Demeure de Cap Maçon

Guesthouse · Mahé
Demeure de Cap Maçon
4.5 of 5 84 Reviews
Type: Guesthouse
Size: 30 - 60 m2
Beaches: 150 m
For 2 people From € 170 / night Service: BB
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Video

Surroundings & Activities

Price/4 people (3 h) € 120
Price/person (7 h) Adult: € 100 | Child: € 45
Price/person (8 h) Adult: € 100 | Child: € 49
Price/person (8 h) Adult: € 136 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68
Price/person (8 h) Adult: € 78 | Child: € 47

Rooms

Standard Suite 30 m² Price/night

2 guests:
€ 170

Size: 30 m²

Facilities: Bedroom with queensize double bed, bathroom with shower, air-conditioning, safe, WFi (free of charge) and terrace with garden view.

Deluxe Suite 35 m² Price/night

2 guests:
€ 230

Size: 35 m²

Facilities: Bedroom with queensize double bed, bathroom with shower, air-conditioning, fan, TV, WiFi (free of charge), safe, fully-equipped kitchen, living area. One room (Eucalyptus) with terrace and garden view.

Superior Deluxe Suite 40 m² Price/night

2 guests:
€ 240

Size: 40 m²

Facilities: Bedroom with queensize double bed, sofa bed, bathroom with shower, air-conditioning, fan, TV, WiFi (free of charge), safe, fully-equipped kitchen, living area, terrace with garden view.

Honeymoon Suite 60 m² Price/night

2 guests:
€ 270

Size: 60 m²

Facilities: Bedroom with queensize bed, bathroom with shower, air-conditioning, fan, TV, WiFi (free of charge), safe, fully-equipped kitchen, living area, terrace with garden and ocean view.

Family Suite 55 m² Price/night

4 guests:
€ 320

Size: 55 m²

Facilities: Two bedrooms with queensize double bed/twin beds, two bathrooms with shower, air-conditioning, fan, TV, WiFi (free of charge), safe, fully-equipped kitchen, living area, terrace with garden view.

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!
Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Category
Occupancy
Price
Standard Suite
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 14 yrs: € 56 plus 62% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 90 plus 100% on board
€ 170
Deluxe Suite
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
€ 230
Superior Deluxe Suite
2 guests
Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 14 yrs: € 56 plus 62% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 90 plus 100% on board
€ 240
Honeymoon Suite
2 guests
Extra bed possible
  • Children up to 14 yrs: € 56 plus 62% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 90 plus 100% on board
€ 270
Family Suite
4 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 14 yrs: € 56 plus 62% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 90 plus 100% on board
€ 320

Reviews (84)

Average: 4.5 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (65%)
  • 4 stars
     
    (18%)
  • 3 stars
     
    (12%)
  • 2 stars
     
    (6%)
  • 1 stars
     
    (0%)

Reviews (84)

ALESSANDRA 31.10.2019

Undoubtedly the most panoramic location in which we stayed in the Seychelles, what a beauty! The demeure de Cape Macon dominates a long and beautiful beach and the view from the large windows of the salle à manger is breathtaking. It is necessary to rent the car to take full advantage of the strategic location of the demeure and to be able to visit places and beaches of great beauty. Translation (IT): GoogleTranslate

Francesca Romana 30.09.2019

The location is nice, but the place quite uncomfortable. Cleaning is not the best, the smell of mold that comes on you when entering the house is quite strong. The mosquito nets on the windows do not spoil as it is practically surrounded by vegetation and is full of insects and other animals. The "essential" owner. Translation (IT): GoogleTranslate

Riccardo 02.07.2019

Lovely location on the bay Foban. Availability, kindness of the owner Jan Luis excellent dinners on request. The beach at 200 m beautiful. Availability of a restaurant at one kilometer I estimate for price quality. Translation (IT): GoogleTranslate

Wolfgang und Sabine aus Bremen 13.05.2019

An accommodation with a very special charm, a breathtaking view and a very friendly patron, who treated us in all situations extremely courteous. Translation (DE): GoogleTranslate

Claudine 27.03.2019

Welcome - Great room with great views for breakfast good and hearty. Very nice room, very large with amenities (small kitchen, air conditioning and terrace). Very quiet, a restaurant 5 minutes walk to the beach. The accommodation is close to a beach good for snorkeling (just avoid sea urchins, but lots of fish to see not too far from the beach). We were able to get a room when we arrived early in the morning, which was very welcome after the flight. Translation (FR): GoogleTranslate

Jens 17.11.2018

Unfortunately, there are not more stars to forgive. Food, friendliness and apartment 1+. You can not describe the view. Translation (DE): GoogleTranslate

Ingo 03.10.2018

The small resort is located in a breathtakingly steep location above the sea. Up there, the view is fantastically beautiful, but the approach on the narrow one-way street is something for courageous experienced motorists! As mentioned in the internet description, living here is only for people who are good on foot, as you have to go down the steep street to the beach (z, B. unsuitable for baby carriages) and the way to the restaurant over many stairs runs, not to mention the Koffertrag. But the beautiful apartment with wooden veranda and the lovingly and freshly prepared by the owner breakfast let forget this "torture" again :-) Translation (DE): GoogleTranslate

Eva 05.09.2018

This accommodation was very nice, but a few things were not quite in good condition and would have to be renovated ... The entrance to the hotel was very steep and to get to the sea you have to cross the dangerous main road. The owners are very nice and helpful. And the pre-booked dinner at Mariana was just delicious. The great view of the sea was unfortunately only from the breakfast terrace and not from our house. Otherwise, the terrain of the entire complex is very steep and gradual .... Translation (DE): GoogleTranslate

Andrea 21.08.2018

Villas primncipalu beautiful, those minimal secondary and without kitchen. Check well in the kitchen use home if the villa is furnished. We were lucky that they upgraded us for two nights in four. Super recommended breakfast. Also cwna cooked by the family. Near excellent restaurant on SurferS beach. Translation (IT): GoogleTranslate

Angelika Rosemarie 13.04.2018

We were a little disappointed. The beautiful view was only for breakfast. The wife of the house was ill, there was no dinner to book, the host slightly overwhelmed. Unfortunately, the terrace was unusable, as the wood decayed and the table and chairs peeled off the paint and was very uncomfortable. Parking was not available. And I had already stated when booking that we are looking for a better place to stay. Translation (DE): GoogleTranslate

Susanne 04.04.2018

Beautiful accommodation, great food! We stayed in Agathie and enjoyed our two nights there very much. Next time we would definitely stay longer. The driveway is quite adventurous, but then it takes your breath when you enter the beautiful terrace. Our apartment was very tastefully decorated and very clean. The breakfast was very good and dinner was the best we got in Seychelles in two weeks (and we ate a lot). The owner and especially his wife are very nice and you feel really good! Translation (DE): GoogleTranslate

Margarete Johanna 04.04.2018

Not recommended at all: in some places heavily rotted; damp rooms. Unfriendly hotelier was not motivated to host his guests. Only 2 stars! Translation (DE): GoogleTranslate

Michael 28.03.2018

Insanity high above the bay with the best view from the main building (breakfast room). Small complex with only 5 rooms and apartments. Well done. Car rentals are highly recommended to explore from there the beautiful places of the island. Translation (DE): GoogleTranslate

Jean-rodolphe 25.03.2018

Well located at the panoramic view, it is a little more difficult to access (significant slope). It is not very far from the beach (about 5 minutes). Too bad there is no restaurant at night. Nearby is a restaurant (Double Tree) that we do not recommend. It is overpriced for a quality that is really not worth it. The bus is also close to the hotel. As for its manager, he may seem a little "gruff". But it's really nothing. Just open the conversation. He was especially helpful with us. Translation (FR): GoogleTranslate

Dorothea Elisabeth 08.03.2018

Very tastefully decorated rooms and breakfast terrace, which were very clean and well maintained. Friendly and diligent staff and nice owner. Fantastic view over the bay, in the midst of a tropical forest - very nice location, although not so cheap to reach without a car. Translation (DE): GoogleTranslate

Martin 24.02.2018

The accommodation is located in the south of Mahé, on the beach Anse Forbans (it is easy to snorkel), about 30 minutes from the airport. The owners are extremely friendly and happy to give tips on the daily planning and the design of the stay. The area has a main house where breakfast is served and some outbuildings where the accommodations are located. The rooms are very spacious and stylish. There is free Wi-Fi, but the reception is so-so. In front of the rooms there is a beautiful terrace / veranda, where you can stay in the evening still nice; because of the direct location on the forest but do not forget the mosquito spray! The breakfast is really great and was the best during our vacation. The breakfast is silvered by the amazing view of the beach and the bay of Anse Forbans. Due to the relatively secluded location a rental car is definitely an advantage here, maybe even a must have, especially since there is only one restaurant in the area (the Surfers Beach, a good address and worth a visit). In short: We can recommend the accommodation fully and unconditionally! Translation (DE): GoogleTranslate

Marc 21.02.2018

Excellent welcome! Ideal situation. Very good comfort. Many good advice from Jean-Louis thanks to whom we really could discover this wonderful island. Mary-An's meals (on request) are of a rare quality. You must of course have a car to discover Mahé. Translation (FR): GoogleTranslate

Jérôme 05.01.2018

Nice view opposite from the terrace of the owners. Nevertheless that of our room remained unobstructed but no view of the sea .... It should be noted that accessibility to rooms very steep, even dangerous (both on foot and by car). Road to get to the very dangerous beach, nothing is done for pedestrians (it is necessary to tighten the buttocks) Translation (FR): GoogleTranslate

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Helena and Marko

Seychelles
image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

Christina

Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 241 reviews on Seyvillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:
Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Guesthouse "Demeure de Cap Maçon"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Category:
    Price/Night/Room
    € 170
    € 230
    € 240
    € 270
    € 320
  • Board
    Price/night /Pers.

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial
Visit our SeySocial page for detailed information about the projects.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
Loading...

Demeure de Cap Maçon

Guesthouse · Mahé
Demeure de Cap Maçon
Typ: Guesthouse
Größe: 30 - 60 m2
Strände: 150 m
Belegung bis 2 Pers. ab 170 € / Nacht Leistung: ÜF
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Video

Umgebung & Aktivitäten

Preis/4 Personen (3 h) 120 €
Preis/Person (7 h) Erw.: 100 € | Kind: 45 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 100 € | Kind: 49 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 136 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 78 € | Kind: 47 €

Zimmer

Standard Suite 30 m² Preis/Nacht

2 Personen:
170 €

Größe: 30 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queen Size-Doppelbett, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Safe, WLAN (kostenlos) und Terrasse mit Gartenblick.

Deluxe Suite 35 m² Preis/Nacht

2 Personen:
230 €

Größe: 35 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queen Size-Doppelbett, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Ventilator, TV, WLAN (kostenlos), Safe, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich. Ein Zimmer (Eucaliptus) mit Terrasse und Gartenblick.

Superior Deluxe Suite 40 m² Preis/Nacht

2 Personen:
240 €

Größe: 40 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queen Size-Doppelbett, 1 Tagesbett, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Ventilator, TV, WLAN (kostenlos), Safe, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich, Terrasse mit Gartenblick

Honeymoon Suite 60 m² Preis/Nacht

2 Personen:
270 €

Größe: 60 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Queen Size-Doppelbett, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Ventilator, TV, WLAN (kostenlos), Safe, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich, Terrasse mit Garten- und Meerblick

Familien-Suite 55 m² Preis/Nacht

4 Personen:
320 €

Größe: 55 m²

Ausstattung: 2 Schlafzimmer mit Queen Size-Doppelbett/Einzelbetten, 2 Bäder mit Dusche, Klimaanlage, Ventilator, TV, WLAN (kostenlos), Safe, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich, Terrasse mit Gartenblick

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.
Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Kategorie
Belegung
Preis
Standard Suite
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 14 Jahren: 56 € plus 62% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 90 € plus 100% des Verpflegungspreises
170 €
Deluxe Suite
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
230 €
Superior Deluxe Suite
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 14 Jahren: 56 € plus 62% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 90 € plus 100% des Verpflegungspreises
240 €
Honeymoon Suite
2 Personen
Extrabett möglich
  • Kinder bis zu 14 Jahren: 56 € plus 62% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 90 € plus 100% des Verpflegungspreises
270 €
Familien-Suite
4 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 14 Jahren: 56 € plus 62% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 90 € plus 100% des Verpflegungspreises
320 €

Kundenbewertungen (85)

Durchschnitt: 4.5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (65%)
  • 4 Sterne
     
    (18%)
  • 3 Sterne
     
    (12%)
  • 2 Sterne
     
    (6%)
  • 1 Sterne
     
    (0%)

Kundenbewertungen (85)

ALESSANDRA 31.10.2019

Zweifellos die panoramischste Lage, in der wir auf den Seychellen übernachtet haben, was für eine Schönheit! Die Demeure de Cape Macon dominiert einen langen und wunderschönen Strand und die Aussicht von den großen Fenstern des Salle à Manager ist atemberaubend. Es ist notwendig, das Auto zu mieten, um die strategische Lage des Ortes voll auszunutzen und Orte und Strände von großer Schönheit besuchen zu können. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Francesca Romana 30.09.2019

Die Lage ist schön, aber der Ort ist ziemlich ungemütlich. Die Reinigung ist nicht das Beste, der Schimmelgeruch, der beim Betreten des Hauses aufkommt, ist ziemlich stark. Die Moskitonetze an den Fenstern verderben nicht, da sie praktisch von Vegetation umgeben und voller Insekten und anderer Tiere sind. Der "wesentliche" Besitzer. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Riccardo 02.07.2019

Schöne Lage an der Bucht von Foban. Verfügbarkeit, Freundlichkeit des Eigentümers Jan Luis Hervorragende Abendessen auf Anfrage. Der Strand ist 200 m schön. Verfügbarkeit eines Restaurants in einem Kilometer Entfernung Ich schätze für die Preisqualität. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Wolfgang und Sabine aus Bremen 13.05.2019

Eine Unterkunft mit ganz besonderem Charme, einem atemberaubenden Ausblick und einem sehr freundlichen Patron, der uns in allen Lagen äußerst zuvorkommend behandelte.

Claudine 27.03.2019

Willkommen - Tolles Zimmer mit toller Aussicht zum Frühstück gut und herzhaft. Sehr schönes Zimmer, sehr groß mit Annehmlichkeiten (kleine Küche, Klimaanlage und Terrasse). Sehr ruhig, ein Restaurant 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Unterkunft liegt in der Nähe eines Strandes, der zum Schnorcheln gut geeignet ist (vermeiden Sie Seeigel, aber nicht zu viele Fische, nicht zu weit vom Strand entfernt). Wir konnten ein Zimmer bekommen, als wir am frühen Morgen ankamen, was nach dem Flug sehr willkommen war. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Jens 17.11.2018

Leider gibt es nicht mehr Sterne zu vergeben. Essen, Freundlichkeit sowie Apartment 1+.
Den Ausblick kann man nicht beschreiben.

Ingo 03.10.2018

Die kleine Anlage liegt in atemberaubend steiler Lage oberhalb des Meeres. Dort oben ist der Blick traumhaft schön, allerdings ist die Anfahrt über die schmale Einbahnstrasse etwas für mutige erfahrene Autofahrer ! Wie auch in der Internet-Beschreibung erwähnt, ist das Wohnen hier nur für Menschen, die gut zu fuß sind, da man diese steile Strasse auch zum Strand gehen muß (z,B. für Kinderwägen ungeeignet) und der Weg zum Restaurant über viele Treppen verläuft, ganz zu schweigen vom Koffertragen.
Doch das traumhaft schöne Appartement mit Holzveranda und das liebevoll und frisch von der Besitzerin zubereitete Frühstück ließ diese "Quälerei" auch wieder vergessen :-)

Eva 05.09.2018

Diese Unterkunft war sehr nett, allerdings waren ein paar Dinge nicht mehr ganz in Schuss und müsste mal renoviert werden... Die Einfahrt zum Hotel sehr steil und um ans Meer zu kommen muss man die gefährliche Hauptstrasse überqueren. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Und das vorgebuchte Abendessen bei Mariana war einfach nur köstlich. Den tollen Blick auf das Meer hatte man leider nur von der Frühstücksterasse und nicht von unserem Haus. Ansonsten ist das Gelände der gesamten Anlage sehr steil und stufig....

Andrea 21.08.2018

Villas primncipalu schön, diese minimale sekundäre und ohne Küche. Überprüfen Sie gut in der Küche zu Hause, wenn die Villa möbliert ist. Wir hatten das Glück, dass sie uns für zwei Nächte in vier aufwerteten. Super empfohlenes Frühstück. Auch cwna von der Familie gekocht. In der Nähe von ausgezeichneten Restaurant am SurferS Strand. Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Angelika Rosemarie 13.04.2018

Wir waren etwas enttaüscht. Die schöne Aussicht gab es nur zum Frühstück. Die Frau des Hauses war krank, es gab kein Abendessen zu buchen, der Hausherr etwas überfordert. Leider war die Terasse nicht nutzbar, da das Holz vermodert und Tisch und Stühle die Farbe abblätterte und sehr unbequem war. Parkplatz war nicht vorhanden.
Und ich hatte bei der Buchung schon mitgeteilt, dass wir eine bessere Unterkunft suchen.

Susanne 04.04.2018

Wunderschöne Unterkunft, tolles Essen!
Wir wohnten in Agathie und haben unsere lediglich zwei Nächte dort sehr genossen. Das nächste Mal würden wir definitiv länger bleiben. Die Auffahrt ist zwar recht abenteuerlich, dafür verschlägt es einem dann den Atem wenn man die wunderschöne Terrasse betritt. Unser Apartment war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen war das Beste, das wir in zwei Wochen auf den Seychellen bekommen haben (und wir haben öfters sehr gut gegessen).
Der Besitzer und vorallem seine Frau sind sehr nett und man fühlt sich richtig wohl!

Margarete Johanna 04.04.2018

Überhaupt nicht zu empfehlen: stellenweise stark verrottet; feuchte Räume. Unfreundlicher Hotelier- war wenig motiviert, seine Gäste zu bewirten. Dafür nur 2 Sterne!

Michael 28.03.2018

Wahnsinnslage hoch über der Bucht mit dem besten Blick aus dem Haupthaus (Frühstücksraum). Kleine Anlage mit nur 5 Zimmern und Apartments. Sehr schön gemacht. Automieten ist unbedingt empfehlenswert, um von da aus die schönen Plätze der Insel zu erforschen.

Jean-rodolphe 25.03.2018

Gut gelegen am Aussichtspunkt ist es etwas schwieriger zu erreichen (deutliche Steigung). Es ist nicht sehr weit vom Strand entfernt (ca. 5 Minuten). Schade, es gibt kein Restaurant in der Nacht. In der Nähe ist ein Restaurant (Double Tree), das wir nicht empfehlen. Es ist überteuert für eine Qualität, die es wirklich nicht wert ist. Der Bus ist auch in der Nähe des Hotels. Was seinen Manager betrifft, mag er ein bisschen "schroff" erscheinen. Aber es ist wirklich nichts. Öffne einfach die Konversation. Er war besonders hilfreich für uns. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Dorothea Elisabeth 08.03.2018

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Frühstücksterasse, die sehr sauber und gepflegt waren. Freundliches und fleissiges Personal und netter Besitzer. Traumhafter Blick über die Meeresbucht, inmitten eines tropischen Waldes - sehr schön gelegen, wenn auch ohne Auto nicht so günstig zu erreichen.

Martin 24.02.2018

Die Unterkunft befindet sich im Süden Mahés, am Strand Anse Forbans (an selbigem kann man ganz gut schnorcheln), ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Besitzer sind extrem freundlich und geben gerne Tips bei der Tagesplanung und der Gestaltung des Aufenthalts. Das Areal verfügt über ein Haupthaus, wo es Frühstück gibt, und einige Nebengebäude, in denen sich die Unterkünfte befinden. Die Zimmer sind super geräumig und stivoll eingerichtet. Es gibt kostenloses WLAN, der Empfang ist aber so lala. Vor den Zimmern befindet sich eine schöne Terasse/Veranda, auf der man abends noch schön verweilen kann; wegen der direkten Lage am Wald aber das Mückenspray nicht vergessen! Das Frühstück ist wirklich klasse und war das beste während unseres Urlaubs. Versilbert wird das Frühstück noch durch den Wahnsinns-Ausblick auf den Strand und die Bucht von Anse Forbans. Aufgrund der relativ abgeschiedenen Lage ist ein Mietwagen hier auf jeden Fall von Vorteil, vielleicht sogar ein must have, vor allem da es in der näheren Umgebung eigentlich nur ein Restaurant gibt (das Surfers Beach, eine gute Adresse und einen Besuch wert).

Kurzum: Wir können die Unterkunft uneingeschränkt und vorbehaltlos empfehlen!

Marc 21.02.2018

Ausgezeichnetes Haus! Ideale Lage. Sehr komfortabel. Viele kluge Ratschläge von Jean-Louis, durch die wir wirklich diese wunderschöne Insel erkunden können. Mahlzeiten Mary-An (auf Anfrage) sind von seltener Qualität. Sie müssen bereits ein Auto Mahe zu entdecken. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Jérôme 05.01.2018

Ziemlich hier gegen Blick von der Terrasse des Eigentümer. Jedoch, dass unser Zimmer wurde offen gelassen, aber kein Meerblick .... Es faudrai dass der Zugang zu sehr steilem Zimmer sogar gefährlich (beide zu Fuß oder mit dem Auto) angeben. Road to an den Strand sehr gefährlich, nichts wird dem Fußgänger getan (es muss das Gesäß ziehen) Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

image

Dominik

La Digue, Seychellen
image

Fabian

Bird Island, Seychellen
image

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
image

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
image

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
image

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
image

Markus

Mahé, Seychellen
image

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3201 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:
Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Guesthouse "Demeure de Cap Maçon"

Ihre Reisedaten

Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

  • Kategorie:
    Preis/Nacht/Zimmer
    170 €
    230 €
    240 €
    270 €
    320 €
  • Verpflegung
    Preis/Nacht /Pers.

Personen

Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial
Besuchen Sie unsere SeySocial-Seite für weitere Informationen über die Projekte.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
Wird geladen...