Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
*From October 2017

Villa "Agnes Cottage"La Digue

Agnes Cottage
4.2 of 5 10 Reviews
Type:
Villa
Size
58 m2
Beach:
170 m
  • For 2 people
  • 120 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

Stay just a twenty minutes walk away from one of the most famous beaches on La Digue, Anse Source d'Argent, a real hotspot for diving fans and snorkellers. Besides that, the self-catering Agnes Cottage offers peace and relaxation, and is the ideal accommodation for a family or a couple.

Facts:

Location:
Within walking distance of the bay of Anse Source d'Argent.
Grounds:
Quaint cottage with charm and numerous extras, set amidst a tropical garden.
Catering:
Self-catering.
Facilities:
Air-conditioning, satellite TV, WiFi (fees apply), bathroom with shower, veranda, fully-equipped kitchen with stove, fridge, and coffee machine, washing machine, hair dryer, iron, safe, beach towels, cleaning service every other day, and much more.
Rooms:
1× Amethyst House (up to 4 people)
1× Emerald House (up to 2 people)

Description:

The estate in which the idyllic Agnes Cottage can be found amidst greenery and tropical plants is almost like a dream: a quaint, brightly-painted facade with typical Creole roof over the slightly-elevated veranda is ideal for strolling around, while the excellent view of the garden is another highlight, and can be enjoyed from every window of the house. Two platforms right in front of the house provide extra surfaces to relax on a sun lounger with a good book, take a nap under the sky, or simply to enjoy the sunshine on your skin. The second platform offers a garden table with enough space and chairs for the entire group; here, you can sit back, relax, and enjoy a refreshing drink or a delicious meal together. And, don't forget to try out the canopy swing too!

The cottage itself consists of three rooms, one of which, the bedroom, is fitted with air-conditioning. The other rooms have ceiling fans, which provide a cooling influence even on the hottest of days. The bedroom is bright and invitingly-decorated, and offers a kingsize bed and a spacious built-in wardrobe for all of your belongings. Right next to that is the modern bathroom with shower. The fully-equipped kitchen has a rear entrance that leads straight into the garden, as well as a hatch to the neighbouring living room, which has two further single beds. The lovingly-arranged rooms, with lots of wooden features, provide a wonderful basis for a relaxing night's sleep during your stay. Modern architecture and a contemporary interior ensure that the atmosphere of the cottage is equally tasteful and comfortable, ensuring a pleasant and relaxing stay. The Agnes Cottage is ideal for couples or small families who want to take care of themselves during their holiday with a self-catering option.

This quaint house is located on the idyllic western coast of La Digue, which surely ranks among the most beautiful regions of the Seychelles. Here, you can enjoy beautiful white sandy beaches, incredible blue water, and unique vegetation. Thanks to your proximity to beaches such as Anse Marron, Anse Source d'Argent, and Anse La Réunion, the cottage is the ideal starting point for a beach holiday like no other, spent enjoying the natural beauty of La Digue and letting the stress of everyday life disappear. Although the island of La Digue is rather simple, there is a good deal of infrastructure, including numerous shops and places to stop and contemplate your holiday. If you need any help finding the best of what the island has to offer, of if you would like to “build” your own holiday, the owner of the house is at your service. If, despite that, the feeling of wanderlust still strikes you, the Nid d'Aigle mountain (300 metres) is a great climb, and offers an incredible view of the ocean, the island, and the surrounding islands from the top.

Activities and specials:

  • After a little hike you can arrive at the beautiful Anse Source d'Argent beach, as well as shops, a restaurant, and cafés.
  • The beach offers great conditions for different watersports, so don't forget your diving goggles and flippers!
  • For a small fee, you can hop on a bike (pick-up right at the accommodation) and discover the beauty of the island yourself.

Surroundings

Restaurants

    • Gala Takeaway
    • creole 
    • 4.0 of 5 789 Reviews  
    • 0.2 km
    • Opening hours:
      Mon-Sun: 11am - 3pm
      Address:
      Anse Reunion
      Payment:
      cash (SCR / € / $)

      Delicious local meals at an affordable price are the order of the day here. Those who are expecting fast food will be pleasantly surprised, as there is the possibility to enjoy good, well-priced food here, something that the locals also enjoy.

    • Pool Side Restaurant
    • creole, international 
    •  
    • 0.3 km
    • Phone:
      +248 4 29 25 25
      E-mail:
      reservation@ladigue.sc
      Website:
      www.ladigue.sc
      Opening hours:
      Mon-Sun: 11.30am - 5pm
      Address:
      La Digue Island Lodge, Anse Réunion
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      A variety of different foods can be enjoyed in this semi-open restaurant, from snacks to Creole cuisine to international food. Since being founded in 1973, the history of this establishment has been defined by enjoyment and indulgence, with the view of Praslin serving as a real highlight.

    • Pizzeria at Gregoire's
    • italian 
    • 4.0 of 5 409 Reviews  
    • 0.4 km
    • Phone:
      +248 4 29 25 57
      Opening hours:
      Mon-Sun: 11pm - 2.30pm, 6pm - 10pm
      Address:
      Anse Reunion Village
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Enjoy traditional Italian food, including pizza, right from the wood-fire oven! This pizzeria is well-known across the island, including by the locals themselves.

    • Zerof Restaurant
    • creole, international 
    • 3.5 of 5 418 Reviews  
    • 0.5 km
    • Phone:
      +248 4 23 44 39
      E-mail:
      zerofguesthouse@yahoo.com
      Website:
      www.zerofguesthouses.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 8am - 9pm
      Address:
      Anse Reunion
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      At the 'Zerof' restaurant, guests can get to know the best that Creole cuisine has to offer, backed up by the fact that the restaurant is equally-popular with tourists and the Seychellois themselves. Enjoy a variety of cultural flavours and seasonings in the menus, which change every evening.

    • Le Relax Beach House Restaurant
    • creole, international, indian 
    • 4.0 of 5 52 Reviews  
    • 0.6 km
    • Phone:
      +248 2 52 73 53
      E-mail:
      beachhouse@lerelaxhotel.com
      Website:
      www.lerelaxhotel.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7.30am - 9.30pm
      Address:
      Le Relax Beach House, Anse Reunion, Opp. Roman Catholic Church
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This small hotel, located in the Beach House hotel, offers Creole cuisine, international dishes, and Indian food, as well a beautiful view of the neighbouring island of Praslin.

    • Phone:
      +248 4 23 43 32
      E-mail:
      hotel@lerepaireseychelles.com
      Website:
      www.lerepaireseychelles.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7am - 9.30am, 12.30pm - 3pm
      (except tuesdays), 7pm - 10pm
      Address:
      Anse Reunion
      Payment:
      cash (SCR / $), credit card

      This italian hotel restaurant offers a beautiful view of the ocean. The Italian head chef, Remo, can claim to prepare the best pizza in the Indian Ocean. Besides that, there are also pasta and fish dishes on-offer, all served in a beautiful atmosphere.

Rooms

The Agnes Cottage offers a simple yet comfortable style, with large windows and cosy furniture ensuring a pleasant stay. Right in front of the cottage, there is a small, slightly-elevated veranda with high-quality seating and sun loungers, from which you can enjoy the beautiful view of the garden.

Amethyst House (1-4 guests)

Size
58 m²
Facilities
1 bedroom with kingsize bed, living room with 2 single beds, extra bed available (fees apply), baby cot, bathroom with shower, hair dryer, air-conditioning, satellite TV, WiFi (fees apply), safe, fully-equipped kitchen with stove, oven, fridge, microwave, tea and coffee making facilities, beach towels, private veranda with garden view.
Maximum occupancy
4 adults/children (0 – 99 years old) + 1 infant (0-2 years old).

Emerald House (2 guests)

Size
58 m²
Facilities
1 bedroom with kingsize bed, dining room, bathroom with shower, air-conditioning, satellite TV, WiFi (fees apply), safe, fully-equipped kitchen with stove, oven, fridge, microwave, tea and coffee making facilities, private veranda with garden view.
Maximum occupancy
2 adults/children (0 – 99 years old)

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Amethyst House 1 guest 102 € 102 €
Amethyst House 2 guests
3 Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
  • Children up to 12 yrs: 10 € plus 100% on board.
120 € 120 €
Amethyst House 4 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
150 € 150 €
Emerald House 2 guests 120 € 120 €
% Discounts and Special Offers (1)
Free Bike Rental Offer
Stay 7 nights and receive one day of free bike rental (one bike per booking).
*Cannot be used in conjunction with Stay-Pay-Offer
Cancellation Policies

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Breakfast: at 6 €6 €/person

Late check-out possible (subject to availability): €40

Please be aware that from 1st August 2018 until the end of April (expected), there are construction works taking place at the property from 9am to 6 pm. The expected noise level will be at a minimum so as not to disrupt guests and service.

Reviews (10)

Average: 4.2 out of 5 stars
★★★★★ 19.02.2019

We spent a day and a night on the island of La Digue and had booked a bungalow at Agnes. The first super pleasant surprise we experience already on our arrival with the ferry on La Digue. We were already expected, a sign with our name immediately fell into our eyes. Agnes had sent us a guide, who equips us with bicycles (on La Digue is only driven by bicycle) and then showed us the way to Agnes and our bungalow. Here Agnes was waiting for us with a cool welcome drink and told us where we best cycle and on which beach we should go for a swim. Dinner with Agnes, we also made it clear. It was a great day on a beautiful island. Grand Anse de turned out to be a picture-perfect beach with snow-white sand and wonderful opportunities for snorkeling. Afterwards we visited the big botanical garden and marveled at the tortoises and could even admire vanilla pods on the vanilla plants. Back at Agnes, we had an excellent Creole dinner. This was cooked by Agnes husband Xavier and consisted of grilled fish, chicken curry, curry rice, mango and papaya salad. We let it by candlelight on the terrace. Unfortunately, we had far too early to say goodbye to Agnes in the morning and our great bungalow, as the ferry to Pralin at 09.30 clock off. Before we got from Agnes still a delicious breakfast, which left nothing to be desired served. Agnes and her Xavier are great hosts, very friendly and welcoming. We also learned a lot about the country and the people. We can only recommend La Digue and Agnes Cottage.Translation (DE): GoogleTranslate

★★★★☆ 06.12.2018

Very clean, Agnes very friendly and accommodating, her husband Xavier at least 5 star chef, dinner is highly recommended and worth every penny. Still construction site until the end of January 2019 shopping and restaurants nearby! Unfortunately, the island will be built in the next few years and the garbage problem can already be seen everywhere today!Translation (DE): GoogleTranslate

★★★★★ 06.11.2018

Nice cottage, clean, Agnes was very friendly, breakfast was very generousTranslation (DE): GoogleTranslate

Recommended excursions on La Digue

Starts from:
La Digue
Duration
6 h
Type:
Excursion
Price for 4 guests:
437 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
La Digue
Duration
4 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 75 € | Child: 75 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Villa "Agnes Cottage"

Accommodation

    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

We are glad to offer you this service as intermediaries.

Local transfer

Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details of your holiday package

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Price of your holiday package: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr. Sa.
Wien (VIE) Austrian Airlines Mi.* Do.*
*ab Oktober 2017

Villa "Agnes Cottage"La Digue

Agnes Cottage
4.3 von 5 12 Bewertungen
Typ:
Villa
Größe
58 m2
Strand:
170 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • 120 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Etwa 20 Gehminuten trennen Sie hier vom Anse Source d'Argent Strand, einem der berühmtesten und schönsten Taucher- und Schnorchler-Hotspots von ganz La Digue. Genießen Sie die Ruhe und Entspannung - die Selbstversorger-Unterkunft "Agnes Cottage" dürfte ein idealer Ort für einen Familien- oder Paarurlaub sein.

Auf einen Blick:

Lage:
In fußläufiger Entfernung zur Bucht von Anse Source d'Argent
Anlage:
Gemütliche Anlage bestehend aus Cottages unterschiedlicher Kategorien inmitten eines tropischen Gartens.
Verpflegung:
Selbstversorgung
Ausstattung:
Klimaanlage, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Bad mit Dusche, Veranda, voll ausgestattete Küche inkl. Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine, Waschmaschine, Föhn, Bügeleisen, Safe, Strandtücher, Reinigungsservice alle 2 Tage uvm.
Zimmer:
1× Amethyst House (bis 4 Personen)
1× Emerald House (bis 2 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Die gesamte Anlage, in der das idyllische "Agnes Cottage" eingebettet in viel Grün und allerhand tropischen Gewächsen liegt, gleicht einem einzigen Inselträumchen: Angefangen bei der schnuckeligen, hell gestrichenen Fassade mit dem typisch kreolischen Dach, über die leicht erhöhte Veranda, auf der es sich bequem flanieren lässt, bis hin zum sagenhaften Gartenblick, den man eigentlich auch von jedem Fenster des Häuschens aus genießen kann. Zwei Plattformen direkt davor dienen als zusätzliche Fläche, um entweder auf hochwertigen Sonnenliegen in einem guten Roman zu schmökern, ein Nickerchen zu halten oder sich einfach nur die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Auf der zweiten Plattform sorgt ein gut bestuhlter Gartentisch für genügend Platz für die ganze Urlaubsgruppe - hier können Sie bequem sitzen und einen erfrischenden Drink oder eine schmackhafte Mahlzeit genießen. Und vergessen Sie nicht, auch einmal die urige Hollywoodschaukel auszuprobieren!

Das Cottage besteht aus insgesamt drei Räumen, wovon einer, nämlich das Schlafzimmer, mit Klimaanlage ausgestattet ist. In den anderen Zimmern gibt es praktische Deckenventilatoren, die auch bei der drückendsten Hitze für die notwendige Abkühlung sorgen. Das Schlafzimmer ist hell und freundlich gestaltet und besitzt neben dem großzügigen Kingsize-Bett auch einen geräumigen Wandschrank, in dem Sie alle Ihre Habseligkeiten optimal verstauen können. Genau daneben liegt das modern hergerichtete Bad mit Dusche. Die Küche, die komplett ausgestattet ist, verfügt über einen Hinterausgang, der direkt in den Garten führt - außerdem besticht sie durch eine praktische Durchreiche ins nebenan liegende Wohnzimmer. Hier gibt es zwei weitere Einzelbetten. Die liebevoll hergerichteten, mit viel Holz gestalteten Räume bieten eine wunderbare Basis für erholsame Nachtruhe während Ihres Urlaubs. Moderne Architektur und zeitgemäßes Interieur schaffen im Hausinneren eine ebenso geschmackvolle wie behagliche Atmosphäre, sodass man sich auch indoor komfortabel aufhalten und entspannen kann. Das "Agnes Cottage" bietet sich besonders gut für Paare oder Kleinfamilien an, die sich während ihres Seychellenurlaubs unabhängig fühlen und selbst versorgen möchten.

Das hübsche, beschauliche Häuschen befindet sich nahe der idyllischen Westküste La Digues, die wohl zu den schönsten Gegenden der Seychellen zählt. Hier können Sie weiße Sandstrände, einmalig blitzblaues Wasser und eine einzigartige Vegetation genießen. Durch die Nähe zu den schönsten Stränden wie Anse Marron, Anse Soure d'Argent und La Réunion bietet das Häuschen einen idealen Ausgangspunkt für einen Strandurlaub der besonderen Art, bei dem man die natürliche Schönheit La Digues erlebt und den Alltag ganz einfach mal vergessen kann. Obwohl die Insel La Digue so überschaubar ist, gibt es hier eine recht gute Infrastruktur und es lassen sich zahlreiche Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ganz schnell finden - wenn Sie Hilfe dabei benötigen, oder sich einen unvergesslichen Trip "zusammenstellen" möchten, ist Ihnen die Besitzerin bestimmt gerne behilflich. Und wen plötzlich die Wanderlust packen sollte, kann den Berg Nid Aigle (ca. 300 m) erklimmen und kommt von dort aus in den Genuss eines sensationellen Blickes über die Insel, das Meer und die Nachbarinseln.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Nach einer kleinen Wanderung erreichen Sie nicht nur den traumhaften Strand von Anse Source d'Argent, sondern auch tolle Möglichkeiten zum Einkaufen, ein Restaurant und Cafés.
  • Der Strand eignet sich hervorragend, um zahlreiche Wassersportarten auszuprobieren - vergessen Sie dabei Ihre Taucherbrille und Flossen nicht.
  • Gegen eine kleine Gebühr können Sie sich auch auf ein Mietfahrrad (erhältlich direkt bei der Unterkunft) schwingen und die atemberaubend schöne Insel-Gegend erkunden.

Restaurants

    • Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.00 – 15.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $)

      Köstliche einheimische Gerichte zu günstigen Preisen. Wer hier an Fastfood denkt, liegt falsch, denn es ist eine sehr gute Möglichkeit qualitativ und preiswert zu speisen – und das sehen auch die Einheimischen so.

    • Pool Side Restaurant
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 0,3 km
    • Telefon:
      +248 4 29 25 25
      E-Mail:
      reservation@ladigue.sc
      Webseite:
      www.ladigue.sc
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.30 – 17.00 Uhr
      Adresse:
      La Digue Island Lodge, Anse Réunion
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Hier kann man sowohl Snacks als auch kreolische oder internationale Gerichte in einem halb offenen Restaurant genießen. Es existiert schon seit 1973 und weist auf eine lange "Genuss"-Geschichte hin. Der Blick von hier auf Praslin ist ein echtes Hightlight.

    • Telefon:
      +248 4 29 25 57
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.00 – 14.30 Uhr,
      18.00 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion Village
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Genießen Sie typisch italienisches Essen und Pizzen direkt aus dem Holzofen! Die Pizzeria ist sehr beliebt auf der Insel und das vor allem auch bei den Einheimischen.

    • Zerof Restaurant
    • Kreolisch, International 
    • 3,5 von 5 430 Bewertungen  
    • 0,5 km
    • Telefon:
      +248 4 23 44 39
      E-Mail:
      zerofguesthouse@yahoo.com
      Webseite:
      www.zerofguesthouses.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 8.00 – 21.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Im "Zerof Restaurant" kann der Gast die kreolische Küche kennenlernen und es spricht für sich, dass es gleichermaßen bei den Einheimischen und Touristen beliebt ist. In den abendlich wechselnden Menüs spiegeln sich die multikulturellen Wurzeln wieder.

    • Le Relax Beach House Restaurant
    • Kreolisch, International, Indisch 
    • 4,0 von 5 52 Bewertungen  
    • 0,6 km
    • Telefon:
      +248 2 52 73 53
      E-Mail:
      beachhouse@lerelaxhotel.com
      Webseite:
      www.lerelaxhotel.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.30 - 21.30 Uhr
      Adresse:
      Le Relax Beach House, Anse Reunion, Opp. Roman Catholic Church
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Kleines Restaurant im „Beach House” Hotel mit kreolischer, interkontinentaler und indischer Küche – und einem sehr schönen Blick auf die Nachbarinsel Praslin.

    • Telefon:
      +248 4 23 43 32
      E-Mail:
      hotel@lerepaireseychelles.com
      Webseite:
      www.lerepaireseychelles.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.00 – 9.30 Uhr,
      12.30 – 15.00 Uhr (außer dienstags),
      19.00 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / $), Kreditkarte

      Italienisches Hotelrestaurant mit Blick auf das Meer. Der italienische Chefkoch Remo hat den Ruf die besten Pizzen im Indischen Ozean zu zaubern. Es gibt Pizzen, Nudel,- und Fischgerichte in schönem Ambiente.

Zimmer

Die Anlage "Agnes Cottage" ist in einem einfachen, aber komfortablen Stil eingerichtet - große Fenster und gemütliche Möbel sorgen für Wohlbehagen. Direkt vor den Häuschen befindet sich eine Veranda mit hochwertigen Sitzgelegenheiten bzw. Sonnenliegen, von wo aus Sie den schönen Garten überblicken können.

Amethyst House (1-4 Personen)

Größe
58m²
Ausstattung
1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett, 1 Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten, 1 Zustellbett (gegen Gebühr) möglich, 1 Babyset, Bad mit Dusche, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Safe, voll ausgestattete Küche inkl. Herd, Ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Strandtücher, täglicher Bettwäsche- und Handtuchwechsel, Veranda mit Gartenblick.
Maximalbelegung
4 Erwachsene/Kinder (0-99) + 1 Baby (0-2)

Emerald House (2 Personen)

Größe
58 m²
Ausstattung
1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Esszimmer, Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Safe, voll ausgestattete Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, täglicher Bettwäsche- und Handtuchwechsel, Veranda mit Gartenblick.
Maximalbelegung
2 Erwachsene/Kinder (0 - 99)

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Amethyst House 1 Person 102 € 102 €
Amethyst House 2 Personen
3 Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 10 € plus 100% des Verpflegungspreises.
120 € 120 €
Amethyst House 4 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
150 € 150 €
Emerald House 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
120 € 120 €
% Rabatte & Angebote (1)
Angebot für kostenlose Fahrradmiete:
Für einen Aufenthalt von 7 Nächten erhalten Sie ein kostenloses Mietfahrrad für einen Tag (ein Fahrrad pro Buchung).
*Kann nicht mit dem Stay-Pay-Angebot kombiniert werden
Stornierungsbedingungen

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Frühstück: zzgl. 15 €15 €/Person

Später Check-out möglich je nach Verfügbarkeit: circa 40 €

Bitte beachten Sie, dass vom 01.08.2018 bis voraussichtlich Ende April von 9 Uhr bis 18 Uhr Bauarbeiten stattfinden. Der Lärmpegel wird so gering wie möglich gehalten, um die Gäste möglichst wenig zu stören und den Service nicht zu behindern.

Bei Ankunft erhalten Sie ein Starterpaket bestehend aus Kaffee, Tee sowie 2 kleinen Flaschen Wasser und Saft.

Kundenbewertungen (12)

Durchschnitt: 4.3 von 5 Sternen
★★★★★ 21.03.2019

Super nette und gemütliche Unterkunft. Sehr nette Besitzerin, die uns bei jedem Problem helfen konnte. Ihr Mann ist der beste Koch der Seychellen;)

★★★★☆ 12.03.2019

Überaus freundliche und hilfsbereite Vermieter, die sich um jedes kleinste Anliegen sofort kümmern. Die derzeitigen Bauarbeiten halten sich, was den Lärm betrifft, in Grenzen. Wir empfanden die Bauarbeiten nicht als störend. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen beendet sein. Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Uns fehlte es an nichts. Strand in ca. 5 Min (zu Fuß) zu erreichen.

★★★★★ 19.02.2019

wir verbrachten einen Tag und eine Nacht auf der Insel La Digue und hatten hier einen Bungalow bei Agnes gebucht. Die erste super angenehme Überraschung erleben wir schon bei unserem Eintreffen mit der Fähre auf La Digue. Wir wurden schon erwartet, ein Schild mit unserem Namen fiel uns gleich in die Augen. Agnes hatte für uns einen Guide geschickt, der uns gleich mit Fahrrädern ausstaffierte (auf La Digue wird nur Fahrrad gefahren) und uns anschließend den Weg zu Agnes und unserem Bungalow zeigte. Hier erwartete uns Agnes bereits mit einem kühlen Willkommenstrunk und erklärte uns, wohin wir am Besten radeln und an welchen Strand wir zum Baden sollten. Abendessen bei Agnes machten wir auch gleich klar. Es war ein super Tag auf einer wunderschönen Insel. Grand Anse de entpuppte sich als Bilderbuchstrand mit schneeweisem Sand und herrlichen Möglichkeiten zum Schnorcheln. Anschließend besuchten wir noch den großen Botanischen Garten und bestaunten die Landschildkröten und konnten sogar Vanilleschoten an den Vanillepflanzen bestaunen. Zurück bei Agnes erwartete uns ein vorzügliches kreolischen Abendessen. Gekocht wurde dies von Agnes Ehemann Xavier und bestand aus gegrilltem Fisch, Chickencurry, Curryreis, Mango- und Papayasalat. Wir ließen es uns bei Kerzenschein auf der Terrasse munden. Leider mussten wir morgens schon viel zu früh Abschied von Agnes und unserem tollen Bungalow nehmen, da die Fähre nach Pralin um 09.30 Uhr ablegte. Zuvor bekamen wir von Agnes noch ein köstliches Frühstück, das keinen Wunsch offen ließ, serviert. Agnes und ihr Xavier sind tolle Gastgeber, sehr freundlich und herzlich. Wir erfuhren auch einiges über das Land und die Leute. Wir können La Digue und Agnes Cottage nur empfehlen.

Empfohlene Exkursionen auf La Digue

Startet von:
La Digue
Dauer
6 h
Typ:
Exkursion
Preis für 4 Personen:
437 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
La Digue
Dauer
4 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 75 € | Kind: 75 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Villa "Agnes Cottage"

Unterkunft

    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.