Elje Villa

Guesthouse · La Digue
Elje Villa
4.5 of 5 46 Reviews
Type: Guesthouse
Size: 53 - 200 m2
Beaches: 300 m
For 2 people From € 82 / night Service: BB
Request / Booking Best Price Guarantee
Best Price Guarantee
Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Video

Surroundings & Activities

Price/4 people (6 h) € 437
Price/person (4 h) Adult: € 75 | Child: € 75
Price/person (8 h) Adult: € 118 | Child: € 118
Price/person (2 h) Adult: € 57 | Child: € 57
Price/4 people (8 h) € 540
Price/person (8 h) Adult: € 115 | Child: € 68

Rooms

Double Room 131 m² Price/night

1 guest:
€ 43 - € 50
2 guests:
€ 82 - € 95
3 guests:
€ 112 - € 130

Size: 43 m²

Facilities: Bedroom with double bed and single bed, air-conditioning, TV, en suite bathroom with shower, shared living/dining room and fully-equipped kitchen, cable TV, safe, minibar, communal terrace with garden view.

Family Room 53 m² Price/night

1 guest:
€ 43 - € 50
2 guests:
€ 82 - € 95
4 guests:
€ 142 - € 165

Size: 53 m²

Facilities: Bedroom with double bed and three single beds, air-conditioning, TV, en suite bathroom with shower, shared living/dining room and fully-equipped kitchen, cable TV, safe, minibar, communal terrace with garden view.

3-Bedroom House 200 m² Price/night

6 guests:
€ 223 - € 260

Size: 200 m²

Facilities: 3 bedrooms with 9 sleeping spaces in total (across double, single, and kingsize beds), air-conditioning, TV, en suite bathrooms with shower, living/dining room, fully-equipped kitchen, cable TV, safe, minibar, terrace with garden view.

Best Price Guarantee Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Additional Price Information

Breakfast: at € 10 /person

Half board: at € 35 /person

Minimum stay: 2 nights.

Elje Villa also offers space for up to eleven guests on request (extra price applies: €20/child or €35/adult per night on a self-catering basis).

Dinner includes 1 glass of wine or 1 bottle of water.

Please note that living/dining room, kitchen and terrace have to be shared if not the whole villa is booked.

Further information:
  • This travel offer is not suitable for people with reduced mobility (please contact the SeyVillas team for more information or if you have any questions on this topic).
  • Travel services will be carried out in English. In certain cases, German, French, or Italian may be spoken.
  • Information about passport, visa, and healthcare requirements can be found here.
% Discounts and Special Offers (2)
  • Stay-Pay Offer 14:12 - Stay 14+ nights - Pay 12 nights
    Valid in travel period: 01.11.2017 - 31.10.2020 
  • Stay-Pay Offer 7:6 - Stay 7+ nights - Pay 6 nights
    Valid in travel period: 01.11.2017 - 31.10.2020 
*The offers are automatically calculated in the final price.
% Honeymoon & Wedding Anniversary Specials (1)
  • Honeymoon Offer - Stay 8+ nights - Pay 7 nights
    Valid in travel period: 01.11.2017 - 31.10.2020 
    The Honeymoon Offer includes:
    - 1 bottle of sparkling wine upon arrival
    - 1 free dinner
*The offers are automatically calculated in the final price.
Category
Occupancy
Price
Double Room
1 guest
Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 20 plus 100% on board
€ 43 - € 50
Double Room
2 guests
Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 20 plus 100% on board
€ 82 - € 95
Double Room
3 guests
€ 112 - € 130
Family Room
1 guest
Extra beds possible
  • Babies: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 20 plus 100% on board
€ 43 - € 50
Family Room
2 guests
Extra beds possible
  • Babies: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 20 plus 100% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 35 plus 100% on board
€ 82 - € 95
Family Room
4 guests
Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 20 plus 100% on board
€ 142 - € 165
3-Bedroom House
6 guests
Extra beds possible
  • Babies: Free Of Charge
  • Children up to 11 yrs: € 20 plus 100% on board
  • Children up to 17 yrs and Adults: € 35 plus 100% on board
€ 223 - € 260

Reviews (46)

Average: 4.5 out of 5 stars
  • 5 stars
     
    (68%)
  • 4 stars
     
    (23%)
  • 3 stars
     
    (6%)
  • 2 stars
     
    (0%)
  • 1 stars
     
    (3%)

Reviews (46)

Elisabeth 21.11.2019

The accommodation is a dream! Not only the appearance and the love for the details as regards the room decorations, the location and the comfort leaves nothing to be desired. The staff is super friendly, and you can sit on the terrace, even on rainy days, enjoy the view, decelerate and read a good book. There are 5 minutes walk to the nearest supermarket, 10 minutes to the port and bicycles are also a cheap available. Absolutely amazing! Translation (DE): GoogleTranslate

Christine 04.11.2019

Everything was fine and very clean. Breakfast varied. Shared kitchen clean and tidy. Translation (DE): GoogleTranslate

Anna 01.11.2019

Very happy with my choice. Beautiful guest house, clean, welcoming. I had a great time and Elena and Jinni are two loves. What can I say, I would return. Highly recommended Translation (IT): GoogleTranslate

Roger 28.10.2019

very nice apartment, the central air-conditioned kitchen lacks the cleanliness Translation (DE): GoogleTranslate

Reinhard Erich 28.10.2019

The second accommodation was very good, friendly, helpful! Translation (DE): GoogleTranslate

Felix 05.09.2019

The accommodation itself is very nice and high quality and mostly very clean. Only a few corners in the kitchen cabinets were apparently not cleaned for a very long time, as there are some excretions of rats or mice. Otherwise, the rooms and bathroom were extremely clean. Unfortunately we did not like the two dogs of the owners. In itself, we would not mind dogs on the grounds, but these are only on the terrace of the guests, barking on the way over going loud, which is unfortunately also the case at night. The dogs smell very unpleasant and are completely flea-infested. Unfortunately, the owners do not care about the dogs at all and do not try to calm them down. In addition, the dogs have their business on the lawn every day right in front of the guest terrace. There it was sometimes several days until someone has eliminated it. Thus, we had to warn the children again and again not to walk across the lawn. The owners or at least the family who lives in the back house is unusually cold and sometimes very rude, which otherwise we have not noticed by the locals at all. We would definitely not book the place again. Translation (DE): GoogleTranslate

Thomas 05.08.2019

The Elje Villa is a very nice place to stay. It was clean and there was enough space. Since you rely on bicycles on La Digue, you have the opportunity to rent bikes directly at the house. However, there were not bicycles for all residents at the same time. Fortunately, a bike had a second seat so my kids could share a bike. The staff was as usual very friendly and helpful. Sometimes I could not meet anyone, but that was not tragic. Translation (DE): GoogleTranslate

Frank 06.06.2019

In the middle of the construction site !!!! That something is rented at all? Translation (DE): GoogleTranslate

Coralie 30.04.2019

Elna and Jenny welcomed us as kings with their delicious breakfasts and dinners! The setting is very nice and Elje is located close to many amenities and close to Anse source of money. As for the room itself is perfectly decorated. All the comfort is there. The possibility of renting bikes on site is a real plus. We recommend warmly. Translation (FR): GoogleTranslate

Tanja 04.04.2019

Elna is a very nice and great hostess. Cleanliness and the well-being of her guests comes first. The communication in advance by e-mail was great - Elna has always answered very quickly. Elna also gladly organizes a taxi to the port or bicycles for their guests. The rooms are big and well equipped. Each bedroom has its own safe and a fridge. The communal kitchen is very well equipped. You get to know other travelers there very quickly and start talking straight away. The breakfast is awesome (fresh fruit, freshly squeezed juices ...) and served on the large terrace. This accommodation is ideal for single travelers, couples, families or for a smaller group. It is also possible to rent the entire house with 3 bedrooms (one of which is a large family room with 4 beds). We are looking forward to our next stay at Elna in the Elje Villa :) Translation (DE): GoogleTranslate

Minna 20.03.2019

Hinta/laatu kohdallaan.Siisti ja ystävällinen palvelu.Puolihoito hyvä,kasvisruoka oikein maukasta ja vaihtelevaa.Sijainti oikein kätevä.Pyörällä pääsi joka paikkaan.Rauhallinen.Voisimme mennä uudelleen.

NOEMIE 10.03.2019

Replaced by Holiday Villa La Passe because overbooking. Superb service with a very good comfort including the King size bed ++ and the kitchen very well equipped. Great location in relation to the port of La Passe just next door. Translation (FR): GoogleTranslate

M und M 12.02.2019

Perfect! :-) Translation (DE): GoogleTranslate

Isabelle 23.12.2018

Beautiful villa, as we were 6, we had the villa for ourselves, well located, very cute dogs, but that can sometimes bark. Welcoming staff. Translation (FR): GoogleTranslate

Kathrin 27.10.2018

Elje Villa was a very clean accommodation with a large bathroom and a nice terrace. The owner always helped me, if I had to ask. The location was good, but on La Digue is good everywhere, because the island is very small. What was not great: She has 2 dogs that do not like locals. That's why there was a lot of barking early in the morning. If you knew it would be alright. Translation (DE): GoogleTranslate

Daniela 24.10.2018

The Villa La Dique, was a nice house. The location is centrally located. The landlady has made every effort. Small thing, if one is not a dog friend, there would be a problem. As the landlady has two dogs on the site. Translation (DE): GoogleTranslate

Maria 02.10.2018

Great accommodation with a warm hostess and great dinner if desired. We were able to clarify everything on the spot and get the bikes directly and did not have to worry about anything. Shops around the corner and the location not far away. We were very satisfied. Every day was cleaned and you could with all questions to the hostess and the local people turn. Translation (DE): GoogleTranslate

Judith 10.08.2018

Our 5 days in the Elje Villa were over too fast. Very nice room (family room with huge bathroom). Absolutely spoil yourself with a Creole dinner of the owner! Wheels can be rented directly in the house. A heart for dogs is an advantage at this property. Translation (DE): GoogleTranslate

Uwe 04.08.2018

Very nice landlord and great cook. Everything uncomplicated and simply beautiful. Translation (DE): GoogleTranslate

Carsten 01.08.2018

La Digue - the island of short distances. because the location is not directly on the beach no problem, especially since directly in the accommodation bicycles are available (beware the brakes ;-)). Everything was clean, nice staff, two dogs ... Translation (DE): GoogleTranslate

Uwe 01.08.2018

The Elje Villa has very nice and originally furnished rooms and looked very new to us. Every day the beds were made and the rooms were cleaned. The housekeeper is very friendly and has two great dogs. Tip: Rent bicycles every day (via the guesthouse) and explore the island. By bike it takes about 2 minutes to the next supermarket (and there are plenty of them on the island). Even more distant places such as the Anse Banana or the Grand Anse can be reached by bicycle in about 30 minutes. Translation (DE): GoogleTranslate

Marie France 04.04.2018

Very nice home. Very good and hearty meals The kitchen is very well equipped.The clean room We felt like home but in an idyllic setting. Thanks again to them Translation (FR): GoogleTranslate

Nicole 23.03.2018

a very nice, small place! We had a great big room where we sat every evening hours on the terrace, a dream! The breakfast was ok! On request you also got cheese and pancakes! There was always fresh fruit and juice! The coffee was delicious !!! Bicycles could be booked on site! The owners were very nice and helpful !!! This guest house can absolutely recommend !!! Translation (DE): GoogleTranslate

Katja 22.03.2018

A really charming little area with very friendly and helpful staff. The dinner was excellent. The room was functional and big enough. The cleanliness was also excellent Translation (DE): GoogleTranslate

Ulrich 04.12.2017

Elna, the good soul of the house, was very friendly and accommodating, the smallest problems were solved immediately. We really liked the Creole style of the house. The house is centrally located and is still quiet. The rooms are large and very nicely decorated. The bathroom is awesome. The "home cooking" is only recommended and delicious. The self-cooking can be saved. We would always book this guesthouse again. Translation (DE): GoogleTranslate

Thomas 03.12.2017

Great, friendly, clean, great food (definitely ask) Everything you need in the immediate vicinity Translation (DE): GoogleTranslate

Angelique Masson 31.10.2017

At the dike, the owners of Edge Villa were perfect, perfect cleanliness, succulent dinner !, Only concern for me that is 1m59, I did not see the sublime bathroom mirror. Score of 9.75 / 10, pretty island, friendly. Translation (FR): GoogleTranslate

Norbert Pleuß 05.10.2017

The transfer worked perfectly. The price-performance ratio of the Elje Villa was particularly good. Rooms and bathrooms were very spacious. The distance to the beach is much wider than indicated in the description: instead of 70 m, it is about 300 m to Anse Reunion, the nearest beach. Translation (DE): GoogleTranslate

Our client's opinions:

hear what our clients have to say about their holiday and our service.. View all Videos

image

John and Kate's

Island Tour, Seychelles
image

Sonja and Lucian

Honeymoon, Seychelles
image

Helena and Marko

Seychelles
image

Christina

Seychelles
image

Gonny

Grand Anse, La Digue
image

Paul and Julia

Praslin, Seychelles
image

SeyVillas on YouTube

youtube.com/seyvillas

We are glad to help you!!

There are 241 reviews on Seyvillas with an average rating of 4.7 out of 5 stars!
Certified Seychelles Experts:
We are your tried and certified experts on the Seychelles.
We are a member of the German travel Association (DRV).
100% secure payment with:
Would you like to stay on more than one island? Use our island-hopping configuration to plan your personalised holiday in more than one hotel!

Booking for Guesthouse "Elje Villa"

Travel period

High-season:

Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

  • Check in - Check out
    Select travel dates -

Accommodation

  • Category:
    Price/Night/Room
    € 43
    € 82
    € 112
    € 43
    € 82
    € 142
    € 223
  • Board
    Price/night /Pers.

people

Price calculation for booking with children:

Because of the differing terms and conditions offered by the various airlines and hotels, it is not possible for us to calculate prices for additional children online. Please let us know the age of your child. We will send you a matching offer including your children.

  • Number of people
Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

Flight information:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt. Sie kommen dann Samstag früh auf den Seychellen an. Der Rückflug von den Seychellen erfolgt jeweils samstags abends, so dass Sie sonntags früh wieder in Deutschland landen. Wir empfehlen unseren Kunden diesen Flug ganz besonders, weil dadurch erheblich die An- und Abreisezeiten verkürzt werden. Wenn Sie allerdings auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (vermutlich mit Emirates über Dubai oder mit Air Seychelles über Paris) für Ihren Wunschtermin heraus. "

We will contact you to obtain your full name as it appears on your passport before we proceed with booking the flights.
Flights are not part of the package holiday, but we offer this service as intermediaries.

Local transfer

Video: When to book your transfers.
Possibly included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).
  • We recommend taking out travel cancellation insurance.
The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

SeySocial
Visit our SeySocial page for detailed information about the projects.
Payment information for the holiday package
We accept payment by bank transfer or credit card.
Details of your holiday package
Please fill in arrival and departure dates
Loading...

Elje Villa

Guesthouse · La Digue
Elje Villa
Typ: Guesthouse
Größe: 53 - 200 m2
Strände: 300 m
Belegung bis 2 Pers. ab 82 € / Nacht Leistung: ÜF
Anfrage / Buchung Bestpreis-Garantie
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Video

Umgebung & Aktivitäten

Preis/4 Personen (6 h) 437 €
Preis/Person (4 h) Erw.: 75 € | Kind: 75 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 118 € | Kind: 118 €
Preis/Person (2 h) Erw.: 57 € | Kind: 57 €
Preis/4 Personen (8 h) 540 €
Preis/Person (8 h) Erw.: 115 € | Kind: 68 €

Zimmer

Doppelzimmer 131 m² Preis/Nacht

1 Person:
43 € - 50 €
2 Personen:
82 € - 95 €
3 Personen:
112 € - 130 €

Größe: 43 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Doppelbett + Einzelbett, Klimaanlage, TV, Badezimmer en suite mit Dusche, gemeinschaftliches Wohn-/Esszimmer und voll ausgestattete Küche, Kabel-TV, Safe, Minibar, Gemeinschaftsterrasse mit Gartenblick.

Familienzimmer 53 m² Preis/Nacht

1 Person:
43 € - 50 €
2 Personen:
82 € - 95 €
4 Personen:
142 € - 165 €

Größe: 53 m²

Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 3 Einzelbetten, Klimaanlage, TV, Badezimmer en suite mit Dusche, gemeinschaftliches Wohn-/Esszimmer und voll ausgestattete Küche, Kabel-TV, Safe, Minibar, Gemeinschaftsterrasse mit Gartenblick.

Komplettes Haus 200 m² Preis/Nacht

6 Personen:
223 € - 260 €

Größe: 200 m²

Ausstattung: 3 Schlafzimmer mit insgesamt 9 Schlafplätzen (Doppel-, Einzel- und King Size-Betten), Klimaanlage, TV, Badezimmer en suite mit Dusche, Wohn-/Esszimmer, voll ausgestattete Küche, Kabel-TV, Safe, Minibar, Terrasse mit Gartenblick

Bestpreis-Garantie Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Zusätzliche Preisinformationen

Frühstück: zzgl. 10 € /Person

Halbpension: zzgl. 35 € /Person

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Elje Villa bietet auf Kundenwunsch auch Platz für bis zu 11 Personen (Aufpreis 20€/Kind oder 35€/Erwachsener mit Selbstverpflegung).

Zum Abendessen ist nach Wunsch entweder ein Glas Wein oder eine Flasche Wasser inkludiert.

Bitte beachten Sie, dass Küche, Wohnzimmer und Terrasse mit anderen Gästen geteilt werden, sofern Sie nicht die komplette Villa mieten.

Weitere wichtige Hinweise
  • Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas Team).
  • Reiseleistungen werden jedenfalls auf Englisch erbracht. Im Einzelfall wird auch Deutsch oder Französisch gesprochen.
  • Informationen zu Pass- Visum- sowie gesundheitlichen Erfordernissen finden Sie hier.
% Rabatte & Angebote (2)
  • Stay-Pay-Angebot 14:12 - mind. 14 Nächte bleiben, 12 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 01.11.2017 - 31.10.2020 
  • Stay-Pay-Angebot 7:6 - mind. 7 Nächte bleiben, 6 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 01.11.2017 - 31.10.2020 
*Rabatte werden automatisch im Gesamtpreis berechnet
% Hochzeit & Flitterwochen (1)
  • Flitterwochenangebot - mind. 8 Nächte bleiben, 7 Nächte bezahlen
    Gültig in der Reisezeit: 01.11.2017 - 31.10.2020 
    Das Flitterwochenangebot beinhaltet:
    - 1 Flasche Sekt bei der Ankunft
    - 1 kostenloses Abendessen
*Rabatte werden automatisch im Gesamtpreis berechnet
Kategorie
Belegung
Preis
Doppelzimmer
1 Person
Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 20 € plus 100% des Verpflegungspreises
43 € - 50 €
Doppelzimmer
2 Personen
Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 20 € plus 100% des Verpflegungspreises
82 € - 95 €
Doppelzimmer
3 Personen
112 € - 130 €
Familienzimmer
1 Person
Extrabetten möglich
  • Babys: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 20 € plus 100% des Verpflegungspreises
43 € - 50 €
Familienzimmer
2 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 20 € plus 100% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 35 € plus 100% des Verpflegungspreises
82 € - 95 €
Familienzimmer
4 Personen
Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 20 € plus 100% des Verpflegungspreises
142 € - 165 €
Komplettes Haus
6 Personen
Extrabetten möglich
  • Babys: kostenlos
  • Kinder bis zu 11 Jahren: 20 € plus 100% des Verpflegungspreises
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 35 € plus 100% des Verpflegungspreises
223 € - 260 €

Kundenbewertungen (48)

Durchschnitt: 4.5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne
     
    (68%)
  • 4 Sterne
     
    (23%)
  • 3 Sterne
     
    (6%)
  • 2 Sterne
     
    (0%)
  • 1 Sterne
     
    (3%)

Kundenbewertungen (48)

Elisabeth 21.11.2019

Die Unterkunft ist ein Traum! Nicht nur die Optik und die Liebe zu den Details was die Zimmerdekorationen angeht, auch die Lage und der Kompfort lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist superfreundlich, und man kann hier auch bei Regentagen wunderbar auf der Terrasse sitzen, die Aussicht geniesen, entschleunigen und ein gutes Buch lesen. Es sind 5 Gehminuten zum nächsten Supermarkt, 10 Minuten zum Hafen und Fahrräder stehen einem auch günstig zur Verfügung. Absolut klasse!

Christine 04.11.2019

War alles gut und sehr sauber. Frühstück abwechslungsreich. Gemeinschaftsküche sauber und aufgeräumt.

Anna 01.11.2019

Sehr zufrieden mit meiner Wahl. Wunderschönes Gästehaus, sauber, einladend. Ich hatte eine tolle Zeit und Elena und Jinni sind zwei Lieben. Was soll ich sagen, ich würde wiederkommen. Sehr zu empfehlen Übersetzung (IT): GoogleTranslate

Roger 28.10.2019

sehr schöne Wohnung, der zentralen unklimatisierten Küche mangelt es jedoch an der Sauberkeit

Reinhard Erich 28.10.2019

Auch die zweite Unterkunft war sehr gut, freundlich, hilfsbereit!

Felix 05.09.2019

Die Unterkunft selber ist sehr schön und hochwertig gemacht und größtenteils sehr sauber. Lediglich einige Ecken in den Küchenschränken wurden scheinbar sehr lange nicht gereinigt, da hier einige Ausscheidungen von Ratten oder Mäusen zu finden sind. Ansonsten waren die Zimmer sowie das Badezimmer aber extrem sauber. Was uns leider nicht gefallen hat, waren die beiden Hunde der Eigentümer. An sich hätten wir nichts gegen Hunde auf dem Gelände, aber diese halten sich ausschließlich auf der Terrasse der Gäste auf, bellen jeden am Weg vorbei gehenden lautstark an, was leider auch nachts der Fall ist. Die Hunde riechen sehr unangenehm und sind komplett flohbefallen. Die Eigentümer kümmern sich leider überhaupt nicht um die Hunde und versuchen sie auch nicht zur Ruhe zu bringen. Außerdem haben die Hunde ihr Geschäft jeden Tag direkt vor die Gäste-Terrasse auf den Rasen gemacht. Dort lag es teilweise mehrere Tage bis es jemand beseitigt hat. Somit mussten wir die Kinder immer wieder ermahnen nicht über den Rasen zu laufen. Die Eigentümer oder zumindest die Familie, die im Hinterhaus lebt ist ungewöhnlich unterkühlt und teilweise sehr unfreundlich, was wir ansonsten von den Einheimischen überhaupt nicht festgestellt haben. Wir würden die Unterkunft definitiv nicht wieder buchen.

Thomas 05.08.2019

Die Elje Villa ist ansich eine sehr schöne Unterkunft. Es war sauber und es gab ausreichend Platz. Da man auf La Digue auf Fahrräder angewiesen ist, hat man die Möglichkeit sich Fahrräder direkt am Haus auszuleihen. Allerdings gab es nicht für alle Bewohner gleichzeitig Fahrräder. Glücklicherweise hatte ein Fahrrad einen zweiten Sitz, so dass sich meine Kinder ein Fahrrad teilen konnten. Das Personal war wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Manches Mal konnte ich niemanden antreffen, was aber auch nicht tragisch war.

Frank 06.06.2019

Mitten in der Baustelle!!!!
Das sowas überhaupt vermietet wird?

Coralie 30.04.2019

Elna und Jenny begrüßten uns als Könige mit ihrem leckeren Frühstück und Abendessen! Die Umgebung ist sehr schön und Elje liegt in der Nähe vieler Annehmlichkeiten und in der Nähe der Geldquelle Anse. Wie für das Zimmer selbst ist perfekt eingerichtet. Aller Komfort ist da. Die Möglichkeit, Fahrräder vor Ort zu mieten, ist ein echter Pluspunkt. Wir empfehlen wärmstens. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Björn 09.04.2019

Tanja 04.04.2019

Elna ist eine ganz liebe und tolle Gastgeberin. Sauberkeit und das Wohl ihrer Gäste steht bei ihr an erster Stelle.
Die Kommunikation vorab per E-Mail war toll - Elna hat immer sehr schnell geantwortet. Elna organisiert auch gerne ein Taxi zum Hafen oder Fahrräder für ihre Gäste.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Jedes Schlafzimmer besitzt einen eigenen Safe und einen Kühlschrank. Die Gemeinschaftsküche ist sehr gut ausgestattet. Man lernt dort sehr schnell andere Reisende kennen und kommt sofort ins Gespräch. Das Frühstück ist der Hammer (frisches Obst, frisch gepresste Säfte...) und wird auf der großen Terrasse serviert.
Diese Unterkunft ist für Alleinreisende, Paare, Familien oder für eine kleinere Reisegruppe sehr gut geeignet. Es ist auch mögluch das komplette Haus mit 3 Schlafzimmer (eines davon ist ein großes Familiezimmer mit 4 Betten) zu mieten.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt bei Elna in der Elje Villa :)

Minna 20.03.2019

Hintere / laatu kohdallaan.Siisti ja ystävällinen palvelu.Puolihoito hyvä, kasvisruoka oikein maukasta ja vaihtelevaa. Übersetzung (EN): GoogleTranslate

NOEMIE 10.03.2019

Wegen Überbuchung durch Holiday Villa La Passe ersetzt. Hervorragender Service mit sehr gutem Komfort, darunter das Kingsize-Bett ++ und die Küche, die sehr gut ausgestattet ist. Großartige Lage in Bezug auf den Hafen von La Passe gleich nebenan. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

M und M 12.02.2019

Perfekt! :-)

Isabelle 23.12.2018

Wunderschöne Villa, da wir 6 waren, hatten wir die Villa für uns alleine, gut gelegen, sehr nette Hunde, aber das kann manchmal bellen. Freundliches Personal Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Kathrin 27.10.2018

Elje Villa war eine sehr saubere Unterkunft mit großem Bad und schöner Terasse.
Die Besitzerin hat mir immer geholfen, wenn ich fragen hatte.
Die Lage war gut, ist aber auf La Digue überall gut, weil die Insel ja sehr klein ist.
Was nicht so toll war: Sie hat 2 Hunde, die keine Einheimischen mögen. Deswegen wurde früh morgens ab und an viel gebelle. Wenn man es davor wüsste wäre das in Ordnung.

Daniela 24.10.2018

Die Villa La Dique, war ein schönes Haus. Die Lage ist zentral gelegen. Die Vermieterin hat sich um alles bemüht. Kleine Sache, wenn einer kein Hundefreund ist, würde es ein Problem geben. Da die Vermieterin zwei Hund auf dem Gelände hat.

Maria 02.10.2018

Tolle Unterkunft mit einer herzlichen Gastgeberin und tollem Dinner, wenn gewünscht. Wir haben alles vor Ort klären können und direkt die Fahrräder bekommen und mussten uns um nichts weiter bemühen. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke und auch von der Lage her alles nicht weit weg. Wir waren sehr zufrieden. Jeden Tag wurde sauber gemacht und man konnte sich mit allen Fragen an die Gastgeberin und die Menschen vor Ort wenden.

Judith 10.08.2018

Unsere 5 Tage in der Elje Villa waren viel zu schnell vorbei. Sehr schönes Zimmer (Familienzimmer mit riesigem Bad). Unbedingt sich einmal mit einem kreolischen Abendessen der Besitzerin verwöhnen lassen! Räder können direkt im Haus gemietet werden. Ein Herz für Hunde ist in dieser Unterkunft von Vorteil.

Uwe 04.08.2018

Sehr nette Vermieter und tolle Köchin. Alles unkompliziert und einfach schön.

Carsten 01.08.2018

La Digue - die Insel der kurzen Wege. da ist die Lage nicht direkt am Strand kein Problem, zumal direkt in der Unterkunft Fahrräder vorhanden sind (Vorsicht die Bremsen ;-)).
Alles sauber, nettes Personal, zwei Hunde...

Uwe 01.08.2018

Die Elje Villa besitzt sehr schön und originell eingerichtete Zimmer und wirkte auf uns noch sehr neu. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und die Zimmer saubergemacht. Die Haushälterin ist sehr freundlich und besitzt zwei tolle Hunde. Tipp: Jeden Tag (über das Guesthouse) Fahrräder mieten und die Insel erkunden. Mit dem Rad benötigt man ca. 2 min bis zum nächsten Supermarkt (und davon gibt es reichlich auf der Insel). Auch weiter entfernte Orte wie die Anse Banane oder die Grand Anse sind per Fahhrad in ca. 30 min zu erreichen.

Marie France 04.04.2018

Sehr willkommen. Sehr gute und herzhafte Mahlzeiten Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Das saubere Zimmer Wir fühlten uns wie zu Hause, aber in einer idyllischen Umgebung. Danke nochmal an sie Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Nicole 23.03.2018

eine sehr nette, kleine Unterkunft! Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer, wo wir jeden Abend Stunden auf der Terrasse sassen, ein Träumchen! Das Frühstück war ok! Auf Anfrage hat man auch Käse und Pancakes bekommen! Es gab immer frisches Obst und Saft! Der Kaffee war köstlich!!! Fahrräder konnte man vor Ort buchen! Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit!!! Dieses Gästehaus kann man absolut weiterempfehlen!!!

Katja 22.03.2018

Eine wirklich zauberhafte kleine Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Abendessen war hevorragend. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und ausreichend groß. Die Sauberkeit war auch hervorragend

Alexandru-Aurel 21.02.2018

Ulrich 04.12.2017

Elna, die gute Seele des Hauses, war sehr freundlich und entgegenkommend, kleinste Probleme wurden umgehend gelöst. Der creolische Stil des Hauses hat uns sehr gefallen. Das Haus liegt zentral und ist dennoch leise. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Bad ist der Hammer. Das "Home-Cooking" ist nur zu empfehlen und sehr lecker. Das Selberkochen kann man sich sparen. Wir würden jederzeit wieder dieses Guesthouse buchen.

Thomas 03.12.2017

Klasse, Freundlich, Sauber, top essen (unbedingt nachfragen) Alles, was man braucht, in unmittelbarer Nähe

Angelique Masson 31.10.2017

Am Damm waren Edge-Villa Besitzer perfekt, perfekte Sauberkeit, leckeres Abendessen!, Nur Sorge für mich, die 1m59 macht, ich sehe mich nicht der Erhabene Badezimmerspiegel. Bewertung von 9,75 / 10, schöne Insel, freundlich. Übersetzung (FR): GoogleTranslate

Norbert Pleuß 05.10.2017

Der Transfer hat einwandfrei funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis der Elje Villa war besonders gut. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig. Die Entfernung zum Strand ist deutlich weiter als in der Beschreibung angegeben: Statt 70 m sind es etwa 300 m zum Anse Reunion, dem nächstgelegenen Strand.

Kundenstimmen:

Kunden bewerten ihren Urlaub und den Service von SeyVillas. Alle Videos ansehen

image

Fabian

Bird Island, Seychellen
image

Stefan und Nora

Anse Cocos, La Digue
image

Markus

Mahé, Seychellen
image

Tom, Bernd und Anja

Mahé, Seychellen
image

Daniela & Alex

Praslin, Seychellen
image

Jan und Lisa

La Digue, Seychellen
image

Dominik

La Digue, Seychellen
image

SeyVillas auf YouTube

youtube.com/seyvillas

Wir beraten Sie gerne!

Es gibt 3198 Erfahrungsberichte über SeyVillas mit einer durchschnittl. Bewertung von 4.7 von 5 Sternen!
Zertifizierte Seychellen-Profis:
Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.
Wir sind Mitglied im deutschen Reiseverband (DRV).
Sicher online bezahlen mit:
Inselhopping gewünscht? Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.

Buchung für Guesthouse "Elje Villa"

Ihre Reisedaten

Hochsaison:

Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

  • Check in - Check out
    Reisedatum wählen -

Unterkunft

  • Kategorie:
    Preis/Nacht/Zimmer
    43 €
    82 €
    112 €
    43 €
    82 €
    142 €
    223 €
  • Verpflegung
    Preis/Nacht /Pers.

Personen

Preisberechnung bei Buchungen mit Kindern:

Aufgrund unterschiedlicher Bedingungen von Fluggesellschaften und Hotels ist es für uns leider nicht möglich den Preis für zusätzliche Kinder online zu berechnen. Bitte lassen Sie uns im Nachrichtenfeld zusätzlich das Alter der Kinder zukommen. Ein passendes Angebot inkl. Kinder senden wir Ihnen dann zu.

  • Anzahl Personen
Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Informationen zum Flug:

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Condor jeden Freitag Abend als z. Zt. einzige Fluggesellschaft ab Frankfurt direkt auf die Seychellen fliegt (Hinflug Freitag, Rückflug Samstag). Wenn Sie auf andere Reisedaten festgelegt sind, suchen wir Ihnen gerne jede gewünschte Verbindung (z.B. mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi, mit Turkish Airlines über Istanbul o.a.) für Ihren Wunschtermin heraus.

Wir werden Sie bezüglich Ihres vollen Namens laut Reisepass kontaktieren, um die Flugbuchung durchzuführen.
Flüge sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Service.

Transfer vor Ort

Video: Transfer buchen – ja oder nein?
Ggf. enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

SeySocial
Besuchen Sie unsere SeySocial-Seite für weitere Informationen über die Projekte.
Zahlungsinformationen für die Pauschalreise
Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte akzeptiert.
Details Ihrer Pauschalreise
Bitte An- und Abreisedatum eingeben
Wird geladen...