Inselhopping gewünscht?
Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.
Starte InselhoppingBeschreibung
2012 errichtetes Small Hotel, das aus 8 modernen Privat-Villen besteht. Traumhafte Lage nur rund 30 m vom superfeinen Sandstrand Anse Reunion entfernt. Shops und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Auf einen Blick:
2 × 2-Schlafzimmer-Villa (bis 4 Personen)
Check-out bis 10:00 Uhr
Früher Check-in nicht möglich
Später Check-out nicht möglich
Aktivitäten und Besonderheiten:
- Genießen Sie traumhafte Sonnenuntergänge direkt am vorgelagerten Strand.
- "Le Surmer" liegt auf dem kleinen Weg zu einem der schönsten Strände der Welt, Anse de Source d'Argent.
- Es gibt einen Fahrradverleih direkt am Haus.
- Das kleine Hafenörtchen La Passe mit einigen guten Restaurants liegt nur wenige Fahrradminuten vom Haus entfernt.
- Weitere ausgewählte Shops und Restaurants sind auch fußläufig in 2-3 Gehminuten zu erreichen.
- Frühstück und Abendessen können im hoteleigenen Restaurant (als Alternative zur Selbstversorgung) eingenommen werden. Diese Leistungen sind erst vor Ort zubuchbar (ungefähre Kosten: Frühstück 10 Euro pro Person, Abendessen ca. 20 Euro pro Person). Das Abendessen kann im Restaurant, auf der Veranda oder am Strand eingenommen werden.
Ausführliche Beschreibung:
"Le Surmer" ist ein im Jahre 2012 komplett neu errichtetes Small Hotel, das schon jetzt zu den meistgebuchten Objekten auf La Digue gehört. Es handelt sich um 8 vollprivate Villen, die Sie sich als Gast mit niemanden teilen müssen. Sie mieten jeweils eine alleinstehende Villa exklusiv nur für sich. 6 der 8 Villen verfügen über ein Doppelschlafzimmer mit Bad, Küche und Wohnbereich. Die beiden anderen Villen bieten ein zweites Schlafzimmer, so dass die Unterbringung mit bis zu 4 Personen möglich wird.
"Le Surmer" betreibt ein kleines hoteleigenes Restaurant mit gutem Frühstücks- und Abendessenservice. Beide kulinarischen Leistungen können jedoch nicht vorab gebucht werden, sondern sind vor Ort zubuchbar. Der Vorteil ist, dass Sie dadurch flexibel bleiben, was Ihre Versorgung auf La Digue angeht. Da "Le Surmer" in fußläufiger Reichweite zu einigen Shops und Restaurants ist, ist die Selbstversorgung (auch und vor allem aufgrund der vorhandenen voll ausgestatteten Küche) ohnehin problemlos.
"Le Surmer" bietet eine Top-Lage am Sandstrand von "Anse Renunion". Hier genießen Sie spektakuläre Ausblicke auf Praslin (Sonnenuntergang!) und erreichen auch die anderen Strände mit dem Fahrrad in nur wenigen Minuten.
Ein bisschen stolz sind wir auch: Wir sind zur Zeit noch einer der ganz wenigen Anbieter, bei denen Sie diese Unterkunft buchen können.
Video
Zimmer
1-Schlafzimmer-Villa 60 m² Preis/Nacht
Größe: 80 m²
Ausstattung: Großes Schlafzimmer mit Doppelbett, großes Bad en suite mit Waschbecken, WC und Großraumdusche, voll ausgestattete Küche, vollprivate Veranda, großer Flat-Screen, Safe, Filterkaffeemaschine (Filter bitte kaufen), Föhn, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr), Strandtuch.
Maximalbelegung: 2 Erwachsene/Kinder (0-99) + 2 Kinder (0-17)
Mindestaufenthalt: 2 Nächte
2-Schlafzimmer-Villa 90 m² Preis/Nacht
Größe: 150 m²
Ausstattung: 2 große Schlafzimmer mit Doppelbett, großes Bad en suite mit Waschbecken, WC und Großraumdusche, voll ausgestattete Küche, vollprivate Veranda, großer Flat-Screen, Safe, Filterkaffeemaschine (Filter bitte kaufen), Föhn, Klimaanlage, WLAN-Internet (gegen Gebühr), Strandtuch
Maximalbelegung: 4 Erwachsene/Kinder (0-99) + 2 Kinder (0-17)
Mindestaufenthalt: 2 Nächte
Zusätzliche Preisinformationen
Selbstverpflegung
Kaution 150€: Bei Ankunft an der Rezeption zu zahlen zur Absicherung für verlorene Schlüssel oder Schäden.
Später Check-out möglich je nach Verfügbarkeit. Gäste, die außerhalb der vorgegebenen Check-In / Check-Out Zeit ankommen, können kostenfrei den Lounge-Bereich des Hotels nutzen, inklusive der vorhandenen Duschräume und Gepäckaufbewahrung.
Die Besitzer bieten vor Ort auf Anfrage Frühstück und Abendessen an.
Strandtücher sind auf dem Zimmer vorhanden.
- Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas-Team).
- Reiseleistungen werden auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch, Französisch oder Italienisch gesprochen.
- Informationen zu Pass- und Visabestimmungen sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
- Die Abbildungen der Unterkunft dienen als Referenz und können leicht abweichen.
Sonderangebote
-
Stay-Pay-Angebot 5:4 - mind. 5 Nächte bleiben, 4 Nächte bezahlenGültig in der Reisezeit: 01.05.2023 - 24.07.2023, 01.09.2023 - 30.09.2023, 01.11.2023 - 19.12.2023, 01.01.2024 - 25.01.2024, 01.05.2024 - 24.07.2024, 01.09.2024 - 30.09.2024 Mindestaufenthalt: 5 Nächte im gültigen Reisezeitraum
-
Stay-Pay-Angebot 8:7 - mind. 8 Nächte bleiben, 7 Nächte bezahlenGültig in der Reisezeit: 25.07.2023 - 31.08.2023, 01.10.2023 - 31.10.2023, 20.12.2023 - 31.12.2023, 26.01.2024 - 30.04.2024, 25.07.2024 - 31.08.2024 Mindestaufenthalt: 8 Nächte im gültigen Reisezeitraum
Flitterwochen & Hochzeitsjubiläen
-
Flitterwochen-Rabatt - Sie sparen 5€ pro NachtGültig in der Reisezeit: 01.11.2021 - 31.10.2024 Mindestaufenthalt: 4 Nächte im gültigen Reisezeitraum Gilt nicht für alle ZimmerkategorienDas Angebot beinhaltet ein kostenloses Abendessen für das Paar (einmal pro Aufenthalt).
*Eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 6 Monate) muss bei Ankunft im Hotel vorgelegt werden.* Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
Kundenbewertungen (320)
Kundenbewertungen (320)
Wir waren zum 2. Mal da, wieder sehr zufrieden. Die Lage ist optimal, da nicht weit zur Anse Source d'Argent und in die Stadt La Passe. Ein eigener Strand mit Liegen für den Sonnenuntergang. Die Einrichtung ist zwar schon sehr abgewohnt, aber es ist alles sauber. Spitzen WLAN, das zwar bezahlt werden musste, aber es war es wert.
Saubere, schöne Anlage. Netter Service. Fahrräder sind ne Katastrophe. Wir hatten leider direkt hinter unserem Haus eine Baustelle auf der Strasse - Generatorlärm von 08.30h bis 17.00h. Dafür kann die Unterkunft aber nix. Die Hühner, bzw. der Gockel dazu, die am Gelände frei rumlaufen, nerven in der Nacht/Morgens ziemlich.




