Die Reiseberichte unserer Kunden

Eine Reise auf die Seychellen ist für viele eines der schönsten Erlebnisse. Weiße Traumstrände, türkisblaues Meer und eine üppige Vegetation bilden eine Bilderbuchkulisse, die jeden Urlauber staunen lässt. Die Reiseberichte unserer Kunden geben einen authentischen Einblick in die Erlebnisse vor Ort.

Sie waren mit SeyVillas auf den Seychellen und möchten einen Reisebericht schreiben?
marketing@seyvillas.com.

Filter entfernen
Sortierung
Filter
Alle Inseln
Reisemonat
Alle Themen
  • Urlaub im Paradies

Nach unserer spontanen Buchung ging es für uns nun zum zweiten Mal auf die Seychellen. Da wir bei der ersten Reise in 2022 Hotels auf Praslin und Mahé hatten, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschlossen noch einen kleinen Zwischenstopp auf der Insel Cerf einzulegen...

• Vier Inseln, Drei Wochen, Zwei Personen – Ein Träumchen

Der erste gemeinsame Trip außerhalb von Europa führte uns zu einem dreiwöchigen Inselhopping auf die Seychellen. Die Planung der Aufenthalte und Transfers verlief dank Seyvillas absolut bequem und reibungslos, auch für nachträgliche ...

• Ultimativer Traumurlaub auf den Seychellen

Unser Seychellenurlaub im September 2023 war wirklich ein Traum. Wir haben insgesamt auf vier Inseln übernachtet und noch viele weitere während unseres Urlaubes besucht...

• Traumziel Seychellen

28 Jahren nach unseren Flitterwochen auf den Seychellen kehrten wir vom 23. August bis zum 11. September 2023 in dieses Paradies zurück. Dieses Mal waren wir fünf Erwachsene...

• Dem Paradies sehr nah

Wir haben vom 08. Mai 2023 bis 28. Mai 2023 eine Reise auf die Seychellen mit Seyvillas gebucht. Wir sind Astrid (63) und Arnd (66) und unsere Leidenschaft ist das Reisen. Wir haben schon alle Kontinente (außer der Antarktis) bereist und viele Abenteuer erlebt....

• Unser Urlaub im Paradies

Nach einem Nachtflug mit Edelweiß landeten wir um 10 Uhr auf Mahé. Von Mahé ging es mit Air Seychelles weiter nach Praslin. Der kurze Flug war eines von vielen Highlights unserer Reise...

• Die Hochzeitsreise unserer Träume

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns als Traumziel die Seychellen ausgesucht. Geplant war die Reise für November um der kalten Jahreszeit in Deutschland für drei Wochen zu entfliehen...

• 3 Inseln = 1 erfüllter Traum

Wenn man, wie wir - Bernd, Anja und Sohn Tom (5 Jahre) - alles andere als Strand-Pool-Hotel-Buffet-Urlauber ist, sondern eher abenteuerlustiger Reisende, klingen die Seychellen zuerst...

• Traumhafte Flitterwochen

Nach der Landung auf Mahé wurden wir direkt freundlich in Empfang genommen und zu unserer Unterkunft gefahren. Wir hatten uns im Vorfeld für das Kempinski Resort in Baie Lazare entschieden...

• Flitterwochen im Paradies

Wir haben die Seychellen als Reiseziel für unsere Flitterwochen ausgewählt und hätten zufriedener nicht sein können. Die Schönheit dieses Ortes offenbarte sich uns bereits seit der Ankunft am Flughafen,...

• Wunderschöne Seychellen

Ende Juli sind wir von Frankfurt nach Mahé geflogen. Wir sind nachts geflogen und morgens auf Mahé angekommen. Wir sind gleich mit einem Inlandsflug weitergeflogen auf die Insel Praslin...

• Ein Traum wird wahr

Wir haben uns dieses Jahr einen Traum erfüllt und sind auf den Seychellen von Insel zu Insel gehüpft: Begonnen haben wir auf der wunderschönen kleinen Insel Cerf.

• Ein besonderes Licht für besondere Inseln

Schnell war uns klar, dass wir auf den Seychellen ein Inselhopping machen wollen. Der erste Weg führte uns auf Praslin. Das Hotel Chalets Cote Mer lag direkt...

• Von weißen Traumstränden

Vorweg einmal, diese Inseln sind jede für sich echt traumhaft. Schon alleine beim Landeanflug auf Mahé bleibt einem der Mund offen stehen. Wir wollten uns schon lange einen Traumurlaub im Indischen Ozean erfüllen...

• Aktivurlaub auf den Seychellen

Da plötzlich ein Gewitter aufzog und wir noch den langen, anstrengenden Rückweg vor uns hatten, war es für uns wie ein Wunder, dass ein Katamaran weiter außen in der Bucht vor Anker lag...

• Hochzeitsreise ins Paradies

Nach 27 Jahren wurde es Zeit für unsere Hochzeitsreise. Meine Frau und ich haben nach unserer Silberhochzeit den Entschluss gefasst eine besondere Urlausreise zu machen...

• 30. Hochzeitstag im Paradies

Inselhopping mit vier der schönsten Inseln der Seychellen war wie vier Urlaube in einem. Wir haben uns bei Seyvillas...

• Entspannung auf Cerf Island

Zu unserem 15. Hochzeitstag wollten mein Mann Martin und ich uns etwas Besonderes gönnen und so entschlossen wir uns für eine Reise auf die Seychellen

• Die Reise unseres Lebens

Nach einer doch recht anstrengenden Anreise(...), wurden wir mit den Worten „Welcome to paradise“ empfangen - und das ist keine Übertreibung! Vom ersten Moment an...

• Ein Muss für jeden Naturliebhaber!

Wir sind am 06.04.2019 in Deutschland abgehoben und haben unser Traumziel angesteuert. Am 07.04.2019 landeten wir auf dem kleinen Flughafen von Mahé. Von dort aus ging es dann mit der Fähre ...

• Ein Traumurlaub zum wiederholten Mal!

Wir haben vom 16.02. bis zum 26.02.2019 zum zweiten Mal die Seychellen besucht! Nachdem wir bereits 2018 einen absoluten Traumurlaub hatten, sind wir 2019...

• Das Geheimnis des Glücks

Die Seychellen sind ein unglaublich reicher Staat. Auch wenn die wirtschaftlichen Fakten dies nicht so unterstreichen würden, die vielfältigen, breiten Schätze der fast unberührten Natur...

• Tiefentspannung auf den Seychellen

Ein ruhiger Non-Stop-Condor-Flug mit pünktlicher Ankunft auf Mahé. Aufgrund des bei SeyVillas gebuchten Transferpaketes wurden wir am Flughafen von einer Dame von...

• Reise ins Paradies

Nach 12 Stunden mit Zwischenstopp in Dubai landeten wir endlich auf den Seychellen. Kurz darauf ging es weiter mit dem Flugzeug nach Praslin, was wir sehr angenehm empfanden...