x Seychelles image

Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
*From October 2017

Apartment "Eden Hills Residence"Mahé

Eden Hills Residence
Type:
Apartment
Size
80 - 134 m2
Beach:
700 m
  • For 2 people
  • From 195 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

Welcome to your very own Garden of Eden in the beautiful south-west of Mahé! The fully-equipped kitchen and nearby shops and restaurants ensure that the self-catering, luxury apartment Eden Hills Residence, surrounded by a beautiful green garden, is a great choice for your holiday.

Facts:

Location:
In a picturesque little town, 1 km from the surfing paradise of Anse Louis.
Grounds:
Apartments in 2 categories.
Pool:
Communal pool (10 m x 4 m) with a depth of 1.5 m.
Catering:
Self-catering.
Facilities:
Bedroom with kingsize bed, kingsize bed and two single beds, or a super kingsize bed, en-suite bathroom, veranda or balcony, garden view, air-conditioning, TV, fully-equipped kitchen with Smeg kitchen equipment, bathrobes, bed linen exchange every 2 days, daily towel exchange, tea and coffee making facilities, hair dryer, iron, radio, hifi system, ceiling fans, safe, pool shower, sun-loungers, free WiFi (on the whole estate), barbeque area, beach towels are available in the rooms, and much more.
Rooms:
1× 1-Bedroom Apartment (up to 2 people)
4× 2-Bedroom Apartment (up to 4 people)

Description:

Palm trees sway in the wind with the blue sky as their backdrop. Birdsong fills the air and exotic flowers create a beautiful scented atmosphere. The sun beats down and the blue of the pool shimmers under it. The Eden Hills Residence certainly lives up to its name, and a small piece of paradise is guaranteed here. Relax on one of the comfortable sun-loungers in the grounds of the estate, while the kids play in the huge communal pool, or why not enjoy a family meal in the barbeque area? You also have everything you need during your stay, either provided - including 1.5 litres of water every day – or on your doorstep in one of the restaurants and shops that can be found within walking distance. If you want to feel the sea breeze on your face, the closest beach is just 800 metres away. With lush greenery and huge rocks, Anse Louis is certainly impressive, and the beach itself has fine white sand and rolling waves. This bay is ideal for surfing as well as romantic walks on the beach or relaxation, especially at sunset, which is stunning.

You enter your apartment over an open staircase with flower decoration. Here, a huge living area with a view of the garden awaits. Thanks to your private balcony or veranda, you have your very own spot to enjoy the sunshine, enjoy a meal, or let the day expire with a wonderful self-made cocktail. Thanks to the fully-equipped kitchen, you have everything you need for your stay. The bedroom with en-suite bathroom is also ideal. Meanwhile, warm wooden elements, white accents, and yellow features create a warm interior feeling and a fresh atmosphere. Large white wardrobes ensure you have plenty of storage, while the bathroom is a real highlight with its natural stone and marble-flocked shower.

Banjos, violins, and triangles lead the movement of the dancers of the Anse Boileau district. This area, where the Eden Hills Residence is located, is well-known for its traditional Kanmtole dance. The whole island also has a lot more to offer. As the largest of the Seychelles islands, Mahé offers impressive sandy beaches and hilly, lush green scenery. You can get to the Morne Seychellois National Park in just 20 minutes by car, containing mangrove forests, jungles scenery, and giant tortoises as well. If you prefer cities then the Eden Hills Residence is around 30 minutes' drive from Victoria, the capital of the Seychelles. Here, you can enjoy a botanical garden, museums, the harbour, or the clock tower, perhaps the most famous landmark in the Seychelles. Besides that, the city offers a small, wonderful market, as well as quaint shops and restaurants where you can relax and browse to your heart's content.

Activities and specials:

  • Enjoy utmost luxury and independence in the fully-equipped apartments of the Eden Hills Residence.
  • Relax in the beautiful garden of your accommodation!
  • Discover numerous beautiful beaches in your surroundings and let the way of life of the locals wash over you.
  • Try out Creole cuisine in one of the surrounding restaurants or with a barbeque of the hotel itself!

Surroundings

Restaurants

    • Chez Plume Restaurant
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 223 Reviews  
    • 2.0 km
    • Phone:
      +248 4 35 50 50
      E-mail:
      plume@seychelles.net
      Website:
      www.aubergeanseboileau.com
      Opening hours:
      Mon-Sat: 7.15pm - 11pm
      (closed on Sundays & June)
      Address:
      Anse Boileau
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      In the beautiful garden of the Auberge Anse Boileau lies the Chez Plume restaurant, which serves up delicious dishes, prepared by the Mauritian head-chef. The restaurant was set up in 1986, and is well-worth a visit thanks to specialties such as the Smoked Swordfish, or Fish Filet in Passion Fruit Sauce. The restaurant could also easily claim to be the best on the island!

    • Le Jardin du Roi
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 548 Reviews  
    • 3.2 km
    • Phone:
      +248 4 37 13 13
      E-mail:
      brymich@seychelles.net
      Opening hours:
      Mon-Sun: 10am - 5.30pm
      Address:
      Domaine de L'enfoncement, Anse Royale, Victoria
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Surrounded by a spice garden which started up in the eighteenth century to provide herbs and spices for the French colony, is the beautiul Jardin du Roi restaurant. Fans of nature will feel right at home here, and can enjoy a wander through the botanical garden, followed by a delicious meal, prepared using the very spices they find in the garden! The menu is à la carte.

    • Anse Soleil Café
    • creole 
    • 2.5 of 5 439 Reviews  
    • 3.3 km
    • Phone:
      +248 4 36 10 85
      Opening hours:
      Mon-Sun: 10am - 8pm
      Address:
      Anse Soleil
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Anse Soleil Café is located on one of the most beautiful beaches on Mahé, and draws its guests in thanks to its incredible Creole cuisine, the aroma of which is carried by the sea breeze all around the restaurant. Guests can also enjoy the breathtaking view from the restaurant as they eat.

    • Café Lazare Restaurant
    • creole, international, asian 
    •  
    • 3.3 km
    • Phone:
      +248 4 38 66 66
      E-mail:
      cafelazare.seychelles@kempinski.com
      Website:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining/restaurants/cafe-lazare/
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7am - 10.30am,
      7pm - 10.30 pm
      Address:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The Open Air Restaurant is located in the Kempinski Seychelles resort, and is the ideal place to enjoy exquisite cuisine in beautiful surroundings. Whether you partake in a delicious breakfast, varied buffet, or simply a coffee, you'll find that this restaurant has something to offer everyone.

    • Restaurant L'Indochine
    • creole, asian 
    • 4.5 of 5 100 Reviews  
    • 3.3 km
    • Phone:
      +248 4 38 66 52
      E-mail:
      lindochine.seychelles@kempinski.com
      Website:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7pm - 10.30pm
      Address:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This restaurant is located in the Kempinski Resort in the south-west of Mahé, and specialises in seafood. Anyone looking for first-class cuisine should try this restaurant out. Reservation recommended.

    • Lazare Picault Restaurant
    • creole, international 
    •  
    • 4.2 km
    • Phone:
      +248 4 36 11 11
      E-mail:
      lazarpco@seychelles.net
      Website:
      www.lazarepicaulthotel.com
      Opening hours:
      Mon-Sat: 6.30pm - 9pm
      (Sundays closed)
      Address:
      Baie Lazare
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Try a bit of the exotic thanks to the Creole cuisine on offer here. Fish curries, chutneys, and lovingly-prepared seafood dishes are amongst the best dishes you can try here.

Rooms

Warm wooden elements and chic white features dominate the interior of the Eden Hills Residence apartments. Yellow and orange colour accents lend the rooms a fresh feeling, while the highlight of the property is the shower made out of natural stone, which is also marble-flocked, shimmering in the sunlight.

1-Bedroom Apartment (2 guests)

Size
80 m²
Facilities
Bedroom with kingsize bed, en-suite bathroom, garden view, living room with open-plan kitchen, veranda or balcony, air-conditioning in the bedroom, TV with 12 channels, fully-equipped kitchen with fridge, stove, oven, smoothie maker, microwave, crockery, bathrobes, 1 baby bed available (fees apply), bed linen exchange every 2 days, daily towel exchange, tea and coffee making facilities, hair dryer, iron, radio, hifi system, ceiling fans, safe, pool shower, sun-loungers, free WiFi, barbeque area, beach towels in the room.
Maximum Occupancy
2 adults (0 – 99 years old) and 1 child (0 – 3 years old).

2-Bedroom Apartment (2-4 guests)

Size
134 m²
Facilities
1 bedroom with kingsize bed, 1 bedroom with twin beds or a super kingsize bed, 2 en-suite bathrooms, view of the surrounding mountains and the pool, veranda or balcony, air-conditioning, TV with 23 channels, bidet, fully-equipped kitchen with kettle, toaster, fridge, microwave, stove, oven, crockery, bathrobes, 1 baby bed available (fees apply), bed linen exchange every 2 days, daily towel exchange, tea and coffee making facilities, hair dryer, iron, radio, hifi system, ceiling fans, safe, pool shower, sun-loungers, free WiFi, barbeque area, beach towels in the room.
Maximum Occupancy
4 adults (0 – 99 years old) and 1 child (0 – 3 years old).

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
1-Bedroom Apartment 2 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
195 € 195 € - 275 € 275 €
2-Bedroom Apartment 2 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
250 € 250 € - 375 € 375 €
2-Bedroom Apartment 4 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
325 € 325 € - 475 € 475 €

Babies: 0-1, Children: 2-17, Adults: 18+ (on departure)

Cancellation Policies

Further information:

  • - This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • - Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • - Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Minimum stay: 3 nights.

Early check-in 30% of the daily room rate, subject to availability.

You will receive a starter package upon arrival, including 2 lavazza coffees, 1.5 litres of mineral water, juice, eggs, soft drinks, milk, butter, bread, cheese, and ham.

In cases where two people book the apartment, the other room will remain closed for the duration of their stay.

Recommended excursions on Mahé

Starts from:
Mahé
Duration
3 h
Type:
Excursion
Price for 4 guests:
120 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Mahé
Duration
8 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 100 € | Child: 49 €

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616

100% secure payment with:

Booking for Apartment "Eden Hills Residence"

Accommodation

    • Category:
    • Free periods sold outfree
    • Free periods sold outfree
    • Free periods sold outfree
    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

We are glad to offer you this service as intermediaries.

Local transfer

Included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial

Visit our SeySocial page for detailed information about the projects

Details

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Transfers: 0 €

    • All transfers include a personal welcome at the airport, local service, ferries and land transfers on the island from the respective jetty or airport to the hotel and back.
  • Basket value: 0 €on demand

  • per person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

This website uses cookies to enhance your browser experience. Learn more.

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr. Sa.
Wien (VIE) Austrian Airlines Mi.* Do.*
*ab Oktober 2017

Appartement "Eden Hills Residence"Mahé

Eden Hills Residence
5.0 von 5 13 Bewertungen
Typ:
Appartement
Größe
80 - 134 m2
Strand:
700 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • ab 195 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Herzlich willkommen in ihrem persönlichen Garten Eden im wunderschönen Südwesten von Mahé! Als Selbstversorger mit voll ausgestatteter Küche und nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants können Sie es sich im paradiesisch-grünen Garten und in Ihrem Luxus-Appartement in der "Eden Hills Residence" gut gehen lassen.

Auf einen Blick:

Lage:
In einem malerischen Örtchen, 1 km vom Surferparadies Anse Louis entfernt
Anlage:
Appartements in 2 Kategorien
Pool:
Gemeinschaftspool 10 x 4 m groß, mit einer Tiefe von 1,5 m
Verpflegung:
Selbstversorgung
Ausstattung:
Schlafzimmer mit Kingsize-Bett bzw. Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten oder 1 Super-Kingsize-Bett, Bad en suite, Veranda bzw. Balkon, Gartenblick, Klimaanlage, TV, vollausgestattete Küche mit Küchengeräten der Marke Smeg, Bademäntel, Bettwäschewechsel alle 2 Tage, täglicher Handtuchwechsel, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Föhn, Bügeleisen, Radio, Musik-Player, Deckenventilatoren, Safe, Pooldusche, Sonnenliegen, WLAN (kostenlos verfügbar auf dem ganzen Gelände), Barbecue-Bereich, Strandhandtücher sind auf den Zimmern vorhanden uvm.
Zimmer:
1× Appartement mit 1 Schlafzimmer (bis 2 Personen)
4× Appartement mit 2 Schlafzimmern (bis 4 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Ganz leicht wippen die Palmwedel vor dem blauen Himmel. Sanftes Vogelgezwitscher erfüllt die Luft und exotische Blumen verströmen ihren betörenden Duft. Die Sonne strahlt und das Blau des Pools blitzt verführerisch. Das "Eden Hills Residence" macht seinem Namen alle Ehre. Ein Stück vom Paradies ist Ihnen hier garantiert. Entspannen Sie auf einer der bequemen Sonnenliegen im Garten der Anlage, während die Kids im großzügigen Gemeinschaftspool spielen, oder grillen Sie im Barbecue-Bereich für die ganze Familie. Alles, was Sie zum Leben brauchen, haben Sie entweder in Ihrem Appartement oder aber direkt vor der Tür: Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Laufdistanz. Und wenn Sie sich doch mal die salzige Seeluft um die Nase wehen lassen möchten, ist der nächste Strand nur 800 m entfernt. Eingefasst von sattem Grün und elefantengrauen Felsen lockt der Anse Louis mit feinem Sandstrand und hohen Wellen. Die ruhige Badebucht ist aber nicht nur perfekt zum Surfen, sondern auch für romantische Zweisamkeit, denn von hier aus sieht man einen traumhaften Sonnenuntergang.

Über ein mit Blumen geschmücktes, offenes Treppenhaus gelangen Sie in Ihr Appartement. Hier erwartet Sie ein großzügiger Wohn-Essbereich mit Blick in den paradiesischen Garten. Dank privatem Balkon bzw. Veranda können Sie hier ganz für sich jeden Sonnenstrahl aufsaugen, in gemütlicher Runde Essen oder den Abend mit einem selbstgemachten Cocktail ausklingen lassen. Dank der vollausgestatteten Küche bleiben keine Wünsche offen. Aber auch das Schlafzimmer mit en suite-Bad lädt zum Träumen ein. Warme Holzelemente, viel Weiß und Farbakzente in Gelb verleihen dem Zimmer eine wohltuende Frische. Für ausreichend Stauraum sorgen hohe, weiße Schränke. Highlight ist das Badezimmer: Die mit Naturstein ausgekleidete Dusche besticht durch ihre natürlich marmorierten, im Sonnenlicht schimmernden Fliesen.

Banjos, Geigen und Triangeln begleiten die ballettartigen Bewegungen der Tänzer – der Anse Boileau-Distrikt, in dem sich die "Eden Hills Residence" befindet, ist bekannt für den traditionellen Kanmtole-Tanz. Aber auch die übrige Insel hat einiges zu bieten. Als größte Seychellen-Insel vereint Mahé eindrucksvolle Traumstrände und hügelige, üppig grüne Landschaft. In nur 20 min erreichen Sie mit dem Auto den Morne Seychellois-Nationalpark, der mit Mangrovenwäldern, Dschungel und Landschildkröten ein einzigartiges Naturerlebnis schafft. Sie sind eher der Stadttyp? Eine halbe Stunde Fahrzeit von der "Eden Hills Residence" entfernt liegt Victoria, die Hauptstadt der Seychellen. Ein botanischer Garten, Museen, der Hafen oder der Clock Tower, das Wahrzeichen der Seychellen – in Victoria gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Außerdem laden ein kleiner, lebhafter Markt, süße Shops und Restaurants zum Verweilen, Staunen und Stöbern ein.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Genießen Sie in Ihrem vollausgestatteten Appartement der "Eden Hills Residence" vollendeten Luxus und gleichzeitig völlige Freiheit!
  • Entspannen Sie im paradiesischen Garten der Unterkunft!
  • Erkunden Sie verschiedene Traumstrände ganz in Ihrer Nähe und lassen Sie sich von der Lebensfreude der Einheimischen anstecken!
  • Entdecken Sie die kreolische Küche für sich – entweder in einem der umliegenden Restaurants oder am Grill der Unterkunft!

Video

Restaurants

    • Chez Plume Restaurant
    • Kreolisch, International 
    • 4,0 von 5 256 Bewertungen  
    • 2,0 km
    • Telefon:
      +248 4 35 50 50
      E-Mail:
      plume@seychelles.net
      Webseite:
      www.aubergeanseboileau.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 19.15 - 23.00 Uhr
      (Sonntags & Juni geschlossen)
      Adresse:
      Anse Boileau
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Im paradiesischen Garten der Auberge Anse Boileau werden im Restaurant Chez Plume köstliche Gerichte kreiert, die vom Chefkoch aus Mauritius gezaubert werden. Das Restaurant besteht bereits seit 1986 und sollte aufgrund seiner Spezialitäten wie „Smoked Swordfish“ oder „Fish Fillet in Passion Fruit Sauce“ bei einem Aufenthalt der Seychellen unbedingt besucht werden. Es hat übrigens den Ruf eines der besten der Insel zu sein!

    • Le Jardin du Roi
    • Kreolisch, International 
    • 4,0 von 5 605 Bewertungen  
    • 3,2 km
    • Telefon:
      +248 4 37 13 13
      E-Mail:
      brymich@seychelles.net
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 10.00 – 17.30 Uhr
      Adresse:
      Domaine de L'enfoncement, Anse Royale, Victoria
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Inmitten eines Gewürzgartens, der seinen Ursprung im 18.Jahrhundert hat, um den Gewürzhandel für die französischen Kolonien zu fördern, liegt das verträumte Restaurant "Jardin du roi". Echte Naturliebhaber werden sich hier sehr wohlfühlen und können nach einem Spaziergang durch die Botanik eine leckere und aus garteneigenen Gewürzen zubereitete Mahlzeit à la Carte genießen.

    • Telefon:
      +248 4 36 10 85
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 10.00 – 20.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Soleil
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Anse Soleil Café liegt an einem der schönsten Strände Mahés und bezaubert seine Gäste durch die hervorragende kreolische Küche, während die Meeresbrise den Gästen um die Nase weht und der atemberaubende Ausblick genossen werden kann.

    • Café Lazare Restaurant
    • Kreolisch, International, Asiatisch 
    •  
    • 3,3 km
    • Telefon:
      +248 4 38 66 66
      E-Mail:
      cafelazare.seychelles@kempinski.com
      Webseite:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining/restaurants/cafe-lazare/
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.00 – 10.30 Uhr,
      19.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Open-Air-Restaurant befindet sich im Kempinski Seychelles Resort und bietet den optimalen Platz, um vorzügliche Speisen in einer traumhaften Umgebung zu genießen. Ob ein ausgewogenes Frühstück, reichhaltige Buffets oder ein Kaffee zwischendurch - dieses Restaurant bietet für jede Gelegenheit genau das Richtige.

    • Restaurant L'Indochine
    • Kreolisch, Asiatisch 
    • 4,5 von 5 119 Bewertungen  
    • 3,3 km
    • Telefon:
      +248 4 38 66 52
      E-Mail:
      lindochine.seychelles@kempinski.com
      Webseite:
      www.kempinski.com/en/baie-lazare/seychelles-resort/dining
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 19.00 – 22.30 Uhr
      Adresse:
      Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare, Victoria
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Restaurant befindet sich im Kempinski Resort im Südwesten von Mahé und hat sich auf Meeresfrüchte spezialisiert. Wer auf der Suche nach einer hervorragenden Küche ist, der sollte hier mal vorbei schauen. Eine Reservierung wird empfohlen.

    • Lazare Picault Restaurant
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 4,2 km
    • Telefon:
      +248 4 36 11 11
      E-Mail:
      lazarpco@seychelles.net
      Webseite:
      www.lazarepicaulthotel.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 18.30 – 21.00 Uhr
      (Sonntags geschlossen)
      Adresse:
      Baie Lazare
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Hier kann man die Exotik geradezu schmecken, denn die traditionelle kreolische Küche wird ganz groß geschrieben. Fischcurrys, Chutneys und genussvoll hergerichtete Meeresfrüchte werden hier zum Besten gegeben.

Zimmer

Warme Holzelemente und schickes Weiß dominieren die Wohnräume der "Eden Hills Residence"-Appartements. Farbakzente in Gelb und Orange verleihen den Zimmern eine wohltuende Frische. Highlight ist die Dusche aus Naturstein, die durch ihre natürlich marmorierten, im Sonnenlicht schimmernden Fließen besticht.

Appartement mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

Größe
80 m²
Ausstattung
Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Bad en suite, Gartenblick, Wohnzimmer mit offener Küche, Veranda oder Balkon, Klimaanlage im Schlafzimmer, TV (12 Kanäle), vollausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd, Ofen, Smoothie-Maker, Mikrowelle, Geschirr, Bademäntel, 1 Babybett möglich (gegen Gebühr), Bettwäschewechsel alle 2 Tage, täglicher Handtuchwechsel, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Föhn, Bügeleisen, Radio, Musik-Player, Deckenventilatoren, Safe, Pooldusche, Sonnenliegen, WLAN (kostenlos), Barbecue-Bereich, Strandhandtücher sind auf den Zimmern vorhanden
Maximalbelegung
2 Erwachsene (0-99 Jahre) + 1 Kind (0-3)

Appartement mit 2 Schlafzimmern (2-4 Personen)

Größe
134 m²
Ausstattung
1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Super-Kingsize-Bett, 2 Bäder en suite, Blick auf die umliegenden Berge und den Pool, Veranda oder Balkon, Klimaanlage, TV (23 Kanäle), Bidet, vollausgestattete Küche mit Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Ofen, Geschirr, Bademäntel, 1 Babybett möglich (gegen Gebühr), Bettwäschewechsel alle 2 Tage, täglicher Handtuchwechsel, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Föhn, Bügeleisen, Radio, Musik-Player, Deckenventilatoren, Safe, Pooldusche, Sonnenliegen, WLAN (kostenlos), Barbecue-Bereich, Strandhandtücher sind auf den Zimmern vorhanden
Maximalbelegung
4 Erwachsene (0-99 Jahre) + 1 Kind (0-3)

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Appartement mit 1 Schlafzimmer 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
195 € 195 € - 235 € 235 €
Appartement mit 2 Schlafzimmern 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
250 € 250 € - 325 € 325 €
Appartement mit 2 Schlafzimmern 4 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
325 € 325 € - 425 € 425 €
Stornierungsbedingungen

Weitere wichtige Hinweise

  • - Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • - Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • - Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Mindestaufenthalt: 3 Nächte

Früher Check-in 30% des täglichen Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit).

Bei Ankunft erhalten Sie ein Starterpaket inklusive 2 Lavazza-Kaffees, 1,5 Liter Mineralwasser, Saft, Eier, Softdrinks, Milch, Butter, Brot, Käse und Schinken.

Wenn das Appartement von zwei Personen gebucht wird, bleibt das andere Zimmer für die Dauer des Aufenthaltes geschlossen.

Kundenbewertungen (13)

Durchschnitt: 5.0 von 5 Sternen
★★★★★ 09.05.2019

Dieser Aufenthalt war wundervoll. Wir sind extrem gut umsorgt worden von der Besitzerin von der ersten Sekunde an. Die Wohnung ist liebevoll und hell eingerichtet und der Garten ist ein Traum. Man schaut einfach nur ins Grüne und in die Ferne. Hier kann man toll die Seele baumeln lassen. Die Lage ist auch gut, da man mit dem Auto (Mietwagen zu empfehlen) überall schnell hinkommt. Wir haben auf Mahe hauptsächlich Wanderungen im Inland unternommen. Aber auch ein paar Traumstrände sind nicht weit entfernt. Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen!

★★★★★ 21.10.2018

Wirklich sehr schöne Unterkunft. Sehr nette Gastgeber. Perfekt ausgestattete Küche.

Empfohlene Exkursionen auf Mahé

Startet von:
Mahé
Dauer
3 h
Typ:
Exkursion
Preis für 4 Personen:
120 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Mahé
Dauer
8 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 100 € | Kind: 49 €

Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Wir sind erfolgreich TÜV SÜD Safer-Shopping zertifiziert.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Appartement "Eden Hills Residence"

Unterkunft

    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung.

Transfer vor Ort

Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial

Besuchen Sie unsere SeySocial Seite für weitere Informationen über die Projekte

Details Ihrer Pauschalreise

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Transfers: 0 €

    • Alle Transfers beinhalten einen persönlichen Empfang, lokale Betreuung, Fährfahrten zwischen den Inseln sowie Transfers auf den Inseln vom jeweiligen Anleger/Flughafen zum Hotel und zurück.
  • Ihr Pauschalreisepreis: 0 €auf Anfrage

  • pro Person: 0 €
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren.