Villa Pasyon

Villa · La Digue
Villa Pasyon
5.0 of 5 11 Reviews
Type: Villa
Size: 262 m2
Beaches: 400 m
For 4 people From € 375 / night Service: B
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Surroundings & Activities

Price/4 people (6 h) € 437
Price/person (4 h) Adult: € 75 | Child: € 75
Price/person (8 h) Adult: € 118 | Child: € 118
Price/person (2 h) Adult: € 57 | Child: € 57
Price/4 people (8 h) € 540
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68

Rooms

Villa 262 m² Price/night

4 guests:
€ 375
6 guests:
€ 469
8 guests:
€ 625
10 guests:
€ 781

Size: 262 m²

Facilities: Air-conditioning, fans, 5 bedrooms with kingsize beds (if the villa is booked for less than 10 people, not all bedrooms will be open), 4 bathrooms with shower, hair dryer, living room, fully-equipped kitchen, free Wifi, satellite TV, safe, veranda, beautiful tropical garden, barbeque area, and much more.

Maximum Occupancy: 12 adults/children (0 - 99)

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Additional Price Information

The owners offer breakfast (€12/person over 12 years old) and half board (€32/person over 12 years old) on-site on request.

Minimum stay: 3 nights.
Late check-out: free of charge (subject to availability).

Please note: If the villa is booked by less than 10 people, only the corresponding number of bedrooms will be open (for example 6 people = 3 bedrooms). Additional bedrooms will remain closed. In order to use all 5 bedrooms, the villa has to be booked at the price of 10 people. Booking an extra bed does not entitle to an additional bedroom, but the bed is placed in the bedrooms already in use. Extra beds are available in the upstairs rooms only.

Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Category
Occupancy
Price
Villa
4 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 30 plus 100% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 50 plus 100% on board
€ 375
Villa
6 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 30 plus 100% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 50 plus 100% on board
€ 469
Villa
8 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 30 plus 100% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 50 plus 100% on board
€ 625
Villa
10 guests
Extra beds possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge
  • Children up to 12 yrs: € 30 plus 100% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 50 plus 100% on board
€ 781

Reviews (11)

Average: 5.0 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (100%)
  • 4 stars
     
    (0%)
  • 3 stars
     
    (0%)
  • 2 stars
     
    (0%)
  • 1 stars
     
    (0%)

Reviews (11)

Patrizia 11.09.2019

EXCELLENT ACCOMMODATION, equipped with every comfort MODEM TV and AIR CONDITIONING in every room: 12 beds - 5 bedrooms - 4 bathrooms SWIMMING POOL and GAZEBO adjacent to the pool, where for 2 mornings given the good weather we also had breakfast (excellent and abounding ) Anne and her husband are very willing to provide any explanation regarding the places, routes and routes to do in the ISLAND. Available bicycles (for a fee, but it is another story to find them and leave them again before leaving home) And finally GEORGE the giant turtle that walks happily in the garden, in other words 3 DAYS OF DREAM in this VILLA Translation (IT): GoogleTranslate

Peppino 14.03.2019

Stunning villa, enchanting place away from the center but convenient starting point for every excursion to discover the island. Annie a perfect hostess, a dear, kind and excellent cook Translation (IT): GoogleTranslate

Yvonne 06.03.2019

We really liked it at Villa Pasyon. The family is very helpful and very nice. The house is very nice, very clean and has a good mood. The location is also very quiet and relaxing. Thanks again for the nice days! We would like to come back to la Digue. Translation (DE): GoogleTranslate

Tiziana 12.02.2019

amazing villa not very close to the beach but convenient to get around the island with the bicycles provided by the owner herself, Annie, who prepares excellent and abundant breakfasts. The kitchen is fully equipped with an oven. the living area and two bedrooms overlook a veranda Translation (IT): GoogleTranslate

Ines 01.11.2018

very well located and equipped house super organized excursions by the house impeccable house owners of a great discretion and GENTILLESSE Translation (FR): GoogleTranslate

Ulrich Thomas 30.10.2018

A great house !!! The owners live right in the house next door and have all our wishes fulfilled. Translation (DE): GoogleTranslate

Alfred 23.09.2018

We enjoyed the whole house for us and above all the great food prepared by Annie which had brought us directly into the house. Very friendly owner family, just great. Translation (DE): GoogleTranslate

Markus 04.07.2018

This place is just great and deserves full marks. The hosts are super nice and eager to make everything right without being intrusive. The villa is cleaned every day. Fresh towels were also available regularly. The welcome was a delicious fresh juice. In between there were coconuts. The garden is full of chickens and all kinds of birds and turtles. By bike it is to the beach and shopping only a few minutes. The location of the villa is a bit out of the way but not too far from everything. Translation (DE): GoogleTranslate

Katharina 07.05.2018

One word: perfect! Beautiful house, spacious, super tidy, everything you need. The owners are so beautiful and wrapped up in the amazing garden. Charles and George, the gigant turtles, are very funny. Translation (DE): GoogleTranslate

Michael 28.03.2018

Pure luxury. We were only there for two but you could also spend a great time there at ten. Very friendly landlady, everything was very clean and well maintained. Translation (DE): GoogleTranslate

Dr. Ulf 19.03.2018

A dream of a villa in an exotic garden, clean, very well maintained property, despite self-supply daily fresh beds and cleaning! Very nice reception by the owner Anni, who was there for questions and nice talks every day! Bicycles on site (cheap!) And 3 giant turtles as pets! To the great beaches in the south of La Digue 5 minutes by bike! Transfers from SeyVillas via Creole Traver on time and reliable! La Digue was a dream! Translation (DE): GoogleTranslate

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

Helena and Marko

Seychelles
image

Christina

Seychelles
image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 241 reviews on Seyvillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:
Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Villa "Villa Pasyon"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Category:
    Price/Night/Room
    € 375
    € 469
    € 625
    € 781
  • Board
    Price/night /Pers.

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial
Visit our SeySocial page for detailed information about the projects.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
Loading...

Villa Pasyon

Villa · La Digue
Villa Pasyon
Typ: Villa
Größe: 262 m2
Strände: 400 m
Belegung bis 4 Pers. ab 375 € / Nacht Leistung: Ü
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Umgebung & Aktivitäten

Preis/4 Personen (6 h) 437 €
Preis/Person (4 h) Erw.: 75 € | Kind: 75 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 118 € | Kind: 118 €
Preis/Person (2 h) Erw.: 57 € | Kind: 57 €
Preis/4 Personen (8 h) 540 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €

Zimmer

Villa 262 m² Preis/Nacht

4 Personen:
375 €
6 Personen:
469 €
8 Personen:
625 €
10 Personen:
781 €

Größe: 262 m²

Ausstattung: Klimaanlage, Ventilatoren, 5 Schlafzimmer mit King Size-Betten (wenn die Villa von weniger als 10 Personen gebucht wird sind nicht alle Schlafzimmer geöffnet), 4 Badezimmer mit Dusche, Föhn, Wohnraum, voll ausgestattete Küche, WLAN (kostenlos), Sat-TV, Safe, Veranda, toller tropischer Garten, BBQ-Bereich uvm.

Maximalbelegung: 12 Erwachsene/Kinder (0-99)

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Zusätzliche Preisinformationen

Gäste können in der Unterkunft Frühstück 12€/Erwachsene (6€/Kind) und Halbpension 32€/Erwachsene (16€/Kind) anfragen. (zahlbar vor Ort).

Mindestaufenthalt: 3 Nächte
Später Check-out: kostenlos (je nach Verfügbarkeit)

Bitte beachten Sie: Wenn die Villa von weniger als 10 Personen gebucht wird, ist nur die dementsprechende Schlafzimmerzahl geöffnet (z.B. 6 Personen = 3 Schlafzimmer). Weitere Schlafzimmer bleiben geschlossen. Um alle 5 Schlafzimmer nutzen zu können, muss die Villa zum Preis von 10 Personen gebucht werden. Die Buchung von Extrabetten berechtigt nicht zur Nutzung eines zusätzlichen Schlafzimmers; die Betten werden in einem bereits offenen Schlafzimmer bereit gestellt. Extrabetten stehen nur in den Zimmern im Obergeschoss zur Verfügung.

Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Kategorie
Belegung
Preis
Villa
4 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 30 € plus 100% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises
375 €
Villa
6 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 30 € plus 100% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises
469 €
Villa
8 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 30 € plus 100% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises
625 €
Villa
10 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder bis zu 12 Jahren: 30 € plus 100% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises
781 €

Kundenbewertungen (12)

Durchschnitt: 5.0 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (100%)
  • 4 Sterne
     
    (0%)
  • 3 Sterne
     
    (0%)
  • 2 Sterne
     
    (0%)
  • 1 Sterne
     
    (0%)

Kundenbewertungen (12)

Patrizia 11.09.2019

AUSGEZEICHNETE UNTERKUNFT, ausgestattet mit jeglichem Komfort, MODEM-TV und KLIMAANLAGE in jedem Zimmer: 12 Betten - 5 Schlafzimmer - 4 Badezimmer, SWIMMINGPOOL und GAZEBO neben dem Pool, wo wir bei gutem Wetter 2 Morgen lang auch gefrühstückt haben (ausgezeichnet und reichlich vorhanden) ) Anne und ihr Ehemann sind sehr bereit, Erklärungen zu den Orten, Routen und Ausflugszielen auf der INSEL abzugeben. Verfügbare Fahrräder (gegen Gebühr, aber es ist eine andere Geschichte, sie zu finden und wieder zu verlassen, bevor man das Haus verlässt) Und schließlich GEORGE die Riesenschildkröte, die glücklich im Garten spaziert, mit anderen Worten 3 TAGE TRAUM in dieser VILLA Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Julia 12.05.2019

Peppino 14.03.2019

Atemberaubende Villa, bezaubernder Ort abseits des Zentrums, aber bequemer Ausgangspunkt für jeden Ausflug, um die Insel zu entdecken. Annie ist eine perfekte Gastgeberin, eine liebe, freundliche und ausgezeichnete Köchin Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Yvonne 06.03.2019

Uns hat es in der Villa Pasyon sehr gut gefallen. Die Familie ist sehr hilfreich und sehr nett. Das Haus ist sehr schön bearbeitet sehr sauber und hat eine gute Stimmung. Die Lage ist auch sehr ruhig und erholsam. Danke nochmals viel mal für die schönen Tage! Wir würden auf la Digue gerne wieder hierherkommen.

Tiziana 12.02.2019

erstaunliche Villa nicht sehr nahe am Strand, aber praktisch, um die Insel mit den Fahrrädern zu erreichen, die von der Besitzerin Annie bereitgestellt werden, die ausgezeichnete und reichhaltige Frühstücke zubereitet. Die Küche ist komplett mit einem Backofen ausgestattet. Der Wohnbereich und zwei Schlafzimmer blicken auf eine Veranda Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Ines 01.11.2018

sehr gut gelegenes und ausgestattetes Haus super organisierte Ausflüge durch das Haus tadellose Hausbesitzer mit großer Diskretion und GENTILLESSE Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Ulrich Thomas 30.10.2018

Ein tolles Haus!!! Die Besitzer wohnen gleich im Haus nebenan und haben alle unsere Wünsche erfüllt.

Alfred 23.09.2018

Wir haben es genossen das ganze Haus für uns zu haben und vor allem das super Essen zubereitet von Annie welches sie uns direkt ins Haus gebracht hatte. Sehr freundliche Inhhaberfamilie, einfach nur top.

Markus 04.07.2018

Diese Unterkunft ist einfach toll und verdient volle Punktzahl. Die Gastgeber sind super nett und sehr bemüht, immer alles recht zu machen, ohne aufdringlich zu sein. Die Villa wird jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher gab es auch regelmäßig. Zur Begrüßung gab es einen leckeren frischen Saft. Zwischendurch gab es Kokosnüsse. Im Garten tummeln sich Hühner und allerlei Vögel und die hauseigenen Schildkröten. Mit dem Rad sind es zum Strand und zum einkaufen nur wenige Minuten. Die Lage der Villa ist etwas abseits aber dennoch nicht zu weit von allem entfernt.

Katharina 07.05.2018

One word: perfect! Beautiful house, spacious, super tidy, everything you need. The owners are also perfect and created a wounderful atmosphere and the best wedding dinner with super delicious creole food in the amazing garden. Charles and George, the gigant turtles, are very funny.

Michael 28.03.2018

Purer Luxus. Wir waren nur zu zweit aber man könnte dort auch zu zehnt eine super Zeit verbringen. Sehr freundliche Vermieterin, alles sehr sauber und gepflegt.

Dr. Ulf 19.03.2018

Ein Traum von Villa in exotischem Garten, sauber, sehr gepflegtes Anwesen, trotz Selbstversorgung täglich frische Betten und Reinigung! Sehr netter Empfang durch die Eigentümerin Anni, die täglich für Fragen und nette Gespräche vor Ort war! Fahrräder vor Ort (günstig!) und 3 Riesenschildkröten als Haustiere! Zu den tollen Stränden im Süden von La Digue 5 Minuten mit dem Rad! Transfers von SeyVillas über Creole Traver pünktlich und zuverlässig! La Digue war ein Traum!

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

image

Fabian

Bird Island, Seychellen
image

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
image

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
image

Markus

Mahé, Seychellen
image

Dominik

La Digue, Seychellen
image

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
image

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
image

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3288 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:

7 gute Gründe mit SeyVillas zu buchen

Ein stressfreier Urlaub von Anfang bis Ende

SeyVillas steht Ihnen während Ihrer Buchung und im Urlaub zur Seite. Wir helfen Ihnen bei der Reservierung von Hotels, Flügen, Transfers und vielem mehr. Unsere Partneragentur auf den Seychellen unterstützt Sie bei Ihrer An- und Abreise, beim Insel- oder Unterkunftswechsel und bei Problemen.

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar

Ihr Urlaub ist zu 100% personalisierbar: Wählen Sie jedes einzelne Detail, einschließlich Hotels, Inseln und der Dauer Ihrer Reise. Wenn Sie sich nicht entscheiden können dann sagen Sie uns einfach, was Ihnen gefällt: Unser fachkundiges Team wird Ihnen helfen, Ihren individuellen Urlaub auf den Seychellen zu gestalten.

Sorgenfreies Reisen mit rechtlicher Absicherung

Vermeiden Sie unangenehme Überraschungen: SeyVillas sorgt dafür, dass Ihr Urlaub sicher, angenehm und stressfrei ist. Genießen Sie einen umfassenden Rechtsschutz: Alle SeyVillas-Reisepakete sind durch EU-Vorschriften geschützt, die einen hohen Schutz für Sie als Kunden garantieren.

Fachkundige Beratung vom Experten

Als Seychellen-Experten bieten wir ein umfassendes Wissen nicht nur über das Reiseziel, sondern auch über die Hotels in unserem Portfolio. Wir sind ausschließlich auf die Seychellen spezialisiert und helfen Ihnen bei der Auswahl und Kombination von Inseln und Unterkünften, ganz nach Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget.

Qualitativ hochwertige Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget

Wählen Sie aus mehr als 250 Unterkünften aller Kategorien und Preisklassen. Ob Sie sich für ein Appartement, eine Pension oder ein Hotel entscheiden, Sie können sicher sein, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, die regelmäßig vom SeyVillas-Team persönlich überprüft werden.

Bestpreis-Garantie & tolle Angebote

Neben der Bestpreis-Garantie sorgt SeyVillas auch für absolute Transparenz bei der Darstellung von Hotelpreisen, Kosten und Angeboten. Außerdem haben wir immer einen aktuellen Überblick über die Angebote und Rabatte der einzelnen Hotels und können Ihnen helfen, diese zu kombinieren – und damit Geld zu sparen.

Insider-Tipps zur Planung Ihres perfekten Urlaubs

Entdecken Sie die Seychellen mit SeyVillas: Lesen Sie unseren Reiseführer, oder stöbern Sie in den Reiseberichten unserer Kunden nach exklusiven Tipps und Empfehlungen. Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal, um wunderbare Videos von den Seychellen zu entdecken und loszuträumen!

Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Villa "Villa Pasyon"

Ihre Reisedaten

Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

  • Verpflegung
    Preis/Nacht /Pers.
  • Kategorie:
    Preis/Nacht/Zimmer
    375 €
    469 €
    625 €
    781 €

Personen

Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial - Unsere nachhaltigen Projekte
Unterstützen Sie unsere nachhaltigen Projekte auf den Seychellen.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
frei belegt
Wird geladen...

Wir beraten Sie gerne

Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr

  • * = Pflichtfeld, bitte ausfüllen