x
+ -
Seychelles image

Mahé (SEZ)

x

Airport Depature flight Return flight
*From October 2017

Villa "Villa Deckenia"Praslin

Villa Deckenia
Type:
Villa
Size
5300 m2
Beach:
1 m
  • For 2 people
  • From 3700 € / night
  • Service:FB
  • Request / Booking
  • Did you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price! The Best Price Guarantee applies only to the time of booking.

Description

Opulent from head to toe, the bright luxury villa Deckenia with its three pools and direct beach access welcomes you in with heavenly peace and quiet on the beach of Anse Gouvernement, and just 5 km (3 miles) from the Cote d'Or, Anse Volbert, and Anse la Farine. Enjoy an amazing ocean view, surrounded by palm trees and granite boulders in your own 5,300 m² space.

Facts:

Location:
In the beautiful east of Praslin, with a sensational view and direct access to the beach.
Grounds:
Luxurious villa with five double rooms.
Catering:
Full board.
Pool:
Infinity pool and two other private pools.
Facilities:
5 double bedrooms with kingsize beds, 5 bathrooms, guest bathroom, fully-equipped kitchen, TV room, lounge/dining room, air-conditioning, ceiling fans, TV, free WiFi, safe, veranda/terrace, outdoor shower, wine cellar, boat and skipper, snorkelling equipment, 3 kayaks, paddleboat, garden view and ocean view.
Rooms:
1× Villa (up to 10 people)

Description:

You might need to save a little to holiday at the first-class Deckenia villa on Praslin, but the effort and the price are worth it when you consider this villa's place among the highest-quality of accommodations and the lush extras that are on offer. Throned majestically on the beach of Anse Gouvernement, the different architectural styles of the property's buildings ensure privacy and a picturesque location for your stay. Here, you can concentrate on yourself in your own mini-resort type accommodation, with the highest degree of aesthetic luxury, and enjoy the experience of being at one with nature and complete freedom. The terraces and stairs of the property, nestled amongst the boulders, serve as an example of how you can open yourself completely to the ocean while remaining completely at one with yourself. Relax on modern sunloungers, comfortable daybeds, plush outdoor sofas, and chilled-out chairs with a glass of tropical juice or a Blue Ocean Cocktail and indulge yourself in luxury on the most beautiful days of your year. With an array of seating comforts, you can feel as if you are on the waves aboard a large cruise ship, but this time without having to share your space with strangers. The starry night will also reveal itself to be a romantic late-night show during your stay, that you can enjoy from the different wooden levels of your villa or from the beach that lies in front of the property. Besides the exquisite lounge furniture and the long dining table on the terrace of the main house, the infinity pool is a real highlight, shining along with the blue of the ocean. The property's two further pools are no less inviting, and are linked to the villa's accompanying guesthouses.
The interiors of the stylish villa will delight you with its brightness, linear style, modern design, and high quality, all of which is added to by natural tones and contrasting features. Floor-to-ceiling panorama panes keep the views to the ocean and the sky uninterrupted, allowing the view from the window to take your breath away from time to time. The kitchen, which is attached to the outdoor area serves up an all-you-can-eat buffet on the ocean balcony or indoors at the tableau with its accompanying originally-designed stools, giving you the feeling of dining in the garden itself. Of course, meal times are included, so let the Creole chef persuade you with their native cuisine! The private bathrooms, fitted with huge windows and adorned with natural wood and stone, are comfortably fitted with spacious walk in showers, elegant double washbasins, and direct access to the exterior of the villa. Of course, during your holiday, you rarely want to share your space with anyone else, but rather follow your own rhythm. The Deckenia, thankfully, makes this simple through its spaciousness and partitions. The stylish luxury villa offers five bedrooms and bathrooms, with three bedrooms in the main villa, and one double room in each of the accompanying guesthouses. The villa's manager, maid, and butler will help you with any wishes you may have, allowing you to pursue just one objective: to enjoy your holiday as much as possible! Whether that is by practising a spot of yoga or enjoying a relaxing massage, or, if you're feeling more active, take a boat and go fishing, snorkelling, or paddling, or play golf; the choice is yours every day! And, thanks to the wide range of activities you can enjoy during your stay, the villa is particularly well suited to groups and families.

It's very possible that you won't want to leave this wonderful corner of the Seychelles during your holiday. Then again, those looking for a touch of balance in their holiday can enjoy the numerous excursions that Praslin has to offer. We would recommend booking a rental car to accompany your stay, ensuring that you can get around and discover far-flung corners of the island of Praslin at your own pace. The Vallée de Mai, for example, contains winding paths where you can discover the Seychelles' Coco de Mer palm tree, along with numerous bird species. Or, if you want to get off the island for a short time, why not take a boat excursion to one of Praslin's neighbouring islands, La Digue or Curieuse.

Activities and specials:

  • Pure luxury across a total of 5,300 m² of interior and exterior space!
  • Incredible location on Anse Gouvernement, just 5 km (3 miles) from the Cote d'Or, Anse Volbert, and Anse la Farine.
  • Numerous activities such as yoga, massages, boat trips, fishing, snorkelling, kayaks, paddling, and golf.
  • Excellent service thanks to the manager, chef, butler, and gardener.

Surroundings

Restaurants

    • La Gigolette
    • creole, international 
    • 4.5 of 5 23 Reviews  
    • 0.1 km
    • Phone:
      +248 4 28 47 00
      E-mail:
      archipel@seychelles.net
      Website:
      www.larchipel.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7.30pm - 11pm
      Address:
      Hotel L'Archipel, Anse Gouvernement
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The restaurant of the Hotel l'Archipel is located on the beach of Anse Gouvernement, and offers an incredible à la carte menu consisting of local cuisine and international food. Now and then, the restaurant also offers barbeques, Creole buffets, live music, and much more besides.

    • Feuille d'Or
    • creole, international 
    •  
    • 0.1 km
    • Phone:
      +248 4 28 47 00
      E-mail:
      archipel@seychelles.net
      Website:
      www.larchipel.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7.30pm – 9.30pm
      Address:
      Hotel L'Archipel, Anse Gouvernement
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The l'Archipel Hotel restaurant serves up a choice of Creole dishes and international delicacies, as well as a beautiful view of the Cote d'Or bay. There is also live music on offer twice each week.

    • Acajou Hotel-Restaurant "Les Boucaniers"
    • creole, international 
    •  
    • 1.1 km
    • Phone:
      +248 4 38 53 00
      E-mail:
      acajou@seychelles.net
      Website:
      www.acajouseychelles.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7.30am - 10am
      7.30pm - 9.30pm
      Address:
      Côte d'Or
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The main restaurant of the Acajou Hotel serves up excellent local cuisine as well as international delicacies in this unique atmosphere, surrounded by hibiscus plants and takamaka trees.

    • Les Lauriers Restaurant
    • creole 
    • 4.5 of 5 821 Reviews  
    • 1.3 km
    • Phone:
      +248 4 23 22 41
      E-mail:
      laurier@seychelles.net
      Website:
      www.laurier-seychelles.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 7pm - 10.30pm
      (Wednesdays closed)
      Address:
      Les Lauriers Hotel, Côte d'Or
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      Les Lauriers is a restaurant that serves up traditional grilled Creole cuisine every evening (except Wednesday), including different fish and meat specialties which are prepared before your eyes. Besides that, there is also a buffet where you can help yourself to different salads and curries, and after the meal enjoy a delicious dessert.

    • Pirogue Restaurant & Bar
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 1151 Reviews  
    • 1.6 km
    • Phone:
      +248 4 23 66 77
      E-mail:
      info@piroguerestaurant.com
      Opening hours:
      Mon-Sun: 8.30am - 11pm
      Address:
      Cote D’or
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      The excellent Pirogue Restaurant and Bar is located on the Cote d'Or on Praslin, and its Creole cuisine and international delicacies are fantastic. From time to time, local bands perform live music here, which only adds to the atmosphere. Besides the delicious food, the restaurant's bar serve up delicious cocktails and wines.

    • La Goulue
    • creole, international 
    • 4.0 of 5 661 Reviews  
    • 1.6 km
    • Phone:
      +248 4 23 22 23
      E-mail:
      richmond@seychelles.net
      Opening hours:
      Mon-Sat: 8am - 9.30pm
      Address:
      Côte d'Or
      Payment:
      cash (SCR / € / $), credit card

      This small restaurant includes a café and a beautiful view of Anse Volbert. It serves up delicious Creole cuisine at a fair price.

Rooms

The ocean-view Deckenia villa is a luxurious, aesthetic property made from lots of natural wood, containing one main house and two smaller guesthouses, all of which contain a total of five bedrooms, five bathrooms, a kitchen, a dining/living area, as well as large, covered balcony/terrace areas and a total of three pools, ensuring an incredible stay!

Villa (2-10 guests)

Size
5,300 m²
Facilities
5 double bedrooms with kingsize beds, 5 bathrooms, guest bathroom, fully-equipped kitchen, TV room, lounge/dining room, air-conditioning, ceiling fans, TV, free WiFi, safe, veranda/terrace, wine cellar, boat and skipper, snorkelling equipment, 3 kayaks, paddleboat, garden view and ocean view.

Prices per night

Please note: Anyone planning to book their holiday for August or December (high season) should avoid waiting too long! Contact us well in advance to avoid finding out that your desired accommodation is fully-booked or that the flights are expensive.

CategoryOccupancyPrice
Villa 2 guests
1 Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge.
  • Children up to 5 yrs: 50 € plus 100% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 100 € plus 100% on board.
3700 € 3700 € - 4700 € 4700 €
Villa 4 guests
1 Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge.
  • Children up to 5 yrs: 50 € plus 100% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 100 € plus 100% on board.
3900 € 3900 € - 4900 € 4900 €
Villa 6 guests
1 Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge.
  • Children up to 5 yrs: 50 € plus 100% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 100 € plus 100% on board.
4100 € 4100 € - 5100 € 5100 €
Villa 8 guests
1 Extra bed possible
  • Babies: Free Of Charge.
  • Children up to 5 yrs: 50 € plus 100% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 100 € plus 100% on board.
4300 € 4300 € - 5300 € 5300 €
Villa 10 guests
2 Extra beds possible
  • Babies: Free Of Charge.
  • Children up to 5 yrs: 50 € plus 100% on board.
  • Children up to 17 yrs and Adults: 100 € plus 100% on board.
4500 € 4500 € - 5500 € 5500 €

Babies: 0-1, Children: 2-17, Adults: 18+ (on departure)

Best Price GuaranteeDid you find a better offer for this accommodation? Please do not hesitate to send us the quote that you have received and we will do our best to match the offer. It is our main priority to offer you the best possible price!

Full board: incl.

Minimum stay: 2 nights.

The trade winds between December and February will wash up some seaweed on the island of Praslin. This may make the water a little cloudy but also provides yet more evidence that the underwater world around the Seychelles is in top health. Please note that the opposite coast of the island of Praslin does not have this effect.

Recommended excursions on Praslin

Starts from:
Mahé
Duration
8 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 115 € | Child: 68 €
You need to to a time-search before you can add this object!
Starts from:
Praslin
Duration
8 h
Type:
Excursion
Price per
Adult: 115 € | Child: 68 €


We are glad to help you!!

  • Hotline Mon-Thu: 10am-6pm · Fri: 10am-4pm CET:
  • +49 (0)521-44818616
  • We are your tried and certified experts on the Seychelles.

  • A chattel paper will be issued according to § 651 k of the German Civil Code.

100% secure payment with:

Booking for Villa "Villa Deckenia"

Accommodation

    • Board:

guests

Babies: 0-1, Children: 2-11, Teenagers: 12-17 (on departure)

Flight

We are glad to offer you this service as intermediaries.

Local transfer

Included: welcome, local assistance and transfer from the airport to each accommodation and back to the airport (ground transfer and ferry).

  • We recommend taking out travel cancellation insurance. 

The travel cancellation insurance policy is contracted with MDT GmbH and contains the following terms.

Your details

Please fill in all fields marked *

Your message

Payment Information

We accept payment by bank transfer or credit card (0.9% fee applies for credit card).

Total amountDetails

Please fill in arrival and departure date.
    • Travel period & Guests:

      • Travel period:
      • -
      • guests:
      • Adults
    • Flights: 0 €

    • Transfers: 0 €

  • Total price: 0 €on demand

  • Price/person: 0 €

Note: payments must be made in Euros.

x
+ -
Seychelles image

Direktflüge nach Mahé (SEZ)

x

Täglich fliegen mehrere Airlines mit Zwischenstopp auf die Seychellen.
Hier finden Sie alle Direktflug Möglichkeiten im Überblick.

Flughafen Airline Hinflug Rückflug
Frankfurt (FRA) Condor Fr. Sa.
Wien (VIE) Austrian Airlines Mi.* Do.*
*ab Oktober 2017

Villa "Villa Deckenia"Praslin

Villa Deckenia
Typ:
Villa
Größe
5300 m2
Strand:
1 m
  • Belegung bis 2 Pers.
  • ab 3700 € / Nacht
  • Leistung:VP
  • Anfrage / Buchung
  • Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten. Die Bestpreis Garantie gilt nur bis zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschreibung

Die von Kopf bis Fuß luxuriös ausgestattete, lichtdurchflutete Traumvilla "Deckenia" mit ganzen drei Pools und Direktzugang zum Strand empfängt Sie in himmlischer Ruhe unmittelbar an der Anse Gouvernement und nur 5 km vom Cote D'Or Beach, der Anse Volbert und der Anse La Farine entfernt. Residieren Sie mit traumhaftem Meerblick neben Palmen und Granitfelsen auf einer Gesamtfläche von üppigen 5300 m².

Auf einen Blick:

Lage:
Im schönen Osten Praslins, mit sensationellem Meerblick und Direktzugang zum Sandstrand
Anlage:
Luxuriöse Villa mit fünf Doppelzimmern
Verpflegung:
Vollpension
Pool:
1 Infinitypool & zwei weitere private Pools
Ausstattung:
5 Doppelschlafzimmer mit King Size-Betten, 5 Bäder, 1 Gäste-WC, voll ausgestattete Küche, TV-Zimmer, Lounge/Esszimmer, Klimaanlage, Deckenventilatoren, TV, WLAN (kostenlos), Safe, Veranda/Terrasse, Außendusche, Weinkeller, Boot & Skipper, Schnorchelausrüstung, 3 Kajaks, 1 Tretboot, 1 Paddelboot, Garten- und Meerblick
Zimmer:
1× Villa (bis 10 Personen)

Ausführliche Beschreibung:

Ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen Sie für die hochklassige "Deckenia" schon, doch wer sich einen Platz in der allerersten Luxus-Reihe erobert und so üppige Extras zu bieten hat wie diese Villa, darf auch einen entsprechenden Preis verlangen. Majestätisch thront das aus mehreren architektonisch nobel kreierten Gebäuden bestehende Refugium völlig privat und unvergleichlich malerisch direkt an der traumhaft schönen Anse Gouvernement. Hier sind Sie für sich, hier können in einer Art eigenem Mini-Resort in hochästhetischem Luxus schwelgen und die Erfahrung machen, völlig mit der Natur und sich selbst im Frieden zu sein. Die sich an die Felsen schmiegenden Terrassen und Treppen machen exemplarisch vor wie es geht, sich ganz dem Ozean zu öffnen und zugleich vollkommen bei sich zu sein, in sich zu ruhen. Auf modernen Liegen, lässigen Daybeds, gut gepolsterten Outdoorsofas und chilligen Sesseln dürfen Sie, mit einem Glas tropischem Fruchtsaft oder einem Blue-Ocean-Cocktail in der Hand, an jedem neuen dieser schönsten Tage des Jahres dem Luxus frönen; mit einem Höchstmaß an Sitz- und Liegekomfort können Sie sich jederzeit wie auf großer Kreuzfahrt fühlen, allerdings ohne sich mit Hunderten fremder Menschen arrangieren zu müssen. Und mit Sternenglanz entpuppen sich womöglich auch die Nächte als romantische Late-Night-Shows, die sich auf den unterschiedlichen und allesamt mit hochwertigem Holz belegten Ebenen ebenso gut erleben lassen wie direkt am vorgelagerten Beach. Neben den exquisiten Loungemöbeln und dem langen Esstisch auf der Terrasse des Haupthauses macht vor allem der Infinity-Pool auf sich aufmerksam, der hier mit dem Blau des Ozeans um die Wette zu leuchten scheint. Nicht weniger einladend präsentieren sich die beiden weiteren Privatpools, die den dazugehörigen Gästehäusern zugeordnet sind.

Das Innere der stylischen Villa begeistert mit Helligkeit, klassischer Linienführung, modernstem Design und einem Höchstmaß an Behaglichkeit - das ganze in dezenter Farbgebung mit vielen Naturtönen und einzeln gesetzten kontrastierenden Akzenten. Bodentiefe Panoramascheiben geben allerorts den Blick auf das Meer und den Himmel frei, so dass der profane Blick aus dem Fenster einem auch hier drin zumindest momenteweise schon mal den Atem nehmen kann. Die dem Outdoor-Wohnbereich angeschlossene Küche zaubert dazu leicht ein All-you-can-eat-Buffet auf den Meeresbalkon oder auch auf die Tafel, an der man auf originell designten Hockern indoor dinieren kann - und einen dabei das Gefühl beschleicht, eigentlich direkt im Garten zu sitzen. Selbstredend sind alle Mahlzeiten inklusive, lassen Sie sich vom Koch mit erlesenen kreolischen Leckereien verwöhnen! Die privaten, mit viel Naturholz- und -stein - sowie ebenfalls riesigen Fenstern - gestalteten Bäder sind komfortabel ausgestattet, mit geräumiger Walk-in-Dusche, elegantem Doppelwaschbecken, Direktzugang nach draußen. Gerade im Urlaub möchte man nicht unbedingt mit anderen teilen, sondern seinem ganz eigenen Rhythmus folgen können - in der "Deckenia" ist dies durch die Weitläufigkeit und Aufteilung ein Leichtes! Die stilvolle Luxusvilla bietet insgesamt fünf Schlafzimmer und Bäder: in der Hauptvilla finden sich drei Schlafräume, die beiden davon unabhängigen Gästehäuser warten zusätzlich mit je einem Doppelzimmer auf. Manager, Dienstmädchen und Butler lesen Ihnen fast jeden Wunsch von den Lippen ab, so dass Ihnen eigentlich nur eine einzige Aufgabe zukommt: die Urlaubstage in ihrer ausladenden Fülle zu genießen! Ob Sie dies überwiegend relaxend tun - beim Yoga oder einer wohltuenden Massage - oder aktiv, nämlich Boot fahrend, angelnd, schnorchelnd, paddelnd, Golf spielend, das entscheiden Sie einfach von Tag zu Tag und ganz autark. Und da die Möglichkeiten der Tagesgestaltung so vielseitig sind, möchten wir diese Unterkunft insbesondere Gruppen und Familien ans Herz legen.

Es ist sehr naheliegend, dieses paradiesische Fleckchen Erde während des Urlaubes gar nicht verlassen zu wollen. Dennoch mag dem einen oder anderen vielleicht hier und da doch nach einem kleinen Gegengewicht zumute sein? In puncto Ausflugszielen schöpfen Sie auf Praslin jedenfalls aus einer Vielfalt an Möglichkeiten. Wir empfehlen für den Aufenthalt die Buchung eines Mietwagens, damit Sie die vielen schönen Fleckchen der Insel auf eigene Faust erkunden können. Im Park Vallée de Mai beispielsweise lässt sich auf kleinen Wanderwegen die für die Seychellen charakteristische Coco de Mer-Palme entdecken und darüber hinaus einige seltene Vögel. Gönnen Sie sich auch mal einen Bootsausflug zu einer der ebenfalls traumhaften benachbarten Inseln, zum Beispiel nach La Digue oder Curieuse.

Aktivitäten und Besonderheiten:

  • Purer Luxus auf sage und schreibe 5300 m² Außen- und Innenwohnfläche!
  • Grandiose Lage direkt am Anse Gouvernement, nur 5 km vom Cote D'Or Beach, der Anse Volbert und der Anse La Farine entfernt.
  • Vielfältige Aktivitäten wie Yoga, Massage, Boot fahren, Angeln, Schnorcheln, Kajak fahren, Paddeln, Golf spielen direkt vor Ort!
  • Allerbeste Rundumbetreuung durch Manager, Koch, Butler und Gärtner!

Restaurants

    • La Gigolette
    • Kreolisch, International 
    • 4,5 von 5 23 Bewertungen  
    • 0,1 km
    • Telefon:
      +248 4 28 47 00
      E-Mail:
      archipel@seychelles.net
      Webseite:
      www.larchipel.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.30 – 23.00 Uhr
      Adresse:
      Hotel L'Archipel, Anse Gouvernement
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Hotelrestaurant des "L'Archipel" liegt am Strand der Anse Goverment und bietet eine hervorragende À-la-carte-Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Hin und wieder gibt es BBQs, kreolische Buffets, Live-Musik und vieles mehr.

    • Feuille d'Or
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 0,1 km
    • Telefon:
      +248 4 28 47 00
      E-Mail:
      archipel@seychelles.net
      Webseite:
      www.larchipel.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 19.30 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Hotel L'Archipel, Anse Gouvernement
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Hotelrestaurant des L'Archipel bietet neben einer Auswahl an kreolischen und internationalen Gerichten auch einen schönen Blick auf die Bucht Côte d'Or. Zwei Mal pro Woche gibt es auch Live-Musik.

    • Acajou Hotel-Restaurant "Les Boucaniers"
    • Kreolisch, International 
    •  
    • 1,1 km
    • Telefon:
      +248 4 38 53 00
      E-Mail:
      acajou@seychelles.net
      Webseite:
      www.acajouseychelles.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 7.30 - 10.00,
      19.30 - 21.30 Uhr
      Adresse:
      Côte d'Or
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das Hauptrestaurant des Acajou Hotels zaubert feine einheimische, aber auch internationale Köstlichkeiten, die in einer einzigartigen Atmosphäre, umgeben von Hibiskus und Takamaka Bäumen, verspeist werden können.

    • Telefon:
      +248 4 23 22 41
      E-Mail:
      laurier@seychelles.net
      Webseite:
      www.laurier-seychelles.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 19.00 – 22.30 Uhr
      (Mittwochs geschlossen)
      Adresse:
      Les Lauriers Hotel, Côte d'Or
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Im "Les Lauriers" Restaurant wird jeden Abend (außer mittwochs) typisch kreolisch gegrillt und verschiedene Fisch- und Fleischspezialitäten vor den Augen des Gastes zubereitet. Zusätzlich kann man sich am Büffet an verschiedenen Salaten und Currys bedienen und danach die Mahlzeit mit einem leckeren Nachtisch abrunden.

    • Pirogue Restaurant & Bar
    • Kreolisch, International 
    • 4,0 von 5 1148 Bewertungen  
    • 1,6 km
    • Telefon:
      +248 4 23 66 77
      E-Mail:
      info@piroguerestaurant.com
      Öffnungszeiten:
      Mo-So: 8.30 Uhr – 23.00 Uhr
      Adresse:
      Cote D’or
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das ausgezeichnete Restaurant "Piroque Restaurant & Bar" liegt an der Côte d'Or und überzeugt mit seinen kreolischen und internationalen Gerichten. Gelegentlich bereichern einheimische Bands die Atmosphäre mit Live-Musik. Neben den Speisen sind auch die Cocktails und Weine der Restaurantbar empfehlenswert.

    • Telefon:
      +248 4 23 22 23
      E-Mail:
      richmond@seychelles.net
      Öffnungszeiten:
      Mo-Sa: 8.00 – 21.30 Uhr
      Adresse:
      Côte d'Or
      Zahlungsmittel:
      Bar (SCR / € / $), Kreditkarte

      Das kleine Restaurant mit Café und schönem Blick auf die Anse Volbert serviert köstliche kreolische Gerichte zu guten Preisen.

Zimmer

Die luxuriös und sehr ästhetisch, mit viel Holz ausgestattete Meerblick-Villa "Deckenia" verfügt in einem Haupt- und zwei Gästehäusern über 5 Doppelzimmer, 5 Bäder, eine Küche, einen Ess-/Wohnbereich sowie äußerst großzügige offene und überdachte Balkon-/Terrassenflächen mit insgesamt drei Pools - allerbeste Voraussetzungen für traumhafte Urlaubstage!

Villa (2-10 Personen)

Größe
5.300 m²
Ausstattung
5 Doppelschlafzimmer mit King Size-Betten, 5 Bäder, 1 Gäste-WC, voll ausgestattete Küche, TV-Zimmer, Lounge/Esszimmer, Klimaanlage, Deckenventilatoren, TV, WLAN (kostenlos), Safe, Veranda/Terrasse, Weinkeller, Boot & Skipper, Schnorchelausrüstung, 3 Kajaks, 1 Tretboot, 1 Paddelboot, Garten- und Meerblick

Preise pro Nacht

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine Reise in den Monaten August und Dezember (Hochsaison) planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig um Hotelverfügbarkeiten und Flüge gewährleisten zu können.

KategorieBelegungPreis
Villa 2 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos.
  • Kinder bis zu 5 Jahren: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises.
3700 € 3700 € - 4700 € 4700 €
Villa 4 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos.
  • Kinder bis zu 5 Jahren: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises.
3900 € 3900 € - 4900 € 4900 €
Villa 6 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos.
  • Kinder bis zu 5 Jahren: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises.
4100 € 4100 € - 5100 € 5100 €
Villa 8 Personen
1 Extrabett möglich
  • Babys: kostenlos.
  • Kinder bis zu 5 Jahren: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises.
4300 € 4300 € - 5300 € 5300 €
Villa 10 Personen
2 Extrabetten möglich
  • Babys: kostenlos.
  • Kinder bis zu 5 Jahren: 50 € plus 100% des Verpflegungspreises.
  • Kinder bis zu 17 Jahren und Erwachsene: 100 € plus 100% des Verpflegungspreises.
4500 € 4500 € - 5500 € 5500 €

Babys: 0-1, Kinder: 2-17, Erwachsene: 18+ (bei Reiseantritt)

Bestpreis GarantieSie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.

Vollpension: inkl.

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Die nordwestlichen Passatwinde zwischen Dezember und Februar sorgen dafür, dass es am Strand dieses Hotels zu Seegrasanschwemmungen kommen kann. Dies trübt zwar den weißsandigen Gesamteindruck des Strandes, ist jedoch zugleich ein Zeichen für die dortige außerordentlich intakte Unterwasserwelt. Bedenken Sie, dass die Strände an der gegenüberliegenden Inselseite dann in aller Regel frei von Seegras sind.

Empfohlene Exkursionen auf Praslin

Startet von:
Mahé
Dauer
8 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 115 € | Kind: 68 €
Sie müssen eine Zeitraumsuche ausführen, bevor Sie dieses Objekt hinzuzufügen!
Startet von:
Praslin
Dauer
8 h
Typ:
Exkursion
Preis pro
Erw.: 115 € | Kind: 68 €


Wir beraten Sie gerne!

  • Hotline Mo-Do: 10-18 Uhr · Fr: 10-16 Uhr:
  • 0521-44818610
  • Wir sind geprüfte und zertifizierte Seychellen-Profis.

  • Ihre Reise ist versichert. Sie erhalten einen Sicherungsschein.

Sicher online bezahlen mit:

Buchung für Villa "Villa Deckenia"

Unterkunft

Personen

Babys: bis 2 Jahre, Kinder: 2 - 11 Jahre, Jugendliche: 12 - 17 Jahre (bei Reiseantritt)

Flug

Flugleistungen sind nicht Bestandteil unserer Reiseleistung, sondern wir vermitteln Ihnen den Flug als Serviceleistung.

Transfer vor Ort

Enthalten: Persönlicher Empfang am Flughafen, lokale Betreuung und Transfers zu allen Unterkünften (mit Auto und Fähre).

  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Der Abschluss der RRV erfolgt durch die MDT GmbH zu diesen Versicherungsbedingungen.

Ihre Daten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Ihre Nachricht an uns

Zahlungsinformationen

Als Zahlungsmittel werden Banküberweisung und Kreditkarte (+ 0,9% Kreditkartengebühren) akzeptiert.

GesamtpreisDetails

Bitte An- und Abreisedatum eingeben
    • Reisezeitraum & Personen:

      • Reisezeitraum:
      • -
      • Personen:
      • Erwachsene
    • Flüge: 0 €

    • Transfers: 0 €

  • Gesamtpreis: 0 €auf Anfrage

  • Preis/Person: 0 €