zum Flughafen. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Manfred 23.07.2018

Hier waren wir zu einem Kurzaufenthalt vor dem Rückflug. Unser Zimmer war klein, aber praktisch. Alles sauber und die Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich. Für solche Aufenthalte, oder als Basis für eine Rundfahrt, ist das Hotel aufgrund Lage und Ausstattung gut geeignet.

Adrian 02.12.2017

Wir bewerten das Hotel als fünf Sterne. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und haben uns alle Mühe gegeben, uns so früh wie möglich Zugang zu unserem Zimmer zu ermöglichen (wir kamen um 8 Uhr nach einem langen Flug an). Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber und machte einen tollen Sprungbrett zum Boot. Übersetzung (EN): GoogleTranslate

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

image

Dominik

La Digue, Seychellen
image

Fabian

Bird Island, Seychellen
image

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
image

Markus

Mahé, Seychellen
image

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
image

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
image

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
image

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3288 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:

7 gute Gründe mit SeyVillas zu buchen

Ein stressfreier Urlaub von Anfang bis Ende

SeyVillas steht Ihnen während Ihrer Buchung und im Urlaub zur Seite. Wir helfen Ihnen bei der Reservierung von Hotels, Flügen, Transfers und vielem mehr. Unsere Partneragentur auf den Seychellen unterstützt Sie bei Ihrer An- und Abreise, beim Insel- oder Unterkunftswechsel und bei Problemen.

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar: Wählen Sie jedes einzelne Detail, einschließlich Hotels, Inseln und der Dauer Ihrer Reise. Wenn Sie sich nicht entscheiden können dann sagen Sie uns einfach, was Ihnen gefällt: Unser fachkundiges Team wird Ihnen helfen, Ihren individuellen Urlaub auf den Seychellen zu gestalten.

Sorgenfreies Reisen mit rechtlicher Absicherung

Vermeiden Sie unangenehme Überraschungen: SeyVillas sorgt dafür, dass Ihr Urlaub sicher, angenehm und stressfrei ist. Genießen Sie einen umfassenden Rechtsschutz: Alle SeyVillas-Reisepakete sind durch EU-Vorschriften geschützt, die einen hohen Schutz für Sie als Kunden garantieren.

Fachkundige Beratung vom Experten

Als Seychellen-Experten bieten wir ein umfassendes Wissen nicht nur über das Reiseziel, sondern auch über die Hotels in unserem Portfolio. Wir sind ausschließlich auf die Seychellen spezialisiert und helfen Ihnen bei der Auswahl und Kombination von Inseln und Unterkünften, ganz nach Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget.

Qualitativ hochwertige Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget

Wählen Sie aus mehr als 250 Unterkünften aller Kategorien und Preisklassen. Ob Sie sich für ein Appartement, eine Pension oder ein Hotel entscheiden, Sie können sicher sein, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, die regelmäßig vom SeyVillas-Team persönlich überprüft werden.

Bestpreis-Garantie & tolle Angebote

Neben der Bestpreis-Garantie sorgt SeyVillas auch für absolute Transparenz bei der Darstellung von Hotelpreisen, Kosten und Angeboten. Außerdem haben wir immer einen aktuellen Überblick über die Angebote und Rabatte der einzelnen Hotels und können Ihnen helfen, diese zu kombinieren – und damit Geld zu sparen.

Insider-Tipps zur Planung Ihres perfekten Urlaubs

Entdecken Sie die Seychellen mit SeyVillas: Lesen Sie unseren Reiseführer, oder stöbern Sie in den Reiseberichten unserer Kunden nach exklusiven Tipps und Empfehlungen. Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal, um wunderbare Videos von den Seychellen zu entdecken und loszuträumen!

Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Hotel "Eden Bleu Hotel"

Ihre Reisedaten

Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

  • Verpflegung
    Preis/Nacht /Pers.
  • Kategorie:
    Preis/Nacht/Zimmer
    269 €
    307 €
    351 €
    388 €
    445 €
    482 €
    551 €
    589 €
    1.485 €

Personen

Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial - Unsere nachhaltigen Projekte
Unterstützen Sie unsere nachhaltigen Projekte auf den Seychellen.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
frei belegt
Wird geladen...

Wir beraten Sie gerne

Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr

  • * = Pflichtfeld, bitte ausfüllen