x
+ -
Seychelles image

Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
*From October 2017

Guesthouse "Pension Fidele"La Digue

Pension Fidele
4.5 of 5 55 Reviews
Type:
Guesthouse
Size
20 - 37 m2
Beach:
350 m
  • For 2 people
  • From 75 € / night
  • Service:B
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

As its name suggests, the small Pension Fidele guesthouse will welcome you in with its friendly atmosphere. Situated in Anse Reunion, its central location on La Digue ensures easy-access to the all of the island’s most important sites, including the nearby world-famous beach of Anse Source d’Argent, which is just a five-minute bike ride away.

Facts:

Location:
In a central location on the island, not far from the incredible Anse Source d’Argent beach.
Grounds:
5 charmingly-furnished double rooms in three different categories.
Catering:
Self-catering, breakfast, evening meal available on request.
Facilities:
Bedroom with double bed, air-conditioning, en suite bathroom with shower, WC and washbasin, minibar, barbeque area, TV in communal room, communal kitchen (the bungalow has its own kitchen), partially-private veranda with garden-view.
Rooms:
3× Standard Room (up to 2 people)
1× Bungalow (up to 2 people)
1× Family Room (up to 4 people)

Description:

The Pension Fidele, built in 2004, aims to provide guests with a comfortable place to stay for their holiday, surrounded by tropical scenery, ensuring a lasting, cathartic experience full of relaxation. Built next to the Veuve nature reserve, the only place where you can find the Seychelles paradise flycatcher bird, the estate is a heavenly little spot in the middle of a tropical, walled garden, in which numerous plants such as guava, mango, banana, and vanilla trees all grow. Here, you can let go of your daily worries, far from the stress of routine and everyday life. In fact, it’s almost like time moves at a different speed here, allowing you to move at your own pace and take each new day as it comes. As well as that, the fair prices of the guesthouse allow you to truly enjoy this special form of luxury. Attractive outdoor seating ensures you have a pleasing outdoor space to enjoy, perhaps with a good book, a delicious drink, or simply by yourself listening to the birdsong. The outdoor shower also means that you can refresh yourself on hot days under the open sky; a truly heavenly experience!

The accommodation consists of three ground-floor rooms and a family room on the upper floor, as well as a 20m² self-catering bungalow behind the main building. A spacious lounge area, including a seating corner, dining tables, and a television, as well as a communal fully-equipped kitchen (for the standard and family rooms) and an inviting veranda round off the spacious estate nicely. Those who wish can meet people here, enjoying conversations with others outside of relaxation time. You’ll enjoy the charming atmosphere of these different accommodations and feel right at home, ensuring a relaxing, enjoyable stay. The private living units will draw you in with their combination of bright colours and wood, while traditional decoration ensures a level of authentic flair. The bedrooms possess an especially inviting atmosphere thanks to their comfortable double beds and use of colours, ensuring an aesthetically-pleasing environment. Here, you can truly relax, either during the day, perhaps in a little siesta, or, of course, during the night. The en suite bathrooms were designed to be contemporary, spacious, and functional. In terms of catering options, you are free to choose between the total independence and flexibility of self-catering or indulge yourself a little and enjoy the luxury of being catered for. The owner, Josette, will happily serve up a continental breakfast, as well as an evening meal on request, served in a traditional Seychellois style, allowing you to try out the traditional Creole cuisine of the country without having to leave the accommodation.

From the estate, it’s just 15 minutes on-foot to the jetty area on La Digue, and this central location ensures easy-access to a number of facilities, including banks, supermarkets, and restaurants, ensuring an easy life for self-caterers. Besides that, the island of La Digue is just over 10 square kilometres in size (about 4 square miles), so it’s easy to get around with nothing more than a bike. Cycle through incredible scenery and experience the legendary hospitality of the Seychellois, as well as the different colours, scents, sounds, and shapes of the island!

Activities and specials:

  • The owners will happily organise transfers to and from the guesthouse for you.
  • For those who would like to discover the surrounding islands, the owners, Josette and Daniel, will happily organise boat trips for you, including snorkelling stops and barbeques on request.
  • Beach towels are available on-site, allowing you to save some room in your suitcase!
  • You can rent bikes from the accommodation itself.

Surroundings

Restaurants

    • Phone:
      +248 4 23 43 32
      E-mail:
      hotel@lerepaireseychelles.com
      Website:
      www.lerepaireseychelles.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7am - 9.30am, 12.30pm - 3pm
      (except tuesdays), 7pm - 10pm
      Address:
      Anse Reunion
      Payment:
      cash (SCR / $), credit card

      This italian hotel restaurant offers a beautiful view of the ocean. The Italian head chef, Remo, can claim to prepare the best pizza in the Indian Ocean. Besides that, there are also pasta and fish dishes on-offer, all served in a beautiful atmosphere.

    • Pizzeria at Gregoire's
    • italian 
    • 4.0 of 5 350 Reviews  
    • 0.3 km
    • Phone:
      +248 4 29 25 57
      Opening hours:
      Mon-Sun: 11pm - 2.30pm, 6pm - 10pm
      Address:
      Anse Reunion Village
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Enjoy traditional Italian food, including pizza, right from the wood-fire oven! This pizzeria is well-known across the island, including by the locals themselves.

    • Gala Takeaway
    • creole 
    • 4.0 of 5 549 Reviews  
    • 0.4 km
    • Opening hours:
      Mon-Sun: 11am - 3pm
      Address:
      Anse Reunion
      Payment:
      cash (SCR / € / $)

      Delicious local meals at an affordable price are the order of the day here. Those who are expecting fast food will be pleasantly surprised, as there is the possibility to enjoy good, well-priced food here, something that the locals also enjoy.

    • Villa Authentique
    • creole, international 
    • 3.0 of 5 117 Reviews  
    • 0.4 km
    • Phone:
      +248 4 23 44 13
      E-mail:
      villauthentique@seychelles.net
      Website:
      www.villaauthentique.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 8am - 11pm
      Address:
      Villa Authentique, La Passe
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Anyone looking for exceptional Creole cuisine for an affordable price will be happy here at the Villa Authentique. Particular highlights include live music at the weekend or the cocktail evening.

    • Bor Lanmer Takeaway
    • creole 
    • 4.0 of 5 79 Reviews  
    • 0.4 km
    • Address:
      La Passe
      Payment:
      cash (SCR / € / $)

      Affordable, delicious Creole cuisine is on the menu here. Instead of fast food, these kind of takeaways offer excellent food for a low price, something the locals also take advantage of. This takeaway is located in the middle of La Passe, next to the Internet Café.

    • Phone:
      +248 2 63 61 00
      E-mail:
      fishtraprestaurant@seychelles.net
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7.30am - 11pm
      Address:
      La Passe
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      A new, modern restaurant at the heart of La Digue, in a fantastic location, directly on the ocean. Enjoy fish dishes and other culinary delights, or simply enjoy a cocktail at the bar. From this beach-location, guests can enjoy a stunning view of the sunset over Praslin.

Rooms

The charming furnished rooms combine contemporary style and traditional Creole flair, and are located in a large tropical garden. Besides the kitchen situation, the different units are very similarly-equipped.

Standard Room (1-2 guests)

Size
20-25m²
Facilities
Room with double bed, air-conditioning, en suite bathroom with shower, WC and wash basin, minibar, tea and coffee making facilities, communal kitchen, barbeque area, partially-private veranda with garden-view (2 of the 3 units have this).

Bungalow (2 guests)

Size
20m²
Facilities
Room with double bed, air-conditioning, en suite bathroom with shower, WC and wash basin, fully-equipped kitchen including tea and coffee making facilities, barbeque area, private veranda with partial garden-view.

Family Room (4 guests)

Size
37m²
Facilities
2 large separate double rooms (one for adults, one for children), bathroom with shower, WC and wash basin, air-conditioning, fans, minibar, barbeque area, private balcony

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Standard Room 1 guest
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
  • Children up to 7 yrs: 15 € plus 50% on board.
  • Children up to 13 yrs: 15 € plus 100% on board.
75 € 75 € - 88 € 88 €
Standard Room 2 guests
1 Extra bed possible
  • Babies and Children up to 2 yrs: Free Of Charge.
  • Children up to 7 yrs: 15 € plus 50% on board.
  • Children up to 13 yrs: 15 € plus 100% on board.
75 € 75 € - 88 € 88 €
Bungalow 2 guests 88 € 88 €
Family Room 4 guests 113 € 113 € - 125 € 125 €

Babies: 0-1, Children: 2-17, Adults: 18+ (on departure)

Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Breakfast: at 13 €13 €/person

Please note that it's not possible to book breakfast for more than 7 nights. Starting from the 8th day on the booking will be on self-catering basis.

Recommended excursions on La Digue

Starts from:
La Digue
Duration
6 h
Type:
Excursion
Price for 4 guests:
437 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
La Digue
Duration
4 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 75 € | Child: 38 €


Julia Flaming

We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616
  • We are your tried and certified experts on the Seychelles.

  • A chattel paper will be issued according to § 651 k of the German Civil Code.

100% secure payment with:

Booking for Guesthouse "Pension Fidele"

Accommodation

    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

We are glad to offer you this service as intermediaries.

Local transfer

Included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

Payment Information

We accept payment by bank transfer or credit card (0.9% fee applies for credit card).

Total amountDetails

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Flights: 0 €

    • Transfers: 0 €

  • Total price: 0 €on demand

  • Price/person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

x
+ -
Seychelles image

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr. Sa.
Wien (VIE) Austrian Airlines Mi.* Do.*
*ab Oktober 2017

Guesthouse "Pension Fidele"La Digue

Pension Fidele
4.5 von 5 57 Bewertungen
Typ:
Guesthouse
Größe
20 - 37 m2
Strand:
350 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • ab 75 € / Nacht
  • Leistung:Ü
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Wie ihr Name schon ahnen lässt, heißt die in Anse Reunion befindliche kleine Pension "Fidele" Sie in freudiger Stimmung willkommen. Ihre zentrale Lage auf der Insel erleichtert den Zugang zu den wichtigsten Einrichtungen der Insel und der nächstgelegene und weltbekannte Strand Souce D'Argent ist nur fünf Fahrradminuten entfernt.

Auf einen Blick:

Lage:
In zentraler Insellage, unweit des traumhaften Strandes Anse de Source d'Argent
Anlage:
5 freundlich hergerichtete Doppelzimmer in drei Kategorien
Verpflegung:
Selbstversorger, Frühstück, Abendessen auf Anfrage
Ausstattung:
Zimmer mit Doppelbett, Klimaanlage, Bad en suite mit Dusche, WC und Waschbecken, Minibar, BBQ-Area, TV im Gemeinschaftsraum, Gemeinschaftsküche (Bungalow mit eigener Küche), teilweise private Veranda mit Gartenblick
Zimmer:
3× Standard Zimmer (bis 2 Personen)
1× Bungalow (bis 2 Personen)
1× Familienzimmer (bis 4 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Die 2004 errichtete Pension "Fidele" möchte Ihnen in tropischer Umgebung zu einer komfortablen Urlaubszeit verhelfen und dabei Erfahrungen von nachhaltiger Erholung und Erfüllung möglich machen. Direkt neben dem Naturschutzgebiet Veuve Reserve, dem einzigen Ort, wo Sie den Seychellen-Paradiesschnäpper finden können, bietet sich dafür ein herrliches Plätzchen: Inmitten eines tropischen, komplett eingefriedeten Gartens, der mit vielfältigen Pflanzen wie Guave, Mango, Banane, Vanille u.a. bestückt ist, können Sie einfach abschalten und den Alltag einfach einmal Alltag sein lassen. Hier ticken die Uhren anders, hier können Sie uneingeschränkt dem eigenen Rhythmus folgen und intensiv in jeden neuen Tag hineinleben. Noch dazu können Sie diese Form von Luxus in der Pension zu absolut fairen Preisen erleben. Ansprechend möblierte Außensitzplätze verlocken zu ausgiebigen Outdoor-Aufenthalten, bei denen Sie sich vielleicht in eine gute Lektüre vertiefen, ein mundendes Getränk schlürfen oder auch einfach nur den Vogelstimmen lauschen mögen. Eine Außendusche ermöglicht, sich an heißen Tagen genüsslich unter freiem Himmel zu erfrischen - herrlich!

Es stehen Ihnen in diesem Urlaubsdomizil insgesamt drei Wohnungen im Erd- sowie ein Familienzimmer im Obergeschoss zur Verfügung und darüber hinaus ein 20 m² großer, komplett autarker Selbstversorger-Bungalow hinter dem Hauptgebäude. Ein geräumiger Lounge-Bereich mit Sitzecke, Esstischen und Fernseher, eine von den Standard- und dem Familienzimmer gemeinschaftlich zu nutzende, voll ausgestattete Küche sowie eine einladende Veranda komplettieren das umfassende räumliche Angebot. Wer mag, kann hier neue Kontakte knüpfen und neben Zeiten von Rückzug und Ruhe das Gespräch und den Austausch suchen. Mögen Sie in den unterschiedlichen, von charmantem Ambiente geprägten Aufenthaltsbereichen ein Gefühl von "zu Hause" verspüren, welches Urlaub erst wirklich genussvoll werden lässt. Die jeweiligen privaten Wohnbereiche überzeugen durch den Einsatz vor allem heller Farbtöne in angenehmer Kombination mit Holz. Landestypische Dekoration sorgt für ein stimmiges, authentisches Flair. Auf eine behagliche Atmosphäre trifft man in den Schlafräumen, in denen neben bequemen Doppelbetten geschickt gesetzte Farbakzente für ein ästhetisches Ambiente sorgen. Finden Sie hier wohlige Entspannung bei einer kleinen Mittagsruhe und insbesondere natürlich des Nachts. Die jeweils en suite liegenden Bäder wurden zeitgemäß designt und bieten genügend Platz sowie funktionale Installationen. Was Ihre Versorgung angeht, haben Sie die freie Wahl: geben Sie sich der gänzlichen Unabhängigkeit hin und versorgen Sie sich komplett selbst, oder gönnen Sie sich hier und da ein wenig Luxus und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. Josette, die Eigentümerin, wird Sie gerne mit Frühstück (kontinental) und Abendessen (auf Anfrage) nach der "cuisine seychelloise" beglücken, sofern Sie gern mal die kreolische Kochkunst kosten möchten ohne dafür gleich außer Haus zu müssen.

Sie befinden sich an diesem Standort nur 15 Gehminuten von La Digues Anlegestelle entfernt und haben durch die zentrale Lage alle wichtigen Annehmlichkeiten wie Banken, Supermärkte, Restaurants in der Nähe, was insbesondere für Selbstversorger ein Komfort verheißendes Kriterium ist. Ansonsten ist La Digue aber sowieso nur etwa 3 x 4 km groß und man bewegt sich hier vornehmlich mit dem Fahrrad. Radeln Sie gemütlich durch traumhafte Kulissen und erleben Sie die beispielhafte Freundlichkeit der Sechellois, die unterschiedlichen Farben, Gerüche, Klänge und Formen!

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Die Eigentümer organisieren gerne Ihren Transfer zur und von der Pension.
  • Wenn Sie gern die umliegenden Inseln entdecken möchten, werden Josette und Daniel gerne für Sie Bootsauflüge arrangieren, auf Wunsch mit Schnorchelstopp und Barbecue.
  • Strandtücher werden vor Ort bereit gestellt, das spart eine Menge Platz im Koffer!
  • Direkt an der Unterkunft können Sie Fahrräder mieten.

Restaurants

    • Telefon:
      +248 4 23 43 32
      E-Mail:
      hotel@lerepaireseychelles.com
      Webseite:
      www.lerepaireseychelles.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.00 – 9.30 Uhr,
      12.30 – 15.00 Uhr (außer dienstags),
      19.00 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / $), Kreditkarte

      Italienisches Hotelrestaurant mit Blick auf das Meer. Der italienische Chefkoch Remo hat den Ruf die besten Pizzen im Indischen Ozean zu zaubern. Es gibt Pizzen, Nudel,- und Fischgerichte in schönem Ambiente.

    • Telefon:
      +248 4 29 25 57
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.00 – 14.30 Uhr,
      18.00 – 22.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion Village
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Genießen Sie typisch italienisches Essen und Pizzen direkt aus dem Holzofen! Die Pizzeria ist sehr beliebt auf der Insel und das vor allem auch bei den Einheimischen.

    • Öffnungszeiten:
      Mo-So: 11.00 – 15.00 Uhr
      Adresse:
      Anse Reunion
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $)

      Köstliche einheimische Gerichte zu günstigen Preisen. Wer hier an Fastfood denkt, liegt falsch, denn es ist eine sehr gute Möglichkeit qualitativ und preiswert zu speisen – und das sehen auch die Einheimischen so.

    • Villa Authentique
    • Kreolisch, International 
    • 3,5 von 5 120 Bewertungen  
    • 0,4 km
    • Telefon:
      +248 4 23 44 13
      E-Mail:
      villauthentique@seychelles.net
      Webseite:
      www.villaauthentique.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 8.00 – 23.00 Uhr
      Adresse:
      Villa Authentique, La Passe
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Wer Wert auf eine hervorragende kreolische Küche zu kleinen Preisen legt, der sollte unbedingt die "Villa Authentique" besuchen. Es gibt besondere Highlights, wie Live-Musik am Wochenende oder Cocktail-Abende.

    • Adresse:
      La Passe
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $)

      Köstliche, einheimische Gerichte zu günstigen Preisen. Wer hier an Fastfood denkt, liegt falsch, denn die Takeaways sind eine sehr gute Möglichkeit qualitativ und preiswert zu speisen – und das sehen auch die Einheimischen so. Dieser Takeaway befindet sich mitten in La Passe neben dem Internet-Café.

    • Telefon:
      +248 2 63 61 00
      E-Mail:
      fishtraprestaurant@seychelles.net
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.30 – 23.00 Uhr
      Adresse:
      La Passe
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Ein neues modernes Restaurant im Herzen von La Digue in traumhafter Lage und direkt am Meer. Lassen Sie sich mit Fischgerichten und anderen Köstlichkeiten verwöhnen oder genießen Sie einen Cocktail an der Bar. Von den Liegen am Strand hat man zudem einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang über Praslin.

Zimmer

Die freundlich eingerichteten Zimmer verbreiten ein ebenso zeitgemäßes wie typisch kreolisches Flair und befinden sich in innerhalb eines großzügigen tropischen Gartens. Der Ausstattungsgrad der verschiedenen Wohneinheiten ist bis auf die Küche sehr ähnlich.

Standard Zimmer (1-2 Personen)

Größe
20-25 m²
Ausstattung
Zimmer mit Doppelbett, Klimaanlage, Bad en suite mit Dusche, WC und Waschbecken, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Gemeinschaftsküche, BBQ-Area, teilweise private Veranda mit Gartenblick (2 mit/1 ohne).

Bungalow (2 Personen)

Größe
20 m²
Ausstattung
Zimmer mit Doppelbett, Klimaanlage, Bad en suite mit Dusche, WC und Waschbecken, voll ausgestattete Küche inkl. Kaffee-/Teezubereiter, BBQ-Area, private Veranda mit teilweisem Gartenblick

Familienzimmer (4 Personen)

Größe
37 m²
Ausstattung
2 unterschiedlich große Doppelzimmer (Eltern/Kinder), 1 Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, Klimaanlage, Ventilatoren, Minibar, BBQ-Area, privater Balkon

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Standard Zimmer 1 Person
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
  • Kinder bis zu 7 Jahren: 15 € plus 50% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 13 Jahren: 15 € plus 100% des Verpflegungspreises.
75 € 75 € - 88 € 88 €
Standard Zimmer 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys und Kinder bis zu 2 Jahren: kostenlos.
  • Kinder bis zu 7 Jahren: 15 € plus 50% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 13 Jahren: 15 € plus 100% des Verpflegungspreises.
75 € 75 € - 88 € 88 €
Bungalow 2 Personen 88 € 88 €
Familienzimmer 4 Personen 113 € 113 € - 125 € 125 €

Babys: 0-1, Kinder: 2-17, Erwachsene: 18+ (bei Reiseantritt)

Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Frühstück: zzgl. 13 €13 €/Person

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, Frühstück für mehr als 7 Nächte zu buchen. Ab dem 8. Tag kann nur mit Selbstverpflegung gebucht werden.

Empfohlene Exkursionen auf La Digue

Startet von:
La Digue
Dauer
6 h
Typ:
Exkursion
Preis für 4 Personen:
437 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
La Digue
Dauer
4 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 75 € | Kind: 38 €


Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Ihre Reise ist versichert. Sie erhalten einen Sicherungsschein.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Guesthouse "Pension Fidele"

Unterkunft

    • Verpflegung:

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung.

Transfer vor Ort

Enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

Zahlungsinformationen

Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte (+ 0,9% Kreditkartengebühren) akzeptiert.

GesamtpreisDetails

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Flüge: 0 €

    • Transfers: 0 €

  • Gesamtpreis: 0 €auf Anfrage

  • Preis/Person: 0 €