Das einladende Gästehaus "Buisson" befindet sich nur knapp 5 Fußminuten von La Passe entfernt, wo der Bootsanlegesteg, kleine Läden, Tauchbasen, Internetcafes und Restaurants liegen. Der gemütliche Bungalow liegt herrlich versteckt zwischen Bäumen und wilder Vegetation in einem üppigen tropischen Garten.
Highlights
- WLAN
- Hochzeitsreisende
- Familien
- Fahrradverleih
- Wäscheservice
- Klimaanlage
- Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Grill
- Zimmerservice
Verpflegung
- Frühstück inkludiert
Check-in / Check-out
- Check-in ab 11:00 Uhr
- Check-out bis 10:00 Uhr
Inselhopping gewünscht?
Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.
Starte InselhoppingGästemeinungen zur Unterkunft
Alleine die Gastfreundschaft und der familiäre Umgang im Buisson Guest House, macht diese Unterkunft zu einem ganz speziellen Ort. Ich war richtig traurig, als ich mich von Doris und Charles verabschieden musste. Sie waren immer sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig und haben mir nicht nur gesagt, dass ich mich wie zu Hause fühlen darf, sondern mir auch genau das Gefühl gegeben mich wie zu Hause fühlen zu dürfen. Es war alles sehr warm und herzlich. Das Zimmer war super gemütlich und schön und sauber und ich würde diese Unterkunft jedem weiterempfehlen. Mit dem vom Buisson geliehenen Fahrrad war ich innerhalb von 2min am Fähr-Terminal und somit im Herz der Insel. Alle Take Aways und Restaurants und Strände super erreichbar.
Alles sehr gut.
Wir verbrachten vier Nächte in diesem wunderschönen Gästehaus – unserer ersten Unterkunft während der Reise – und waren absolut begeistert! Unsere Gastgeber Doris und Charles begrüßten uns herzlich und freundlich und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank der perfekten Lage, nur etwa fünf Minuten vom Anlegesteg entfernt, ist es ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Die Gegend ist sehr ruhig und der Garten ist absolut bezaubernd und wunderschön gepflegt. Wir hatten das Hibiscus-Zimmer und waren begeistert, insbesondere von der kleinen privaten Terrasse, auf der wir jeden Abend entspannten. Alles war makellos. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und köstlich und wurde jeden Morgen mit Sorgfalt zubereitet. Man kann auch direkt vor Ort Fahrräder mieten, was sehr praktisch ist. Wir haben uns hier wirklich wohlgefühlt – eine so gemütliche und friedliche Atmosphäre. Vielen Dank für alles! Wenn wir jemals nach La Digue zurückkehren, würden wir gerne wieder hier übernachten.
Translation (EN): GoogleTranslateWichtige Informationen
Wichtige Hinweise
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? SeyVillas bietet eine Bestpreis-Garantie (bis Buchungsabschluss)! Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.






















